Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 01:38 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ihr Lieben,

nun haben wir den 01.12.2011 und ich denke, dass jeder von uns langsam aber sicher auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für seine Liebsten ist. ;)
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage "Was soll ich ich schenken?" und deswegen würde ich gerne von euch wissen, wie weit ihr schon mit eurer Planung oder sogar euren Einkäufen seid?
Oder vielleicht bastelt oder gestalten ihr ja sogar alleine etwas tolles? :D
Vielleicht können wir uns ja sogar gegenseitig ein wenig inspirieren. :lach:
Darum meine Frage: Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Bei mir sieht es momentan so aus:
Bisher stehen eigentlich nur zwei Geschenke fest (für meine Mutter und ihren Partner).

-Meine Mutter bekommt dieses Jahr eine neue Digitalkamera geschenkt. Dafür legen wir allerdings auch alle zusammen. Und dann wird sie wohl noch kleinere Geschenke dazu bekommen (schließlich sind wir 5 Personen).
2 Wünsche von ihr waren unter anderem noch eine silberne Halskette und ein (ich bin mir nicht ganz sicher XD), Lockenstab irgendwas... Die Werbung liegt neben ihrem PC, die werde ich mir morgen noch mal anschauen. :mrgreen:

-Der Freund meiner Mutter wird dieses Jahr ein Zippo von uns bekommen. Wir waren uns erst nicht ganz sicher, welches wir nehemen sollen, aber es wird wohl eins, mit dem Logo und einer Gravur seines Lieblingsfußballvereins.
Und dann bekommt er wahrscheinlich noch einen Gutschein für Kleidung oder Schuhe. (Ja, dieser Mann liebt es zu shoppen und hat wohl mehr Kleidung und vor allem Schuhe, als so manche Frau. XD)

-Bei meinem Bruder habe ich leider noch gar keine Idee... :eusa_shhh: Da wird es langsam höchste Zeit, dass mein Verlobter und ich uns etwas einfallen lassen...

-Mein Verlobter hat ebenfalls zwei Wünsche geäußert. Bitte lacht nicht drüber, aber seine zwei Ideen für sich waren: 1. Sitzbezüge für dein Auto und 2. eine elektrische Zahnbürste. Die Zahnbürsten sind wirklich teuer. :shock: Das Model, dass wir "ausgesucht" haben kostet ganze 90€! :shock:
Außerdem hatte ich noch über ein Spiel fürs 3DS nachgedacht. Mal schauen...

-Und für meine Oma habe ich leider auch noch keine Idee. Das Problem bei ihr ist, dass sie nur noch ein Bein hat und seit dem letzten stationären Aufenthalt in einer Klinik bettlägerig ist. :-( Und was soll man da schon groß schenken? Was macht einer Person Freude, die den Rest ihres Lebens im Bett fristen muss? Ich habe überlegt ihr ein Fotoalbum zu erstellen, es dann aber schnell wieder verworfen. Ausschließlich mein Bruder lebt noch in Berlin (wir sind ja weg gezogen) und deswegen würde es sie wohl eher "kaputt" machen, als das es ihr Freude bereitet... Also stellt sich hier natürlich besonder die Frage, womit man ihr eine kleine Freude machen kann?

-Für meine Taramaus werden ich auf jeden Fall etwas schönes finden. Spielzeug kann sie einfach nie genug haben. XD
Und die Renner werde ich auch noch etwas finden. XD

Und nun bin ich ganz gespannt, wie eure Pläne für dieses Jahr aussehen... :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2011, 01:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenke 2011
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 01:51 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Uff da hast dir ja ganz schön was vorgenommen.
Für deine Oma als Geschenk sind mir grad so Bücher durch Hirn geschossen.
Ich weiß zwar nicht ob sie gerne liest oder noch gut sieht, aber ich denke das währe was schönes.
Oder vielleicht bastelst du ihr etwas schönes was sie neben sich stellen kann und ihre tägliche Freude davon abholen kann.
Was Oma Geschenke angeht kann ich leider nicht groß helfen, da ich meiner Oma nie ein Geschenk machen konnte.

Für deine Tierchen ist es sicherlich auch was tolles wenn sie beschenkt werden. :D


Meine Pläne an Geschenke existieren nicht.
Mein Freund und ich wollen gemeinsam schön essen und die Zeit miteinander verbringen und das wars.
Ich mag den Trubel um Weihnachten nicht, das nervt mich imma voll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenke 2011
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 02:07 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Meine Oma hat in "jüngeren Jahren" immer sehr viel und gerne gelesen. ^^
Heute stapeln sich haufenweise Tüten mit Groschenromanen in ihrer Wohnung (fragt nicht, Kriegskind). Allerdings würde sie ein Buch wohl nicht mehr anfassen, zumal sie auch immer schlechter sehen kann und dieses Jahr mehrere Male an den Augen operiert wurde (grauer Star) und es trotzdem nichts gebracht hat... :-(
Naja und was das "basteln" angeht. Was könnte man da groß basteln? Persönliche Dinge, die Fotos beinhalten wären keine gute Idee. Also fällt mir da auch nichts ein...

Weihnachten war bei uns schon immer das "Größte". Ganz besonders für mich und meinen Bruder. Und das nicht aus glaubenstechnischen Gründen, oder wegen der Geschenke, sondern einfach weil es eben das "größte" Familienfest ist. Und auch das haben wir immer nur im ganz kleinen Kreis gefeiert. Als mein Vater noch lebte, waren eben nur wir vier da (mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich). Als mein Vater dann verstarb, nahm mein Bruder "seinen Platz ein".
Für uns war das Weihnachtsfest einfach immer etwas warmes familiäres (wohl das Einzige, glaubt mir, meine Kindheit war nicht schön :lol: ) und deswegen ist es für uns einfach etwas Besonderes. ^^
Eigentlich wollte/konnte mein Bruder dieses Jahr auch gar nicht zu uns kommen (uns trennen 750km), aber gestern habe ich erfahren, dass er doch kommen möchte, nun aber alles von seinem Auto abhängt.

Naja, viel Geschwafel um nichts... Ich schweife ab... XD

Ich weiß auch nicht, eigentlich nehmen wir uns jedes Jahr aufs neue vor, nicht so viel zu schenken, aber am Ende wird es dann doch wieder mehr (ich schenke für mein Leben gerne und kann es immer kaum abwarten zu schenken :D ).
Nur fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer. Zumal mein Bruder eigentlich gar keine Hobbys hat, bzw. wenn doch, es sehr teuer ist. :roll: Darum ist mir bisher auch nichts gutes eingefallen.
Ich finde Männer ehrlich gesagt auch immer "schwerer" zu beschenken, da ihre Hobbys meist technisch orientiert sind oder aber es um Autos geht und das ist auch nicht günstiger. XD
Da fällt der Partner meiner Mutter ganz schön aus dem Rahmen, mit seiner Leidenschaft für Kleidung und Schuhe... :lach:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenke 2011
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 02:33 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Vielleicht machst du deiner Oma ein schöne Freude mit etwas was sie gern hat, vielleicht ist es ja eine schöne Figur oder ein Plüsch Teddy oder aber auch eine Glas Figur.

Früher als mein Vater noch bei uns war haben wir auch imma schön Weihnachten gefeiert, aba danach war es imma nur eine reine Kathastrophe.
Entweder das essen hat nicht geschmeckt da meine Mutter nicht richtig kochen kann oder die Geschenke waren ein Alptraum oder meine Mutter hat wieder sinnlosen Stress angefangen.
Ich habe nach dem mein Vater weg war nie richtig Freude an Weihnachten gehabt.
Selbst auf Weihnachtmärkte gehe ich nie, weil ich den Trubel dort hasse und an Weihnachten allgemein dieses falsche gut gethue.

Mein Freund ist genau der selben Einstellung wie ich und wir beide sind zufrieden wenn wir ein schönes Essen machen und es mit Freude genießen.

Entschuldigung, sollte ich iwie die Stimmung versauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgeschenke 2011
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 02:51 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Das machst du nicht und wenn das deine Einstellung ist, dann ist das ja auch ok. ^^

Ob das nun alles "falsches Getue" ist, sieht wohl auch jeder anders.
Ich persönlich mag diese Zeit einfach sehr gerne. Auch wenn es eigentlich immer Streß bedeutet XD, aber wenn man dann an Heiligabend zusammen kommt, Gespräche im Schein von Lichterketten und Kerzen führt und sich dann gegenseitig die Geschenke überreicht. Ich finde es einfach toll. :D
Letztes Jahr haben wir vor der Bescherung sogar einen Weihnachtsmann gebaut (mein Bruder ist 26, mein Verlobter 24 und ich 22 Jahre alt XD) und trotzdem machen gerade solche kleinen Dinge einfach viel Freude. Selbst meine Mutter war mit von der Partie. :lach:
Für mich sind diese Tage einfach etwas besonderes und ich interpretiere auch einfach viel aus meiner Kindheit mit hinein.
Mein Verlobter kennt das alles nicht, da seine Mutter eine Zeugin Jehovas ist und sie niemals solche Feste gefeiert haben. Da prallen dann wirklich Welten aufeinander. :lach:
Aber trotzdem haben wir jedes Jahr Spaß zusammen, auch wenn er (genau wie du ^^), dass ganze etwas anders sieht, als wir Weihnachtsverrrückten. XD

Weihnachtsmärkte an sich finde ich ganz toll. Allerdings ist das für mich nicht so einfach ("krankheitsbedingt").
Ich glaube das letzte Mal, war ich vor 2 Jahren, oder ist es doch schon 3 Jahre her? :ohhh:

Und da ich es soweiso liebe zu schenken, macht mir das Ganze an Weihnachten natürlich noch mehr Spaß. Ist nur doof, wenn einem nichts mehr einfällt. :lol:
Bei meiner Oma weiß ich wirklich absolut nicht, was ihr Freude bereiten könnte. *kopf kratz*
Wie gesagt, sie liegt nur noch im Bett, schaut Fernsehen oder hört Musik. Die Musikanlage haben wir ihr letztes Jahr alle zusammen gekauft. Das war etwas sinnvolles, an dem sie eben noch heute Freude hat. Aber etwas anderes macht sie auch nicht mehr... :-(
Ich hoffe doch, dass meiner Mutter eventuell noch etwas schönes für sie einfällt, denn ich werde ganz sicher keine gute Idee haben. Das ist total blöd... :x
Ich denke, dass Einzige was ihr wirklich Freude bereitet würde, wäre uns alle mal wieder zu sehen. Aber das geht dieses Jahr leider nicht. Es ist jetzt schon 3 Jahre her, dass sie mich und meinen Verlobten gesehen hat. :-(
Hmm... Da werden wir wohl noch ein wenig grübeln müssen...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 03:05 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Jops, jeder hat da verschiedene Einstellungen und man kann sich da Streite, jeder bleibt bei seiner Meinung.

Das ist schade das du deine Oma das letzte mal vor 3 Jahren gesehen hast und ich denke auch das sie sich über ein wieder sehen freuen würde.
Aber wenns dieses Jahr nicht geht kann man leider auch nix machen.

Mein Verlobter und ich (is mir grad so nebenbei eingefallen) sind höchst wahrscheinlich zu meiner Schwiegermutter zum Weihnachts Essen eingeladen, wir wissen es aba noch nicht so genau da meine Schwiegermutter und ihr Freund und meinem Verlobten sein Halbbruder noch in Ägypten im Urlaub sind.
Na mal sehen obs klappt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 03:16 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Vielleicht klappt es bei euch ja mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen. :daumen:

Ich bin gespannt, wie es bei uns dieses Jahr aussehen wird und ob mein Bruder wirklich kommen kann.
(Wenn nicht, dann setze ich mich heulend in eine Ecke. :pfeif: :lol: )

Und nun bin ich gespannt, ob alle anderen schon ihre Weihnachtsgeschenke geplant haben. ;)
Ich finde das immer total interessant. :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 03:27 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Ja, ich hoffe auch das es klappt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt mit deinem Bruder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 15:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu Wölfin :)
Wie wäre es denn mit soner Art Hörkassetten/CDs für deine Oma? :) Mein Opa muss oft zur Dialyse und da er auch nicht mehr so gut lesen kann, hat er einen tragbaren CD-Player und CDs auf denen Geschichten erzählt werden :) Wenn sie gerne liest und Geschichten mag, vielleicht gefällt ihr das ja ;)

Für mich wird Weihnachten dieses Jahr komisch, da mein Opa im Sommer gestorben ist...
Wir feiern Weihnachten meistens so, dass wir an Heiligabend zuhause sind nur im kleinen Kreis, also meine Eltern & wir Kinder. Wenn meine Oma möchte kommt sie dann vielleicht auch noch, weil wir es blöd finden, wenn sie dann alleine wäre.
Am 1. Weihnachtstag dann zu meiner Familie väterlicher Seits (oder mütterlicher, je nachdem) und am 2. Weihnachtstag dann nochmal zur anderen "Familienhälfte"

Über Geschenke hab ich mir bis jetzt noch nicht soo viele Gedanken gemacht.
Für meinen Freund werd ich was zeichnen, weil er sich ansonsten nichts wünscht und mir momentan auch nichts besseres einfällt. Eventuell fahr ich zwischen Weihnachten & Silvester noch runter zu ihm, mal sehen :)
Mein Dad bekommt nen Gitarrengurt, weil ihm auch nichts besseres eingefallen ist xD
Für meine Mum & meine Brüder weiß ich noch nichts.
Meine Großeltern (väterlich) bekommen wahrscheinlich einen Kalender mit Fotos oder so.
Meine Oma (mütterlich) bekommt vielleicht auch einen Kalender und ansonsten basteln wir ihr vielleicht was oder so :)
Ansonsten schmeiß ich wie blöde mit Keksen um mich, wie immer :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 15:20 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Die Idee mit den CDs bzw. Hörspielen kam mir vorhin auch. Danke Scotti, das schreib ich mir auf jeden Fall mal auf. ;)

Da seid ihr an den Weihnachtsfeiertagen ja auch ganz schön auf Achse. :lach:
Sowas gab es bei uns nie. Nach dem Tod meines Vaters, kam meine Oma mütterlicherseits (die einzige, die ich noch habe und kenne) dann an Weihnachten immer zu uns. Mein Vater und sie konnte sich absolut nicht ab. :lol:
Andere Familie hatte ich nicht, also gab es bei uns immer nur Heiligabend im kleinen Kreise. Und heute sieht es nicht anders aus. Aber ich finde es sehr schön, so wie es ist. So artet das ganze nicht all zu sehr in Streß aus. :lach:

Als mein Bruder damals noch mit seiner Ex-Verlobten Zusammen war, war das Streß genug. Am frühen Abend waren sie dann bei uns und irgendwann sind sie dann abgehauen um bei ihrer Familie zu sein. Die "Probleme" gab es mit meinem Verlobten zum Glück ja nicht, da seine Mutter Weihnachten nicht feiert. :lach:

Und zu den Fotokalendern. Die finde ich total schön! Ich wollte schon seit Jahren mal einen machen, habe es bisher aber nie in die Tat umgesetzt. :lol: Als Geschenk sind die natürlich besonders schön.
Und hast du schon eine Idee, was du deinem Freund zeichnen willst, Scotti? :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 15:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ach, Weihnachten... irgendwie glaube ich, dieses Jahr wird es einfach nicht so werden, wie ich es will.

Für meinen Eltern werde ich mir wohl etwas kaufen, womit sie das Haus schmücken könnten (meine Mum liebt es und redet ständig davon, hier zu renovieren :wink:)
Sonst niemanden... ich finde bis jetzt einfach keine Möglichkeit, selbst Geld zu verdienen -.- nächste Woche geh ich zwar nochmal hin, aber bis Weihnachten wirds jedenfalls nicht reichen. Für Basteln bin ich wohl zu ungeduldig... ich glaube nicht, dass es meinen Eltern interessieren würde.
Jaja, ich bin so undankbar... ich verstehe den Sinn dahinter sowieso nicht. *seufz*

Naja gut, gerade habe ich sowieso eine schlechte Laune :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 21:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Fleckihund hat geschrieben:
Naja gut, gerade habe ich sowieso eine schlechte Laune :wink:

*sich anschließ*

Supi, ich hoff du findest was schönes ;)
Wie wär's ansonsten noch mit DVDs oder so? Evtl alte Videokassetten oder so von euch als kleinen Kindern wenn ihr sowas habt? :)
Jaap, wir haben ne ziemlich große Familie, deshalb is Weihnachten etwas trubelig aber dennoch schön :)
Ja, kann mir vorstellen, dass sowas ziemlich stressig is XD
Fotokalender hab ich bisher auch noch nie fertig bekommen, mal gucken ob wir's dieses Jahr schaffen xD Aber dann mach ichs Ja mit meinen Brüdern zusammen, also muss jeder nur 4 Bilder fertig machen :)
Ja, mein Freund hat schon genau gesagt, was er haben möcht sozusagen XD Er hat allerdings am 20. auch noch Geburtstag, da werd ich bis dahin also 2 Bilder fertig zeichnen müssen x.x *tot* Ansonsten hab ich leider keinerlei Idee, die umsetzbar wär :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 16:08 
Offline
Jugendliches Pet
Jugendliches Pet

Registriert: 13.08.2011, 16:40
Beiträge: 427
Wohnort: Hessen
Petzversion: Petz 5
Bei mir bekommt ...

meine Mutter: das neue Peter Maffay Album "Tabaluga und die Zeichen der Zeit"

mein Neffe: den Vulkan + Triceratops von Playmobil

meine Nichte: die Arche Noah von Playmobil 1.2.3

nur für meinen Bruder und meine Schwegerin hab ich noch nix und auch noch keine Idee

die anderen Geschenke sind auch schon alle gkauft, was bei mir ne Seltenheit ist
normalwerweise fang ich eine Woche vor Weihnachten mit Geschenke kaufen an


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 13:23 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe

Registriert: 29.07.2010, 12:39
Beiträge: 136
Wohnort: Sachsen
Hallo ihr Lieben.

Ich habe ja nun nicht viel Zeit, um mich immer so zu melden.

Aber bevor ich es vergesse, wünsche ich euch allen noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und viel Freude mit euren Lieben!

An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an das tolle Forum und die nette Community hier! Es macht viel Freude, hier aktiv zu sein, auch, wenn ich es nicht mehr wirklich bin : ( ... !

Ich bin auch erst jetzt dabei, Geschenke zu kaufen *schäm*. Und ich habe noch nicht sehr viel. Aber ich bin dabei, immerhin : ) So langsam muss ich mich ins Zeug legen. Aber dieses Jahr muss ich sowieso sparen. Da kann ich keine großen Sprünge machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 17:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
So, ich werde meinen Eltern folgendes schenken: eine Praline mit 1-2 gehäkelte Herzen. Ich denke, das ist in Ordnung so *find* Wobei, mein Bruder und ich werden wohl mal wieder so viele bekommen... *schulterzuck* Was habt ihr euch so gewünscht?

Ich kann jedenfalls jetzt schon kaum erwarten, wobei ich schon etwas enttäuscht bin. Vorgestern lag schön Schnee, Sunny hat sich nen Keks abgefreut, Schneebälle gefangen...
Und nun ist alles weg. Ich will doch nur ein bisschen Schnee, gerade sieht es viel zu herbstlich aus. :-( *seufz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 17:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Uff ich hab hier ja auch noch garnicht geschrieben. :lol:

Ich habe mir Sims 3 + die Tiererweiterung gewünscht. :mrgreen:

Meiner Mum schenke ich eine Niederegger Marzipan Katze, Weihnachtstee, einen Kugelschreiber (den hat sie sich gewünscht) und Schokolade.
Mein Vater bekommt Diabetikerschoki und eine Schneekugel mit einem Elch drin. :D
Und für meinen Bruder habe ich drei 1:87 Autos. Die sammelt er. In der Größe hat er auch eine ganze Modelleisenbahn.

An alle: Ich wünsche euch, genauso wie Haselmaus, eine schöne Weihnachtszeit und tolle Geschenke! :bussi:
Ich finde dieses Forum als supernett, ich liebe es nach dem ganzen Stress hier her zu kommen und für einen Moment alle Probleme zu vergessen und einfach alles zu lesen und zu beantworten. Dankeschön an alle Mitglieder dafür! :love: :knuddel: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 20:30 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
So, dann will ich auch mal was dazu schreiben ^^

Bei mir kriegen alle nur ne Kleinigkeit und auch teilweise von meiner Schwester und mir zusammen ^^

Schwester: Ein Anhänger für ihr Bettelarmband aus Silber
Mutter und ihr Freund: So einen "Schlemmer-Block", sind so ganz viele verschiedene Gutscheine in sehr vielen Restaurants usw...
Vater und seine Freundin: (zu teure :roll: ) Kinogutscheine
Halbschwester: Buch
Oma: Buch xD
Opa und neue Frau: Pralinen
Onkel: "Besondere" Gummibären (vom Bärentreff, kennt das jemand? xD Ist so ein wunderbares "Gummibärchen-Paradies" ;D )
Tante: Badeöl
Mutter von dem Lebensgefährten meiner Mutter: (ein anderes) Badeöl ^^


Und dann noch drei Freunde von mir:

Freundin: So einen Copics und Ohrringe
Andere (beste) Freundin: Fruchtgummi-Herzen und Lidschatten
Bester Freund: So Playgirl-Gummidinger :mrgreen:
Und für meine beste Freundin und besten Freund noch nen Gutschein zusammen, da die beiden Geschwister sind ^^

Ich merke gerade, dass ich ziemlich vielen Gummibären schenke xD Na egal ^^ Schmecken halt gut ^^


Und dann noch an euch aus dem Forum: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen ganz tollen und schönen Tag mit euren Lieben :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgeschenke
Forum: WRL Archiv
Autor: Wölfin
Antworten: 8
Rückblick 2011 - Lieblinge
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 4
Eure Weihnachtsgeschenke ~
Forum: WRL Archiv
Autor: Eneco
Antworten: 11
Noch mehr Weihnachtsgeschenke
Forum: Sonstiges
Autor: Sigikid
Antworten: 31
Weihnachtsgeschenke!
Forum: Plauderecke
Autor: Scotti
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz