Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgeschenke
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 23:46 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ihr Lieben,

wie jedes Jahr stellte sich mir die große Frage "Was soll ich schenken?". :lol: Jedes Jahr aufs Neue ein rießen Krampf, für jeden etwas passendes zu finden. :roll:
Nun sind es nurnoch wenige Tage bis Weihnachten und meine Geschenke sind immer noch nicht komplett. Gestern und heute haben mein Verlobter und ich immer noch fieberhaft überlegt was man schenken kann. Nun aber endlich steht alles fest und wir warten nun nurnoch, dass auch die bestellten Geschenke ankommen.
Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen viel früher mit den Einkäufen anzufangen, aber irgendwie blieben die Ideen aus und somit zog es sich wieder einmal total in die Länge. :lol:
Ich habe das Gefühl, dass es einfach von Jahr zu Jahr schwieriger wird, etwas passendes zu finden. Ganz besonders mein älterer Bruder (25 Jahre) hat mir dieses Jahr totales Kopfzerbrechen bereitet. Hobbys sind bei ihm dünn gesäht, Grund dafür ist sein Studium, dass er nun im Januar nach vier Jahren endlich abschließt. Da bleibt neben der Arbeit und dem Studium einfach keine Zeit für andere Interessen.
Aber hier möchte ich euch nun trotzdem einmal auflisten, was ich und mein Verlobter dieses Jahr schenken. :wink:

- Meine Mom bekommt ein Schmuckkästchen und silberne Creolen
- Mein Bruder wird einen Meridian Spa Gutschein bekommen, den er hoffentlich nach seinen noch bevor stehenden Prüfungen gut nutzen kann
- Mein Verlobter bekommt zwei Computerspiele (mein kleiner Computerfreak ^^)
- Der Lebensgefährte meiner Mom bekommt eine Flasche seines Lieblingsparfums und ein Stephen King Buch

Nun muss ich nurnoch schauen, was ich mit meiner Oma mache (sie lebt ja genau wie mein Bruder in meiner Heimat Berlin und ich werde sie dieses Jahr leider wieder nicht sehen).
Und Taralein wird natürlich auch noch ein Spielzeug bekommen. :wink:

So und nun möchte ich gerne wissen, wie es bei euch aussieht. ^^ Habt ihr dieses Jahr auch solche Probleme gehabt Geschenke auszusuchen oder lief es bei euch besser?
Und dann würde ich natürlich auch gerne erfahren, was ihr denn schönes schenkt. :wink:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2010, 23:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 09:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu^^
Ich habe leider immer das gleiche Problem wie du, ich weiß wirklich nie, was ich verschenken soll xD

Also... fangen wir mal an :)

Meine Mutter und mein Vater bekommen zusammen eine Zeichnung von unseren Tieren. Die hab ich extra von einer Tierzeichnerin anfertigen lassen. :)
Meine Mum bekommt dazu noch eine DVD und mein Vater Diabetiker Schokolade (darüber freut er sich immer total ^-^)
Mein Bruder bekommt ein Bild von New York, ist riesig groß. Er ist so ein totaler Auto- und Großstadtfreak (dazu hat er natürlich auch die passenden PC Spiele xD) und vermutlich bekommt er dazu noch irgendwas kleineres.
Meine besten Freunde bekommen eine CD von Kosakoff und so ein Glas für Teelichter. Das wurde selbst gemacht, besteht aus ganz vielen kleinen Scherben und ist rot. :)
Und dann bekommt Flecki noch etwas. :mrgreen: Aber was das ist, verrate ich nicht *hihi*


Achso Nelly, Merlin und Luna bekommen natürlich auch etwas. Aber darum kümmert sich dieses Jahr meine Mum :)

EDIT. Grade eben ist das Bild für meine Eltern angekommen! Es ist so wunderschön, noch viel besser als auf dem Foto! :D

Für alle, die das Foto sehen wollen:

Auf dem Bild sieht Merlin ein bisschen komisch aus, auf dem Bild in real aber garnicht! =D
Ich bin überglücklich ^-^
Hoffentlich gefällt das meinen Eltern =D

ps: Die Zeichnerin ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 15:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Schon angekommen :mrgreen: Danke, Sunny ^-^ Die Sonnenhündin hat sich riesig gefreut. :D
Aber iwi habe ich auch ein schlechtes Gewissen...

Bild
Schokis für mich ♥ und ein Spielzeug & Leckerlis für Sunny ^^
Grünlilie hat anscheinend die lange Reise überlebt xD

Ansonsten ist auch die Zeichnung von Flecki für meine Eltern angekommen :D Sonst nix... hm ja^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 15:33 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Sunny: Das Bild ist wirklich super schön Sunny! Da werden sich deine Eltern sicher drüber freuen. :D
An so ein Bild hatte ich auch mal gedacht. Allerdings wollte ich meinen Bruder und seine Ex-Verlobte zeichnen lassen. :lol: Naja, dann sind sie aber nach 7 Jahren Beziehung auseinander gegangen und es war ganz gut, das wir das Bild nicht haben anfertigen lassen. :lol: Das wäre echt teuer gewesen und mein Bruder hätte sich dann nur noch mehr gequält. :lol:

Und mein Bruder ist auch ein totaler Autofreak. Er tuned schon seit dem er seinen Führerschein hat, dass ist sein einziges Hobby. Wo er natürlich auch eine Menge investiert hat.
Das ist momentan aber nicht möglich, da er nur seinen Arbeitswagen hat. Und jetzt kommts... Grund dafür ist, dass sie ihm jetzt in 2 Jahren zweimal das Auto geklaut haben :!: Sprich er hatte sich damals eins gekauft (was ziemlich teuer war :lol: ), dann wurde es geklaut. Nach langer Suche hatte er dann nochmal ein Auto von diesem Model gefunden und auch das wurde kurze Zeit später geklaut.
Sowas muss man sich mal reinziehen... :shock: :-?

@Flecki: Hast du Sunny auch zeichnen lassen für deine Eltern? ^^ Und das Foto von Sunny und Sunnys Geschenken XD ist total süß.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 16:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
@Flecki: :mrgreen: Na ein Glück ist alles heil angekommen =D

hm tja die Schoko hatte ich dir ja seit dem Sommer versprochen... Wurde auch mal langsam zeit :roll: :lol: :lol:
Das Bild ist echt supersüß! ^-^

@Wölfin: Boah das gibts ja nicht O.o
Meine Mutter hat mal ein Fahrrad gewonnen. Vorher hatte sie keins, weil sie in einer Gegend wohnte, in der immer alles geklaut wurde. Tja udn was soll ich sagen? Kaum hatte sie das Fahrrad gewonnen, wars auch schon wieder weg xD Noch am selbsten Tag wurde es geklaut... Obwohl es angeschlossen war! Nun ja...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 16:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
@Wölfin: Ne, Flecki ^^ und es ist... ach... *_*

Edit: Und die Dame hat Spaß dran ;D

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 17:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Wie süß ^-^
Ich freu mich echt, dass es ihr so gut gefällt =D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 17:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Jop, anfangs war sie ein bisschen verdutzt, als ich es ihr hingehalten habe. Als ich sie dann auch noch geworfen habe, hat sie schon verstanden, was ich meine... :mrgreen:

Der Quietschball im Hintergrund, damit spielt sie nie... vielleicht mag sie einfach nur keine Quietschspielzeuge :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 17:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich hab immoment ein echtes Problem was Geschenke angeht x__x
Hab bis jetz noch garnichts besorgt! Bin durch Schule nich dazu gekommen =/

Mein Dad wird wahrscheinlich ein Buch bekommen, was für eins weiß ich noch nicht, wahrscheinlich irgendein Fotobuch, so fanatisch wie er ist xDD
Meine Mum kriegt wahrscheinlich Schmuck, da muss ich nochmal schauen was genau
Mein einer Bruder bekommt wahrscheinlich ne CD, bei dem anderen weiß ich's noch nich D:
Und meine Freundinnen kriegen Kekse! XD da muss ich nochmal schauen wann ich die mach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgeschenke!
Forum: Plauderecke
Autor: Scotti
Antworten: 3
Eure Weihnachtsgeschenke ~
Forum: WRL Archiv
Autor: Eneco
Antworten: 11
Noch mehr Weihnachtsgeschenke
Forum: Sonstiges
Autor: Sigikid
Antworten: 31
Weihnachtsgeschenke 2011 / Weihnachtsquasselthread
Forum: WRL Archiv
Autor: Wölfin
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz