Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieso?
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 22:36 
Offline
Junges Pet
Junges Pet

Registriert: 11.07.2011, 08:44
Beiträge: 182
früher als ich klein wahr wollte ich immer schnell einschlafen aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen. jetzt wo ich grösser bin will ich wach bleiben aber schlaffe immer ein :wall: hatt jemand irgend eine idee wie ich wachbleiben kann, und war oder ist dass bei euch auch so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2011, 22:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso?
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 07:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu^^
Hmmm... tja keine Ahnung^^ Vermutlich strengst du dich heute über den ganzen Tag total an, sodass du müde wirst. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso?
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 09:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
In Deinem Alter, oder sogar noch später ( so mit 14 oder so) habe ich mich auch geärgert, wenn ich abends um 21 Uhr mal noch eine Serie im Fernsehen sehen durfte und jedesmal eingeschlafen bin. Damals gab es noch keine Videorecorder. Das war besonders ärgerlich. Ich glaube ich hatte mit 17 oder 18 den ersten Videorecorder. Aber das mit dem länger Durchhalten gibt sich später meist. Heute halte ich abends länger durch und wenn ich frei habe, kann es auch schon mal passieren, dass ich bis 1 oder halb zwei nachts vorm Computer hänge. Dafür mache ich aber auch am Wochenende meist nachmittags ein Schläfchen. :mrgreen:

Ich habe allerdings eine gute Freundin, die ist jetzt 58 und geht immer abends um 21 Uhr schlafen. Die schläft dann auch sofort. Wir waren mal zusammen im Urlaub und haben ein Zimmer geteilt. So schnell konnte ich gar nicht ins Bett, wie die schon schnarchte. Aber morgens zwischen 5 und 6 Uhr ist sie hellwach, auch am Wochenende und im Urlaub. Da darf man mich noch gar nicht ansprechen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieso ist das jetzt inbreed oder so?
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz