Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

die Nephi *winkz*

19.10.2013, 22:45

Huhu :) ich war ja schon ewig nicht mehr hier gewesen *gg* eigentlich war ich seit 2008 registriert (Itami), aber ich wollte mir meinen ur-alt-Nick "Nephlim" verpassen, weil ich den überall geändert habe :angel:

Es ist so einiges passiert (nicht nur, das ich älter geworden bin ...) ich glaube ihr hattet noch mitbekommen, das 2009 meine erste geboren wurde, nun 2012 kam nun auch Töchterchen Nummer zwei auf die Welt <3 Meine "Große" ist nun 4 Jahre alt geworden, die Jüngste 10 Monate <3 joooooar, mein Männchen ist immer noch der Gleiche (seit 1998, glaub den werde ich nimmer los ... oder er mich :mrgreen: )

So, nu aber ab zum Stecki:

Wie heißt du in real? Tina
Wie alt bist du? 31 :n9:
In welcher Umgebung wohnst du? hmmmm, am Stadtrand, grün, Felder und Fluss sind nicht weit ^^
Hast du Haustiere? zwei Meerschweinchen Hanni und Nanni
Was sind deine Hobbies? meine Familie, schreiben und fotografieren
Wie bist du auf Petz gekommen? Durch meinen Schwiegervater ^^
Wie hast du dieses Forum gefunden? gesucht und gefunden
Gefällt es dir? natürlich ... Petz und gerade dieses Forum ist wie eine Droge ... irgendwann kehrt JEDER wieder zurück ^^
Weiteres: Ich freue mich wieder mit Petz anzufangen :n24:

das war´s dann erstmal, Petz installieren und schauen, was es für neue Lebewesen gibt :))

*nuffs* die Neph.

19.10.2013, 22:45

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 08:10

Huhu Itami! Oder ähm Nephlim! :daumen: :bussi: :knuddel:
Ich freue mich riesig dich wieder hier zu haben! ♥
Bei Petz hießt du doch schon damals Nephlim, kann das sein? :lach:

Deinen alten Account hier gibt es noch. Möchtest du lieber den (wegen den Beiträgen) benutzen? Ich kann ihn gerne für dich umbenennen.
Ansonsten müssten wir den alten für dich sperren, da ja nur ein Account pro Person erlaubt ist. :bussi:

Tja dieses liebe Forum... Ich glaube auch, dass man hier irgendwann wieder herfindet, wenn es einem gefallen hat. Ich selbst komme auch nicht mehr davon los! :mrgreen:

Hast du denn noch deine alten Petz? :D

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 11:10

Huhu :) jaaa ich freu mich auch :] hier fühlt man sich einfach wohl! Dein Angebot würde ich gerne annehmen, Itami würde dann auf Nephlim umbenannt werden, dann hab ich mein schickes 2008 Datum auch wieder :D alle petz sind noch da und schlafen auf einer SicherungsCD ;3

*knuddeeeelz*

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 11:49

Herzlich Willkommen, Neph. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin schon mächtig gespannt auf deine Petz. :n24:

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 13:33

So, hab Itami jetzt erstmal "Nephlim2" genannt.
Schreibe mir bitte mal mit dem Account eine PN, damit ich weiß, dass alles geklappt hat. ;)

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 14:39

Fuuuuuunzt! :)

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 15:24

Willkommen zurück, Nephlim! :mrgreen:

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 16:50

Super, dann heißt du jetzt Nephlim! =)

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 17:27

jippiiiiii und danke für die liebe Begrüßung :bussi:

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 18:13

Auch von mir herzlich willkommen, oder besser gesagt, herzlich willkommen zurück. =)

Re: die Nephi *winkz*

20.10.2013, 18:42

danke scheen, Wölfin :)

Re: die Nephi *winkz*

21.10.2013, 20:37

Oh, die Itami ist zurück *freu* Willkommen zurück! Wie kam es eigentlich dazu, dass du hierher zurückgekehrt bist? :-)

Re: die Nephi *winkz*

23.10.2013, 18:39

Hi!
Herzliche Willkommensgrüße auch ma von mir. Neuling trifft alten Hasen. Ich finds toll daste wieder hergefunden hast, auch wenn ich dich noch net kenn. :bussi:

Hoff dir gefällts hier mindest genauso gut wie mir. :D

Re: die Nephi *winkz*

25.10.2013, 19:05

hihi, ich danke euch :) Semmi: ganz bestimmt! Und wir lernen uns sicher noch besser kennen :D Flecki: Ich habe öfter mal an euch gedacht und dann fand ich das Spiel wieder .... aaaaaaalso ist das Forum ein MUSS ;D und ich finde es scheen zu sehen, das es euch/uns noch gibt :love: :love: :love:

Re: die Nephi *winkz*

19.10.2016, 21:03

Wahnsinn! Meine Große ist jetzt nicht mehr 4, sondern 7 :D meine kleene ist nun ganze 3, fast 4 Jahre alt ^^ so vergeht die Zeit, ich werd verrückt ... und alt ... und verrückt ... habe ich verrückt schon gesagt? ^^ hihi! 8-)

Re: die Nephi *winkz*

29.10.2016, 06:14

Tja, so schnell vergeht die Zeit. :lach:

Re: die Nephi *winkz*

19.11.2016, 18:31

Hallo und herzlich Willkommen zurück :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz