Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:33 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Wie ihr bereits im Titel gelesen habt, gibt es an dieser Stelle eine Ankündigung.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv. Habe nur noch Petz adoptiert, weil mir an allen Ecken und Kanten die Zeit gefehlt hat, selbst Petz zu züchten oder euch endlich die Fotos von Rom zu zeigen.
Da ich allerdings von einem gewissen User deswegen ziemlich unhöflich angepampt wurde, habe ich beschlossen, diesen Account erst einmal ein paar Wochen auf Eis zu legen. Ich habe keine Lust diese Anschuldigungen über mich ergehen zu lassen. Man kann mit mir über alles reden - solange dabei eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Solange normal mit mir geredet wird.
Ich war eigentlich der Meinung, dass ich euch ein guter User war. Mit Sicherheit habe ich oft die Termine, die ich mir selbst gemacht habe, nicht eingehalten und war auch ziemlich faul was gewisse Dinge wie Bildergeschichten etc. anging, und ich war sicher nicht perfekt. Aber das kann man doch auch normal sagen.
In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch weiterhin viel Spaß
Bis in ein paar Wochen, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Und natürlich auch bis ich in der Lage bin euren Anforderungen gerecht zu werden.
Judy

PS: Ich bitte euch, mir die Pets, die ich bestellt habe oder adoptieren wollte, und die ihr mir noch nicht geschickt habt, nicht mehr zu schicken. Sie können weiterhin vermittelt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2011, 20:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Hmm... ich bin wirklich enttäuscht, Judy. Du kannst doch mit uns reden, wenn du dich angepampt fühlst. Aber ich denke, niemand hat dich angepampt oder ähnliches. Zumindest konnte ich davon nichts hier öffentlich lesen?

Du musst uns nicht für kurze Zeit verlassen, nur weil du kaum online kommst. Hier gibt es keine Anforderungen, du kannst jederzeit online kommen, wann es dir passt. Obwohl ich ja finde, dass es wirklich nett wäre, wenn du mal eine winzige Frage hier und da beantworten würdest. Das dauert wirklich nur 5 Minuten. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:45 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Judy, du kannst gerne sagen, dass ich das war. Ich habe damit ganz und gar keine Probleme, dachte aber, du hättest das gerne unter vier Augen geregelt und nicht öffentlich im Forum.
Aber gut, dann hier noch mal für alle.

Ich finde es einfach dreist, dass du auf nichts reagierst. Die Beispiele dafür, habe ich dir ja aufgeführt.
Du nimmst anderen aktiven Usern die Chance, indem du immer eine der Ersten bist die laut "hier" ruft, von dir selbst aber nichts zurück kommt.
Das finde ich einfach nicht fair und das macht mich ehrlich gesagt wütend.

Wenn du wenig Zeit (oder sogar gar keine) hast, ist das völlig in Ordnung. Dein Verhalten aber finde ich mehr als blöd. :-?
Du reagierst ja nicht einmal auf die Posts die man dir schreibt, im nächsten Adoptionsthread adoptierst du dann aber schonmal fleißig weiter. Das finde ich einfach nicht nett und wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir leid.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:52 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Ich verlasse euch nicht nur für ein paar Wochen weil ich mich angepampt fühle sondern weil mir alles über den Kopf wächst.
Dass ich gleich angeschrieben werde mit "Willst du uns verarschen" finde ich trotzdem ziemlich dreist.
Wie gesagt, man kann mit mir über alles reden.
Und ich finde es gerecht wenn ich es ankündige, bevor ich verschwinde. Dazu diente dieser Thread.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Hey, immer mit der Ruhe :wink: Auch wenn ich der Meinung bin, dass man wenigstens diese wichtigen Fragen beantworten soll, vermute ich einfach, dass ich dran auch nix ändern kann. Genieße einfach die Auszeit, Judy - und ich hoffe doch sehr, dass wir dich irgendwann wiedersehen können. Natürlich nur, wenn du wieder Zeit hast :bussi:

Eins sollt ihr aber auch niemals vergessen - der Ton macht die Musik. Also einfach lieb fragen, was los ist und so. Ich kann ja auch nicht beurteilen, was da passiert ist - daher ist es die einzige, was ich sagen kann. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 21:01 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Wenn du das dreist findest, dann solltest du mal dein Verhalten der letzten Monate überdenken.
Das nenne ich dreist.
Ich habe das wochenlang mitangeschaut und einfach mal nichts gesagt, irgendwann ist aber einfach Schluss, dann platzt selbst mir der Kragen.

Und ich wiederhole, es geht nicht darum, dass du keine Zeit hast. :roll:

Ich frage mich nur, warum du alles adoptieren willst und dich dann aber nicht dafür interessierst?
Karen hat ewig auf eine Antwort von dir gewartet und ich habe mehrere Male versucht dich drauf aufmerksam zu machen und trotzdem kam in diesem Thread nichts mehr. :roll:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 21:07 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Hmm, ich weiß gar nicht genau, was ich dazu sagen soll :-? Aber ich finde es übertrieben, ganz gehen zu wollen. Du kannst doch einfach nur noch dann kommen, wenn du Zeit und Lust hast und dich nicht gleich ganz abmelden ;) Wenn du dann wieder regelmäßig bei uns sein kannst, kannst du das ja einfach kurz sagen oder so.
Und ich finde, dass du eigentlich wirklich gut zu uns gepasst hast- zumindest als du noch regelmäßig hier warst. Ich persönlich mag dich ziemlich gerne. Ich kann es auch verstehen, dass du im Moment wichtigere Dinge zu tun hast, aber dann brauchst du ja nicht, wie Wölfin schon sagte, überall Adoptionsanfragen stellen und dich dann nicht mehr melden.
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du bald wieder öfter bei uns sein kannst ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 21:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Hmm, ich kann es ehrlich gesagt auch nicht wirklich begreifen. Ich habe auch nicht immer so Zeit, besonders dann, wenn ich im Beruf sehr gefordert werde. Aber das kann man den anderen doch mitteilen. Da ist bestimmt keiner böse. Wenn jemand gar nicht reagiert, wenn er angeschrieben wird, finde ich das nicht in Ordnung. Da wäre ich auch sauer. Ich frage mich in der Tat, warum Du uns nicht mitgeteilt hast, dass Du so unter Druck bist. Ob Du nun mehr oder weniger adoptierst, kann ich nicht beurteilen. Da halte ich mich raus. Aber das was Du jetzt machst klingt so ein bißchen wie "eingeschnappt sein". Mach das nicht. Eine Auszeit ist okay, aber ich möchte nicht, dass Du ganz gehst. Bitte komm bald wieder und vor allem rede (bzw. schreibe) mit uns, bevor Unstimmigkeiten entstehen können. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 21:48 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2008, 14:04
Beiträge: 881
Wohnort: Niedersachsen
Ich sage jetzt auch mal etwas dazu. ich finde alle haben recht,es ist in Ordnung,dass man machmal keine zeit hat,denn auch wenn es wirklich viel spaß hier hat,das Privatleben geht vor und da muss machmal etwas wegfallen. ich war ja auch eine zeit lang nicht mehr hier. ich finde es dennoch schade ,dass du jetzt gehst,aber ich kann Wölfin auch verstehen,denn ich hatte große Lust mit dir die Zuchtpartnerschaft zueröffnen,dass wird ja jetzt nichts. ich hoffe bei dir wird wieder alles okay und du kommst irgedwann wieder.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 07:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Wir sollten Judys Entscheidung respektieren, egal was passiert ist. Deshalb schließ ich hier mal.

Danke Judy, dass du Bescheid sagst, dann bleibt dein Account auf jeden Fall erhalten. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz