Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:02

Hey ;)
Ich war eben im Breeding Service und habe gesehen, dass fast alle Themen, darunter auch meins, nicht mehr da sind. Wo sind die denn hin? Oder wurden sie gelöscht, weil nicht mehr so viel in ihnen geschrieben wurde? Das wäre etwas schade, da ich noch einige Aufträge zu erfüllen und gegeben hatte... Ist aber natürlich die Entscheidung der Moderatoren/Admins ;)

23.01.2011, 12:02

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:33

hm, vermutlich wurden sie verschoben. Ich werd deins mal suchen und wieder zurückstellen^^

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:44

Ist nicht so wichtig, ich hab mich nur gewundert. Aber eigentlich wäre es ja schade, wenn die anderen nicht mehr da wäre, und man nicht mehr "bestellen" kann, nur weil dort wenig gemacht wird.

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:56

Ich dachte, dass alle bei denen länger als einen Monat nichts passiert ist, ins Archiv sollten. War das falsch ? :?:

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:57

hm ja, war vielleicht mein Fehler...
Ich habe den Mods erklärt, dass wir Themen normalerweise nach einem Monat schließen. War allerdings eigentlich auf die Adoptionen bezogen. Die anderen werden ja geschlossen, wenn man sie nicht mehr braucht. ;)
Aber keine Sorge, man kann ja alle wieder zurück holen. :D

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 12:59

Okay, dann werde ich bei den anderen Themen als den Adoptionen vorher fragen, ob sie noch benötigt werden, bzw. ankündigen dass ich sie z.B. in einer Woche schließe, wenn sich keiner meldet. Ist das okay ? ;)

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 13:00

Ich glaub das ist supi ;)
Tut mir leid. :oops:

Re: Wo sind die Themen aus dem Breeding Service?

23.01.2011, 13:02

Gut, dann weiß ich Bescheid. Ich hatte da wohl einen richtigen Rundumschlag im Aufräumen gemacht. Falls noch einer einen Thread vermisst, möge er bzw. sie es schreiben und ich schiebe ihn zurück. :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz