Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Laika, mein kleines Engelchen

27.10.2011, 13:34

Heute Morgen habe ich meine liebe Laika wieder zu ihrem Frauchen gebracht. Jetzt war sie eineinhalb Wochen bei uns und ich vermisse sie schon tierisch.... :-(




:n24: :n24: :n24:

27.10.2011, 13:34

Re: Laika, mein kleines Engelchen

27.10.2011, 14:52

awww sie ist echt total niedlich! ♥

An einen Hund kann man sich echt schnell gewöhnen. Ich glaub wenn mein Hundesporthund bei uns kurz wohnen würde, würde ich sie auch nicht mehr hergeben wollen. :love:

Re: Laika, mein kleines Engelchen

27.10.2011, 15:48

Die ist ja richtig süß :love:

Re: Laika, mein kleines Engelchen

27.10.2011, 18:32

Sie ist ein richtig hübscher Hund :love: Wieso war sie denn bei dir und ist jetzt wieder bei ihrem Frauchen? "Teilt" ihr euch den Hund sozusagen?

Re: Laika, mein kleines Engelchen

28.10.2011, 07:38

Sie ist der Hund einer sehr guten Bekannten. Ich kenne Laika schon seit sie ein Welpe ist, daher ist unsere Bindung auch sehr stark. Und wenn ihr Frauchen mal im Urlaub ist oder an Wochenenden hole ich Laika dann immer zu mir.

Re: Laika, mein kleines Engelchen

28.10.2011, 10:36

Eine schöne Collage. :daumen: Das linke Bild gefällt mir am besten. Sie ist wirklich ein süßes Mädchen. :D

Re: Laika, mein kleines Engelchen

28.10.2011, 12:58

Oh ja, das ist eine sehr hübsche Hündin ♥

Ich finde Aussies ja momentan recht extrem. (das soll kein Vorwurf sein :)) Hier in dieser Stadt nicht, den sehe ich nie. Aber in einem anderen Forum schon, wo es hauptsächlich um das Thema Tiere geht. Da kenne ich... min. 12 reinrassige Aussies und noch 2 oder mehr Mixies. Das klingt vielleicht erst normal, aber ich bin auch lange in diesem Forum unterwegs und irgendwie hört es sich an, als wäre die Aussies unter den Rassenhunden in der Überzahl dort. Naja ^^

Re: Laika, mein kleines Engelchen

28.10.2011, 17:20

Hübsche Collage :)
Mir gefällt das Bild unten rechts am besten ;)

Re: Laika, mein kleines Engelchen

31.10.2011, 12:41

² Fleckihund:
Laika ist nun ja schon 9 Jahre alt, doch in den letzten Jahren ist mir auch aufgefallen dass es immer mehr Aussis gibt. Doch gibt es ja immer einige Rassen die einfach "Mode" sind... So war es mit Chihuahuas, Dalmatiner, Dackeln.... Sie tauchen vermehrt aus, werden gezüchtet ohne Ende und irgendwann kommt wieder eine neue Rasse in Mode. Leider!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz