Aktuelle Zeit: 31.05.2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuchstag: Tiny trifft Xavier
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 12:14 
Tiny von Sigikid war gestern hier um Xavier zu besuchen. Dat war echt ein schöner Tag, für beide. Und et war ein Erlebnis für mich, dat ich glaub ich, net so schnell vergessen werde. :n24:
Die zwei haben sich auf Anhieb verstanden. Alles lief glatt. Et gab weder Verletzte noch Tote und auch keine ungewollte Schwangerschaft. Ich hab vergessen gehabt Xavier zu kastrieren, da dat Halbgeschwister sind, wäre et net so prickelnd gewesen. Ich habs erst bemerkt, als die zwei schon auf Wolke 7+ waren. Trotz Kastration, die zwei lieben sich immernoch. :n24:
Tiny und Xavier lieben Klamotten, alles Ungewöhnliche. Sie hat Sonnenbrillen für sich entdeckt und er Ohrenschützer. Übrigens bei allen Spielkämpfen hatte Tiny die Nase vorn, sie war immer oben. Ich weiß net ob Xavier nur ganz Kavalier war, oder ob Tiny einfach die Stärkere is. :lol:
Beide spielen gern mit dem weißen Knautschteddy. Die gehen sogar so weit, dat sie sich dat Dingen gegenseitig vor die Nase legen. Den Trickball haben sie auch rumgetragen, aber keiner der beiden wollte irgendein heimliches Talent öffentlich machen. Für die zwei gabs den Resteteller und ein Seifenschaumbad. Letzteres leider einzeln, ich hab alles versucht, aber da passen keine zwei rein, obwohl die Wanne Platz genug gehabt hätte. Aber dat ging, während der eine am baden war, hat der andere die Quietscheente bespaßt.
Wir waren auch zu dritt im Garten. Tiny hat den Stock, die Quietscheente, den Trickball, den Knautschteddy und den Knochen begraben und zur letzen Ruhe gelegt. Xavier hat sich mit der Wurfscheibe begnügt. Wie auch immer ich des Zeug jetz wieder vorhol. :lol:
Dann gabs für die zwei nochmal Wasser, wat aber beide nur rumgetragen haben. Ich weiss net, die Tierchen trinken alle bei mir net wirklich. Habs halt stehen lassen, aber der Kamin war beiden wichtiger.
Am Ende des Tages, als beide diesen Müdigkeitslauf aufm Teppich Kaminvorleger da gemacht haben, hab ich zwei Kissen raus geholt. Ein blaues und ein rosanes. Xavier, ganz der Kerl, hat sich friedlich auf dem rosanen zum schlafen hingelegt. Tiny, ganz das Mädchen, hat sofort das blaue Kissen als ihres ausgesucht. :lol:
Dat war der Punkt, wo ich die zwei getrennt hab. Xavier hat den Abschied verpennt. Ich wollt net, dat der wieder so traurig guckt. Wat er tut, wenn ich Tiny reinschicke. Wat ich einmal musste, weil Süße Tiny nicht ausstehen kann und umgekehrt. Ich glaub dat war dat Beste für beide so.

Ein Tag voller Liebe, Spiel, Spaß und jeder Menge Löcher im Garten geht zu Ende. Und wer durfte den Mist hinterher wieder aufräumen? Ich. :D



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2013, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuchstag: Tiny trifft Xavier
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 12:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
AKW, die beiden sind ja wirklich allerliebst zusammen. Das Bild mit den Brillen und den Ohrschützern finde ich besonders cool. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Xavier mal zu uns zu Besuch kommt. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuchstag: Tiny trifft Xavier
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 13:13 
Aber gerne. :n24:
Sag mir einfach bescheid, wann du mal Xavier zu Besuch haben magst. Wir machen dat dann. :love:
Musst aber aupassen oder ihn kastrieren so lang. Ich hab den nämlich unkastriert. :lol:

Ich find auch die Brillen sind super. :love:
Wenn du kannst und willst kopier dir ruhig die zwei Bildchen mit den Brillen und Ohrenschützern. :n24:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuchstag: Tiny trifft Xavier
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 15:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Vielleicht kann Xavier ja nächstes Wochenende mal kommen. Ich kastriere dann eine Kopie. Ich glaube, das kann man nämlich nicht rückgängig machen. Die Bildchen kopier ich mir. Danke. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuchstag: Tiny trifft Xavier
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 14:45 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Sieht ganz danach aus, als hätten die beiden viel Spaß miteinander gehabt. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Erde, Essen, Garten, Liebe, NES, Schwanger, Schwangerschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz