Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Okay

22.12.2009, 20:27

Ich weiß auch, dass das grad iwi total scheiße ist, aber alle Beiträge sind weg... und dagegen kann ich nichts tun... wir müssen in diesem forum von vorne anfangen oder... eben nicht... ich weiß es nicht...
>< Ich bin grad richtig schlecht drauf... boah ne ey
Vor allem die Scheiße ist, dass ich ganz viele bilder (darunter auch die adoptionen von flecki usw) nicht mehr auf meinem pc gespeichert hab und die nun wohl weg sind... verdammte scheiße...

Immerhin wurde die Anzahl der Beiträge, die wir bisher geschrieben haben, beibehalten.

...ich glaub ich weiß was der fehler war.. oh man -.-

Naja... wollen wir das einfach als Neuanfang sehen? :-( :-?

22.12.2009, 20:27

22.12.2009, 22:58

OMG wie scheiße is das denn bitte O_______________O
ja ich bin auf jeden fall fürn neuanfang

23.12.2009, 08:54

ich finds auch total kacke... aber immerhin haben wir das Forum an sich noch... ist besser als wenn das auch noch weg gewesen wäre... oh man... -.-
okay, dann sind wir schon zu zweit mit dem neuanfang...

vielleicht tauchen Beiträge ja auch irgendwann wieder auf.. ich glaub es zwar nicht... aber hoffnung stirbt zuletzt... :cry:

23.12.2009, 09:35

boa voll der **** >.<

jetzt bin ich voll sauer... nee nicht auf dich, sondern.. du weißt schon *seufz*
und dabei habe ich gestern mein newsletter soviel aktualisiert... son scheiß *heul*

ich bin auch für neuanfang, wenn man echt nichts dagegen tun kann... nur ich weiß dann net, ob ich mein newsletter nochmal machen werde... da waren echt viele...

aber ioch hoffe echt auch, die beiträge tauchen wiedr auf... vllt ist es ja wieder nur ein blöder fehler von forum *seufz*
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz