Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 20:15 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
Außer Petz natürlich :lach:

Also ich hab hier mal einen Fragebogen erstellt, geht hauptsächlich um PC Spiele, ihr könnt auch mehr Fragen ergänzen :

Code:
[b]Wie viele Spiele besitzt du? : [/b]
(nicht notwendig) [b]Welche Spiele hast du? :
Was davon spielst du am Meisten? :
Welches ist dein Lieblingsspiel? :
Hast du auch Spiele von anderen Konsolen? : [/b]
(nicht notwendig) [b]Wenn ja, welche? :[/b]


Dann fang ich an :
Wie viele Spiele besitzt du? : 24 (etwa die Hälfte davon ist zu alt oder zu kindisch xD)
(nicht notwendig) Welche Spiele hast du? : Ich nenn jetzt einfach die Wichtigsten : Catz5, Dogz5, Black&White2, Age of Empires 2, Monkey Island 3, RCT3, Harry Potter und der Gefangene v. Askaban, Half-Life2, Sims 3, Minecraft
Was davon spielst du am Meisten? : Petz5, B&W2, Sims 3, Minecraft
Hast du auch Spiele von anderen Konsolen? : Jep

(nicht notwendig) Wenn ja, welche? : Zu viele xD

öhm ja, noch eine Frage zum Schluss : Wer von euch hat schonmal Half-Life2 gespielt? Weil es ab 18 ist und mir die Viehcher nicht ganz geheuer aussehen, möchte ich wissen ob es arg schlimm ist oder ist es ab 18 wegen dem Blut und so? xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.05.2011, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 13:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Zurzeit zocke ich am liebsten PC und PS3, deshalb.. ^^ Da ich so viele PC Spiele habe, werde ich daneben noch meine Meinung schreiben.


zuerst PC:

Wie viele Spiele besitzt du?
60

Welche Spiele hast du?
- Abenteuer auf dem Reiterhof - Die wilden Mustangs <- zu schnell durch, danach langweilig
- Abenteuer auf dem Reiterhof 1-5 <- Naja, bin nicht so Fan davon xD
- Assassins Creed <- Toll <3<3<3
- Barbie Pferdeabenteuer - Im Reitercamp <- auch zu schnell durch
- Best Friends - Mein Pferd <- macht Spaß, aber auf Dauer kanns langweilig werden
- Catz 5 <- ;-D
- Deine Reitschule 2 <- naja, langweilig
- Dein erstes Pferd <- auch langweilig xD
- Die Reitakademie <- nach einiger Zeit öde...
- Die Sims (kein Grundspiel, nur Hot Date, Tierisch gut drauf) <- besser Sims 2 ^^
- Die Sims 2 (+WCJ, OFB, NL und H) <- lustig :D
- Dogz 5 <- logisch! XD
- Flight Simulator 2004 <- Das Jahrhundert der Luftfahrt <- ganz kay, ich würde neue Spiele mit besserer Grafik empfehlen
- Football Mania <- nix für mich xD
- Fußball Manager 09 <- Ist ganz ok, macht ab und zu mal Spaß ^^
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens <- Öde ^^
- Island Xtreme Stunts <- Hab grad iwi voll Bock auf das Spiel :D
- Mein bester Freund - Der Hundetrainer <- ööööööde
- Mein bester Freund - I ♥ dogs <- nach ner Zeit auch öde
- Mein Gestüt (Special Edition) <- naja, als es damals noch keine tolle Grafik gab... mittlerweise ist das Spiel eh veraltert
- Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde <- auch ganz nett :) wenn mans durch hat, wirds dann leider langweilig..
- Meine Tierarztpraxis - Einsatz auf dem Land <- irgendwann wirds auch eh lw xD
- Meine Tierschule <- öde, schlechte Grafik
- Meine Tierklinik <- anfangs wars toll für mich ^^ inzwischen nicht mehr :D
- Lauras Tierklinik <- öde! Kauft bloß NIE Spiele, wo "Laura" drauf steht! x.X
- Lass uns reiten 2 <- langweilig, nicht empfehlenswert
- Lissy und ihre Freunde - Die abenteuerliche Pferderallye <- auch keine Spiele mit "Lissy", zu öde
- 50 Pferdespiele <- ... muss ich dazu was sagen? xD
- Rollercoaster Tycoon 2 (+WW und TT) <- Früher wars toll <3 erinnert mich an die alten Zeiten..
- Rollercoaster Tycoon 3 (+S und W) <- auch immernoch toll ^^ leider ist mein Lappi dafür zu schwach
- Splinter Cell (+PT und CT) <- toll ^^ macht Spaß... CT habe ich noch nicht durch, da mein Lappi Windoof 7 hat und der das Spiel nicht annimmt :/ Und der Monitor ist kaputt, also kann ich nicht an meinem PC xD
- The I of the Dragon <- anfangs ist es echt super ^^ die Grafik ist zwar nicht perfekt, aber..
- Western Star <- anfangs auch toll, nach dem Durchspielen eher öde
- Wildlife Park <- netter Zeitvertreib^^
- Wildlife Park 2 (+ CZ, MM) <- bessere Grafik (WP3 ist zurzeit nicht empfehlenswert - zu viele Bugs und nicht viel Neues, find ich..)
- Wild&frei - Abenteuer Pferderücken <- auch öde, doofe Grafik
- Windows Vista/XP - Sport <- naja, noch nie gespielt xD Habs nur von meinen Eltern bekommen, weil sies nicht haben wollen
- Zoo Empire <- anfangs ganz nett, aber die alten Zeiten sind eh vorbei..
- Zoo Tierarzt - Notfall im Tierpark <- ganz nett, wird aber nach dem Durchspielen auch öde
- Zoo Tycoon (+DD, MM) <- ich liebe die alten Zeiten...
- Zoo Tycoon 2 - Ultimate Collection <- auch toll, vor allem da alle Addons schon drin sind ^^


Was davon spielst du am Meisten?
Momentan nur "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde"

Welches ist dein Lieblingsspiel?
Splinter Cell, Assassins Creed

Hast du auch Spiele von anderen Konsolen?
Ja^^

Wenn ja, welche?
Naja... Wii (+GC), Xbox, PS3, DS (+GBA)... ^^


Jetzt PS3:

Wie viele Spiele besitzt du?
4

Welche Spiele hast du?
- Afrika <- hübsche Landschaft, Tiere und verschiedene Kameras / Objektive =) Nur manche Bugs sind nervig..
- Burnout Paradies <- Wer Action braucht, der ist da genau richtig xD
- Red Dead Redemption <- Auch toll und spannend, habs nur leider schon durchgespielt und momentan keine Lust darauf..
- Sonic the Hedgehog <- Das Spiel wäre besser gewesen, wenn er nur nicht so ständig ruckeln würde... nicht empfehlenswert :/


Was davon spielst du am Meisten?
Momentan Afrika und Burnout Paradise

Welches ist dein Lieblingsspiel?
Burnout Paradise


Das reicht.. xD

Mein Bruder hat Half Life 1 und 2, glaube ich... ach kp. Ich kann ihn ja später fragen, was er dazu meint... wenn du willst xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
...Flecki du bist ein Suchtie!...
:lach: :lach: :lach:

Wie viele Spiele besitzt du? : haha.. Als CDs grad mal 3! xD
Welche Spiele hast du? :
Catz & Dogz 5
Sims 2 + einige Erweiterungen
Diese sind heruntergeladen:
Wolfquest
Petz4
Was davon spielst du am Meisten? :
Petz 5^^
Welches ist dein Lieblingsspiel? :
Ebenfalls Petz5! xD
Hast du auch Spiele von anderen Konsolen? :
Naja, ich hab zusammen mit meinem Bruder eine PS2. Davon hab ich einige Spiele, aber die meisten sind in den Besitz meines Bruder übergegangen. Das waren z.B. einige SingStar-Spiele und irgendwelche Autorennspiele. :lach:
Ansonsten haben wir noch Sega - die tollste Konsole überhaupt! :lach:
Dabei haben wir viele Spiele von Sonic, Fußball, Tom und Jerry und noch so ein Spiel, das heißt Alex! xD Ziemlich bekloppt sind alle, aber die machen totalen Spaß! :lach:
Ansonsten spiele ich noch Wii. Da haben wir aber nur Wii Fit Sport +. xD
Früher hab ich sehr viel GameBoy gespielt. Aber inzwischen vergammeln alle Spiele in meinem Schrank...
Wenn ja, welche? : siehe oben^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Man kann aber auch sehen, dass ich echt viele Fehlkäufe gemacht habe. Man soll besser aufpassen x.X... was für Geldverschwendung xD Möchte nicht wissen, wieviel da zusammen kommt :lach:

Sega hatte ich auch, das hat Spaß gemacht xD Naja, haben wir inzwischen auch nicht mehr ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:44 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
@Flecki : was?? Harry Potter findest du öde? xD
ich finde die ersten drei Teile am Besten, der Rest ist wirklich öde bzw. ist zu nem Shooter geworden :lol:
RDR hab ich schon duch, ist eigentlich richtig toll, aber es gibt zu wenig Neben-Missionen
Also im Vergleich zu Zoo Tycoon2 ist Zoo Empire totaler Mist, ich habs damals gespielt, bis mir die Tiere weggestorben sind, weil sie zu blöd waren zu trinken und zu essen. Ich mein : da stelle ich sehr viele Bäume (natürlich so viele, dass noch genug Platz ist) ins Gehege und die dumme Giraffe, die direkt davor steht, verhungert -.-

Ich denk, dass du deinen Bruder nicht mehr fragen brauchst, ich spiels jetzt einfach xD

@ Sunny : Gibts für Woflquest mittlerweile einen Patch oder hat es sich irgendwie verbessert?

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Öhm... Von wann ist denn deine Version? ;)
In der neusten gibt es Welpen, die man großziehen muss. Nach einem Spaziergang mit ihnen ist das Spiel aber schon vorbei...
Dafür gab es bisher glaub ich ur einen Patch... :roll: :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, ich war noch nie wirklich ein HP Fan und werde es auch nicht sein ^^
Ich sag ja, RDR ist toll ^^ nur nach dem Durchspielen ist es ja leider so, dass die meisten Spiele dann einfach keinen Wiederspielwert haben. Ich guck mal, wann ich Zeit für RDR finde ^^
Außerdem habe ich Zoo Empire eh zu wenig gespielt und auch schon lange nimmer gespielt xD lieber eher ZT2 oder WLP2 ^^

Spaziergang? Die ziehen doch um xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 18:35 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
Wie viele Spiele besitzt du? : Ich schätze das sind so um die 20, wenn man die Addons alle mitzählt
Welche Spiele hast du? :

Sims 2 und alle Addons, super Spiel, das Geld hat sich wenigstens gelohnt
Sims 3 und alle Addons bis jetzt, auch super Spiel, ich mag es sehr, Geld hat sich gelohnt
Minecraft, der Hammer, toll und endlich spielt das hier auch mal wer außer mir :-)
Zoo Tycoon 1 und 2 und alle Addons, einfach nur super
World of Zoo, ist Geschmackssache, aber ich finds süß
Moorhuhn, alles vom Abballern bis zum Kartfarhen, einfach nur Fun
Tetron 4, Tetris Nachmache für PC, ist kostenlos, einfach toll
Ravensburger Puzzle, Puzzlen am PC, macht Spaß
Spore, tolles Spiel, aber leider kommen keine Addons mehr
Petz 4, ist ja klar
Petz5, haben wir jetzt auch :-)

Was davon spielst du am Meisten? :

Das ist so ne Sache. Ich würde sagen Petz. Dicht gefolgt von Sims, Minecraft und allem anderen. :-)
Ach ja, und online spiele ich zusammen mit Daddy World of Warcraft. Das gehört aber eigentlich Daddy, ich durfte mir nur ne eigene Figur auf seinem Account machen. Und natürlich darf ich zusehen und ihm helfen wenn er spielt und umgekehrt. Aber ich hab das jetzt nicht oben aufelistet.

Welches ist dein Lieblingsspiel? :

Ganz klar, Petz, Sims und Minecraft. Die drei, genau in der Reihenfolge.

Konsolenspiele haben wir garnicht, Daddy findet die sind ihr Geld nicht wert und die Spieledinger zu teuer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 18:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Minecraft spiel ich auch :mrgreen: Habs nur nicht gekauft ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 21:06 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
au ja, noch ne Minecraft Spielerin :D
ich bin momentan auf einem online Server, bei dem ich so ziemlich das einzige Mädchen bin. Das tollste dabei ist, dass manche Jungs versuchen bei dir gut anzukommen, in dem sie dir einen haufen Diamant Sachen schenken xDDD

@Flecki : Das Ende von RDR war schon merkwürdig, richtige Westernfans/kenner hätte es gefallen, aber ich fands doch etwas gemein :/
Noch schlimmer war, dass vor dieser dramatischen Szene bei mir ein bug war. Also, Jack und seine Mutter sind schon weggeritten während John noch in der Scheune ist. Und direkt hinter ihm steht plötzlich nochmal Jack :lach:

@Sunny : Ich hab ja seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, ist der Multiplayer eigentlich besser geworden? Wegen den bugs damals

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 08:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Naja es geht würde ich sagen... Ich hab lange nicht mehr gespielt, aber Bugs gibts noch immer. Allerdings hat sich die Anzahl schon deutlich nach unten verändert! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 09:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Sunny95 hat geschrieben:
au ja, noch ne Minecraft Spielerin :D
ich bin momentan auf einem online Server, bei dem ich so ziemlich das einzige Mädchen bin. Das tollste dabei ist, dass manche Jungs versuchen bei dir gut anzukommen, in dem sie dir einen haufen Diamant Sachen schenken xDDD


Wie witzig :lach: Nur momentan habe ich leider noch nicht vor, mir Minecraft zu kaufen. Vielleicht muss mich auch einer überzeugen, kp wieso. Eigentlich mag ich das Spiel ja schon, bin nur halt etwas zu geizig xD


Sunny95 hat geschrieben:
@Flecki : Das Ende von RDR war schon merkwürdig, richtige Westernfans/kenner hätte es gefallen, aber ich fands doch etwas gemein :/
Noch schlimmer war, dass vor dieser dramatischen Szene bei mir ein bug war. Also, Jack und seine Mutter sind schon weggeritten während John noch in der Scheune ist. Und direkt hinter ihm steht plötzlich nochmal Jack :lach:


Ja, das Ende ist so fies... ich will nicht als Sohn weiterspielen müssen x.X Aber ganz normal mit John spielen und einfach diese letzte Mission nicht nehmen, das ist für mich auch nicht offiziell ;_;

Der Bug ist ja so genial xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:49 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
hmm, momentan gibt es immer wieder neue Updates, 1.6 müsste nächste Woche kommen.
Der Singleplayer wird nach ner Weile schon langweilig, deswegen ist der Multiplayer besser, aber ich hab keine Ahnung, wie ich mir legal und kostenfrei einen Server erstellen kann :/
Und dann ist da auch das Problem mit den "Griefern", also die Leute, die etwas kaputt machen oder klauen -.- aber dafür sind die Admins und Mods da, die die Leute erst mal freischalten müssen

edit : Ach ja, Flecki, du kannst deinen Bruder doch etwas Fragen wegen H-L2 : Ist Ravenholm eigentlich das grusligste Kapitel? xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 21:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Naja ich glaube nicht, ob ich bereit dafür wäre, 10€ (so kostet das doch, oder?) auszugeben. Wäre cool, wenn man sich endlich nen Server erstellen könnte ^^ Einen eigenen mit dir wäre schön *hust* XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 23:00 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
ne, kostet seit der Beta 15€, ich find voll schade, dass es keine Möbel gibt, die man craften kann, also z.B. Stühle, Tische

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 07:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh naja, super :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 11:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
TheBouncingHippo hat geschrieben:
Ach ja, und online spiele ich zusammen mit Daddy World of Warcraft. Das gehört aber eigentlich Daddy, ich durfte mir nur ne eigene Figur auf seinem Account machen. Und natürlich darf ich zusehen und ihm helfen wenn er spielt und umgekehrt. Aber ich hab das jetzt nicht oben aufelistet.

*gg* Ich spiel auch WoW, auf welchem Server spielt ihr denn? :D

Wie viele Spiele besitzt du? :
ZU VIELE! XD

Welche Spiele hast du? :
zu viele Pferdespiele, WoW, Assassin's Creed 1, 2&Brotherhood, Sims2 + Erweiterungen, Petz 4/5, Wolf Quest, Wildlife Park++Erweiterungen, Zoo Tycoon, Rollercaster Tycoon 2 oder so und noch mehr die ich vergessen hab xD und Staaaar Foooox + Pikmin fürn alten GameCube xD

Was davon spielst du am Meisten? :
Petz 5 + Wow und Assassin's Creed

Welches ist dein Lieblingsspiel? :
Petz 5, Wow, Assassin's Creed + Starfox (aber ich komm da nich weiter T_T) und Pokemon für DS + Gameboy

Hast du auch Spiele von anderen Konsolen? : [/b]
Jep <3 Haben zu viele Konsolen xD

Wenn ja, welche? :
Assassin's Creed Brotherhood (PS3), Star Fox + Pikmin (Gamecube) und diverses für Wii, PS 2+3, Gamecube, DS, Gameboy + PC XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
@Scotti: Hast du auch den 2. Teil von AC? Wie sind die beiden Teile so, sind sie abwechslungsreich? Der 1. hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hat kein Untertitel, nur durch Gegend klettern, alle Nebenmissionen erfüllen und dann das Ende von einer Erinnerung, bevor es dasselbe mit der nächsten weitergeht... bin bei 5. Erinnerung und habe schon keine Lust mehr :/ Ist nicht gerade abwechslungsreich. Und für den 2. Teil braucht man wohl dringend eine Internetverbindung!?

Naja und dann gibt's auch noch da den Kopierschutz. Die ersten beide Teile von SC konnte ich auf meinem Laptop (Win 7) spielen, den 3. nicht mehr. Ständig wird ein Treiber verlangt, den es nicht für Win 7 gibt. Man, ist das echt frustrierend... (und noch ein Grund, nix mehr von Ubi Soft zu kaufen) :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:01 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:28
Beiträge: 884
Wohnort: FFM
Wie viele Spiele besitzt du? : Für PC? Nicht viele. Und ich Spiele fast keine am PC, bis auf Petz. Ab und zu Sims2 und früher gern ZooTycoon2 & Wildlifepark2. Neue Spiele laufen auf meinem PC eh nicht. :lol: Ich zock auch lieber an meinen Konsolen. <3

Welche Spiele hast du? :
Zoo Tycoon, Wildlifepark, Sims2, Sims3 (mag ich nicht und ist deinstalliert.), Catz6 (schrott.), Petz 5.

Was davon spielst du am Meisten? : Petz. :)

Welches ist dein Lieblingsspiel? : Also mal so generell Pokémon. Nintendo ist eh das beste. xD

Hast du auch Spiele von anderen Konsolen? : Fast nur. xD Ich hab schließlich:
Gameboy Color, den ich sogar noch benutze.
Gameboy Advance SP
Nintendo DS
N64 (Pikachu Edition <333)
Gamecube (Aber mir ist ein slot kaputt gegangen, undzwar der 1. -.- Das deprimiert mich richtig, weil die Gamecube schon immer mein liebling war. Mein armer Schatz. ;__; Ich überleg, ob ich sie reparieren lasse. Meine GC kann man nicht ersetzen. Wie ich tagelang vor ihr saß um Pokémon zu spielen, oder SSBM, oder MarioKart oder alles andere meiner ganzen Spiele. T_T Wähäää meine Gamecube)
Wii
Playstation 1 (haaach, Croc, Digimon rumble arena & Spyro. <3)
Playstation 2
PSP


Wenn ja, welche? :

Eh, zu viele Wii Spiele. xD Darunter: Pokémon Battle Revolution, Poképark, ein paar Resident Evil Teile, Calling, Call of Duty, Mario Kart Wii, SuperSmashBros.Brawl., Rayman Raving Rabbits, Metroid Prime und ein paar mehr horrorsurvival & shooter. xD
Gameboy: Pokemon blau, rot, gelb, silber, tcg. Tetris, Pacman. Und Hamtaro hab ich verloren. T__T
Advance: Pokemon saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün. Rayman.
DS: Pokemon Dash!, Diamant, Platin, Soulsilver, Schwarz, Mystery Dungeon Team blau & Zeit. Nintendogs, Mariokart, Taiko no Tatsujin, Cooking Mama, Mamegoma 2, Petz Hamsterfreunde, und son Zombie Horror Shooter Dings dessen Name mir grad nich einfällt. xD
N64: Nur Pokemon Snap. ;__;
Gamecuuuuube <3: Pokémon Colosseum, XD der dunkle Sturm, Channel. Digimon Rumble Arena2, SuperSmashBros.Melee, Star Fox Adventures, Metroid Prime, Resident Evil Zero, Mario Kart Double Dash und mehr fallen mir grad nich spontan ein. xD
PS1: Croc The Legend of The Gobbos, Spyro, dieser Gecko da xD, YuGiOh, Mickey Mouse, Digimon Rumble Arena 1 & mehr die mir grad nich einfallen. xD
PS2: Final Fantasy 12, Devil May Cry, Kuon, Spyro, Petz Hundefreunde (:'D), Chaos Legion, HACK, Tekken 4, Dead or Alive, Projekt Zero, Yu-Gi-Oh
PSP: Petz Hundefamilie (das ist dem original sogar leicht ähnlich, deswegen hab' ichs mir gekauft. xD), LocoRoco, G-Force, Monster Hunter Freedom Unite, Echocrome (noch nie gespielt, war zusammen mit Sims2 Haustiere und dem Pink Special bei meiner PSP dabei. Die Pink Version. xD Hab ich auf ebay ersteigert.), Sims2 Haustiere, Pink Special (weiß nich, obs als Spiel zählt. :lol: )

Ich hab vor mir demnächst noch ein paar N64 Spiele zuzulegen & für meine PSP "the 3rd birthday" son Zombie kram dessen Name mir auch grad nich einfällt und "Dead or Alive" allerdings das mit dem Volleyball. Hat ne Freundin von mir und es macht spaß und ist nett anzusehen. xD *hust* Wenn's nur nich immer alles so teuer wäre. ;_; Ich mein, ich kauf wenn dann eh nur gebraucht, aber es ist trotzdem noch teuer. oO

Man merkt, ich mag Pokémon & Horrorkram. :lol:
Und geb viel zu oft schlechten Petz Nachfolgern eine Chance. xD

Achja... ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINEN 3DS UND RESIDENT EVIL 3D SOWIE KID ICARUS UND DEAD OR ALIVE DIMENSIONS. ;_________________________________________________; Wähää. Ich brauch einen Job.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Auf Wii kannst du auch GC Spiele spielen oô Digimon Rumble Arena für PS1 (bzw. eher für PS2 xD) hatte ich auch mal, war ein nettes Spiel ^^ Jetzt habe ich eh nur den zweiten Teil aufm GC und eigentlich keine Lust mehr darauf. Schon durchgespielt :lach:

Ach weißt du... du bist nicht die Einzige. Ich habe früher auch immer son Schrott von Ubi Soft gekauft (Petz Katzenfreunde, Abenteuer auf der Delfininsel, blaaaaa~)
Jetzt heißt es: keine Tierspiele mehr vom Ubi Soft, Petz 5 ist und bleibt das beste Spiel <3 Auch SC finde ich genauso toll, aber nur 1-3 *g*

Survival Horror mag ich aber auch <3 momentan grad Silent Hill, hat halt einer aus meiner Klasse aufm Wii und das ist irgendwie schon toll & gruslig xD Also wenn es nur um ' Run & Shoot' geht, bin ich da eh nicht so Fan davon. Ich mags, wenn man Rätseln lösen kann und dann auch noch alles eingefroren wird o.o Was ich auch toll finde, ist Haunting Ground. Das hatte ich früher mal aufm PS2 gespielt, war geliehen - natürlich ausm Videothek. Da gibts auch den süßen weißen Schäferhund, den ich allerdings nie als Begleiter haben konnte, weil dieser Riese mich immer gekillt hat ._. Gut, das Spiel ist sowieso ab 16 und ich war da vielleicht unter... 12? xD
Naja egal, PS2 habe ich eh nicht mehr, dafür aber den PS3, die ich liebe <3 (wobei, es gibt da ne viel bessere 'Konsole', die ich am liebsten hätte xD)
Ach und Bioshock Demo hatte ich auch aufm PS3 gespielt. War schon echt gruslig, da bin ich so ein Schisser x.x Als ich da zu ner Stelle kam, wo die Leinwand war und drauf ein Mann war & blabla, der Raum wurde dunkel. Irgendwann konnte ich dann die Monster kommen sehen. 1000000 Panik bei mir, schnell auf Start gedrückt und zurück zum PS3 Menü :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 12:50 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:28
Beiträge: 884
Wohnort: FFM
Fleckihund hat geschrieben:
Auf Wii kannst du auch GC Spiele spielen oô

Ich weiß, das ist aber nicht das selbe wie auf meiner geliebten GC. ;__;

Fleckihund hat geschrieben:
Survival Horror mag ich aber auch <3 momentan grad Silent Hill

Ich hab gehört, Silent Hill soll richtig schlecht sein und, dass man da immer nur wegrennen muss. Ich kill die Zombies lieber. xD Wenn du rätsel kram magst der gruselig ist, kann ich dir Calling empfehlen, verdammt nice das Spiel. Man hört sogar den Atem und das Herzklopfen der Figur. Spiel das niemals allein im dunkeln. :lol: Eig. gehts um einen Chat bei dem jeder der reingeht stirbt. Weil da ein Mädchen drin war, dass tot ist. mehr sag ich nich, weil die Story ist das, was man sich Stück für Stück erspielt. xD gibt's natürlich auf deutsch. xD Ich bin beim 2. Teil. Es gibt nähmlich in dem Spiel sozusagen 2 Storys. Erst spielst du aus der sicht von Rin, so hieß sie glaub ich, und lüftest sozusagen das geheimnis des Mädchens. Dann gibts ein ending. Und dann gehts aufeinmal als Typ, den du vorher sogar schonmal getroffen hast weiter. :lol: Und da häng ich fest, weil ich keine Taschenlampe hab. T_T

Fleckihund hat geschrieben:
Ach und Bioshock Demo hatte ich auch aufm PS3 gespielt. War schon echt gruslig, da bin ich so ein Schisser x.x Als ich da zu ner Stelle kam, wo die Leinwand war und drauf ein Mann war & blabla, der Raum wurde dunkel. Irgendwann konnte ich dann die Monster kommen sehen. 1000000 Panik bei mir, schnell auf Start gedrückt und zurück zum PS3 Menü :lach:


Bioshock hab' ich aufm Lappi von meinem Vater angefangen. Ist ganz lustig mit dem Bohrer. xD Aber ich konnte nich speichern, weil das nur geht, wenn man sich bei Microsoft registriert und mein Vater will sowas nich. -.- Deswegen kann ichs auch nich richtig spielen. ;_; Aber am PC zock ich eh nich gern. xD Wenn ich ne PS3 hätte, wärs aber glaub ich eins der Spiele, die ich dadrauf spielen wollen würde. Genau wie DeadSpace. Und alles andere tolle. xD Prototype würd ich auch gern mal spielen. xD Ist allerdings in deutschland iwi verboten. -.- Left for Dead wär aber auch was. Naja, ich werd eh nie ne PS3 besitzen. T_T

Edit: Ich hab grad ein richtig gutes Spiel für die Wii gefunden, von dem ich sogar den 1. Teil für die PS2 hab. xD Undzwar heißt das in europa undso "Project Zero" und in japan "Fatal Frame". Teil 4 ist für die Wii... aber nur in japan erschienen. ;_;

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Klar muss man da wegrennen. Da ist man halt wehrlos, wahrscheinlich nicht so dein Ding :lach: Aber genau das finde ich so spannend und ach <3 Ich kenne die komplette Story bis jetzt nur auf Wii. Wenn man da ein Rätsel gelöst hat und somit weiterkommt, wird alles halt außer sich selbst zu Eis und dann gibts da auch noch diese Monster. Anfangs mags einfach sein, aber später wird es immer schwerer, den Ausgang zu finden, da irgendwann alle Räume nur noch gleich aussehen. Ne Karte hilft da auch nicht mehr.

Von Dead Space habe ich auch schonmal gehört, soll gut sein ^^

Worum gehts in Project Zero?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:47 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:28
Beiträge: 884
Wohnort: FFM
Also in dem Teil den ich hab bin ich noch nich so weit. xD Aber man hat eine Kamera und ein Tonband. Man muss irgendwie die Geister Fotografieren und aufnehmen oder sowas. Hört sich jetzt dumm an, aber ist schon ganz nett. xD

Ist aber glaub ich nicht in jedem Teil so, zumindest seh ich in Teil4 keine Kamera und die wird auch nich in Wikipedia erwähnt.

Wenn du keine Shooter magst, ist Dead Space nichts für dich. Ist auch ziemlich brutal. xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Das soll nicht heißen, dass ich keine Shooter mag xD Sowas wie Schleich-Shooter finde ich super und es gibt ja auch ein paar nette Ausnahmen ^^

Ich habe noch 'Red Steel', das ich mit Wii zusammen auch zu Weihnachten bekommen habe. Kp wieso, ist eh ab 18 xD Habe ich aber nur ein paar Minuten gespielt und dann kb mehr.. seit kurzem spiel ich es ab und zu mal, nur leider hänge ich da an ner Stelle fest. Ist eigentlich auch ein Ego-Shooter, aber die Story ist auch nicht schlecht xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr denn so?
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 17:43 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
uii, ihr mögt Horrorspiele? xD
Ich hab eigentlich viel zu viel Angst davor, ich schau da lieber zu, aber mein Vater kauft immer so viele Spiele und spielt sie schließlich nicht :/ z.B. Bioshock 1+2, Resi 4+5, God Of War 1-3, (früher auch) Dead Space und The Darkness
Ich meine, vor Blut und Gesplatter hab ich keine Angst, aber vor dem Schreck ^^ . Früher hatte ich mal eine Art "traumatisches" Erlebnis. Da war ich etwa 10; mein Vater hat ein Spiel namens "Obscure" für die PS2 gekauft, das kann man zu zweit spielen. Das Spiel ist ab 16 und da sind auch so zombieähnliche Monster. "Eigentlich nicht so schlimm, Papa ist ja dabei ^^" hab ich gedacht, bevor seine Figur im Spiel gestorben ist und er dann zu seinem PC gegangen ist, bis ich zum nächsten Speicherpunkt komme, so lange musste (musste jetzt nicht unbedingt, aber ich wollte weiterspielen) ich alleine spielen und hab ganz schön Schiss bekommen...

Gow 1 und 2 hab ich zwar schon durch, aber der 3. wird mir von der Brutalität zu blöd :|
Der einzige "Horror" Egoshooter, den ich jemals durchgespielt hab, ist Half-Life 2, wegen den Zombies die es dort gibt. Ich will nie wieder nach Ravenholm ;___;

Ich schau in letzter Zeit nur Let's Plays, am liebsten, wenn jemand ein Horrorspiel spielt, man kann da so gut mitfühlen ^^
Ihr müsst mal Amnesia spielen, es ist verdammt gruselig, ich schau gerade ein Let's Play davon an ^^

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was spielt ihr?
Forum: Verschiedenes
Autor: felixia
Antworten: 4
Ich! Wer denn sonst?
Forum: WRL Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 8
In welcher Playscene spielt ihr am meisten? :)
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 17
Was ist denn nur los?...
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 9
Spielt ihr noch Petz ?
Forum: Plauderecke
Autor: Sigikid
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz