Registriert: 27.04.2011, 14:09 Beiträge: 291
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LNZpro und Variationen. Wie werd ich den Mist los? Gaaanz einfach. Am Beispiel der Calico: Einfach erstmal LNZpro starten, die Calico Rasse auswählen und öffnen. Nun das Oberverzeichnis LNZ öffnen und danach CA. Da sind die Daten für die erwachsene Calico drin. Jetzt langsam runterscrollen bis GENAU das hier auf deinem Bildschirm vor dir ist: [Paint Ballz] ;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture ;paws 16, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 17, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 18, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 22, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 19, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 20, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 21, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 23, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 49, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 50, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 51, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 34, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 52, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 53, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 54, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 35, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 ;individual variation ; ; #3 #2 25, 45 1, -.8, -.6 65 15 3 -1 0 1 0 25, 35 .8, -.1, -1 65 15 3 -1 0 1 0 #1;left hip 25, 45 1, -.8, -.6 65 15 3 -1 0 1 0 25, 35 .8, -.1, -1 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #3 #2 26, 45 -.8, -.8, -.6 15 15 3 -1 1 1 0 26, 35 -.6, -.1, -1 15 15 3 -1 1 1 0 #1;right hip 26, 45 -.8, -.8, -.6 15 15 3 -1 1 1 0 26, 35 -.6, -.1, -1 15 15 3 -1 1 1 0 ## ; ; #3 #2 32, 55 1, 1, -.3 105 15 2 -1 3 1 0 32, 65 1, .1, -1 105 15 2 -1 3 1 0 32, 55 .5, .5, -1 105 15 2 -1 3 1 0 #1;left knee 32, 55 1, 1, -.3 105 15 2 -1 3 1 0 32, 65 1, .1, -1 105 15 2 -1 3 1 0 32, 55 .5, .5, -1 105 15 2 -1 3 1 0 ## ; ; #3 #2 33, 75 -1, -1, -.3 35 15 2 -1 2 1 0 33, 85 -1, -.1, -1 35 15 2 -1 2 1 0 33, 75 -.5, .5, -1 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right knee 33, 75 -1, -1, -.3 35 15 2 -1 2 1 0 33, 85 -1, -.1, -1 35 15 2 -1 2 1 0 33, 75 -.5, .5, -1 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 42, 75 -.5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 #2 1, 75 -1, .5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 0 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right ankle 1, 75 -1, .5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 0 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 41, 65 1, 1, 0 65 15 3 -1 0 1 0 41, 95 .5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 #1;left foot 41, 65 1, 1, 0 65 15 3 -1 0 1 0 41, 95 .5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 63, 95 .5, .6, .5 15 15 3 -1 1 1 0 #1;left hand 63, 95 .5, .6, .5 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #4 #3 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 #2 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 #1;right foot 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 ## ; ; #4 #3 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 #2 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 #1;left shoulder 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 39, 35 -1, 1, .3 15 15 2 -1 1 1 0 39, 45 -1, .7, 1 15 15 2 -1 1 1 0 39, 55 -1, -.3, 1 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right shoulder 39, 35 -1, 1, .3 15 15 2 -1 1 1 0 39, 45 -1, .7, 1 15 15 2 -1 1 1 0 39, 55 -1, -.3, 1 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 12, 65 1, 1, .4 15 15 3 -1 1 1 0 12, 65 1, -.3, 1 15 15 3 -1 1 1 0 12, 85 1, .7, 1 15 15 3 -1 1 1 0 #1;left elbow 12, 65 1, 1, .4 15 15 3 -1 1 1 0 12, 65 1, -.3, 1 15 15 3 -1 1 1 0 12, 85 1, .7, 1 15 15 3 -1 1 1 0 ## ; ; #3 #2 13, 65 -1, 1, .4 65 15 2 -1 0 1 0 13, 65 -1, -.3, 1 65 15 2 -1 0 1 0 13, 85 -1, .7, 1 65 15 2 -1 0 1 0 #1;right elbow 13, 65 -1, 1, .4 65 15 2 -1 0 1 0 13, 65 -1, -.3, 1 65 15 2 -1 0 1 0 13, 85 -1, .7, 1 65 15 2 -1 0 1 0 ## ; ; #4.A #3 45, 85 .4, .8, -1 15 15 3 -1 1 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 15 15 3 -1 1 1 0 #2 45, 85 .4, .8, -1 65 15 3 -1 0 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 65 15 3 -1 0 1 0 #1;tail (45) 45, 85 .4, .8, -1 65 15 3 -1 0 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #4.A #3 46, 75 1, 0, -.2 35 15 3 -1 2 1 0 46, 65 .8, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 46, 45 .6, .4, .4 35 15 3 -1 2 1 0 #2 46, 75 1, 0, -.2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 65 .8, .2, .2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 45 .6, .4, .4 105 15 3 -1 3 1 0 #1;tail (46) 46, 75 1, 0, -.2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 65 .8, .2, .2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 45 .6, .4, .4 105 15 3 -1 3 1 0 ## ; ; #4.A 3, 45 0, -.7, .9 15 15 3 -1 1 1 0 #3 3, 45 0, -.7, .9 15 15 3 -1 1 1 0 #2 3, 45 0, -.7, .9 65 15 3 -1 0 1 0 #1;butt (tail) 3, 45 0, -.7, .9 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; ;underside of head 24, 75 0, .75, -.5 15 15 2 -1 1 1 0 [Color Info Override] ;individual variation #4.A #3 4, 15, 1 5, 35, 2 30, 105, 3 31, 15, 1 87, 35, 2 89, 15, 1 #2 4, 15, 1 5, 65, 0 30, 105, 3 31, 15, 1 87, 35, 2 89, 15, 1 #1;face 4, 35, 2 5, 65, 0 30, 15, 1 31, 105, 3 87, 35, 2 89, 15, 1 ## ; ; #4.A #3;orange body #2;black body 6, 35, 2 36, 35, 2 24, 35, 2 40, 35, 2 80, 35, 2 81, 35, 2 82, 35, 2 86, 35, 2 88, 35, 2 90, 35, 2 38, 35, 2 39, 35, 2 26, 35, 2 33, 35, 2 12, 35, 2 8, 35, 2 9, 35, 2 10, 35, 2 3, 15, 1 25, 15, 1 32, 15, 1 89, 15, 1 87, 65, 0 2, 65, 0 43, 65, 0 44, 65, 0 45, 35, 2 46, 15, 1 47, 15, 1 48, 65, 0 #1;white body 6, 15, 1 36, 15, 1 24, 15, 1 40, 15, 1 80, 15, 1 81, 15, 1 82, 15, 1 86, 15, 1 88, 15, 1 90, 15, 1 38, 15, 1 39, 15, 1 26, 15, 1 33, 15, 1 12, 15, 1 8, 15, 1 9, 15, 1 10, 15, 1 3, 35, 2 25, 35, 2 32, 35, 2 89, 35, 2 87, 65, 0 2, 65, 0 43, 65, 0 44, 65, 0 45, 35, 2 48, 15, 1 83, 15, 1 84, 15, 1 85, 15, 1 91, 15, 1 11, 15, 1 46, 15, 1 47, 15, 1 48, 105, 3 ## Ne ganze Menge Mist oder? So, wie werd ich den jetzt los? Einfach. Wir fangen mit dem ersten Bereich, den Paintballz an. [Paint Ballz] ;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture ;paws 16, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 17, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 18, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 22, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 19, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 20, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 21, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 23, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 49, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 50, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 51, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 34, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 52, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 53, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 54, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 35, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 ;individual variation ; ; #3 #2 25, 45 1, -.8, -.6 65 15 3 -1 0 1 0 25, 35 .8, -.1, -1 65 15 3 -1 0 1 0 #1;left hip 25, 45 1, -.8, -.6 65 15 3 -1 0 1 0 25, 35 .8, -.1, -1 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #3 #2 26, 45 -.8, -.8, -.6 15 15 3 -1 1 1 0 26, 35 -.6, -.1, -1 15 15 3 -1 1 1 0 #1;right hip 26, 45 -.8, -.8, -.6 15 15 3 -1 1 1 0 26, 35 -.6, -.1, -1 15 15 3 -1 1 1 0 ## ; ; #3 #2 32, 55 1, 1, -.3 105 15 2 -1 3 1 0 32, 65 1, .1, -1 105 15 2 -1 3 1 0 32, 55 .5, .5, -1 105 15 2 -1 3 1 0 #1;left knee 32, 55 1, 1, -.3 105 15 2 -1 3 1 0 32, 65 1, .1, -1 105 15 2 -1 3 1 0 32, 55 .5, .5, -1 105 15 2 -1 3 1 0 ## ; ; #3 #2 33, 75 -1, -1, -.3 35 15 2 -1 2 1 0 33, 85 -1, -.1, -1 35 15 2 -1 2 1 0 33, 75 -.5, .5, -1 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right knee 33, 75 -1, -1, -.3 35 15 2 -1 2 1 0 33, 85 -1, -.1, -1 35 15 2 -1 2 1 0 33, 75 -.5, .5, -1 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 42, 75 -.5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 #2 1, 75 -1, .5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 0 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right ankle 1, 75 -1, .5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 1 35 15 2 -1 2 1 0 1, 85 -1, -.5, 0 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 41, 65 1, 1, 0 65 15 3 -1 0 1 0 41, 95 .5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 #1;left foot 41, 65 1, 1, 0 65 15 3 -1 0 1 0 41, 95 .5, .6, .5 35 15 3 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 63, 95 .5, .6, .5 15 15 3 -1 1 1 0 #1;left hand 63, 95 .5, .6, .5 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #4 #3 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 #2 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 #1;right foot 64, 55 -.8, .2, 1 35 15 2 -1 2 1 0 64, 85 -1, 1, .7 65 15 2 -1 0 1 0 64, 85 -1, 1, .0 65 15 2 -1 0 1 0 ## ; ; #4 #3 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 #2 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 #1;left shoulder 38, 55 1, -.3, -1 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, 0, -.5 15 15 3 -1 1 1 0 38, 45 1, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 39, 35 -1, 1, .3 15 15 2 -1 1 1 0 39, 45 -1, .7, 1 15 15 2 -1 1 1 0 39, 55 -1, -.3, 1 35 15 2 -1 2 1 0 #1;right shoulder 39, 35 -1, 1, .3 15 15 2 -1 1 1 0 39, 45 -1, .7, 1 15 15 2 -1 1 1 0 39, 55 -1, -.3, 1 35 15 2 -1 2 1 0 ## ; ; #3 #2 12, 65 1, 1, .4 15 15 3 -1 1 1 0 12, 65 1, -.3, 1 15 15 3 -1 1 1 0 12, 85 1, .7, 1 15 15 3 -1 1 1 0 #1;left elbow 12, 65 1, 1, .4 15 15 3 -1 1 1 0 12, 65 1, -.3, 1 15 15 3 -1 1 1 0 12, 85 1, .7, 1 15 15 3 -1 1 1 0 ## ; ; #3 #2 13, 65 -1, 1, .4 65 15 2 -1 0 1 0 13, 65 -1, -.3, 1 65 15 2 -1 0 1 0 13, 85 -1, .7, 1 65 15 2 -1 0 1 0 #1;right elbow 13, 65 -1, 1, .4 65 15 2 -1 0 1 0 13, 65 -1, -.3, 1 65 15 2 -1 0 1 0 13, 85 -1, .7, 1 65 15 2 -1 0 1 0 ## ; ; #4.A #3 45, 85 .4, .8, -1 15 15 3 -1 1 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 15 15 3 -1 1 1 0 #2 45, 85 .4, .8, -1 65 15 3 -1 0 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 65 15 3 -1 0 1 0 #1;tail (45) 45, 85 .4, .8, -1 65 15 3 -1 0 1 0 45, 75 -.4, .4, -1 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; #4.A #3 46, 75 1, 0, -.2 35 15 3 -1 2 1 0 46, 65 .8, .2, .2 35 15 3 -1 2 1 0 46, 45 .6, .4, .4 35 15 3 -1 2 1 0 #2 46, 75 1, 0, -.2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 65 .8, .2, .2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 45 .6, .4, .4 105 15 3 -1 3 1 0 #1;tail (46) 46, 75 1, 0, -.2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 65 .8, .2, .2 105 15 3 -1 3 1 0 46, 45 .6, .4, .4 105 15 3 -1 3 1 0 ## ; ; #4.A 3, 45 0, -.7, .9 15 15 3 -1 1 1 0 #3 3, 45 0, -.7, .9 15 15 3 -1 1 1 0 #2 3, 45 0, -.7, .9 65 15 3 -1 0 1 0 #1;butt (tail) 3, 45 0, -.7, .9 65 15 3 -1 0 1 0 ## ; ; ;underside of head 24, 75 0, .75, -.5 15 15 2 -1 1 1 0ALLES was FETT geschrieben ist markieren und einfach killen. Ja löschen, futsch und weg. Wenn du fertig bist, sieht es so aus. So und nicht anders: [Paint Ballz] ;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture ;paws 16, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 17, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 18, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 22, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 19, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 20, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 21, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 23, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 49, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 50, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 51, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 34, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 52, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 53, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 54, 50 0, 1, .3 77 -1 0 -1 -1 -1 35, 55 0, 1, 0 77 -1 0 -1 -1 -1 Jetzt sind nur noch die Pfotenstapfen drin und die wollen wir ja auch behalten. Die Spalte mit der 77 ist übrigens deren Farbe. Wenn du möchtest kannst du die HIER schon ändern, in ne Farbennummer die du magst. Das geht im PW nämlich nicht so einfach. So weiter im Text. Jetzt wirds gaaanz schlimm. Neeeee. Direkt under den Paintballz findest du den Bereich Color Info Override. Da ist auch ziemlich viel Mist drin. Was da drin steht ist nix anderes als: Hey, der Kopfball ist schwarz. Ich will aber das der weiss ist. Hier werden alle angaben der BallzInfo überschrieben, also alle Körperfarben usw in das geändert was hier steht. Ganz egal welche Farbe ihr auch immer eingefärbt habt, solange das hier da steht klappts nicht. [Color Info Override] ;individual variation #4.A #3 4, 15, 1 5, 35, 2 30, 105, 3 31, 15, 1 87, 35, 2 89, 15, 1 #2 4, 15, 1 5, 65, 0 30, 105, 3 31, 15, 1 87, 35, 2 89, 15, 1 #1;face 4, 35, 2 5, 65, 0 30, 15, 1 31, 105, 3 87, 35, 2 89, 15, 1 ## ; ; #4.A #3;orange body #2;black body 6, 35, 2 36, 35, 2 24, 35, 2 40, 35, 2 80, 35, 2 81, 35, 2 82, 35, 2 86, 35, 2 88, 35, 2 90, 35, 2 38, 35, 2 39, 35, 2 26, 35, 2 33, 35, 2 12, 35, 2 8, 35, 2 9, 35, 2 10, 35, 2 3, 15, 1 25, 15, 1 32, 15, 1 89, 15, 1 87, 65, 0 2, 65, 0 43, 65, 0 44, 65, 0 45, 35, 2 46, 15, 1 47, 15, 1 48, 65, 0 #1;white body 6, 15, 1 36, 15, 1 24, 15, 1 40, 15, 1 80, 15, 1 81, 15, 1 82, 15, 1 86, 15, 1 88, 15, 1 90, 15, 1 38, 15, 1 39, 15, 1 26, 15, 1 33, 15, 1 12, 15, 1 8, 15, 1 9, 15, 1 10, 15, 1 3, 35, 2 25, 35, 2 32, 35, 2 89, 35, 2 87, 65, 0 2, 65, 0 43, 65, 0 44, 65, 0 45, 35, 2 48, 15, 1 83, 15, 1 84, 15, 1 85, 15, 1 91, 15, 1 11, 15, 1 46, 15, 1 47, 15, 1 48, 105, 3 ##Und jetzt mach einfach das gleiche wie oben. Alles was FETT GEDRUCKT ist weg, löschen, futschi, tschüß. Wenn du fertig bist sieht das so aus, so und nicht anders: [Color Info Override] ;individual variation Das nur die Überschrift bleibt ist in Ordnung und genau SO gewollt. Nun speicher bitte die Calico Datei in LNZpro ab. Das wars Und jetzt wünsch ich Happy Einfärbing im PW! Denn egal welchen Mist du dort jetzt einfärbst, egal wie schrecklich es wird, du kannst dir 100% sicher sein das JEDE EINZELNE Calico die du aus dem Adoptionszentrum holst GENAU SO aussehen wird und nicht anders. War doch garnicht so schlimm, oder? Viel Spaß! Wenn du Lust hast dann bearbeite mal deine Calico Rasse wie oben genannt und färb sie komplett schwarz in PW. Wenn du möchtest kannst du sie uns dann allen zeigen. Und wir und du selbst kannst dich mal ganz doll loben. Ach ja, mach bitte bevor du irgendwas tust eine Sicherheitskopie deiner Original Calico Rasse und speichere sie in einem anderen Ordner. Damit du die jeder Zeit hast, falls mal was schief geht. Happy Einfärbing!
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