Alles rund ums Erstellen oder Verändern der Petz. =)
Antwort schreiben

Schwanz verändern

28.02.2012, 19:10

Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte Sunny schon eine Mail aus dem Büro geschickt, aber ich habe jetzt gesehen, dass sie voll in den Prüfungen ist. Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen sie gefragt zu haben. Ich wende mich deshalb mal an euch, insbesondere Flecki. Also, ich habe da ein ganz hübsches Pet, einen kleinen Hund, bei dem ich gerne die Form des Schwanzes verändern würde. Ich bekomme es aber nicht hin. Bei den Addballz habe ich nichts gefunden, wo ich Ballz wegnehmen könnte. Bei den Paintballz wird der Schwanz nur dünner, aber nicht kürzer. Was muss ich tun ? ;)

28.02.2012, 19:10

Re: Schwanz verändern

28.02.2012, 19:31

LNZ Pro oder PWS? :)

Re: Schwanz verändern

28.02.2012, 19:32

Es ist ein Pet. Das geht ja leider nur mit LNZPro. :n24:

Re: Schwanz verändern

28.02.2012, 19:39

Paint Ballz sind keine Ballz, sondern nur Flecken.

Ich weiß nicht genau, aber du musst schauen, ob die Ballz vom Schwanz Main oder eher Add sind. Wenn Main, schau (glaube ich) unter Main nach und bei Add unter Add Ballz.

Re: Schwanz verändern

28.02.2012, 19:41

Ich hab mir trotzdem die Zeit genommen und auf die Mail geantwortet. :mrgreen:

Keine Sorge, ein bisschen Pause zwischendurch muss eh mal sein^^ Und für Deutsch kann man ja eh nicht sooo viel lernen. :daumen:

Wenn es ein MainBall ist, dann muss man aber nicht bei Main nachgucken (diese Kategorie gibts ja garnicht^^), sondern bei Move. :D

Re: Schwanz verändern

28.02.2012, 22:50

Also, das ist ja viel schwieriger, als ich dachte.

So sah Luca ursprünglich aus:

Bild

Nachdem ich was unter Project Ball verändert habe, war der Schwanz schon kürzer:

Bild

Aber eigentlich wollte ich eher sowas, wie bei Leroy:

Bild

Oder soll ich es lieber so lassen, wie auf Bild 2 ? Was meint ihr ? Hm, trotz allem würde ich gerne wissen wie das genau geht, dass Luca so einen Schwanz wie Leroy bekommt. Wie macht man den denn dünner ? Bei den Addballz steht übrigens nichts. Also keine Ballz zwischen 57 und 62.

Edit:

Ich glaube, jetzt hab ichs. Man kann unter der Rubrik Ballz Info die Größe der Ballz verändern.

Wie ist das ?

Bild

Re: Schwanz verändern

29.02.2012, 15:37

Ja genau^^ Die Größe des Ballz steht in der BallzInfo. ;)

Ich finde persönlich einen dickeren Schwanz schöner. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz