Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Ich wollte auch mal wieder hexen...

01.02.2012, 10:02

Huhu^^
Nachdem ich vorgestern herausgefunden habe, dass anscheinend Petz meine neusten Änderungen am Border Collie SSC verschluckt hat, musste ich frusthexen. :lach:
Das mit dem Border Collie ärgert mich wirklich, ich stehe jetzt wieder ganz am Anfang... -.-
PKC möchte die Rasse aber sowieso nicht annehmen, da es schon zu viele Border Collie Rassen gibt. Also werde ich vermutlich eine andere Rasse aus dieser Rasse machen.

So, nun aber zu meinem Hexie. ;)
Arras ist eigentlich eine franzsösische Stadt. Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. :lach:
Bild

01.02.2012, 10:02

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

01.02.2012, 14:02

Ohhh, ist der niedlich!! =)
So richtig süß und fluffig. :love:

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

01.02.2012, 15:05

Oh, ist der hübsch! :n23:
Wirkt sehr imposant und dann das schöne weiße Fell mit den Flecken... Sieht wirklich super aus, Sunny! :n24:

Das mit deinem Border Collie ist doof. :-( Da gibst du dir so viel Mühe und steckst viel Arbeit rein und dann ist alles weg... :-?
Und das mit dem PKC ist auch doof, aber daran lässt sich ja leider nichts ändern. :-(

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

02.02.2012, 18:03

Ich find ihn sehr gelungen♥
Ich würd den Körper aber n Ticken länger machen glaub ich xD

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

02.02.2012, 18:43

Er ist wirklich superschön geworden und auch die Paint Ballz mag ich sehr. :n24:

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

02.02.2012, 19:39

Er sieht aus, wie glitzernder Schnee. :n24: Das musste ich jetzt noch mal sagen. :lach:

Re: Ich wollte auch mal wieder hexen...

03.02.2012, 17:32

OMG ist der knuffig :love: :n24:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz