Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Verrückte und lustige Catz-Bilder

18.09.2010, 17:15

Hey
Ich habe mal einige verrückte Catz-Bilder zusammengestellt. Es sind etwas viele, und auch etwas groß, also müsst ihr leider etwas runterscrollen, aber ich hoffe sie bringen euch etwas zum lachen ;)

18.09.2010, 17:15

18.09.2010, 18:17

:lol: :lol: :lol: Da sind echt geniale Bilder bei! Ich liebe das Bild von der Tabby ♥
Der Tausendfüßler ist aber auch lustig :lol:

18.09.2010, 18:23

(was für ein Tabby? Da sind viele ;) )

Jaa xD Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am lustigsten finde...

18.09.2010, 18:32

Ich meine die Tabby, die grade tanzt^^

18.09.2010, 19:05

achso ^__^ja die ist schon super :)
Ich find aber auch Superman echt lustig :D Ich mag ihn ^__^und natürlich Knurrer, der Klassiker ;)

18.09.2010, 20:50

Also, besonders lustig finde ich:
"Es verfolgt mich!!"
XXL-Hamster meets Minihamster
Czeetah hängt am Haken
Czeetah post in der Kiste
alles meins!!
Typhus ist besoffen (erinnert mich an Garfield *hust*)

Und die Kommis natürlich xD

18.09.2010, 20:53

schön dass man über diese Bilder lachen kann - ich dachte schön die wärn überhaupt nicht lustig xD

Jaa, Czeetah ist mein Clown No. 1 ^__^

19.09.2010, 08:42

He,he, am coolsten finde ich das Bild, auf dem die Nuckelflasche angreift. *LOL*

Ps. Woher hast Du eigentlich das Teil, auf dem Typhus sitzt ? Ist das ein Toy im Spiel ? Wenn ja, wo kann ich das bekommen ? :wink:

19.09.2010, 10:06

Jaa, die Nuckelflasche xD Meine Catz haben eine undefinierbare Angst davor, das ist unglaublich.

Der Hocker ist leider kein richtiges Spielzeug. Das ist der Hocker von der Aufgabe im Asian Temple.

19.09.2010, 11:03

ich finde "Fight!!!", "AAAAH! Es greift an!!" und "Der Zirkusdirektor ist einfach nur gestört..." (hahaha, der Blick xD) am besten

19.09.2010, 11:08

ja, ich mach gern böse Sachen mit den Host Charaktern ;) Die können nicht weglaufen ^__^ und irgendwie haben die auch immer die besten Gesichtsausdrücke :D Ich sitz als vor meinem Laptop und lach mich tot :lol:

19.09.2010, 16:05

*loool*
Das ist cool ^^

Ich will auch Catz. Aber ich werde sie bestellen, sind gar nicht so teuer wie ich dachte. Wo hatte ich da bloß geschaut??

19.09.2010, 16:11

Ich liiebe Catz ^__^
Aber ich will auch Dogz, denn da gibts viel hübschere Extrarassen xD

Du kannst dir Petz4 auch kostenlos downloaden, ich würde dir aber empfehlen, Catz5 zu kaufen, das ist einfach besser :)

19.09.2010, 17:46

Bei Carolyn http://boardwalkerz.com/carolyn/carolyn.htm kann man auch Dateien runterladen, mit denen die Catz im Dogzspiel funktionieren.
Guck mal unter Catz in Dogz 5, da ist alles beschrieben.

19.09.2010, 19:59

ja, ich weiß, ich hab das bereits ausprobiert aber es hat nicht funktioniert. die dogz erscheinen im adoptionszentrum, ich kann aber nichts mit ihnen machen. das spielt hängt sich auf.

19.09.2010, 22:18

Das ist aber seltsam. Bei mir hats geklappt. Ich habe aber inzwischen auch das richtige Catzspiel. :wink:

20.09.2010, 05:35

Judy hat geschrieben:Ich liiebe Catz ^__^
Aber ich will auch Dogz, denn da gibts viel hübschere Extrarassen xD


Dachte ich auch und trotzdem spiele ich irgendwie oft mit meinen Catz... :roll:

20.09.2010, 15:30

hm...
vielleicht hab ich auch nur die anleitung falsch verstanden oder irgendwas falsch gemacht....mag mir das nicht jemand auf deutsch erklären? xD

20.09.2010, 16:50

Wichtig: Mache zuerst eine Sicherung von Deinem Petzspiel !!!!


Also, als Erstes erstellst Du Dir mal auf Deiner Festplatte mal einen Ordner, in dem Du alle Dateien sammelst, damit Du sie später wiederfindest. Dann klickst Du auf Carolyn´s Seite auf diese Datei mit der linken Maustaste : Basic Cat behaviours for Petz 4 and Petz 5 (4.8 megabytes) und gehst auf "Ziel speichern unter". Dann speicherst Du die Datei, die dann Catbehaviours_c4c5.zip heißt auf Deiner Festplatte ab.

Das Gleiche machst Du mit dieser Datei: Small cut-down Catz Rez file for Petz 5. Wenn Du sie entpackst heißt sie : Rez_c5.zip

Und Du brauchst noch diese Datei: Original Bunny for Petz 5, die dann Bunnyorig_C5 heißt.

Die Datei Catbehaviours_c4c5.zip entpackst Du dann in Dein Petz Verzeichnis, wahrscheinlich

C:\Program Files\UBI Soft\Studio Mythos\Petz 5

falls Du das Spiel nicht auf einem anderen Laufwerk hast.

Dann entpacke die Datei Rez_c5.zip in den Resource Ordner:

C:\Program Files\UBI Soft\Studio Mythos\Petz 5\Resource

Dann erstelle im Resource Ordner einen neuen Ordner mit Namen Catz

C:\Program Files\UBI Soft\Studio Mythos\Petz 5\Resource\Catz

Nun entpacke die Datei Bunnyorig_C5 in den neuen Catz Ordner. Hier kannst Du auch alle andere Petz 5 Catzfiles reinkopieren.

Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen, Judy und es klappt auch. Viel Erfolg. :wink:

20.09.2010, 17:03

danke :)
ich hab vorher ne datei wo falsch abgespeichert, ich hoff es funltioniert jetzt.
aber eine frage - kann ich nur die dogz von carolyns seite nehmen oder auch alle anderen?

20.09.2010, 17:22

Ähh, Du wolltest Dogz für Catz 5 ? Dann habe ich Dir die falsche Erklärung gegeben. Aber dann musst Du eben die Seite "Dogz für Catz 5" bei Carolyn nehmen. Im Prinzip funktioniert das genauso. Nur, dass Du die entsprechenden Dogz Dateien downloaden musst und einen Dogz Ordner erstellen musst.

Da kannst Du dann alle Dogz 5 Breedz benutzen, nicht nur die von Carolyn.

Ps. Ich habe ja eine Katze von Dir adoptiert, da hätte ich ja eigentlich drauf kommen können, das Du Catz hast. :n121:

Falls Du noch Probleme hast, gib Bescheid.

20.09.2010, 17:24

Ich hab das automatisch übertragen und hab gleich das richtige getan ;)
ist ja egal. ich bin dir auf jeden fall sehr dankbar :)

supi :D dann muss ich mir dogz ja gar nicht kaufen :D
dann muss ich nur noch jemanden finden, der mir die silbe. husky rasse schicken kann, denn ich bin wieder mal blöd und find sie nicht xD

20.09.2010, 17:29

Hab ich Dir geschickt, Judy. :wink:

20.09.2010, 17:33

wow danke :D
eigentlich wollte ich mit schäferhunden anfangen, aber da gibts soo viele verschiedene versionen, das ist ja furchtbar....

20.09.2010, 17:35

Jo, aber ich bin sicher, Du hast bald genauso viele Hunde wie Katzen. *LOL* Da kannst Du auch viele verschiedene Versionen haben. Zeig und doch mal Deine neuesten Errungenschaften, wenn es soweit ist. :lol:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz