Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:02

Hallo liebe Forumianer,

ich bin die Lykke und habe erst seit heute - wieder - Petz 5 (Noch "nur" Dogz) angefangen :mrgreen:

Ich bin jedoch seit Petz 3 dabei und liebe diese Spiele einfach, auch, da man so viele Möglichkeiten hat, seine eigene Rasse zu züchten! :D

Anbei noch eine kleine Frage, die vielleicht etwas blöd ist ;)
Kann man mit vorhandenen Hunderassen eine neue züchten, oder werden die Mischlinge der Mischlinge auch Mischlinge bleiben?

Ich find dieses Forum übrigens super, ich hatte nie gedacht, dass man Tiere untereinander tauschen o. adoptieren kann!

Liebe Grüße!
Lykke :daumen:

04.06.2012, 17:02

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:06

Hallo und herzlich Willkommen! ^-^

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß hier bei uns. :zustimm: :D

Lykkeli hat geschrieben:Anbei noch eine kleine Frage, die vielleicht etwas blöd ist ;)
Kann man mit vorhandenen Hunderassen eine neue züchten, oder werden die Mischlinge der Mischlinge auch Mischlinge bleiben?

Man kann sich selbst Rassen erzüchten, allerdings werden die Mischlinge und deren Welpen immer Mischlinge im Spiel bleiben.
Es gibt allerdings eine Funktion ("hexen"), durch die man neue Rassen erstellen kann. Dazu braucht man aber bestimmte Programme und es ist auch nicht sooo einfach. ;)

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:07

Herzlich Willkommen! :D

Technisch gesehen ist das schon möglich. Dazu benötigst du LNZ Pro, wo du ein Pet und eine Rasse öffnen musst. Die wichtigen 'Daten' kopierst du dann vom Pet ins Rasse. Dafür gibt's das Tutorial... wenn du es willst? :-)

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:13

Herzlich willkommen, Lykke. Sieh dich erstmal in Ruhe um. Ich denke, du wirst viel Spaß mit uns haben. Wie alt bist du denn und aus welcher Region kommst du ? :hallo:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:15

Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen! :oops:

Also im programmieren oder Hexen bin ich bestimmt nicht so gut, am Ende zerstör ich den Laptop noch. :lach:
Aber ich wäre ja schon sehr an neuen (Hunde)Rassen interessiert, leider finde ich aber nichts, wo man sich diese runterladen könnte.

Hab ja sogar Pferde und sowas hier gesehen. :shock: Mir war gar nicht bewusst, dass das überhaupt möglich ist!

Liebe Grüße!

Edit: Sigikid, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen :D Habe selbst einen Hund, zwei Katzen und eine menge Kleinkrams ;) Also sprich: Einen Schwarm Vögel und Ratten. :D

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:19

Schau mal hier, auf diesen Seiten kannst du Rassen runterladen:

:daumen:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:36

Huhu und willkommen auch von mir (:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 17:55

Awww vielen Dank Sunshinecat! :love: :supi:
Und auch von dir ein Danke, Scotti Lady! :)

Da werd ich gleich mal gucken und bedienen *g*

Liebe Grüße!


EDIT: Wenn ich denn jetzt eine Rasse runterlade, könnt ihr mir dann vielleicht noch sagen, wie ich sie entpacken soll, oder in welchen Ordner ich die Datei reinschieben soll? Oder ist die Rasse schon automatisch dabei sobald der Download abgeschlossen ist? Danke für eure Geduld :D

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 18:14

Sobald der Download abgeschlossen ist, müsstest du eine ZIP-Datei haben. Diese musst du einfach öffnen und in den Pfad "Programme - Ubi Soft - Petz 5 - Resource - Dogz" (oder so ähnlich xD) packen. ;)

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 18:19

Ahhh! Also doch so wie ichs spontan gemacht hatte!

Dankeschön! :love:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 19:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lykkeli! :D

Ich hoffe, du lebst dich schnell bei uns ein und wirst viel Spaß haben. ;)

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 22:01

Dir auch ein dickes Danke, Wölfin! :mrgreen:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 22:13

Der CKBC in dienem Avatar ist ja niedlich. Ich bin ein verrückter CKBC-Fan :mrgreen:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

04.06.2012, 23:49

Danke! Ja ich finde die auch super toll. Wir haben Zuhause einen BC-Aussie-Mix :D

Wenn du ja schon grade da bist, kannst du mir vielleicht verraten, mit wievielen Tagen die Puppys erwachsen werden?
Also, von dem Punkt aus, an dem man sie adoptiert!

Liebe Grüße!

Re: Die Lykke stellt sich vor!

05.06.2012, 08:34

Öhm, wenn ich mich richtig erinnere, sind sie ab 30% "adult". Nach wievielen Tagen, weiß ich ehrlich gesagt nicht :oops: Da verwende ich eher PetzA, habe aber auch noch ein zweites Spiel ohne PetzA, wo meine Pets völlig natürlich aufwachsen können. :)

Ich kann dir zwei Threads empfehlen:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

05.06.2012, 09:17

Auch ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Re: Die Lykke stellt sich vor!

05.06.2012, 13:30

Vielen Dank, Fleckihund! PetzA ist ja schon ziemlich praktisch wenn man mal ungeduldig ist :mrgreen:

Und dir auch danke, HakunaMatata! :D

Re: Die Lykke stellt sich vor!

05.06.2012, 17:06

Hallo Lykke und willkommen im Forum ^__^

Re: Die Lykke stellt sich vor!

06.06.2012, 13:51

Hallo, und danke Pollux! :mrgreen:

Re: Die Lykke stellt sich vor!

06.06.2012, 17:25

Herzlich Willkommen in unserem Forum :D

Re: Die Lykke stellt sich vor!

06.06.2012, 19:49

Vielen Dank, Sodalith! :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz