Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 12:23

Hallo,

es gibt etwas wichtiges dass ich euch sagen muß. Daddy sitzt auch hier, direkt neben mir.
Trotzdem macht es das Ganze nicht wirklich einfacher.

Aber ich denke es ist einfach besser wenn ihr das auch wisst.
Daddy und ich haben nämlich ein kleines bißchen gelogen.

Daddy wollte nicht dass die Leute sofort wissen wer ich bin, er wollte mich einfach nur schützen.
Aber ich fange am besten ganz von vorne an.

Ich glaube viele von euch kennen meine Mom, oder zumindest ihren Namen. Sie war ziemlich *berühmt* in der Petz Welt.
Meinen Dad kennen auch ein paar von euch bestimmt.

Ich fang dann mal an:

- Mein Dad ist DomiOh (Domino, the admin from hell), der Hauptprogrammierer von PA
- ich bin sein Sohn, Dennis, Danny
- ich bin erst 13 Jahre alt
- ich mag die Farbe orange
- Grapefruits sind das Einzige was ich immer runter kriege
- Ich habe eine Essstörung
- Ich gehe auf eine spezielle Schule für Kids mit *Problemen*
- Tina ist der zweite Vorname meiner Mom
- der 6.8 ist nicht mein Geburtstag, sondern der von Daddy

- Meine Mom ist bekannt unter dem Namen Relo/Reloaded, die Admin von PA


Ich habe euch schon gesagt das ich mit meinem Dad alleine lebe, weil meine Mom gestorben ist.
Das war Anfang diesen Jahres.
Meine Mom war sehr lange sehr krank. Daddy sagt sie hätte das auch öffentlich geschrieben. Leider hat die Krankheit am Ende gewonnen. Mehr kann und möchte ich auch dazu nicht schreiben.

Daddy fand es für mich sicherer meine Identität zu verschleiern, zumindest erstmal. Da er nicht wollte das das erste was ich in Petz mitmache der Tot von meiner Mutter ist. Da meine Mom sehr bekannt war, wäre aber genau das passiert und er wollte nicht das ich das direkt wieder durchmachen muß.
Von daher haben Daddy und ich uns eine Scheinidentität überlegt, ein Mix aus allem Möglichen.

Ich hab Mommy sehr oft Sachen hexen sehen, sie hat mir einige Dinge erzählt, aber nicht alles. Ich war eigentlich nie im Petzfieber, sowas ist *uncool*. Aber es stimmt das ich Petz erst bei einer Freundin von mir mögen gelernt habe.
Aber wirklich mit Petz angefangen habe ich vor 8 Wochen, nämlich genau an dem Tag an dem mein Vater mir erlaubt hat der Petz online Welt beizutreten. Das war auch der Tag wo ich zum ersten Mal was erstellt habe.

Ich habe halt gedacht, da Mommy soviel Spaß mit diesem Hobby hatte, versuch ich es auch mal. Ich mag es wirklich sehr, ich bin wirklich glücklich wenn ich vor Dad's PC sitze und ein neues Pet erstelle. Ich glaube das ist so weil ich dann Mommy fühlen kann.
Bei Daddy ist es wohl ähnlich, denn er hat vorher nie etwas für Petz übrig gehabt. Heute aber schon. Ich glaube er fühlt genauso wie ich.

Ich wollte eigentlich noch etwas warten bis ich euch das sage. Zumindest so lange bis ich fertig bin mit dem was ich für Mom mache. Ich möchte das Werk von Mom gerne ehren und möchte das ihre Kreationen weiterleben. Aber ich fand das nicht gut damit noch zu warten.

Daddy und ich können verstehen wenn ihr jetzt total sauer seit. Was auch immer an Reaktionen kommt nehm ich entgegen. Gerne sogar.
Ich weiss ja das wir euch praktisch angelogen haben, auch wenn ein guter Grund dahinter ist, ist es nicht richtig. Wir wissen das und leben mit allen Konsequenzen.

Ihr wart immer so nett zu mir, daher sag ich euch das. Ihr verdient die Wahrheit, außerdem möchte ich nicht für jemanden gehalten werden der ich nicht bin.
Falls ihr also lieber meinen Account Bannen wollt, verstehen Daddy und ich das.
Ehrlich.
Aber wir hoffen wir zwei dürfen bleiben, ihr seid nämlich zu einem wichtigen Part in userem Leben geworden.
Daddy und ich sind noch nicht sicher ob wir im englischen Bereich bleiben werden, nachdem ich fertig bin mit dem was ich für Mommy plane. Aber wir würden wirklich gerne bleiben dürfen, verstehen aber wenn das nicht mehr möglich ist.

Wir wollen uns, also Daddy und ich, für unser Lügen entschuldigen.

Sunny, oder TheBouncingHippo heisse ich übrigens wirklich. Mein Daddy nennt mich so schon ewig. Vielleicht wäre ja Hippo ganz gut.

Daddy und ich harren nun der Dinge die da kommen.

Oh ja, Daddy möchte das ich euch sage das die Seiten meiner Mom nicht mehr wiederkommen werden. Wir möchten sie gerne geschlossen halten, in Frieden.

Danke für alles
Hippo

30.05.2011, 12:23

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 12:42

Krass. Ich find's verständlich, dass du das erst nicht sagen wolltest. Und ich glaube, egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, ob 13 oder 14, wir mögen dich und keiner wird sauer sein. :3

Mein Beileid wegen deiner Mutter. Ich wusste garnicht, dass sie an der Krankheit gestorben ist...

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 13:11

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Mir tut deine Geschichte so unendlich leid.
Natürlich kannte ich Relo. Sie war sogar mal eine Zeit lang in diesem Forum. Das war aber bevor es damals komplett zusammengebrochen ist und ist schon einige Jahre her. Ich habe sogar Petz von ihr. Viele davon bedeuten mir sehr viel. Durch diese traurige Geschichte natürlich noch viel mehr.
Ich finde nicht, dass man das Ganze als eine Lüge ansehen sollte. Es war das einzig Richtige, was ihr beiden tun konntet. Es wäre sicher nicht gut gewesen, wenn du gleich jedem erzählt hättest, wer du wirklich bist.
Keiner wird dich oder euch dafür aus diesem Forum rauswerfen.
Ich wusste, dass es deiner Mutter nicht gut ging und hatte immer gehofft, dass es ihr irgendwann wieder gut gehen würde. Ich habe das in einem englischen Forum gelesen, damals hatte ich aber eigentlich nicht mehr wirklich was mit ihr zu tun. Es tut mir so leid, dass die Geschichte ein trauriges Ende genommen hat. Deiner Mom geht es jetzt aber sicher viel besser dort, wo sie ist.
Bild
Ich zünde in Gedanken eine Kerze für sie an.

Lasst euch beide mal drücken! :bussi:
Ich finde es erstaunlich, wie ihr beiden damit umgeht. Auch, dass ihr die Seiten von ihr nicht wieder zum laufen bringt, finde ich gut.
Auch wenn es auch schade ist. Vor allem PA war eine schöne Erweiterung. Eure Entscheidung ist dennoch richtig.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und hoffe sehr, dass ihr, vor allem du Sunny-Hippo, lange hier bleiben werdet.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 13:32

Vielen Dank für euer Verständnis und all die lieben Worte. :-)
Ihr seid wirklich sehr sehr nett.

Ich glaube mein Dad hatte recht mit dem was er getan hat.

Mein Account beim RKC Forum ist disabled. Ich bin also dort gebannt. Gebannt weil ich die Wahrheit gesagt habe. Trotzdem war es richtig, dass ich die Wahrheit gesagt hab.

Ich finde nur nicht gut dass uns nichts zurück geschrieben haben. Daddy und ich wußten ja es könnte Probleme geben wenn die Leute erstmal wissen wer ich bin.

Könnte uns vielleicht jemand hier einen netten Gefallen tun?
Der Account von meiner Mom dürfte beim RKC noch aktiv sein. Wir haben schon mehrere Male versucht ihn zu löschen, haben es aber nie übers Herz gebracht.
Ich wollte eigentlich drüben noch fragen ob den wer löschen könnte, aber das hat sich ja nun erledigt.

Wenn wir euch die Daten geben, könntet ihr den dann löschen?
Ich bringe es nicht fertig und Daddy auch nicht.

Weder Daddy noch ich lassen uns zwingen den Account meiner Mom zu benutzen. Daddy befürchtet das die da drüben aber genau das durchsetzen wollen.

Da machen wir nicht mit.

Würde uns da vielleicht jemand helfen?
Danke

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 13:39

Ich hab deinen dort auch grade mal gelesen.
Soweit ich es sehen konnte, prüft das Staff-Team grade, ob das überhaupt stimmt, was du geschrieben hast.
Und wenn du dort wirklich für immer gesperrt sein solltest, kann man meiner Meinung nach auch darauf verzichten in einem Forum zu sein, in dem man die Wahrheit nicht sagen darf... Ich werde mir dann auch überlegen, ob ich dort noch bleibe...
Aber vielleicht geben sie deinen Account ja auch wieder frei. Hoffen wir einfach mal darauf. ;)

EDIT:
Oh man, das ist aber echt eine schwierige Aufgabe, den Account zu löschen.
Könnte man nicht bei sowas auch den Admin dort anschreiben? Vielleicht wäre es besser, wenn Ratqueen das machen könnte.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 13:48

Ja, Daddy und ich wissen das es schwierig ist.
Wir haben es mehrere Male versucht und es nie fertig bekommen.
Obwohl man eigentlich nur auf ein kleines x drücken muß.
Daddy sagt wir werden es später nocheinmal versuchen.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 13:50

Ich glaube es wäre wirklich besser, wenn ihr bzw. der Admin das machen würde/t.
Von einer "fremden" Person ist es irgendwie komisch...

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 14:47

Ich kann Ratqueen anschreiben und sie fragen, wenn ihr wollt. Wenn sie dir/euch aber nicht glaubt, könnte es schwer werden sie zu überreden den Akk von Relo zu löschen. :/ Ihr solltet es schon selbst machen oder halt Ratqueen, wie Sunny sagte. Wenn es alles nichts hilft Könnte das sicher auch einer von uns machen, aber versuchen wir erst das andere. :)

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 14:47

Ehrlich, ich bin wirklich sehr sehr geschockt. Wir alle kannten Relo auch, ich mochte sie auch. Aber ich wusste auch, dass sie krank war. Tut mir echt leid, dass sie es nicht geschafft hatte... ich hatte so sehr gehofft, dass sie es irgendwie schafft. Aber manchmal lassen die Dinge sich einfach nicht ändern... :-(
Ich hatte eine sehr hübsche Hexie von ihr vom PA bekommen. Sie hieß Danua und war einfach einer meiner Lieblinge, sah irgendwie nach Dackel aus. Aber wie jeder PC hat meiner auch mal gesponnen und irgendwann konnte ich sie leider nicht mehr retten *seufz*

Ich verstehe euch ebenso sehr gut, dass ihr mit der Wahrheit noch ein bisschen warten wolltet. Ich hätte es auch getan. Ich finde die Reaktion vom RKC einfach nur grausam. Da überleg ich mir doch, ob ich dort noch bleiben soll... *euch ganz fest drück* :bussi:

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 15:33

Danke :-)

Soweit wie es jetzt aussieht, hat sich das mit dem Account meiner Mom schon selber erledigt.
Mein Dad hat grade mit einem Mod beim RKC , über meinen AIM account, gesprochen und gefragt was denn los it. Daddy war ziemlich sauer. Die haben nicht nur meinen Account gebannt, ja für immer gebannt, sondern den von meiner Mom gleich mit.

Die denken wohl echt ich hab nicht alle Latten im Zaun. Angeblich bin ich meine tote Mutter und habe mir nur einen neuen Account gemacht weil ich meinen alten nicht mehr benutzen wollte. Sicher, irgendwo hört der Spaß auch mal auf. Die glauben uns einfach nicht.
Daddy durfte ein ganzes Verhör mitmachen, wann meine Mom gestorben ist, wie alt ich bin, wann ich Geburtstag habe und selbst ihm haben sie gesagt er sei meine tote Mutter und würde das alles nur *faken*.

Also echt. Wer bitte hat einen so schlechten Geschmack öffentlich zu posten das seine Mom tot ist und macht sich in irgendeiner Form einen Spaß daraus?!
Wer ist so krank?

Daddy sagt er hat bei PA vieles erlebt, aber sowas kam ihm noch nie unter. Verständlich, denn irgendwo hört es auch auf.

Daddy hat dann am Schluss gesagt das er mir auch nicht mehr erlaubt nach dem RKC zurück zu gehen. Er möchte nicht das ich mit solchen Menschen zusammen bin. Das hat er übrigens auch dem Mod gesagt, dass war das erste mal das der Mod stutzig war.
Ich möchte dorthin auch nicht zurück. Denn wer Leuten solche PM's schreibt, den mag auch ich nicht. Ich habe dort wohl eine PM bekommen, von Ratqueen persönlich. In der wohl steht ich bin meine tote Mutter und soll gefälligst meinen alten Account benutzen.

Naja, Daddy und ich haben zumindest so endlich den Account von Mommy gelöscht. :-)

Als ob irgendeinem Menschen je einfallen würde mit soetwas einen Spaß zu treiben, wirklich.

Daddy und ich haben festgestellt das sehr viele Leute Mommy wohl kannten. Es scheint auch so als wenn viele Tiere von ihr adoptiert haben. Viele Leute haben diese Tiere wohl noch immer.
Ich kann zwar mit den meisten der Tiere nix anfangen, weil ich zu der Zeit absolut nicht im Petz Fieber war, aber ich finde es schön zu wissen das Mommy's Arbeit nicht umsonst war.
Auch wenn jeder jetzt von mir erwartet alle Tiere von Mommy sofort zu erkennen. Daddy sagt aber das sei ganz normal. Die Leute meinen es nur gut.
Ja, ich glaube das tun sie wirklich. :-)

Ich habe mich entschlossen auch das PCG Forum zu verlassen wenn Daddy und ich fertig sind mit dem was wir machen wollten.
Zu dem letzten haben wir auch direkt noch eine Frage, hat jemand von euch eine eigene Petz Seite mit ein klein wenig Platz?

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 15:38

Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass die sowas vermuten. Aber jetzt mal ehrlich...? Was würde das denn bringen, wenn es stimmen sollte. Außerdem wäre das wirklich ein ganz schlechter Scherz...

Leider hatte ich bisher nur Seiten, die kostenlos angeboten wurden. Flecki und ich sitzen grad gemeinsam an einer, aber die wird wohl auch in naher Zukunft noch nicht fertig werden.
Wofür würdet ihr den Platz brauchen? ;)

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 15:39

Okay, das ist echt krass. Ich frag mich auch wie die dadrauf kommen, dass du/ihr euch das ausdenkt. Laut dem Profil im RKC, wurde Relo's Akkount nicht gebannt. oO

Ich hab auch nur eine von Oyla...

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 15:54

Ja, Daddy und ich haben sowas auch vermutet. Weil mein Account war ja dann echt schnell futsch. Angeblich gibt es ja einen Beweis: Meine Mom hat sich die Tage kurz vor mir eingeloggt und dann direkt wieder aus.

Ja, das ist wahr. Der account von meiner Mom war kurz drin und wieder draußen. Unser xter Versuch ihn endlich zu löschen. Daddy war das und hat es mal wieder nicht geschafft.
Daddy hat denen das gesagt, aber ihr wisst ja wie die sind.

Daddy sagt ich soll die einfach denken lassen was sie wollen. Denn die Wahrheit ist das letzte was die hören wollen, alles andere ist viel besser.
Ich glaube Daddy hat da recht.
Mir ist es auch egal, sollen die doch denken was sie wollen. Und wenn sie denken ich bin der Kaiser von China, von mir aus. :-)

Daddy sagt leben und leben lassen, genau das werden wir tun. Wir können mit dem Bann gut leben. Und wir müssen Mom's account jetzt nicht mehr selber löschen.

Daddy und ich haben noch Mom's Petz Ordner. Daddy sagt ihr wisst bestimmt das unser alter Server gehackt worden ist und alles auf einmal weg war. Aber Mommy hat wohl in dem Ordner einige der Rassen gesichert die sie auf ihrer Seite hatte. Wir können nicht genau sagen ob es alle Rassen sind, aber zumindest einige. Außerdem haben wir ein geheimes Verzeichnis gefunden mit Rassen drin, die wohl noch nicht veröffentlicht worden sind. Da sind auch 6 Toys drin, wohl verschiedenfarbige und verschieden große Bälle.
Wir denken Mom würde es gut finden wenn wir diese Sachen mit allen Petzspielern teilen. Ich glaube sie wird sich drüber freuen. Darum fragten wir. :-)


Edit:

Was?! Mommy's account ist noch immer da!
Der Mod hat jetzt auch noch Daddy angelogen?

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 15:57

Achso, ich denke sowas kann man auch auf kostenloses Seiten zur Verfügung stellen. ;)

ps: Ja das mit dem Account ist Flecki und mir auch schon aufgefallen...

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 16:07

Ammis.

Daddy sagt wir werden das jetzt einfach ignorieren.
Und irgendwann werden wir es schaffen den Account selbst zu löschen.
Dann wenn wir soweit sind.

Daddy und ich haben Minibyte angeschrieben, ob sie vielleicht Mom's Sachen hosten möchte. Leider haben wir bist jetzt noch keine Antwort.
Würde vielleicht gerne jemand von euch Mommy's Sachen hosten wollen?
Wir möchten sie nicht behalten, aber auch nicht einfach so löschen. Mommy hätte sie mit allen geteilt, da sind wir sicher. Genau das würden wir auch gerne tun.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 16:08

Wenn es das ist, weshalb ihr mit dem Platz fragt, hätte ich nichts dagegen eine kleine Textseite einzurichten, solang du noch keine eigene Homepage hast. :) Hier ist meine: http://littlesunshines.oyla4.de

Ich bin mal gespannt, ob die den account jetzt noch bannen oder nicht. oo

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 16:26

Wenn die es nicht tun, werden wir es tun. Und zwar genau an dem Tag wo wir es endlich schaffen. Das weiss ich.

Suneshinecat hat uns angeboten Mommy's Sachen auf die Seite zu holen, die sie zusammen mit Flecki macht. Daddy und ich denken Mommy würde sie mögen. Ich glaube auch das die Seite gut passt. Das Thema an sich passt schon perfekt.
Es sind schon einige Rassen die Mommy gemacht hat. Ich glaube fast zu viele für eine normale Petz Seite.

Trotzdem vielen Dank. :-)

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 16:53

Bitte. :)

Ihr könntet ja auch ein paar hier im Forum posten, bis die Seite von den beiden fertig ist. :3 Ich glaube die Rasse "Jojo" war auch von Relo, die wurde hier mal ziemlich viel gezüchtet.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 17:02

Wow... das hätte ich jetzt nicht erwartet ^^
Also für mich ist das auch verständlich und tut mir echt Leid, was passiert ist...
Das ist auch das allerletzte was die vom RKC gemacht haben :evil:

... keine Ahnnug was ich noch dazu schreiben soll... wilkommen bei uns Dennis xD (ok, ich nenn dich einfach weiterhin Hippo ^^)

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 17:14

Ich bin schon ein wenig geschockt. Das gebe ich ehrlich zu. Ich komm irgendwie gar nicht damit klar, dass Du Dennis und nicht Tina bist. Ich kannte Relo nicht und habe auch ihren Namen nie gehört, von daher ist das auch für mich kein Problem, dass Du uns das nicht erzählt hast. Du bist auch ein ausgesprochen freundlicher und netter Mensch und ich mag Dich, egal ob Tina oder Dennis. Ich verstehe auch, warum Du zunächst anonym sein wolltest. Ich sage aber auch ehrlich, dass mich das verwirrt. Wieso hast Du nicht gleich geschrieben, dass Du ein Junge bist ? Anonym bleiben konntest Du doch trotzdem. Ich würde mich über ein Bild von Dir freuen und auch über die Information aus welcher Stadt Du kommst, damit ich irgendwie damit klarkomme. Du musst es nicht hier öffentlich reinstellen. Eine PN wäre okay und auch, wenn Du im Gegenzug ein Bild möchtest und meine Stadt wissen willst. Ich würde mich besser orientieren können, sozusagen als vertrauensbildende Maßnahme . Ich habe immer noch diese Tina im Kopf und das bekomme ich gerade irgendwie nicht übereinander. Ich hoffe, dass Du das nicht falsch verstehst. Dein Schicksal berührt mich sehr und ich finde es auch nicht in Ordnung Dich zu sperren, in keinem Forum. Ich möchte, dass wir so miteinander umgehen, wie bisher, aber ich muss mich erst umgewöhnen. :love:

Edit: Ich muss mich korrigieren. Ich habe im letzten Jahr im RKC - Forum doch schon mal kurz mit Deiner Mom geschrieben. Sie fragte, ob ich noch mehr Petz 4 Toyz machen könnte. Ich hatte mich aber nicht an ihren Namen erinnert und ihre Website kannte ich auch nicht . Ich habs aber gerade nochmal nachgelesen.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 17:54

Ok, jetzt bin ich erstmal geschockt... Aber auch ich finde es nicht wirklich schlimm, dass ihr erst gelogen habt. Ich meine, ihr habt ja niemandem etwas getan.
Ich muss jetzt nur erstmal umdenken, dass du Dennis heißt. Aber das wird schon.
Ich denke nicht, dass hier irgendwer wirklich sauer ist.
Du bist sehr nett und das bleibst du- ob Dennis oder Tina.

Und das mit deiner Mom tut mir echt total leid für dich. Wenn es jetzt doch erst so kurz her ist, dann tut es sicher noch mehr weh als ich die ganze Zeit dachte.
Ich wäre Anfang des Jahres auch beinahe gestorben. Es war ziemlich knapp. Das ist natürlich überhaupt nicht das Gleiche, aber ich kann so wenigstens ein bisschen nachvollziehen, wie es dir gehen muss.
Mein Beileid, euch beiden.

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 18:03

http://petzforum.proboards.com/index.cg ... read=44226

Ratqueen hat jetzt einen thread eröffnet. oô

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 18:06

Relos Acc. wurde ja immernoch nicht mal gebannt o.O

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 18:22

Erstmal zu der Homepage: Ich könnte sie bei AnNiks hochladen :) Mein Dad hat mir die Seite mehr oder weniger "geschenkt", damit ich mit der machen kann was ich will. Da ich da in nächster Zeit eh dran rum wurschteln würde, würd ich die Seite mithosten :) (Wollt das nur nochmal angeboten haben ^^)

Das mit deiner Mum tut mir echt unendlich Leid und dass du erst anonym bleiben wolltest kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Dass sie einen Sohn hatte, hatte sie hier auch schonmal geschrieben, daher wusste ich das. Das sie krank war, wusste ich allerdings nicht.
Und das von dem RKC finde ich um ehrlich zu sein wirklich unter aller Sau. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Und ich finde die Idee von deinem Dad und dir total süß <3 Wenn noch irgendwelche Rassen fehlen sollten, könnt ihr mir wenn ihr wollt eine PN schreiben, ich hab sehr sehr viele Rassen auf meinem PC gespeichert, vielleicht sind da ja welche bei. Und auch falls ihr Probleme mit dem Layout habt oder so, würd ich euch gern helfen ;) Ich finde die Idee einfach total toll♥

Re: Leute, ich muß euch was sagen

30.05.2011, 18:59

... Wow, ich bin wirklich mehr als geschockt und mir fehlen die Worte...

Ich habe jetzt alle Posts gelesen und versuche gerade zu verstehen, was hier abläuft.
Als erstes möchte ich sagen, dass das was ich nun schreibe, keineswegs "böse" gemeint ist, aber ich glaube, Sigi und ich sind hier die einzigen Mitglieder, die an sowas immer etwas zu knabbern haben.

Als erstes möchte ich dir natürlich mein herzlichstes Beileid ausprechen! Ich kannte deine Mutter ebenfalls, dass sie krank war, wusste ich allerdings nicht. Umso irrealer wirkt die ganze Sache für mich. (Und damit möchte ich nicht sagen, sie wäre eine Lüge!)

Trotzdem wirft mich das ganz schön aus der Bahn. Ich kann völlig nachvollziehen, dass du und dein Dad sehr vorsichtig wart, persönliche Dinge über euch preiszugeben, dennoch bin ich von den Lügen enttäuscht. Da reagiere ich sehr "empfindlich" drauf.
Ich finde es schade, dich als Tina, als ein Mädchen kennen gelernt zu haben, obwohl du es ja offenbar nicht bist.
Sich als eine völlig andere Person auszugeben empfinde ich als unnötig. Aber gut, so ist es jetzt nunmal gelaufen... Ich wede wohl ein Weilchen brauchen um das verdaut zu haben...
Das WWW ist nunmal ein anonymer Ort und niemand kann sich sicher sein, wer da wirklich am anderen Ende sitzt, darum finde ich es immer recht schwer solche Geschichten richtig einordnen zu können.
Jedoch glaube ich dir, denn wie du schon mehrmals gesagt hast, niemand würde sich einen so geschmacklosen Spaß erlauben! Also bitte nimm meine Worte nicht falsch auf!

Ich habe dich, als eine sehr liebenswerte, wortgewandte und intelligente Person kennen gelernt, deinem Alter bist du weit vorraus! Es bereitet mir immer wieder Freude, deine Beiträge zu lesen.
Also auch, wenn ich sehr geschockt und irgendwie ein Stück weit enttäuscht bin, hoffe ich, dass wir weiterhin viel Spaß mit dir haben werden!

Auch wünsche ich dir, dass du deine Probleme in den Griff bekommst. Du scheinst ebenso einen "besonderen Charakter" zu haben wie ich und du wirkst auf mich als ob du in deinem noch jungen Leben schon sehr viel Leid miterleben musstest.
Ich wünsche dir also alle Kraft der Welt, damit du an dir und deinen Problemen arbeiten kannst. Ich möchte dir auch weiter gar keine Fragen stellen, ich weiß, wie das ist.
Ich kann dir lediglich anbieten mit mir zu reden, sollte dir vielleicht jemals danach sein!

Und was in dem anderen Forum abläuft ist wirklich heftig! Dafür finde ich keine Worte! Ihr tut gut daran, wenn ihr dieses Forum und diese Menschen meidet.
Ich kann deinen Vater wirklich gut verstehen, dass er sich große Sorgen um dich macht und dich veruscht zu schützen.
Gib auf solche Menschen nichts und wenn ihr beide bereit dazu seid, wird es eine Möglichkeit geben, den Account deine Mutter zu löschen. Auch dafür wünsche ich euch die notwendige Kraft, eines Tages wird es soweit sein.

Also, Dennis... Lass den Kopf nicht hängen und blicke weiterhin in die Zukunft.
Ich hoffe, dass du (und dein Dad) uns weiterhin mit deiner Anwesenheit und Beiträgen erfreust!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz