Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Und hier ist Merlin^^

03.08.2010, 18:19

Hey :)
Nachdem ich ein paar Bilder von unserer Luna gezeigt hab, dürfen welche von Merlin auch nicht fehlen ^-^
Hier sind welche =)

Bild

Bild

Bild
Hier wirken seine Augen so toll, finde ich ^-^

Bild

Bild
Immer schön eine Pfote vor die andere setzen und nicht die Balance verlieren :mrgreen:

Bild
Klappt doch super :P

Bild
"Nanu, was ich das? O.o"

Bild
"Ahhhh, Hilfe! ...Achsooo... Nur ein Stock...uff" :lol:

03.08.2010, 18:19

03.08.2010, 18:21

Knuffig, tolle Augen :D

Mit Teleobjektiv? ^^

03.08.2010, 18:22

Jo, klar^^
Ich liebe das Teleobjektiv ♥

03.08.2010, 18:39

Lol, da kauft man sich ne Spiegeli und lässt die Tele irgendwo rumliegen, erst später mag mans dann auf einmal :lol: :lol: :lol:

03.08.2010, 18:46

Woooaar die Bilder sind total schön *_*
Ich find Merlin ist einfach so ein hübscher Kater! <3

03.08.2010, 21:20

Wie immer wunderschöne Fotos! Ganz besonders gut gefällt mir das erste Bild. :D

Mit was für einem Tele fotografierst du denn (Firma und Brennweite)? Und was hast du eigentlich für eine Kamera? Ich bin so neugierig. :mrgreen:

04.08.2010, 09:09

Vielen Dank ^-^
Also die Kamera ist eine Canon Eos 400D. Bei dem Objektiv bin ich aber überfragt xD
Drauf steht: Sigma APO DG 70-300mm 1:4-5.6
Vielleicht sagt dir das ja was :lol:

04.08.2010, 13:54

Ja vielen Dank. :wink:

Ich möchte mir auch noch ein weiteres Objektiv kaufen das noch weiter in den Telebereich geht als mein jetziges (hat 50-200).
Zwar nicht unbedingt morgen, aber irgendwann. Denn wir wissen ja was Objektive kosten, ne? :lol:

Die die ich mir bisher rausgesucht hatte, waren entweder zu teuer oder für meine "Wünsche" nicht geeignet weil der Motor oder der Autofokus zu langsam war oder wieder andere haben keinen Bildstabilisator. :lol:
Warum muss dieses Hobby so verdammt teuer sein? :shock: :lol:

04.08.2010, 14:20

Sauteuer, ist aber wert und lohnt sich. Wenn mans richtig ausgesucht hat :wink: :lol: Ich spare auch auf einen Spiegeli ^^ Und Objektiv... nun ja... das wird noch dauern :roll:

04.08.2010, 15:00

Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat ^-^
Ich wünsche mir eine Kamera, die superviele Fotos hintereinander schießen kann... Ohne dass sie grade "Beschäftigt" ist... :roll:

04.08.2010, 15:05

Sunshinecat hat geschrieben:Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat ^-^
Ich wünsche mir eine Kamera, die superviele Fotos hintereinander schießen kann... Ohne dass sie grade "Beschäftigt" ist... :roll:


Ich kenne ein paar Kameras, die pro Sek. 2-3 Bilder machen kann - glaube ich. Kann deiner das nicht? o.O Ich habe zwar eine alte kamera, mit der ich Nahaufnahmen machen kann - aber die Verzögerung ist zu groß. Braucht bestimmt max. 1 min :lol:

04.08.2010, 15:12

Doch, unter der Sport-einstellung kann sie das auch... Aber dann werden die Fotos meistens unscharf, da sie sich nicht so schnell scharfstellen kann. Und ich bin noch nicht so gut im manuellen Scharfstellen... :wink:

04.08.2010, 15:37

Die Kamera von meinem Dad kann das glaub ich o.O
kA der hat massen an kameras und sonstwas XD

ich glaub ich muss mir demnächst mal ne neue kamera kaufen ... meine jetzige knirscht und knackt wie nichts gutes weil ich die einmal am strand mithatte. naja immoment funktioniert sie noch xD

04.08.2010, 15:55

@Sunny: Hat die Canon keine Serienaufnahme? :| Ich habe schon seit Jahren Nikon und auch mein vorheriges kleiners Modell hat diese Aufnahmebetriebsart gehabt.

04.08.2010, 16:25

vielleicht hat sie das xD ich habe mir noch nie die gebrachsanweisung durchgelesen oder sonstiges xD
keine ahnung, vllt gibts irgendwo eine funktion dafür... :lol:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz