Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 17:00 
Schande über mich, ich hex ne Katze. Okay, so jetz isses raus. :lol:
Was mich geritten hat weiss ich ja, aber trotzdem. Geht garnich. Ich habs einfach nich mit Katzen. Die mögen mich meist nich und ich sie nich. Wir haben so ne Art Waffenstillstand aber das isses.
Trotzdem sind da plausible Gründe, die mich in die Ecke gedrängt haben und hach ja, jetz musst du das mit mir durchstehn. :D

Ich hab mir von allen Katzenrassen die Tabby rausgepickt. Is wohl die einzige Katze mit der ich ein klitze kleines bisschen klarkomm. Ausser Newton. Der is irgendwie anders. Ich kann aber das Gesicht von der Tabby so garnich leiden und die Sache mit der Textur kotzt mich an. So richtig. Also musste das weg.


Das ist KittyCat.


Rund 2.600 Paintballs aufm Körper und ganze 7 Addballs für die Lippenlinie. Plus ein paar Bälle rumschieben. Ich hexe in PWS. Bis auf Kleinigkeiten und die Sache mit den Mutationen versteh ich LNZpro nich und komm damit nich klar.
Allein die 2600+ paintballs zu texturieren in LNZpro war irre. Hach ja, kannste dir bestimmt gut vorstellen. :lol:
Nein, sie sind nich anchored. Aber hab ich extra nich, sah nich aus. Die Spots müssen rollen dürfen, damit der Tiger stubend.
Das is noch nich fertig. Es is erst der wirklich erste Versuch bei dem ich mitm Aussehen glücklich bin. Da kommt noch einiges.
Ich glaub du fragst dich jetzt warum ich mir das mit Paintballs antu. Weisste mit Paintballs kann ich richtig züchten, mit ner blöden Textur nich.
Also warten da jetz 2600+ paintballs auf ihre Einstellungen. Hach ja. Aber was solls, bis Weihnachten is noch bisschen Zeit, ne? :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2013, 17:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 17:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Gefällt mir bisher gut, von Texturen bin ich auch kein Fan :-)

Falls du mal doch vorhaben solltest, die Paint Ballz anchoren zu wollen, tu's nicht von Hand aus. Dafür gibt's ein spezielles Programm, der erledigt das in ein paar Sek. ;)

Was soll die Katze eigentlich werden, ein Cat oder Fantasy?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 22:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Die ist aber wirklich superhübsch, Semmi. Das hast du toll gemacht. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 05:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Die ist aber hübsch! ♥
Irgendwo gibt es eine OW-Rasse für den Tabby ohne Texturen (auch für die Egyptian Mau). Da hab ich mir echt mal überlegt, ob ich die benutzen soll, weil ich auch kein Fan von Texturen bin! :lach:

Deine Katze ist echt superniedlich bisher! Bin gespannt, was du noch alles veränderst. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 11:29 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich kann einfach nur sagen: Wow! :shock:

Was für eine wunderschöne Fellzeichnung! Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man sowas tolles in Petz hexen kann. XD
Und auch die Farbgebung finde ich total gelungen. Das braune Muster passt super zum orangen Fell und auch die weißen Abzeichen und die beigen Beinchen finde ich echt knuffig. :love:
Semmi, du bist wirklich talentiert was das Hexen angeht, echt super. :supi:

Wie lange hast du denn an den 2600 Paintballs gesessen? :shock:
Das müssen ja Stunden gewesen sein. :-o

Ich bin wirklich schon total gespannt, wie das Kätzchen aussehen wird, wenn du fertig bist. :D

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 19:04 
Danke . :n24:
Freut mich riesig, dass euch die Kitty so gefällt. :D
Is auch gut so, war Arbeit genug. Hihi, jetz kann ich erstma keine Katzen mehr sehen. Echt jetz. :lol:

2600+ Paintballs später isses fertig geworden. Hui, jui. Weisste, wenn ich 5 Paintballs zum mutieren kriege, dann auch 2600+. Dauert nur bisschen länger. :D
Aber ich habs. Jajaja. Fertig. :D

Der Grund warum ich ne Katze gemacht hab, is beim RKC. Da war jemand der beim Westie gesagt hat sieht toll aus, aber schade ich hab kein Dogz. Vielleicht krieg ichs zu Weihnachten, aber ich weiss nich. Da is mir klar geworden, dass viele vielleicht nur Dogz oder nur Catz haben. Und von daher, tja. Du weisst schon. :D



Die ersten beiden Reihen sind im File. Die untere zeigt von mir gezüchtete Tiere.


Hier seht ihr Mixies Original Rasse x KittyCat. Hab ich mal getestet.

Überschreibende Version:



Bitte mach ne Kopie von deiner Tabby rasse bevor du die rein machst. Ist ein Unibreed, sollte also in jedem Spiel laufen. Is ne Info dabei, bitte lesen. Danke. :n24:


Extra Rasse Version:



Rasse erscheint als KittyCat im Center. Ist ein Unibreed, sollte also in jedem Spiel laufen. Ist ne Info dabei, bitte lesen. Danke. :n24:

Falls die extra Rasse bei dir nicht auftaucht, sag mir bitte bescheid. Dann geb ich der ne andere Nummer. :D

Frohe Weihnachten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 20:22 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Semmi, die Rasse ist wirklich wunderschön! Vielen lieben Dank, dass du uns auch diese Rasse zur Verfügung stellst. :bussi:

Auch die Farbvarianten finde ich echt toll. Ganz besonders gefällt mir das hellgraue Kätzchen in der Mitte. Und auch die Schwarze finde ich super. :daumen:
Die Weiße muss ich mir nachher mal genauer anschauen, die versteckt sich ja ein bisschen auf dem Bild.
Aber ich erahne nur Gutes. XD

Die zwei verschiedenen Formen vom Schwanz sind ebenfalls klasse, ich mag es, wenn Rassen so abwechslungsreich sind. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 00:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Aww, danke, dass du schon wiede eine so tolle Rasse mit uns teilst. Ich werde sie mir morgen auf mein Laptop laden und freu mich jetzt schon total. Danke auch für den Weihnachtsbaum, den du mir geschickt hast. Ich packe ihn auch morgen aus. Ich habe ja auch P4. :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 08:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Wow was für eine tolle Arbeit! ♥
Ich finde es super, dass es mal wieder jemanden gibt, der Rassen hext! So jemanden hatten wir schon lange nicht mehr! :love:
Kennst du die Rasse "Jojo"? Die ist von Reloaded. Die hat auch so schön mutierende Flecken. Ich stelle mir gerade vor was da wohl für Mixies mit deiner Rasse rauskommen. Ich glaube das kann sehr hübsch werden! :n24:
Mir gefallen eigentlich alle deine Zuchtergebnisse. Besonders gern mag ich aber die Hellbraune und die Schwarze. Und von den Mixies die Siamese! Oh man, diese Farben sind ja wieder genau das Richtige für mich! :lach: :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 09:47 
Huch, ich wusste jetz nich das das so außergewöhnlich is Rassen zu machen. Aber gut. :lol:
Ich mag die halt gerne machen. :D

Das mit dem Jojo hab ich nich ganz verstanden. Is ne schöne Katzenrasse?
Ich kenn die nich. Ich habs ja nich so mit Katzis. Aber wenn du sagst die is schön, dann stimmt das bestimmt. :D
Haste vielleicht die Rasse für Petz4? Ich mag mir die mal anschaun. Oder ein Bild?
Und wer is Reloaded? Den Namen hab ich schon gelesen hier und auch beim RKC. Aber ich kenn denjenigen nich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 09:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Relo hat früher ziemlich viele Rassen für Petz gehext. ;)
Ich habe alle Rassen von ihr als Unibreed, könnte sie dir also schicken wenn sie dir gefällt.
So sehen die Katzen z.B. aus dem AC aus (ähnlich, meine sind 3. Gen):
Bild
Gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Nach ein paar Generationen können die Kleinen so aussehen:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 11:54 
So garnich meins. Total nich. Einzigstes was mir gefällt is das die fusselig sind. Is ja schlimm.
Ich will nich gemein sein, aber was hat der denn fürn Mist gemacht mit der Rasse?

Weiste, da steckt bestimmt viel Liebe und Arbeit drinne. Sehen die ausm Center alle so einfarbig aus, mit dezenten Spots?
Is echt ne schöne Fellzeichnung. Als Hexie echt tolle Arbeit. Weisste, is nich meins, aber hat der gut gemacht.
Schwanz is komisch und die Ohren sind nich meins. Aber weiste leben und leben lassen.
Rasse geht nich für mich. Die schaun so chaotisch aus wenn du die züchtest, weil die bestimmt noch die original Gruppen drinne haben. Ich habs nich so mit Katzen, aber ich tipp is ne MaineCoon oder ne Calico. Ich denk sogar is ne Calico, weil der Hintern zeigts an beim gezüchteten. Der is bestimmt immernoch Gruppe Nummer 7. :lol:
So wies ausschaut sind da 3 Arten von Flecken drin. Alle auf ne andere Gruppe. Obs Absicht war, kann sein. Aber deshalb kriegen die Fleckengruppen alle ne andere Farbe. Ich mag ja mutierende Spots. Find ich jetz auch nich schlimm mit den drei Fleckenarten. Hat was, für den wo es mag.
Is bestimmt lustig damit zu züchten. Kommt ja reines Chaos raus. :D

Nur weiss ich nich ob du recht hast mit dem züchten von beiden Rassen. Meine Tabby Rasse bringt Ordnung ins Chaos. Wenn du die zwei Rassen miteinander züchtest und KittyCat setzt sich durch, dann weiss ich nich ob das was für dich is. Weil meine züchtet alle Spots oder keine. Nich nur ein bisschen. Ich glaub da geht viel von dem buten verloren, was du so magst. Aber ich glaub den Schwanz und die Ohren an die KittyCat zu züchten, is bestimmt ne echte Herausforderung. :D
Oder die KittyCat Fellzeichnung an die andere. :D

Is ne super Arbeit fürn Hexie. Die echte Fellzeichnung is echt mit Denke gemacht. Der kann was. Aber als Rasse leider nich. Ich kenn den nich, aber ich glaub nich das der wollte das die so züchtet.
Ich kann ja nix im LNZpro, aber Gruppen kann ich. Ich mag halt das meine Rasse so züchtet, wie ich das will. Ich teste viel rum bevor ich die rausgeb. Ich bin da halt anderst. Ein Pingel halt. :D :n24:
So ne Rasse würd ich nich an Leute geben. Weil da is ja fast nix vom Original Center Tier mehr drinne. Das is nich mein Ding. Aber jeder wie er will. :n24:
Ich mach ja auch Fehler in meine Rasse. Ich bin ja nich Gott, ne? Aber ich versuch halt, die wo ich finde wegzumachen. Dafür zücht ich so lang mit den Rassen und teste rum. Weiste, wenn mein Westie nach dem züchten plötzlich lila mit roten Punkten wär, dann würd ich den wegnehmen und erst wieder geben, wenn der damit aufgehört hat.
Übrigens hat der CK Collie den gleichen Fehler drinne. Die Gruppen sind noch original und nich richtig verteilt. Daher kommt beim züchten bei einigen Tieren auch son Chaos raus. Weiste ich könnt das echt sofort ändern, aber mach ich nich. Ich geh an Rassen von anderen Leuten nich ran. Einzigstes was ich manchmal bei gezüchteten Tieren von den Rassen ändern tu sind die Augenlider.
Aber ich glaub das machen viele. :n24:

Vielen Dank fürs zeigen. :love:
Leider nich meine Rasse.

Aber bringt mich auf ne Idee. :D
Ich glaub ich mag auch mal so richtig Chaos machen. Hihi. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Hmm... Also das mit den Gruppen war sicherlich Absicht. Ich mag es sehr gern, wenn die Flecken verschiedene Farben haben. Besonders meine bunte helle Jojo mag ich besonders.
Chaotisch... Naja... ich würde einfach sagen bunt. ;)
Da ist es eben Ziel möglichst Farben zu bekommen, die zueinander passen. Und da gibts echt Hübsche.
Beim Schwanz gebe ich dir ein bisschen recht, wenn die Jojos sich bewegen, ist er manchmal zu lang.
Wenn du 2 Jojos adoptierst, die genau gleich aussehen, dann mutieren die Flecken auch.
Gehext wurde die Rasse aus einer Calico. Ich hatte die Vorstellung, dass Flecken + deine Streifen zusammen echt tolle Mutationen bringen könnten. Aber wer weiß...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 13:14 
Das mit den 3 Sets Flecken die unterschiedlich mutieren können, is wirlich cool an der Rasse. Ich finds lustig. Macht es......bunt. :D
Sag ich ja, is wirklich gut. :D
Dabei sind die Gruppen auch bestimmt gezielt gesetzt. Kann sein das Absicht, kann sein das alle Spots eigentlich gleich mutieren sollten. Weiss nich. Aber is gut gemacht. :D

Ich mein ehr die Gruppen für die Körperteile. Die sind chaotisch. Ich glaub da sind noch die originalen drin, eben die von ner Calico. Das find ich schade und das mag ich halt nich. Besonders der Hintern gefällt mir nich. Wenn alles bunt, dann bitte auch da und nich ein zusammengepappter Hintern und alles andere is anderst bunt. Is halt so nich was was ich machen würd. :-)

Aber ja, ich würd die auch so züchten, dass ich möglichst Tiere bekomm, die Farben haben die halt eben gut zueinander passen. Bestimmt kommen da auch sehr schöne Tiere bei raus. Man brauch da halt bisschen Glück bei. Brauchste auch bei meiner KittyCat. Aber meine is halt was Körperbereiche angeht mehr......kontrollierbar, beim züchten. Du kriegst halt nich einfach plötzlich nen weißen Hintern und der andere Rest bleibt schwarz beim züchten, sofort oder nach Generationen. Obwohl kein Tier ausm Center eben nen Hintern in ner anderen Farbe hat und das Tier komplett schwarz is, nur Beispiel jetz. Damit du weisst, was ich mit Chaos gemeint hab. :D
Bei der KittyCat mutiert alles was orange is, alles was crem is, alles was weiss is und alles was braun is. Jeder Bereich komplett zusammen. Beispiel jetz. Aus orange wird schwarz, aus crem wird rot, aus weiss wird grau und braun wird weiss. Du kriegst immer Katzen raus (bei reinrassiger Zucht) die mutieren, aber halt eben in ihren kompletten Bereichen. Du wirst nie eine bekommen die am Körper weiss mutiert aber plötzlich nen schwarzen Hintern kriegt.
Bei Mixen mischen sich die Gruppen gut. Da kriegst du bestimmt auch schöne bunte Tiere raus. Auch welche mit nem schwarzen Hintern und dem Rest in ner anderen Farbe. Halt wie das Tier mit dem du züchtest seine Gruppen verteilt hat. Da hängt viel von beim züchten ab. Hab ich echt gelernt und mich mit beschäftigt.

Zu den Streifen. Du kannst gute Mixies rauskriegen die wo die kompletten Streifen haben und noch ein paar Zusatzpünktchen (in anderer Farbe, is möglich) dabei sind. Die könnten aber über den Streifen sein, oder darunter. Bei den Calico Flecken, waren meine Streifen immer drüber. Musst du schaun. :D
Könnt sich aber lohnen. :n24:
Nur der Körper an sich könnte bisschen weniger bunt werden. Weil halt ich die Gruppen geordnet habe nach Farbe. Aber kommt bestimmt auch was tolles bei raus.
Würd mich ja jetz interessieren du. :lol: :love:

Aber: Die Rasse Jojo is und bleibt cool. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Ich finds cool das es noch andere Leute gibt, die Rassen machen und die einfach so hergeben. Reloaded hat meinen vollen Respekt und ich finds einfach nur toll das er dir (euch?) Rassen einfach so hergibt. Find ich echt gut. :n24:
Die Rasse is halt nur einfach nich meins. Aber ich habs nich so mit Katzen. :-)

Wenn ich Lust hab mach ich mal eine Rasse extra bunt. Damit die auch richtig chaotisch züchtet. Die schenk ich euch dann auch. :n24:
Danke Jojo, da haste mich echt auf was gebracht. Lustig :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt K.I.T.T.Y
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 21:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ohh ich finde deine Rasse so schön :n24:
Ich freu mich auch schon riesig drauf die auszuprobieren :mrgreen: Wird bestimmt spaßig!
Das mit den Mutationen habe ich immernoch nicht raus, da muss ich wahrscheinlich noch etwas rumprobieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein neuestes Projekt
Forum: Petz Archiv
Autor: Sigikid
Antworten: 11
Projekt P4 CK Border Collies
Forum: Sonstiges
Autor: Sunshinecat
Antworten: 25
Mein Projekt...
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 22
Mein heutiges Zuchtergebnis (+ vllt neues Projekt?)
Forum: Petz Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 8
Projekt W.E.S.T.I.E
Forum: Hexen
Autor: Anonymous
Antworten: 47

Tags

Ball, Katzen, NES, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz