Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 13:39 
Ich hab mir Petz Workshop gedownloaded und installiert. Da das mit dem züchten grad net so will wie ich. Habe ein bissel gelesen hier und auch ein bissel verstanden und klargekriegt das man die Tierchen bemalen kann. Also hab ich den Terrier in Petz Workshop geöffnet und die Welt ist net untergegangen.
Das mit dem färben ist ja soweit leicht, einfach aus der Liste die Farbe nehmen und ne Kugel anklicken. Hat super geklappt und das Tierchen hab ich danach gespeichert. Ich hab etwas suchen müssen fürs richtige weiss, weil das was ich zuerst hatte war dann doch zu weiss. Aber ich glaub des hab ich jetzt.

Meine Freundin hat gesagt, nimm Photbucket fürs Bilder hochladen, weil die keine Werbung haben. Ist okay oder? Jetzt kommen die alle immer so ausm Center:



Ist noch ein Baby Hündchen, aber ich habs mir mit PetzA schon auch erwachsen angeschaut. Passt schon super so, auch erwachsen.

Aber, das Hündchen hat noch schwarze Augenlieder und egal welche Kugel ich in PetzWorkshop (PW?) angeklickt hab, die wurden net weiß. Alles andere schon.
Kann mir da vielleicht wer helfen?
Ich mag das echt gern lernen. Ist auch für die Zucht gut, weil da kommen die bestimmt auch mal mit blöden Augenliedern raus und da würd ich dann gerne helfen.

Kann man irgendwie die Zungenfarbe ändern?
In PetzWorkshop hat das Tierchen immer den Mund zu und ich kann die Zungenkugeln net anklicken. Mir ist die zu rot. Und wenns ginge würd ich die lieber gerne weniger rot oder mehr rosa haben.

Vorletzte Frage erstmal, ich versprechs, ist wegen der Augenfarbe. Kann man die auch anders anmalen?
Grün ist okay, aber braun wäre echter. Oder so zwei Farben, ein Auge die und das andere die.


Ein rosa Hündchen hab ich auch gemacht, weils lustig is. Aber habs nicht adoptiert, war mir zu rosa dann doch.
Was passiert eigentlich wenn man die mit mehreren Farben gleichzeitig anmalt? Kann dann was kaputt gehen? Muß ich da was beachten?
Ich hatte über ein rosa Hündchen mit weißen Pfoten nachgedacht, aber wollte das dann lieber doch noch nicht testen.

Danke schonmal für alle dies lesen und für die, die meine blöden Anfängerfragen beantworten.
Ich weiss is bestimmt blöd jetzt bei all den Kunstwerken die ich hier so sehe, aber wer gerne ein weisses Hündchen oder ein rosa Hündchen haben mag, dem schenk ich gern eins. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2013, 13:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 17:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Zu Augenlid und Augenfarbe:
Um das zu ändern gehst du auf der rechten Seite auf den Reiter "Eyes", der ist über der langen weißen Liste ;) Da klickst du einfach die Farbfelder an, in denen die Nummern stehen, und wählst die neuen Farben aus :)

Zweifarbige/Mehrfarbige Tiere:
Klar das geht, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;) Du kannst natürlich die Pfoten weiß machen und den restlichen Körper rosa ;)

Zungenfarbe:
Die Zungenfarbe zu ändern ist schon etwas komplizierter als die Augen/Fellfarbe, aber im Wesentlichen auch nicht sonderlich schwer.
Hierfür gehen wir rechts auf den Reiter "Balls". Dann werden dir in der Liste alle Bälle, aus denen der Hund besteht angezeigt. Jetzt suchst du erstmal die Bälle "Tongue1" und "Tongue2". Die klickst du dann an(sodass du einen oder mehrere ausgewählt hast). Dann wird wie gewohnt die Farbe unten ausgewählt und dann klickst du unten rechts auf "Apply tool to balls". Jetzt hast du die Farbe schon geändert ;) Allerdings musst du noch einmal weiter runterscrollen und gucken ob da noch ein oder mehrere Balls sind die "Addball (Irgendeine Nummer) (Tongue1/2)" heißen, die müssen auch noch gefärbt werden :)
Und als rosane Farben würde ich dir die Farben 70-79 empfehlen ;)

Hoffe das hat geholfen! Wenn noch Fragen sind -> fragen! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 08:50 
Vielen vielen Dank! :bussi:

Das hat mir so geholfen. Dank dir hab ichs ohne Probleme gepackt. Jetzt sieht dat Ganze schon anders aus. :D



Ich find so langsam kriegts Ähnlichkeit mit nem Westie. Mir is schon klar, dat da noch so einiges fehlt, damit dat richtig aussieht. Ich hab ja schon so ein Bildchen gesehen von wem anders, wo so ein schönes Hündchen drauf ist. Aber immer langsam mit de Pferde. Als nächstes mag ich dat Tierchen noch bissel flauschiger machen.
Ich glaub dafür ist der Knopf Fuzz oder? Geht das genauso wie mit der Farbe, einfach Kugel anklicken und dann auf Fuzz Knopf drücken? Wie flauschig man des haben will, kann man ja mit einer Zahl angeben. Hab ich mir gestern Abend mal kurz angeschaut, aber noch nix gemacht. Weil ich Angst hab des kaputt zu machen. Muss ich dabei irgendwas noch beachten?

Danke das ich Euch so viel fragen kann. :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 15:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Gut, dass das alles so ohne Probleme geklappt hat :daumen:
Ja, Fuzz ändert man über den Knopf ;) man kann zwar eine beliebig große Zahl einstellen aber nur die von 0 - 9 funktionieren richtig. Bzw wenn man einen Wert über 9 eingibt, wird es einfach nicht mehr flauschiger :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 10:40 
Tadaaa! :D




Ich habs flauschiger gemacht. Nur bei den schwarzen Randlinien hatte ich was Probleme gehabt. Dat sah nämlich komisch aus, als dat Tierchen total flauschig war, aber die schwarzen Ränder net so wirklich. Hab mich dann nochmal durch die Tutorial Seiten gewühlt und da haben die was von Linez erzählt. Okay, ich geb zu et ging um wat ganz anderes, wat noch echt zu schwer für mich is. Aber ich hab dann mal im PWS rumgeschaut und dat Menü Linez gefunden. Und da gab et dann so ein Knöpfchen wo Fuzz dran stand. Also hab ich wieder Schema F. Kugel wählen und Flauschigkeitsmenge wählen und Knopf klicken. Dat Ergebnis find ich echt Klasse. :love:
Bei dem kann man auch net höher als Wert 9, ne?

Echt schade das dat so begrenzt is. Flausch geht immer. :lol:

Gibts ne Möglichkeit eine so ne Kugel in der Größe zu ändern?
Westies sind am Körper ein bissel dicker. Ich würd den gern am Bauch ein bissel runder machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 15:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Süß! :)
Um die Größe eines Ballz zu ändern musst du auf den Knopf rechts neben dem für die Farbe klicken ;)
Wenn du das obere auswählst kannst du den Ball vergrößern, beim unteren wird er verkleinert. Die Zahl gibt die Größe an, die dazugerechnet oder abgezogen wird :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 10:53 
Danke! :bussi:

Ich hab den Bauch und die Brust jetzt bissel größer und den Po bissel kleiner. :D
Auch am Schwänzlein hab ich rumprobiert. Hat echt Nerven gekostet. Zu groß, zu klein, viel zu groß, mist Po ist riesig geworden und noch mehr. :lol:
Aber ich glaub ich mag dat schonmal soweit so wie es jetzt is. Wenn ich wieder Nerven hab, schau ich mir dat nochmal an.
Mit Paintballz hab ich auch bissel gemacht. So nen Schattenwurf aufm Rücken. Muss ich noch mit weiter probieren. Aber is echt schonmal net schlecht so.

Das isser



Am Schatten arbeit ich noch dran. Dann probier ich mal das Gesichtchen etwas kleiner zu machen. Besonders das Schnäuzchen is ja für ne Westie etwas groß. Auch mit den Beinen hinten stimmt noch wat net ganz.
Krieg ich die irgendwie kleiner, also ganz?
Kann ich die Hüfte bissel tiefer machen, so dass das Knie näher dran is?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 15:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich seh da kein Bild. :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 18:26 
Bild ist jetzt da. Da hab ich nen Schreibfehler reingehaun gehabt.

Omi :love:
, musst nich muffig sein. Bildchen is doch wieder da.
:knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 20:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Also ich finde ihn schon ganz gut so! :)
Inwiefern meinst du kleiner? Dünner, kürzer oder komplett kleiner? :lol:
Zum Verschieben von Ballz brauchst du den Knopf ganz links, neben dem zum Färben :)
Um Ballz hoch und runter zu verschieben: Shift gedrückt halten, dann auf den Ball klicken und hoch oder runter ziehen :)
Mit der linken Strg-Taste kannst du die Ballz (wenn man von vorne auf den Hundekopf guckt) nach links/rechts verschieben und mit Alt-Taste nach vorne/hinten :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 05:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Semmi hat geschrieben:
Omi :love:
, musst nich muffig sein. Bildchen is doch wieder da.
:knuddel:


Das war überflüssig. Nur weil ich nicht soviel schreibe, weil ich wenig Zeit habe, bin ich nicht gleich muffig. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 17:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
@Sigi: Ich glaube, das war nicht wegen des kurzen Textes sondern des Smilies, der sieht immer etwas unglücklich aus, sozusagen :lol: :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 12:24 
Scotti hat geschrieben:
@Sigi: Ich glaube, das war nicht wegen des kurzen Textes sondern des Smilies, der sieht immer etwas unglücklich aus, sozusagen :lol: :)

:lol: Meine Freundin macht den Smilie immer wenn sie muffig is. Deshalb dacht ich halt, Omi is auch muffig und wollt dich wat aufheitern. :love:
Der Text war schon okay. :D


Schau mal

:D


Laika :love:

Ich hab die Augen noch was dunkler. Ich geb mir jetz echt die Kugel. Stunden Kugeln immer hin und her macht einen Kirre. Aber der Große is jetz echt nah dran. :D Ich hab sogar dat eine Nasenloch wiedergefunden. Dat war sozusagen im Ar.... :lol:
Am Kleinen muss ich noch tun. Wenn ich rausgefunden hab wie. Da stimmts noch net ganz. Aber dafür brauch ich wohl LNZpro. Dat trau ich mir noch net zu. Aber hat ja keine Eile.
Genau wie die Nase. Ihr macht iwie ne andere. So nen weißen Strich auf der Nase. Ich habs mit Paintballz versucht, aber dat geht net.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 22:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich finde, die dunklen Augen sehen jetzt sehr schön aus! :daumen:
. Die ist eigentlich wirklich super einfach :mrgreen: Und wenn du's zuerst ohne Glanz machst sieht es auch sehr schön aus, finde ich :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 13:13 
Wieder ein kleiner Schritt weiter. :D
Es is zwar noch lange nich fertig, aber so ganz langsam kann mans erkennen. Hoff ich...
Ich hab nochmal mit den Proportionen rumgespielt und die Körperform so gut es ging verbessert. Einen Nasenstrich hats jetzt auch bekommen.

Schau mal bitte :n24:



Vielleicht bin ich ja irgendwann soweit ihm kleine Krällchen an den Zehen zu verpassen. Habs mit paintballs versucht und sieht nich aus. Ich glaub ich muss mich da wohl an Addballs wagen, was ich noch nich tun mag jetz. War schon so schwierig genug.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 13:53 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Mir gefällt dein Westie jetzt schon sehr und ich bin wirklich gespannt, wie er sich noch verändert wird. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 16:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh der ist so süß <3
Gefällt mir von allen Westies, die ich bei Petz bisher gesehen habe, am besten :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 17:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich ann den beiden vor mir nur zustimmen. Der Kleine sieht echt total toll aus! ♥

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 05:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Woow, der sieht echt klasse aus. Und das mit der Krallen schaffst du auch noch. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 12:34 
Danke :n24:
Ihr seid so lieb. :love: :knuddel:

Die Krällchen hab ich immer noch nich. Ich hab gestern Nachmittag bis in den Abend rein an dem Hündchen weiter gearbeitet. Hab dabei 3x die Datei kaputt gemacht. Danke an die Sicherheitskopien. :lol: :D
Ich hab grad so die Schnauze voll. Ich komm mir grad vor als hätt ich studiert. Boah, diese Tutorial Seiten erstmal klar zu kriegen is nich einfach. Und LNZpro macht mich irre. Irre! Hier ne Zahl, da ne Zahl und da noch ne andere und jede is für was anderes.
Und ich hab ein Problem. Vielleicht kannst du ja helfen? Das wäre echt der Hammer.

Pass auf. Ich hab das in der Datei stehen:

[256 Eyelid Color]
17

Jetz kommen alle Hunde mit weißen Augenlidern raus. Hab ich ja gelernt und verstanden. So, jetz komms. Ich möcht gerne das auch Hunde mit schwarzen Augenlidern rauskommen. Also welche mit weißen und welche mit schwarzen.

Ich hab das versucht:

[256 Eyelid Color]
17
37

Geht aber nich, leider. Habs auch andersrum versucht. Geht auch nich.
Ich hab zig Tutorial Seiten durch und versteh nur Bahnhof.
Das geht nur im LNZpro, ne?

Kannst du mir da vielleicht helfen?
Ich knutsch dich auch ab. :bussi:
Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 16:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu! ;)
Du musst dafür Variationen erstellen.
Versuche es mal so:

[256 Eyelid Color]
#2
17
#1
37
##

Ich denke, dann sollte es klappen. :daumen:

Viel Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 20:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Das ist ja echt super geworden, finde diese Rasse auch viel besser als die anderen Westie-Rassen. Weiter so! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, der ist sooo süss. Ich muss es nochmal sagen. Ich wäre froh, wenn wir einen Tausch machen könnten, wenn du die Rasse fertig hast. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:55 
Vielen lieben dank. :love:
Schön das er euch so gefällt wie mir. Hat ja auch schon ne lange Reise bis jetz hinter sich, ne? :-)

Nach vielen vielen Stunden und purer Verzweiflung hab ichs. Zumindest soweit, das es vorzeigbar is. Ich hab die Krällchen dran. Sie sind noch weit weg von perfekt, noch nich mal okay, aber sie sind da. Ich muss das die Tage nochma weiter verschieben. Da sind noch Abstände zwischen, wo keine hin sollen. Einige sind noch was zu hoch. Da ich das mit dem addball kopieren einfach nich versteh, muss ich jede einzeln von Hand im PWS setzen. Und die 3d Ansicht macht mich Kirre. Da die sich anderst verschieben wie sonst, ich tipp weil andere Ansicht. Der Nasenstrich war schwer, die Krällchen sind der Hammer. Ich setz mich da nochma dran sobald ich die Nerven wieder hab. Sorry, aber ich kann das grad nich mehr sehen.
Damit hab ich mir wat angetan. Hätt ich das vorher gewusst, ich glaub ich hätts bleiben lassen. :lol:
Was solls. Jetz bin ich einmal dran und jetz bring ichs zu ende. Ganz egal wie lang des noch dauert.

Schau mal :D




Ich hab des jetz auch beim RKC gepostet. Ich glaub es is weit genug für die Englischen. Die sind halt etwas anders. Ich hab euch alle hier erwähnt und danke gesagt. In meinem ganz schlechten Englisch, aber ich glaub der Sinn kommt rüber.
Aber ich möcht das hier auch nochmal sagen: Vielen vielen lieben Dank an all die netten Leute hier, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und noch stehen. Ich glaub ich muss nich sagen, das das ohne euch nich möglich gewesen wäre. Danke! :bussi: :love: :knuddel:
Es is immernoch nich fertig. Aber der nächste Schritt is es die Krällchen ohne Freiräume und etwa gleich hoch zu bekommen.

Leider muss ich euch sagen, ich tausche das nicht. Wegen Gründen. :n24:

Sunny, vielen Dank. Die Variationen klappen prima so. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt W.E.S.T.I.E
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh das sieht doch schon gut aus :D Jetzt hast du wenigstens einen Anfang :mrgreen:
Die Nasenfarbe hast du auch geändert, oder? Sieht süß mit der dunkelgrauen Nase aus, gefällt mir besser als die Schwarze :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein neuestes Projekt
Forum: Petz Archiv
Autor: Sigikid
Antworten: 11
Mein Projekt...
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 22
Neues Projekt...
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 2
Projekt K.I.T.T.Y
Forum: Hexen
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Lust auf ein Projekt?
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 37

Tags

Baby, Bild, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz