Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 09:11 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja grad fleißig dabei hexen zu lernen und wollte euch gerne meinen ersten Versuch zeigen. :D



Und, was sagt ihr?
Was kann ich besser machen?

Ich würd dem gerne ein paar Pünktchen geben, aber irgendwie klappt dat nicht so ganz.Ich hab das auch erst
gehabt, dass die Rasse im Center abstürzt wenn ich einen Punkt gemacht hab. Habe dann hier gelesen, dass ich dat dafür auf Englisch umstellen muß. Und dann gings. Aber ich hab immernoch Probleme die Punkte da drauf zu kriegen. Einer ist keine Sache. Aber wie kann ich die verschieben, so dass ich mehrere Punkte auf die gleiche Kugel krieg? Die sind bei mir immer übereinander. Ich find auch keine Einstellung dafür in dem Paintballz Menü.
Paintballz ist doch richtig dafür oder?
Ich hab mir mal ein paar von den Hexlern Seiten angeschaut die im Forum verlinkt sind. Aber ich versteh noch net genug. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2013, 09:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 16:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Sieht schon gut aus für die ersten Versuche! :)
Die Paint Ballz woander hinzusetzten ist im Prinzip ganz einfach: einfach das Pet drehen :mrgreen: Der Punkt ist sozusagen immer "am gleichen Punkt", sprich den kann man nicht verändern aber dafür kann man das Pet drehen dann klappt wieder alles :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 10:52 
:bussi:

Dat Tierchen selbst zu drehen, war das Einzigste wat ich net versucht hab. :lol:

Ich hab mich mal ein bissel an Pünktchen versucht. Aber wat ich auch mache, da stimmt wat net mit. Ich hab die Pünktchen jetzt schon mehrmals neu, aber dat wird net anders. Die sehen komisch aus.
Mach ich wat falsch, kannst du mal schauen?



Ich hab auch so einen Brustfleck versucht und so einen über der Schnauze. Die machen die immer alle beim RKC und ich wollt dat mal versuchen. Sieht ja auch knuffig aus. Hab da auch ein Problem gehabt mit. Die kleinen Pünktchen haben sich auch immer über diese Flecken drüber gemacht. Erst als ich zuerst die Pünktchen und dann die großen Flecken draufgemacht hab, wars richtig. Ist dat normal so?
Das man jede Kugel einzeln mit Pünktchen voll machen muss is so richtig?
Ich hab an dem Dingen bestimmt jetz so 3 Stunden gesessen. Ich hab schon nur noch Pünktchen vor den Augen. :lol:

Ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe. :love:
Ich hoff ich nerv euch net schon damit zu sehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 16:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Sieht doch schonmal gut aus :)
Inwiefern findest du die sehen komisch aus?
Das mit den kleinen und großen Flecken verstehe ich nicht genau, kannst du das noch etwas genauer erklären?
Und ja, leider muss man die Ballz alle einzeln bearbeiten :)

Damit die Punkte schöner aussehen, , wo "LNZPro Teil" drübersteht lesen :)
Damit werden die Punkte fixiert, damit sie fest an einer Stelle bleiben und bekommen eine Textur, wodurch sie viel schöner aussehen, vielleicht findest du, dass die Flecken deshalb komisch aussehen :)

Und kein Ding! Ich denke nerven tust du damit hier niemanden :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Wow das sieht echt schon sehr toll aus für den Anfang! ;)
Ich denke sehr bald wirst du dich gut mit allen Hexprogrammen auskennen, wenn du so weiter machst! :daumen: :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 11:08 
Vielen vielen Dank! :love:
Scotti, dat Tutorial hat mir super geholfen. Danke! :bussi:

Ich bin jetzt, nach diesen Fehlschlägen :lol:



Ich musste echt so lachen. :lol:
Oben links ist ein bissel kopflos grad.
Besonders oben rechts. Der hat echt Spaß mit seinem Hintern.
Und nen Roboter, mit Pünktchen, dat war der Hammer.
:lol:

so weit



Und hab gleich dat nächste Problem. Die Spots sind anchored und haben Textur, die vom Körper. Aber ich hab zwei Texturen drin, leider sind die Hair 3 und tadaaa Hair 3.
Und ich hab keinen Plan wie ich die zweite Textur in irgendwat anderet ändern kann. Ich hab ein englisches mini Tutorial gelesen. Da drinne steht wat von ner Texturliste und dat die erste Textur immer die Nummer 0 is. Aber da steht net drin wie man da was anderes an Textur rein kriegt. Nur dat dat wohl LNZpro braucht. In LNZpro kann ich ja die Augenlider ändern, aber dat war et schon. Ich hab sogar die Texturelist gefunden, glaub ich. Da steht jedenfalls Texture List drüber, aber auch da steht nur hair 3 und hair3.
Ich hab im PW echt allet probiert und kriegs net hin. Mir is auch erstmal echt Wurscht wat für ne zweite Textur dat is, hauptsache et is ne andere als hair 3.
Ich lern dat auch gerne in LNZpro, wenns net zu schwierig is. Ich hab da echt nen Anfall gekriegt bei all den Reihen und Zahlen. Ich hätt halt echt gerne ne andere Textur für die Pünktchen.
Kannst du mir vielleicht helfen da ne zweite, andere als hair 3 Textur reinzukriegen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 20:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Die Bilder funktionieren irgendwie nicht, ich sehe nichts :-o
Ich würde eher eine 3. Textur hinzufügen und die dann ändern, die anderen meistens schon für Ballz benutzt :)
Wenn du PWS offen hast gehst du rechts auf "Textures" und dann unten erstmal auf "Add". Danach wählst du die neue Textur an und gehst unten auf "Edit". Jetzt siehst du auf der rechten Seite des neuen Fensters in der Mitte "Select texture", da musst du vorne diesen weißen Punkt anklicken. Bei Source kannst du aus verschiedenen Listen auswählen. Im Feld dadrunter kannst du dann einfach eine Textur auswählen :)
Links oben siehst du dann die Textur und dadrunter kannst du auswählen, wie transparent die Texturen seien sollen. Je transparenter desto mehr Ballzfarbe sieht man :) Bei Petz funktioniert das aber nicht so super perfekt mit der Texturtransparenz, da würde ich einfach mal mit rumprobieren :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 21:47 
Bildchen sind da. Mistiger Schreibfehler war drin. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 17:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Der mit dem großen Po sieht ja gut aus :mrgreen:
Aber ich finde das Endergebnis echt gut! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 17:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
:lach: :lach: Der Roboterhund ist genial! So ein ähnliches Ergebnis hatte ich auch mal! :mrgreen:

Ich find dein Ergebnis auch richtig toll! Sehr hübsch! ♥

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 12:36 
Tadaaaa :D



Ich glaub jetzt isse fertig. Dat is Pulli. :D
Pulli, weil die kam mit dem Pulli ausm Center. Genial, ne? :lol:

Ich hab noch ein paar kleine Pünktchen dazu und ein bissel Schattenwurf aufm Rücken. Hab ich vom Westie geklaut. Jetz reichts mir auch erstmal mit Pünktchen. Ich brauch Urlaub. :D
Ich mag die Kleine. :love:

Dat Texturen Problem hab ich umgangen. Ich bin ehrlich, ich krieg dat im PW nich hin. Ich hab das zigmal versucht und immer alles geschrottet. Da hab ich mal auf die Hexseitenlinks geschaut und ne Anleitung gefunden, wie ich dat direkt in der Texture List ändern kann. Habs paar Mal versucht und nu hab ich Pünktchen in hair 6 und den Rest in hair3. Ich peil des aber immer noch net ganz. Aber fürs erste reichts doch, ne?


Wat ganz wichtiges und natürlich hab ich dat vergessen. DANKE!
An Scotti, an Euch. :love:
Ich hätts ohne eure Hilfe nie geschafft. Vielen lieben Dank. :n24:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 22:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Bitte gerne! Das hat sich ja auf alle Fälle gelohnt :D
Och die Kleine ist so süß und ich finde die Mütze unten links steht ihr sehr gut :mrgreen:
Hm wenn es mir etwas besser geht kann ich zu den Texturen ein Minitutorial machen, vllt versteht man's mit Bildern besser :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 15:13 
Danke! :n24:

Ja ich find auch dat et sich gelohnt hat. Danke nochma für deine Hilfe. :n24:
:bussi:


Ich hab mich mal ein bissel mit Texturen angefreundet. Es klappt noch net immer, aber wird schon. Auch mit fuzz hab ich noch wat rumgemacht und natürlich mit Pünktchen. Paintballz hab ich echt geübt. Hab die übereinander, nebeneinander, hintereinander und sonst noch wie hingemacht. Dann hab ich die noch in andere Texturen gemacht. Der Nasennöppel is Paintballz, Addballz wollen einfach net. Dat wat rausgekommen is, hab ich Weihnachtsmann genannt. :lol:
Mein erster Photbucket Account hat mich auch im Stich gelassen. Der sacht mir Passwort oder Accountname stimmt net, stimmt aber beides, ich hab nen Zettel. :D Password recovery schickt mir auch keine email, also glaub ich R.I.P.
Da hab ich mir nen neuen Account gemacht. Muss ich halt alle Bildchen nochmal neu machen. Kennt wer vielleicht noch ein gutes online Bildchen Teil? Eins wat sicher is und nich so nen Mist macht wärs echt.

Dann stell ich euch jetz mal Mr. Weihnachtsmann vor :D



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 15:20 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich finde ihn gut gelungen.

Also ich könnte dir die Seite empfehlen:
Ich selbst bin zufrieden damit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich nutze Photobucket seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Vielleicht ist die Mail ja in deinem Spamordner gelandet :wink: Vermutlich wurde dein Passwort wirklich geändert, sowas sollte schon nicht vorkommen wenn beides stimmt. Bei mir lief auch alles reibungslos mit dem Mail, als ich das PW mal vergessen hatte.

Der Hund ist wirklich ganz schick geworden. Möchte ihn mal klauen, wenn ich darf :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 08:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Mir geht es genauso wie Flecki - keine Probleme seit Jahren... ;)

Mit anderen Upload-Programmen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Teil wurden die Bilder nach einer bestimmten Zeit gelöscht, teilweise konnte man den Direktlink nicht mehr kopieren, weil man dafür "Premium-Mitglied" sein musste und so weiter^^

Dein Hund ist wirklich sehr hübsch geworden! ♥ Du hast echt Talent zum Hexen! Weiter so! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 11:47 
Danke! :D :love:
Is der echt wat geworden, ja?
Dat freut mich. :D

Aber ich glaub noch net so ans Talent, sonst könnt ich ja diesen Nasenstrich. Addballz brauchen mich nur anzuschaun und se rennen schreiend weg. Ich weiss echt net wat ich falsch mach, oder warum die son Problem mit mir haben. Weisste ich klick auf die Nase, sach irgendwas mit Addball und ich hab da so nen riesen rosa Nöppel irgendwo vor der Nase rumwabern. Dat is net en bisschen entfernt, dat is nen halber Äquator. :lol:
Und dann steh ich da und komm net weiter. Kleiner hab ich die Kugel mal gekriegt, aber die auch dabei am Fuß festgetackert und dann durft ich neu anfangen, weil ich das Drecksding da net mehr wegbekommen hab. :lol:
Wat solls, bleib ich erstma bei meinem Paintball Nasennöppel.

Ganz vergessen zu fragen, möcht hier wer einen der beiden Hundies haben?
Ich mach die auch mit anderer Augenfarbe und Pfotenabdruckfarbe. Dat Augenlid könnt ich auch ändern. Mehr als dat kann ich in LNZ noch net einfach ändern. Die Tutorial Seiten hier sind echt net schlecht, da hab ich die Augenfarbe und die Pfotenabdruckfarbe Änderung in LNZ gelernt von. PW geht ja nich nochmal Farben zu ändern was nich Grundfarbe is. Find ich net so toll, aber is nu mal nich.

Ich flipp gleich aus! Photobucket hat mir doch noch ne email recover Dingens geschickt. Paar Stunden später.......aber hey wat soll et?! Ich hab mein Account wieder. Ich freu mich grad so. :D
Die Seite war wohl einfach wat lahm gestern, oder iwie überfordert. Mir egal, ich hab ihn wieder. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 13:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Freut mich riesig, dass es nun doch wieder mit deinem Account bei PB funtkioniert! =)

Zu den Nasen-AddBallz. Einfach den großen rosa Ball verkleinern und direkt an die Nase vorne dranschieben. :daumen: Dann noch einen 2. - das gleiche damit machen und die beiden AddBallz mit einer Line verbinden! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 15:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich finde den Hund auch supersüß! :D
Sieht wirklich klasse aus, ich finde du bzw. deine Hexkünste entwickeln sich sehr gut :mrgreen:
Das mit den Addballz kriegst du schon noch hin, die sind ja eigentlich wie normale :D
Und freut mich auch, dass dein Photobucket wieder funktioniert! Ich benutzte das auch schon seit Jahren und bin zufrieden damit :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 18:52 
Danke Leute. :love:
Ich hoff ihr wisst, dat ich ohne euch net so weit gekommen wär, ne? Vergesst dat net, ich tus net.
Danke danke danke. Gruppenkuscheln :knuddel:
Ich finds so toll, dat das wat ich mach, wirklich Leuten gefällt. Beim RKC hab ich heut eine Trade Anfrage gekriegt, für nen Weihnachtsmann. Ich hoff ich mach da jetz alles mit richtig. Sonst wirds peinlich. :lol:

Kann ich euch direkt mit meinem nächsten Problem überfallen?
Ich arbeit grad an nem neuen Hexie, geht nur langsam voran. Weil ich üb dran. Aber ich komm jetz net mehr weiter, egal wat ich versuch. Ich kriegs net hin.
Guck mal, dat is dat Problem.



Ich üb grad einen flauschigen Schwanz. Beim erwachsenen Tierchen klappts schon ganz gut. Hab ein paar Versuche gebraucht, bis ich die Kugeln in Form hatte. Das die halt zusammen gut aussehen und net wie ne riesige Bowlingkugel am Hintern.
Aber dat Baby kommt immer mit normalem Schwanz ausm Center. Ich hätt aber gern dat dat Baby auch schon so nen flauschigen Schwanz hat und net dat der erst reinwächst. Hab gemerkt dat der Schwanz mitwächst und im Alter immer flauschiger wird. Aber ich hätt den gern direkt so flauschig wie beim großen.
Kannst du mir da vielleicht bei helfen? Wie mach ich dat?

Ich hoff echt ich nerv euch net zu Tode langsam. Dat is mir echt unangenehm, iwie... :bussi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 19:03 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich kann dir da leider nicht helfen, weil ich echt ne Null im Hexen bin. XD

Aber ich finde toll, was du schon kannst und wie schnell du Fortschritte machst.
Ich hab das nie so schön auf die Reihe bekommen. :lol:

Auch dein Westi ist wirklich niedlich. Weiter so. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 19:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Gehe mal in den LNZ Pro und öffne den Welpen (SCPUP).
Dort gibt es:
[Ball Size Override]

Suche die Ballz vom Schwanz (57-62) und ändere diese auf die Größe der Ballz, die der erwachsene Hund hat. ;)

Viel Erfolg! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 07:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Die Email hat wohl länger grbaucht, sowas kommt eben vor. Da kann man Photobucket nichts vorwerfen. Schön, dass du den Acc. wiederhast :D

Wenn dus gern machst, hätte ich gern den Weihnachtsmann mit anderen Farben :oops: Heute Abend schau ich mal nach welche Farben ich möchte und sage dir dann Bescheid, wenn das in Ordnung ist. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 12:35 
Zitat:
Wenn dus gern machst, hätte ich gern den Weihnachtsmann mit anderen Farben Heute Abend schau ich mal nach welche Farben ich möchte und sage dir dann Bescheid, wenn das in Ordnung ist. :)


Klar is dat in Ordnung!
Aber, ich kann nur die Augenfarbe/n, die Pfotenabdruckfarbe, die Augenlidfarbe ändern. Dafür kannst mir gerne deine Farben geben und ich mach dir einen. :love:
Ich glaub ich könnte noch die Zungenfarbe ändern. Aber da bin ich mir net 100% sicher. Ich glaub zwar ich hab die gefunden, als ich nach der Ballgröße fürn Tail gesucht hab. Aber ich versuchs gern mit der Zungenfarbe, aber kanns net garantieren. Könnt also auch sein, dat dat noch nix wird. Ich kann LNZpro noch net wirklich. Ich versuchs aber gern. :D



Danke Sunny! :bussi:
Dat hat mir echt sowat von geholfen. Danke. Ich wüsst echt net weiter ohne eure Hilfe. Vielen lieben Dank!

Ich hab euch mal meinen Teppich mitgebracht. Is eigentlich ne sie, aber macht ja nix, ne?
Sie schaut aus wie mein Schlafzimmerteppich. Habs Design ja garnet geklaut, oder so. :lol:
Teppich hat nen flauschigen Schwanz. Auch als Baby schon. Dank euch kann ich dat jetz. Außerdem hab ich gelernt die Bälle größer und kleiner zu machen, also absichtlich und net mehr wie hoppla!. :lol:
Über Addballs mag ich net reden, kein Wort. Net eines. Die Dinger hassen mich.
Wenns so weitergeht brauch ich ne Selbsthilfegruppe. Hallo, ich bin die Sabrina, 30 Jahre alt und mein Addball hat heute Morgen...... :lol:

Übrigens, man kann nen Addball auch in die Nase stecken. Man bekommt ihn nur nie mehr da wieder raus. Dat is wie mit Erbsen. Die kriegt man auch leicht in de Nase, aber net mehr raus. Kennste bestimmt, ne?



Also wenn hier jemand einen mag, einfach melden. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Hexies
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Boah! Die sieht ja supertoll aus! ♥
Also an soeinem Hexie hätte ich großes Interesse! :love: :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pyrenean Shepherd Hexies [P3/4/5]
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 11
Flecky's Hexies
Forum: Petz Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 26
Mixies mit Semmi´s neuer Westierasse
Forum: PetzPix
Autor: Sigikid
Antworten: 4
Gewinspiel Scottie Hexies für Petz 4 - Gewinner gezogen!
Forum: Petz Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Alle meine Hexies. =)
Forum: PetzPix
Autor: Sasina
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz