Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

*.~ Petz © Dark Pearls ~.*

14.02.2010, 19:36

Bild


Name: Fleckihund
Gründungsdatum: 14. Januar 2o1o
Präfix: Dark Pearls [DP's]
Aktualisiert: 20. April 2o11

Bild

Regeln

Jup, nun hat meine Zucht auch endlich Regeln, die auch für meinen Adoptionen gilt. Lies sie bitte und halte dich auch dran. :wink:
Ich habe versucht, die Regeln so übersichtlich und gut verständlich wie möglich zu schreiben. Wenn ihr etwas nicht versteht oder Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir. :-)

~ Namensänderung: Ja
~ Geschlechtsänderung: Ja
~ Löschen von Petz: Nein, schickt sie dann zurück an mich: nancy_md59@hotmail.com
~ Vernachlässigen: Nein, ihr dürft sie jedoch auf USB oder so kopieren, wenn ihr für einige Zeit nicht mehr um sie kümmern könnt oder so - Sicherheitkopies sind immer gut :wink:
~ Prefix: DP, Zuchtname: Dark Pearls
~ Hexen: Augenlider und -farben immer erlaubt, fragt mich am besten einfach ^^

Aktualisiert: 20. April 2011

Bild

Wildz


Petz im Newsletter gesamt: 26

Bild

Wurfplanungen

Bild
Mausi x Junior
(17. April 2011)

14.02.2010, 19:36

14.02.2010, 19:36

[center]Tja, das wars dann... Neuanfang *seufz*


Wie einige von euch schon weiß, spinnt mein PC ja ständig.
Seit heute wollte es nicht mehr. Es dauert keine 1 Min und schon ist es abgestürzt wie ein Flugzeug. Da war es total unmöglich, alle Dateien noch zu retten, oder mal nur ein Bild. Die neue Festplatte sollte angeblich ca. 100€ kosten, aber ich wollte ja RAM und Motherboard haben. Das wird niemals unter 100€ kosten und deshalb habe ich lieber darauf verzichtet. Also mein PC dann mal neuinstallieren und nun sind alle weg. Außer die Petz, die ich von Cita und Sunny bekommen habe, zum Beispiel mein allerliebster Liebling Lee. Schrecklich, alles ist einfach weg...

Ich weiß, ihr hättet gerne die Welpen und Kitten von mir, die ich für euch reserviert habe, aber sie sind auch fort, für immer. Es tut mir so leid. Ich hoffe, ihr versteht es und könnt mir auch verzeihen, dass ich wegen RAM und Motherboard auf die neue Festplatte lieber verzichtet habe. :(

Eines sollt ihr aber wissen, dass mein PC mich niemals lieb hat. Meine Petz sind auf meinem PC auch niemals sicher, mein PC macht nämlich nur Blödsinn...
Und ich kann nicht so viele Petz auf meinem USB lagern. Drin sind teilweise noch die Bilder und 1 GB reicht dafür nicht wirklich aus. Ich werde ab jetzt mein USB nurnoch für meine Petz verwenden und manchmal vielleicht zum Transport von Dateien. Falls es dafür für noch mehr Petz nicht mehr ausreicht, dann kann ich nix dafür, wenn die Petz mal wieder verloren gehen, sorry.
Ich weiß nicht, wann ich ne neue USB bekomme...[/center]

14.02.2010, 19:47

Oh man es tut mir echt so leid... *knuddel*
Wie schon gesagt, ich kann dir neue Petz züchten! Auch wenn neue natürlich die anderen nie ersetzen können... Grade wo du sowieso so viele abgegeben hast.... :-(

14.02.2010, 19:50

Das ist so lieb von dir :wink: Ich sag dir dann Bescheid, falls ich welche brauche =)

14.02.2010, 20:15

oki :)
ich machs doch gerne^^

14.02.2010, 20:32

oje... das tut mir echt leid für dich
zum glück hatte ich die anderen noch von dir....
ich kann dir natürlich auch gerne noch ein paar züchten wenn du möchtest, musst dann nur bescheid sagen ;) *knuff*

14.02.2010, 22:19

das tut mir auch sehr leid. :( Wenn du keine Petz von mir hast kann ich sie dir wieder geben. Zur Sicherheit behalte ich eine Kopie der Petz, die ich hergegeben hab, in einem Ordner. :wink:


P.S. : wie wärs, wenn du einem von uns eine Kopie von deinen Petz schickst (immer wenn du neue bekommst, schickst du die Kopie z.B. Sunny) und wenn dein PC weidermal spinnen sollte und deine Petz weg sind, hat sie jemand anderes und kann sie dir wieder geben :D

15.02.2010, 07:02

das ist natürlich auch keine schlechte idee
müsste man halt nur sehen ob jemand so viel speicherplatz zur verfügung hat um die eigenen und fleckys petz zu speichern
also platz hätte ich wohl genug, nur leider kann niemand immer hundertprozentig garantieren dass nicht mal bei einem selber auch mal was passiert.... (musste ich ende letzten jahres ja leider erst selber feststellen ;( )... wobei es natürlich eher unwahrscheinlich ist dass bei flecky UND bei der person wo ihre petz gespeichert sind gleichzeitig zu "ausfällen" kommt :)
also wenn du es erstmal so machen möchtest, dann stelle ich mich gern zur verfügung ;)

15.02.2010, 08:20

Danke *re*

@Sunny95: Wie meinst du das? *doof bin* :lol:

15.02.2010, 11:01

was verstehst du nicht? :?:
Ich hab geschrieben, dass ich dir Anouk, Auri, Semuro und Co. geben kann, weil sie immernoch auf meinem PC sind. ;)
Danach hab ich eine Idee geschrieben, die Cita unterstützen würde. Und zwar, dass du ihr Kopien von deinen Petz schickst, d.h. wenn dein PC wieder kaputt gehen sollte, hat sie immernoch deine Petz. ^^

15.02.2010, 16:03

Ich hab ja ne ganze Festplatte nur für Petz. Ich könnte sie da abspeichern, wenn du möchtest ;)
(so wie gaaaanz früher schonmal, weißt du noch?^^)
Hab noch 148 GB frei :lol: :lol: :lol: Das sollte reichen, oder? :lol:

15.02.2010, 16:12

Achso ^^ naja das mit Kopien, das muss nicht wirklich sein :wink:

16.02.2010, 16:57

[center]~ Alle Petz drin... ~


Soo, jetzt ist meine Newsletter nun fertig. Die Wurfplanungen folgen in einigen Tagen, vielleicht morgen vielleicht übermorgen... mal sehen :wink:

Danke nochmal an Sunny für die süßen Petz! :D[/center]

16.02.2010, 17:24

sind ja schon wieder ganz schön viele^^
und kein problem wegen den petz^^ ich züchte dir gern noch mehr ;)

16.02.2010, 18:17

möchtest du deine alten Petz, die du von mir hast, wieder haben? Oder hast du sie noch?

16.02.2010, 18:42

Sunny95 hat geschrieben:möchtest du deine alten Petz, die du von mir hast, wieder haben? Oder hast du sie noch?


Schick sie mir :wink:

17.02.2010, 20:41

@Sunny95: Hm? ^^


[center]~ Mehr CKBCs! Neue Wurfplanungen! ~


Soo, heute ist es nun endlich soweit: es gibt wieder Wurfplanungen von Snow Leopards. Diese Welpen sind dann ganz bestimmt/sicher inzuchtfrei. Ich hoffe, ihr habt Interesse. :-)

Die Wurfplanungen von Vargs gibt es später, sobald ich mehr Zuchthunde zur Verfügung habe, da ich nur 4 Vargs habe, davon nur ein Rüde. Diese Welpen würden dann 100% sowieso Inzucht werden.
[/center]

17.02.2010, 21:10

sorry, sie sind los ^^

P.S. : freu mich schon auf die Würfe =)

18.02.2010, 19:29

Sind angekommen, danke. :-) Hast du vielleicht die Rasse Ocelot Cat?

[center]~ Mehr Pets & Lemme... ~


So, neue Pets sind nun drin. :-)

Hmmm... naja Lemme... wo soll ich denn nur anfangen *seufz*
Also die Neuen hier kennen mein Lemme vielleicht noch nicht wirklich, aber er war einer meiner Lieblinge. Er steht auf meinem Banner oben rechts.
Bild

Jup... er war ein wunderschöner CK English Springer, kein Hund wird ihn oder auch nur einer meiner Hunde ersetzen. Aber nicht nur wunderschön, er war sogar mein bester Showhund. Er gewann viele Shows und ich war wirklich stolz auf ihn. Ja, vielleicht wirkt er für euch nicht so wie ein toller Showhund, der jede Preis abräumen kann , aber das ist es ja auch. Niemand ist perfekt, aber Lemme war für mich der Beste. Da gab es auch noch eine Hündin, die hieß Leina. Die habe ich auch gemocht, aber sie war nicht wie Lemme bei so vielen Shows.

Alles fing so an, als ich durch CK Seite gesurft bin. Dort fand ich die Rasse CK English Springer und dachte, ich züchte es dann mal. Also lud ich mir die Rasse runter und adoptierte die Hunde. Einer davon nannte ich Lemme. Noch recht unbekannt, ich kannte ihn nicht so gut. Da wusste ich auch noch nichts von die Regeln, wie eine richtige Dogz Pose aussehen soll. Iwann wollte ich dann Lemme fotografieren und als er eine Pose machte, kam ich auf die Idee, ihn am Shows teilzunehmen. Also machte ich schnell noch ein Bild und speicherte diese ab. Dann das Bild hochladen und los. So fing alles an... ich hatte mich gewundert, dass er eigentlich ziemlich gut war. Ich glaube, ich weiß noch, wie sein Showname hieß... DP's Lady Love, das müsste so heißen... Nun ja, ich war so stolz auf ihn. Ihn sehr gemocht. Doch nun ist es alles vorbei. Er ist fort, ganz sicher auch für immer wenn niemand ein Sicherheitskopie davon hat. Er wäre im Sommer 2 Jahre alt geworden, aber jetzt habe ich ihn verloren. Ich werde ihn nie vergessen und kein Hund wird ihn je ersetzen.

Dieser Hund hier heißt Sweety, sie ist noch recht unerfahren was die Pose angeht, aber das arbeiten wir noch dran. Ihre Großvater ist natürlich Lemme, habe sie von Sunny bekommen. (Danke nochmal! :wink:)
Bild

Ich werde mit ihr dann ganz sicher noch an vielen Shows wie Lemme teilnehmen. Ich hoffe natürlich auch auf Erfolg. :-)
[/center]

18.02.2010, 19:43

Fleckihund hat geschrieben:Sind angekommen, danke. :-) Hast du vielleicht die Rasse Ocelot Cat?

Ich hab die Rasse losgeschickt ;)
oh man... das mit deinem Lemme tut mir so leid...

EDIT:
Hey, was für ein zufall, oder? =)
Warum bin ich nicht früher auf das Programm gekommen? :lol:

EDIT2:
Immerhin ein Pet gerettet... Bei den anderen scheint es ja nicht zu funktionieren =(

20.02.2010, 10:39

[center]~ Die Snowleopärdchen sind da! ~


Naja *seufz* Wenigstens ist mein Lemme wieder da...
Es gibt endlich wieder Würfe!
Bild

Bild

Ein Wunder! Ayono hat seine Augen sogar am ersten Tag schon geöffnet...
Bild Bild Bild

Dann wurde er schließlich wieder müde. :lol:
Bild[/center]

20.02.2010, 11:41

ich möchte gern Ayono :wink:

20.02.2010, 13:03

Ist für dich reserviert :)

21.02.2010, 21:01

[center]~ C-Wurf ist da! ~


Der C-Wurf <3
Bild
Christian ist frei. :wink:

Edit: Jetzt reserviert xD
[/center]

21.02.2010, 21:06

awww wie süß! Darf ich ihr zu mir nehmen? :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz