Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Antwort schreiben

Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 07:55

Huhu! ;)
Vielleicht kennt ihr dieses Problem ja auch. Ein Spielzeug scheint irgendwie kaputt zu sein.
Auf jeden Fall wird es bei mir seit Jahren durchsichtig angezeigt. Wenn ich auf das Spielzeug klicke, hängt sich Petz auf und stürzt ab.
Bild

Wisst ihr welches Spielzeug es ist und was man gegen dieses Problem machen kann?
Vielleicht kann man das Spielzeug einfach löschen?

02.10.2013, 07:55

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 08:10

Das Problem hatte eine Freundin auch mal kurzzeitig.
Ich glaube das war eines der Stöcke.
Sie hat das Spiel glaube neu Installiert und es war dann weg.
So genau weiß ich es aber nicht mehr.

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 13:20

Okay dankeschön! Das mit den Stöckern werde ich mal ausprobieren. ;)

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 14:15

Viel Glück dabei. :daumen:

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 14:32

An den Stöckern lag es leider nicht. Ich habe beide herausgenommen und wieder hinzugefügt. Das Problem war immer noch da und im Spiel funktionieren auch beide Stöckchen... =(
Trotzdem vielen Dank! =)

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 15:18

Hast du es denn mal mit einem anderen Spielzeug versucht ??

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 16:40

Von was für Stöcken schreibt ihr denn ?

Wenn das Spielzeug nicht angezeigt wird, ist ein Fehler in der Datei. Wenn man nicht alle Sprites umbenennt, wenn man ein neues Spielzeug hext passiert sowas. Aber wenn du gar nicht weißt, welches Toy es ist, ist es schwierig das zu beheben. :love:

Re: Das unsichtbare Spielzeug

02.10.2013, 17:37

Also es scheint auf jeden Fall an einem Originalen Spielzeug zu liegen. Wenn ich alle Downloads rausnehme, fehlt trotzdem eines. ;)
Ich werde wohl nicht drum rum kommen, alle Spielzeuge einzeln auszuprobieren... Naja^^ :lach:

@Siggi: Wir meinen die beiden Spielzeug-Stöcker. Da gibt es doch einen Großen und einen Kleinen, die man im Garten und am Strand finden kann. :daumen:

Re: Das unsichtbare Spielzeug

03.10.2013, 20:11

Das hatte ich bei einigen Spielzeugen gleichzeitig auch... nur bin ich sowieso zu faul dazu, um sowas zu beheben :oops:

Re: Das unsichtbare Spielzeug

03.10.2013, 20:37

Sunshinecat hat geschrieben:@Siggi: Wir meinen die beiden Spielzeug-Stöcker. Da gibt es doch einen Großen und einen Kleinen, die man im Garten und am Strand finden kann. :daumen:


Das Wort Stöcker kenne ich nicht. Oder meinst du Stöcke ?

Re: Das unsichtbare Spielzeug

05.10.2013, 16:57

Das Problem hatte ich auch, allerdings auch nur bei runtergeladenen Sachen. Um Zeit zu sparen würde ich erst eine Hälfte der Spielzeuge rausnehmen, dann die andere und immer gucken, ob es dabei ist oder nicht, so geht es am Schnellsten ;)

Re: Das unsichtbare Spielzeug

06.10.2013, 17:56

Sigikid hat geschrieben:
Sunshinecat hat geschrieben:@Siggi: Wir meinen die beiden Spielzeug-Stöcker. Da gibt es doch einen Großen und einen Kleinen, die man im Garten und am Strand finden kann. :daumen:


Das Wort Stöcker kenne ich nicht. Oder meinst du Stöcke ?


Keine Ahnung wie es richtig heißt. :lach: Ich kenne beide Wörter und für mich bedeuten sie das gleiche. :mrgreen:

Re: Das unsichtbare Spielzeug

13.10.2013, 18:48

Sunshinecat hat geschrieben:
Sigikid hat geschrieben:
Sunshinecat hat geschrieben:@Siggi: Wir meinen die beiden Spielzeug-Stöcker. Da gibt es doch einen Großen und einen Kleinen, die man im Garten und am Strand finden kann. :daumen:


Das Wort Stöcker kenne ich nicht. Oder meinst du Stöcke ?


Keine Ahnung wie es richtig heißt. :lach: Ich kenne beide Wörter und für mich bedeuten sie das gleiche. :mrgreen:






:mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz