Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Thema gesperrt

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 19:01

Ich hab mal mitgemacht, Punkte hatte ich genug und vielleicht kommt ja was tolles bei raus.
Die Petz im Shop haben mih bis jetzt nicht wirklich so "umgehaun" weswegen ich mir noch keins geholt habe.

Hab heute auch bei Noches Geheimnis mitgemacht,
aber was es mir bringt, hab ich immer noch nicht verstanden.

02.02.2012, 19:01

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 20:07

san hat geschrieben:Hab heute auch bei Noches Geheimnis mitgemacht,
aber was es mir bringt, hab ich immer noch nicht verstanden.


Momentan tut sich da irgendwie auch gar nichts. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 22:21

Ich denke dran im Evolution Shop was zu kaufen, aber ich bin völlig überfordert, welche Textur wie aussieht. :roll:

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 22:27

Ich werde jetzt leider nicht mehr mit machen. :-(

Ich wollte mir heute eigentlich einen Labbi erstellen. Als ich vom Gassi gehen wieder nach hause kam und anfangen wollte, war allerdings der letzte Labbi verkauft. :/
Und auch die Ohren die ich so toll fand und gerne gehabt hätte sind nun weg.
Also werde ich mir keinen Hexie erstellen. Total schade... :-(

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 22:43

Hmmm, das ist ja doof. Ich habe gesehen, dass die Labradorbasis weg ist, aber welche Ohren fehlen denn ? Ich dachte an eine Muttbasis mit Dusty Ears, aber ich habe Anst, dass ich eine Textur wähle. die dann nicht gut ausieht. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 22:48

Das waren diese "Knicköhrchen". Die fand ich absolut süß und wollte sie unbedingt am Labbi haben. :n24:
Aber ist ja beides weg... :lol:

Mit den Texturen hatte ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. ^^
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es doch dann noch eine "Runde" geben, in der Mann "Fehler" bearbeiten bzw. beheben lassen kann.

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 06:44

Wölfin hat geschrieben:Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es doch dann noch eine "Runde" geben, in der Mann "Fehler" bearbeiten bzw. beheben lassen kann.


Das habe ich jetzt auch gelesen. Muss man für die Korrektur dann nochmal bezahlen ? Ich halte es für wahrscheinlich. Na, ich bin mal gespannt. Ich habe übrigens jetzt bestellt und meinen Hund auch zum Wettbewerb angemeldet. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 13:40

Kann sein dass ich den letzten Labi hab.
Hab nicht drauf geachtet wie oft er novch zuhaben war, aber nachdem ich einen geholt hatte, war der Labi verschwunden.

Die Knickohren fand ich auch toll, hab mir aber dann doch die "Tall Ears" geholt, weil die so süß buschig aussehen.

Textur fand ich auch schwierg, vorallem erkennt man auf diesen kleinen Bilder nicht wirklich was, hab einfach 2 auf gut Glück ausgesucht.

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 14:10

Ich hab jetzt auch mitgemacht^^
Mein Pet wird komplett grau... xD Grau in grau... Naja kann ja auch schön sein. ;)
Meine Base ist ein Dali mit Dingo-Ohren. Ich hab einfach meine Lieblingstexturen Plush und Hair20 ausgewählt. Mehr konnte man bisher ja nicht wirklich machen. =)

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 17:06

Als ich mich vorhin bei Pugs einloggen wollte, bekam ich folgende Meldung: You're using a proxy(or an old internet provider)! This site is unavailable to you. Contact the administrator for help.

Was muss ich da tun ??

Selbst auf einem anderen Browser geht es nicht.

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 17:41

Welchen Browser benutzt du denn? Und hast ist er auf dem neusten Stand?

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 17:45

Also hauptsächlich benutze ich Google Chrome, aber auch IE.
Habe versucht Google Chrome auf den neusten stand zu bringen, aber iwie ging das nicht.
Ich werds nochma versuchen.

Edit: Google Chrome ist jetzt auf den neusten Stand, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 17:46

Ansonsten versuch mal Opera oder Firefox =)

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 19:34

Bei Firefox geht es auch nicht, aber ich habe mal jemanden gefragt und iwie hab ich nen Proxy drinn (was auch immer das ist) und hat mir ne Seite gegeben wo ich das iwie umgehen kann.
Komme zwar jetzt rein, aber es läd etwas länger und Hangman konnte ich auch nicht spielen :-?

Bin auch am überlegen ob ich mir den Kakadu hohle oder nicht.
Wenn ja weiß ich auch schon wie er aussehen soll, nur weiß ich nicht wie ich es schreiben soll also in englisch da der Übersetzer es ja sehr ungenau übersetzt.

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 19:41

Wenn du HIlfe beim Übersetzen brauchst, kannst du mich einfach bei ICQ anschreiben^^

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 19:58

Okay, ich danke dir :bussi:

Re: PUGS - Petz universal game site

03.02.2012, 20:12

HakunaMatata hat geschrieben: Bin auch am überlegen ob ich mir den Kakadu hohle oder nicht.


Ich sehe da keinen Kakadu. Oder meinst Du den Nymphensittich ? ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 06:08

Jeps, den meine ich.

Kann mir irgend wer das von Notches Geheimnis übersetzen ??
Habs zwar schon selbst versucht, aba iwie klang es seltsam und habe es auch nicht verstanden.

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 09:52

Leute, habt einfach mit Noche Geduld. Ich weiß nicht, wie lange das dauert, aber es wird sich ganz bestimmt lohnen. :wink:

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 09:55

Wie jetzt ?? O.o
Was ist denn da los ??

Ich wollte doch nur wissen was bei Notche dasteht. :-(

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 10:38

Nichts ist da los :wink: Ich würde mich einfach gedulden, da wird noch was kommen. Ich will ja nicht zu viel verraten, ist schließlich Geheimnis... da hilft nur Geduld.

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 10:54

Lol die nächste die mir sagt das ich mich nochn bissl gedulden soll :lach:
Ich mag Geheimnise nicht.
Die spannen mich imma voll auf die Folter und so.

Re: PUGS - Petz universal game site

05.02.2012, 23:31

ja mit Noches Geheimnis hab ich z.Z. auch ein kleines Problemchen
-> Flecki hat mir ja schon gesagt, dass man noch was bekommt

aber ich fand es etwas "blöd" das ich da mitmachen konnte, die 25 Punkte weg waren, dann aber nix passiert ist
noch nicht mal ne Meldung, dass es grade nicht zur Verfügung steht, und man ein paar Tage warten muss.

Re: PUGS - Petz universal game site

06.02.2012, 00:33

Ja, das hat mich auch ziemlich irritiert. Wenn da wenigstens ein Hinweis gewesen wäre, dass sich da bald was tut. Bei der Geheimniskrämerei, die da vorher gemacht wurde, war ich doch schon etwas enttäuscht, dass da so gar nichts passiert. Außerdem hatte ich Sorge, ich hätte etwas falsch gemacht, oder was falsch verstanden. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

06.02.2012, 07:11

Ich habe mir übringens eine Liste meiner bisherigen Hangmanwörter gemacht. Zwei davon sind bisher schon zweimal vorgekommen. Bis jetzt habe ich noch nie verloren, aber ich zittere jeden Tag und so manches Mal wärs echt beinahe schief gegangen. Gestern habe ich 8 Punkte beim Whammy gewonnen. Aber beim Bingo hatte ich schon länger kein Glück.

Und wie sieht es mit Euren Evohexies aus ? So sieht meiner bis jetzt aus: Bild
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz