Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Thema gesperrt

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 09:35

Ich habe heute wieder das Hangmanwort erraten. Da stand auch, dass ich 3 Punkte bekomme, aber auf meinem Konto wurden sie nicht addiert ? Was ist denn da bloß los, wenn überall der Wurm drin ist. Hattet Ihr das auch ? :cry:

22.01.2012, 09:35

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 10:14

Also ich hatte bis jetzt keine Bugs oder so *mit Schultern zuck*
Sigi, ich würd wenn sowas ist, immer nen Screenshot machen und Midnightwolf mal per E-Mail anschreiben o.o

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 10:32

Jop, bei etwas anderem ist mir auch passiert, dass mir dafür 15 Punkte (oder so) abgezogen und ich somit -15 hatte :shock: War aber ein Bug... einfach eine Email schreiben :)

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 11:46

Hm, einen Screenshot habe ich leider nicht gemacht. Da habe ich nicht dran gedacht. Ich habe Midnightwolf eine PM geschrieben. Mal sehen, was er meint. :n24:

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 12:11

Ist sicher nicht schlimm, bei mir gings ganz einfach ohne Screen :) Die finden den Fehler auch so.

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 14:50

Da werde ich das wohl auch mal machen müssn.
Hm...

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:30

Ich habe Midnightwolf wegen dem Bingo angeschrieben, ob es korrekt ist, dass es nur 7 Punkte gab und das ist die Antwort:

Yes, it's correct. The first person who gets a Bingo gets 20 points. The
second person gets 15 and the third person gets 10. Everyone who gets a
bingo after gets 7 points.


Nun wurde es auch auf der Seite, bei den Regeln geändert.

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:51

Bei mir hat er geschrieben, dass er nicht jedem, der sagt, dass seine Punkte nicht gezählt wurden, diese geben kann. Er will beobachten, ob noch mehr Beschwerden kommen. Ich habe daraufhin geschrieben, dass ich zukünftig immer einen Screenshot machen werde, aber dass ich nicht lüge.

Menno, ich bin echt sauer. :motz:

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:52

Ähm ich dachte, Admins wären in der Lage, sowas herauszufinden. :roll: ...


Wölfin hat geschrieben:Ich habe Midnightwolf wegen dem Bingo angeschrieben, ob es korrekt ist, dass es nur 7 Punkte gab und das ist die Antwort:

Yes, it's correct. The first person who gets a Bingo gets 20 points. The
second person gets 15 and the third person gets 10. Everyone who gets a
bingo after gets 7 points.


Nun wurde es auch auf der Seite, bei den Regeln geändert.


Ich habe Bingo als erstes gewonnen und 20 Punkte bekommen. War echt Glück :-)

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:54

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :-(

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:56

Na, sowas nennt sich Protokoll. Wenn die keine haben, dann ist das leider Pech... :-(

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 17:58

Oh man.
Hab beim heutigen Hangman mal wieder versagt und beim Whammy hab ich auch nix gewonnen. :-?
Dafür hab ich aber im Bingo zwei richtige Zahlen gehabt.

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 18:54

Das ist ja doof, Sigi. :-(

Bei mir hat zum Glück alles geklappt. Habe das Wort beim Hangman gelöst und meine 3 Punkte bekommen.

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 19:48

Schön für Dich, Wölfin. :daumen: Mal sehen, wie es bei mir morgen läuft. Einen Screenshot vorher habe ich schon mal sicherheitshalber gemacht. :roll:

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 19:52

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Punkte trotzdem noch bekommst. :daumen:

Bei mir hat aber auch alles geklappt...

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 20:35

Mädels könnt ihr mir weiter helfen?

Welches Prefix muss man für die Hexies/Petz von PUGS verwenden?
Ich hatte das irgenwo gelesen, aber ich finde es nicht mehr. :|

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 20:37

Das kommt auf den Hexer an. Midnightwolf hat kein Präfix. Ich schreibe dann z.B. Midnightwolfs Piri oder so. Ich habe auch ein hexie von CatCreature. Ihr Präfix kenne ich nicht. Im Zweifelsfall würde ich sie aber mal fragen. :n24:

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 20:56

Er hat mir auch geschrieben, dass man stattdessen Midnightwolf's/deinPrefix hinschreiben kann. Ich finde das aber doof/zu lang, würde nur Midnightwolf's verwenden ^^

Re: PUGS - Petz universal game site

22.01.2012, 21:01

Ok, dankeschön. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 06:04

Yeah, ich hatte heute beim Hangman die richtigen Wörter gehabt und dabei keinen einzigen falschen Buchstaben gehabt. :lach:

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 07:28

Ich habe es auch geschafft und habe die Punkte auch bekommen. Es war heute ein extrem langer Begriff und die Buchstaben rutschten rechts immer aus dem Formularfeld. Das hat es nochmal schwieriger gemacht. Dadurch wußte ich nicht mehr, was da rechts stand. Ich habe im Chat geschrieben, dass man das Feld doch bitte etwas größer machen solle. Mit den Platzhaltern war es ja okay, aber die haben wohl nicht daran gedacht, dass die Buchstaben auch breiter sein können. Ich habe such fleißig Screenshots gemacht, um beweisen zu können, dass ich gewonnen habe, aber ich brauchte sie ja diesmal nicht. Na, ja sicher ist sicher. :daumen:

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 07:30

Lol, ich hatte nur ein Wort aus fünf oder sechs Buchstaben :lach:
Hab meine Punkte auch alle bekommen.

Jep, Sicherheit geht vor.

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 07:51

Wie macht ihr heute das? Bei mir steht immer noch, ich habe Hangman bereits gespielt (also von gestern)
Ich dachte, das wird erst heute Nachmittag aktualisiert?

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 08:05

Da hast du bestimmt einen Bug.
Wenn es heute Nachmittag immer noch so ist, am besten Midnigthwolf mal anschreiben oder so.

Die Seite wird ab 0.00 Uhr Kanada Zeit, also bei uns 6.00 Uhr aktualisiert.

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 13:53

Bei mir hat beim Hangman alles funktioniert. Ich konnte es spielen und habe auch meine Punkte bekommen.

Das war aber ganz schön knapp. :lol: Ich hatte ein Wort mit 9 Buchstaben und hätte nur noch einen Fehler machen dürfen. Aber ich hab es in letzter Sekunde doch noch geschafft. XD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz