Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Thema gesperrt

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 20:37

Mein gehextes Zeug gibt es jetzt im Shop. Midnightwolf hat einfach die Namen der Bilder, die ich mitgeschickt hatte druntergeschrieben. Das war echt lustig. :mrgreen: Es steht da z.B: Bottich Kopie ( da sollte eigentlich "Green food" stehen), Fleischtopf ( das versteht doch keiner, der kein deutsch kann - da sollte Meat food stehen ) und Dino food beim dritten Toy ist ja okay. Ich habe ihm geschrieben, dass er es korrigieren möchte. Außerdem sieht das erste Toybild etwas komisch aus. Dir Blätter sind ganz eckig. Hm, das .png Bild, das ich ihm geschickt habe war aber in Ordnung. Na. ja, ich hoffe, er wird es ändern. :n24:

23.01.2012, 20:37

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 21:19

Das ist doch prima das er sie angenommen hat und in den Shop gestellt hat. :daumen:
Es ist echt lustig wenn sie die Wörter nur abschreiben und nicht übersetzen. :lach:

Bekommt man eigentlich etwas, wenn man Zeugs geschickt hat und die im Shop veröffentlicht werden ??

Re: PUGS - Petz universal game site

23.01.2012, 21:27

Nein, man bekommt nichts. Ich finde aber, wenn man dort so tolle Hexies für seine Punkte bekommt, sollte man, wenn man kann, auch etwas für die Gemeinschaft tun. :n24:

Re: PUGS - Petz universal game site

24.01.2012, 07:27

Ich habe das Hangmanwort wieder rausbekommen. Die Punkte wurden auch heute gezählt, aber ich mache immer brav einen Screenhot vorher, einen mit Gewinmessage und einen nachher. Man weiß ja nie. :mrgreen: Jetzt habe ich insgesamt 18 Punkte - "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" *ROFL". Beim Bingo hatte ich wieder nur eine Zahl. Das sieht nicht so gut aus. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

24.01.2012, 07:35

Man, hast du ein Glück.
Ich habs wie immer beim Hangman verpatzt.
Habe es mal wieder falsch gehabt.
Mein Freund hat mir auch geholfen und hat trotzdem nix genützt. :-( :lach:

Oh man und dabei fehlen mir nur noch 3 Punkte zu meinem nächsten Pet.

Re: PUGS - Petz universal game site

24.01.2012, 13:34

Ich hatte heute alle 3 Zahlen beim Bingo. :shock: Naja, dafür war gestern allerdings nicht eine einzige dabei. :lach:

Hangman habe ich heute auch ohne einen Fehler geschafft. :D

Re: PUGS - Petz universal game site

25.01.2012, 21:38

Hat jemand von Euch richtig begriffen, was das mit Noches Geheimnis auf sich hat ? Ich weiß gar nicht so richtig warum ich da 25 Punkte investieren sollte. Ich hab zwar noch keine 25 Punkte, aber fast und was hätte ich davon, wenn ich die da einsetze ? Irgendwie hab ich das nicht kapiert. Vielleicht kann mich jemand von Euch mal aufklären. Da steht, dass man Noches Geheimnis nicht verraten darf, wenn man es weiß, aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich habe den Sinn des Ganzen irgendwie nicht verstanden. :roll:

Ps. Hangman habe ich heute wieder gewonnen. Ich habe jetzt 21 Punkte. :mrgreen:

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 16:04

Sigikid hat geschrieben:Hat jemand von Euch richtig begriffen, was das mit Noches Geheimnis auf sich hat ? Ich weiß gar nicht so richtig warum ich da 25 Punkte investieren sollte. Ich hab zwar noch keine 25 Punkte, aber fast und was hätte ich davon, wenn ich die da einsetze ? Irgendwie hab ich das nicht kapiert. Vielleicht kann mich jemand von Euch mal aufklären. Da steht, dass man Noches Geheimnis nicht verraten darf, wenn man es weiß, aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich habe den Sinn des Ganzen irgendwie nicht verstanden. :roll:

Ps. Hangman habe ich heute wieder gewonnen. Ich habe jetzt 21 Punkte. :mrgreen:


Was soll ich sagen, einfach kaufen :wink: Es lohnt sich, wirklich.

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 19:09

Natoll, iwie hilft mir das nicht weiter. *kofkratz*

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 19:17

Wobei denn?

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 19:44

Na, ja, wenn Du sagst, dass es sich lohnt, reicht mir das schon, Flecki. Ich möchte nur nicht meine mühsam zusammengekratzten Punkte für nix zum Fenster rausschmeissen. Heute habe ich 24 Punkte. Wenn ich morgen Hangman gewinnen würde, könnte ich es mir leisten. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 20:20

Mich täte es ja ehrlich gesagt auch interessieren, allerdings bin ich da immer total skeptisch, wenn ich nicht weiß, was es dann gibt. :lach:

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 20:46

Tja, lasst euch einfach überraschen :lach: Ich finde es "wie gesagt" sehr gut :wink:

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 20:51

Ich habe mir jetzt erst einmal ein neues Pet bestellt und bin schon ganz aufgeregt. :D

Re: PUGS - Petz universal game site

26.01.2012, 21:45

@Fleckihund:
Muss man da noch iwie was machen ??

Re: PUGS - Petz universal game site

27.01.2012, 13:37

Die Frage habe ich auch Hakuna ? Ich weiß gerade nicht was ich jetzt tun soll. :roll:

Re: PUGS - Petz universal game site

27.01.2012, 14:10

Ein Geheimnis. Ich darf leider nicht verraten :wink: Wenn ihr unbedingt wissen wollt, kaufen. :)

Re: PUGS - Petz universal game site

27.01.2012, 14:49

Ich hab es doch gekauft, aber ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Lies doch mal bitte meine PN, Flecki. :n24:

Re: PUGS - Petz universal game site

28.01.2012, 11:37

Jetzt hab ichs begriffen. :lach:

Übrigens heute habe ich das erste Mal bei Hangman ein Wort gehabt, was ich schon mal hatte. Ich habs aber geschafft, obwohl es extrem kurz war. Da ist die Gefahr ja immer recht groß auf die falschen Buchstaben zu tippen. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

28.01.2012, 14:43

Sagt mal Mädels, habt ihr schon bei der neuen Abstimmung reingeschaut (für das Event)?
Ich hab das nämlich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. :lol:

Re: PUGS - Petz universal game site

29.01.2012, 11:53

Ich habs so verstanden, dass man sich mit dem neuen Event Custom Hexies zusammenstellen kann. Umso mehr man zahlt, desto mehr kann man sich auch aussuchen. ;)

Re: PUGS - Petz universal game site

01.02.2012, 21:07

Waaah, heute habe ich bei Hangman um ein Haar verloren. Das war echt haarscharf dran vorbei geschrammt. Wenn ich den letzten Buchstaben, den ich noch hatte nicht richtig geraten hätte, wäre ich nie drauf gekommen. Beim Bingo hatte ich nur eine Zahl. Das läuft echt schleppend. Und bei Whammy habe ich in den letzten Wochen, die ich dort angemeldet bin, bis auf ein Mal, immer verloren. ;)

Übrigens, was haltet Ihr von dem neuen Hexie, dem "Nymphensittich" ? :D

Re: PUGS - Petz universal game site

01.02.2012, 21:19

Hangman habe ich heute gewonnen, dafür gestern allerdings verloren. ^^
Beim Bingo hatte ich schon nach den ersten Tagen fast ein Bingo, mir fehlt nur eine Zahl. :roll: Und inzwischen ist mein Schein immer voller geworden, aber ein Bingo wurde immer noch nicht draus. XD

Ich finde den kleinen Sittich total niedlich, kaufen werde ich ihn mir allerdings nicht.
Da warte ich lieber auf weitere Dogz oder Catz. ^^

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 15:50

Macht ihr eigetlich beim neuen Event mit? ^^

Re: PUGS - Petz universal game site

02.02.2012, 16:17

Bin zu faul dafür. :mrgreen:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz