Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 18:13

Heute sind meine Süßen geboren. Beide Würfe kamen heute und hier stelle ich sie euch vor. Ich hatte ganz schön Arbeit mit den Welpenbannern. Wie ihr ja wißt, werden die bei mir nicht korrekt angezeigt. Ich finde auch den Fehler nicht. Da sie aber nicht schön aussahen, habe ich mir selber welche gebastelt:

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich werde Barok wahrscheinlich behalten. Ob ich die anderen alle abgebe habe ich aber noch nicht entschieden.

11.06.2012, 18:13

Re: ~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 19:28

Wow, die sind ja wunderschön geworden! Einfach toll! :love:

Ich würde später gerne einen Welpen von Andaly adoptieren, wenn ich darf. :D

Re: ~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 19:37

Sunshinecat hat geschrieben:Ich würde später gerne einen Welpen von Andaly adoptieren, wenn ich darf. :D


Natürlich. Wer ist denn dein Favorit ?

Re: ~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 19:53

Och, so einen richtigen Favoriten habe ich bisher garnicht. :lach:
Vielleicht warte ich einfach erstmal wie sie sich entwickeln. :love:

Ich finde übrigens, dass dir die Banner richtig gut gelungen sind. :daumen:

Aber echt komisch, dass sie so falsch angezeigt werden. Die Bildschirmgröße hast du doch ganz normal eingestellt, oder?

Re: ~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 20:00

Sunshinecat hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass dir die Banner richtig gut gelungen sind. Aber echt komisch, dass sie so falsch angezeigt werden. Die Bildschirmgröße hast du doch ganz normal eingestellt, oder?


Danke. Ich habe verschiedene Größen probiert, aber das hat alles nichts geholfen. Auch eine Neuinstallation des Spieles au C: usw. hat nichts gebracht. Es ist zum Verzweifeln. Komisch, dass aber sonst noch niemand dieses Problem hatte. Ich hab echt keine Lust jetzt an jedem Welpenbanner rumbasteln zu müssen. ;)

Re: ~It´s Puppy Time~

11.06.2012, 20:51

Awwww... die kleinen sind ja echt goldig :love:
Besonders gefällt mir Benara :n24:

Re: ~It´s Puppy Time~

12.06.2012, 18:37

Update:


Bild

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 18:50

Süß die Kleinen <3
Und die Kleinen von Tosca sind wirklich alle ziemlich rot-lastig geworden :mrgreen: XD

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 18:50

Hier ist noch ein Update vom heutigen Tag. Die Kleinen von Tosca waren krank. Außerdem hatte es Andaly schwer erwischt und zwei ihrer Welpen hatten Flöhe. Na, ja, mit etwas Medizin ging es dann wieder. Die Kleinchen aus dem ersten Wurf wurden außerdem heute geimpft. Sie waren sehr tapfer. Seht es euch an:


Bild

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 18:52

Wie niedlich! :love: :love:

:lach: :lach: Haben sie denn bei der Impfung gejault oder ging es? :mrgreen:

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 18:53

Nein, sie waren ganz still und brav. Adaly übrigens auch. Sie war so krank, dass sie ganz viele Spritzen brauchte. :mrgreen:

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 19:00

Boah. xD Ist ihre Milch denn jetzt noch verträglich für die Welpen? Nicht, dass der Stoff sich auf die Welpen überträgt. :mrgreen: :mrgreen:

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 19:03

Ich weiß es nicht. Das Flohproblem war aber viel schlimmer. Ich habe die Kleinen mit Flohspray total vernebelt. Es hat aber nichts geholfen. Da habe ich ein klein wenig geschummelt und sie per Brainslider flohfrei gemacht (sorry, aber nichts half und ich konnte es nicht ertragen). :oops:

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 19:06

Awwww wie süß
und das die kleinen so tapfer waren, dafür gibts nen dicken daumen :daumen:

Re: ~It´s Puppy Time~

13.06.2012, 19:09

Danke, Hakuna. Da bin ich auch mächtig stolz, dass sie so mutig waren. :love:

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 16:07

Es gibt wieder neue Bilder. Glücklicherweise sind die Kleinen wieder gewachsen. Sie haben jetzt die Augen geöffnet und tapsen herum. Und die Papas waren zu Besuch:

Bild

Bild

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 16:25

Och voll knuffig... :love:

Und Benara hatte miese Laune und als ihr Vater da war, war er null interessant für sie :lach:
Einfach goldig die kleine :n24:

Interesse besteht auf jeden Fall wenn du sie mal abgeben solltest

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 16:33

Och, das darf man nicht so ernst nehmen. Die Kleinen wuseln ja überall rum und es ist generell schwer ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, weil sie ständig was Neues entdecken. Da haben Papa und Mama es nicht leicht die Meute unter Kontrolle zu bringen. :D :n24:

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 16:36

Oh ja, aber das wird denkich voll knuffig und des hab ich ja auch noch vor mir mit meiner bis jetzt 8er Rasselbande :lach:

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 17:28

Oh man, die Kleinen sind so süß! ♥
Die könnte man ja alle klauen. :love:

Wenn du Benara abgeben solltest, hätte ich auf jeden Fall Interesse. :mrgreen: :n24: :n24:

Re: ~It´s Puppy Time~

15.06.2012, 17:40

Sunshinecat hat geschrieben:Wenn du Benara abgeben solltest, hätte ich auf jeden Fall Interesse. :mrgreen: :n24: :n24:


Ich auch :n23:
Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Re: ~It´s Puppy Time~

16.06.2012, 06:56

Ich habe das noch nicht entschieden wer und ob jemand Benara bekommt. Vielleicht behalte ich sie auch selbst. Allerdings ist es egal, wer sich zuerst meldet. Die Vergabe der Kleinen verläuft nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ich entscheide, in welche Häuser die Süßen gehen. :love:

Re: ~It´s Puppy Time~

16.06.2012, 14:24

Hier sind nochmal ein paar aktuelle Bilder:

Bild

Re: ~It´s Puppy Time~

16.06.2012, 15:38

Awwwwwwwww süß :love:

Re: ~It´s Puppy Time~

16.06.2012, 21:19

Da kann ich mir nur anschließen. So eine süße kleine Bande. :n24:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz