Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Awakened Kingdom - AK
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 16:23 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 13:42
Beiträge: 181
Wohnort: bei Berlin
Petzversion: Petz 4
Bild

Hier ist nun mein eigener Newsletter. Alle Neuigkeiten werden hier hinein geschrieben, wie z.B. Zuchterfolge, Nachwuchs oder Show-Ergebnisse.

-Dalmatiner-

Vor einiger Zeit bestellte ich mir einen Wurf bei Catbone und nahm dann auch beide Dalmatiner auf. Nur einen Tag später gesellte sich ein Dritter dazu, der aus einem anderen Wurf übrig geblieben war. Ich zog sie per Hand auf und sie sind die Ersten, die ihre 100 Tage ohne PetzA erreicht haben.
Bild

Mein Ziel ist es, in absehbarer Zeit an Shows mit ihnen teilzunehmen – natürlich mit Catbone's Präfix. Außerdem haben Jade und Enrique schon für Nachwuchs gesorgt. Sie heißt „Ghost“ und wird an einer Show hier im Forum teilnehmen ^^

-Katzen-

Ich züchte seit Kurzem auch Calico-Mixe. Der Anlass dafür sind „Catbone“ & „Diego“ die ich beide eher zufällig erhalten habe. „Catbone“ stammt von PUGS und ähnelt einem alten Charakter von Catbone, daher der Name. :mrgreen:
Und Diego bekam ich von Catbone geschenkt, sie wollte mir eine Freude machen und diese Überraschung ist ihr wirklich gelungen! Gehext wurde er von Hakuna Matata, auch hier möchte ich noch einmal "Danke" sagen, er ist einfach toll! Er ist zwar ein Hexie und ich weiß, dass er sein Aussehen nicht vererbt, trotzdem haben sich Catbone und Diego lieben gelernt. ^^

Bild

Sie bekamen 3 wundervolle Kätzen (nacheinander PetzA war im Spiel) Ich habe sie alle auf 15 Tage hoch gestuft und nun werden auch zwei von ihnen an Shows/Wettbewerbe teilnehmen. Ich liebe alle drei, denn sie haben einen völlig unterschiedlichen Charakter.

Bild Bild Bild
Links: Murmel (Erstgeborene), Mitte: Zimt (die Kämpferin xD), rechts: Toboe (der Sanfte)
Ich werde sie nun per Hand großziehen und später hoffe ich sie in den Showring schicken zu können.

-Sonstiges-

Ich habe begonnen reinrassige inbred Catahoulas zu züchten. Die ersten Farbmutationen gab es bereits aber momentan fehlt mir die Zeit für die Zucht.

Außerdem habe ich eine Sheep.dog Rasse adoptiert. Auf Bildern hat sie mir sehr gefallen aber im Spiel gefällt sie mir weniger, ich bleibe wohl bei meinen Standard-Pets und ähnliches Rassen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2012, 16:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Awakened Kingdom - AK
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 19:04 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 11:24
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover
Petzversion: Petz 4
Oh Gott, Toboe... ich hab ihn schon bei der Show bewundert, diese fetten, aufgeplüschten Wangen, ist das süüß ♥
(Aber wieso nennst du die drei Calico Mixe, die sehen mehr nach Maine Coon und Kurzhaar aus xD)

Und schön was aus meinen Dalis geworden ist <3 Die habens bei dir echt gut, genauso wie der Rest deiner Petz (vorallem Catbone und Diego :D )
Ach ja, schreib doch noch dazu, dass Diego HakunaMatata gehext hat (so klingt das, als habe ich das getan xD").

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Awakened Kingdom - AK
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 03:01 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Deine Petz sind alle sehr schön.
Toll das Diego eine Freundin gefunden hat und sich bei dir wohl fühlt :D
Die kleinen Calicos sehen wunderschön aus :love:

Ich würde dir auch noch raten dazu zuschreibe, wie es Catbone schon schrieb, das Diego von mir ist.
Also ich ihn gehext habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Awakened Kingdom - AK
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 20:10 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 13:42
Beiträge: 181
Wohnort: bei Berlin
Petzversion: Petz 4
Tut mir Leid Hakuna, ich schreibs natürlich gleich dazu. Ich habs bei meiner ganzen Euphorie echt vergessen :oops:

Hihi danke, ich mag meine Kleinen auch..ich hoffe ich kann mit ihnen meine ersten Show-Preise gewinnen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz