Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

WTH? Alley + Russian Blue Prob in P4

21.10.2010, 17:37

Ich hab vorhin in P4 gespielt und wollte eine Russian Blue adoptieren (hatte die Rasse vorher verhext). Also ab zum Adoptionscenter.
Allerdings konnte ich keine Russian Blues adoptieren, die Rasse konnt ich nich auswählen.
Also bin ich die Reihe der Katzenrassen durchgegangen (hätt ja sein können dass ich sie übersehn hab oder so).
Da seh ich dass bei der Alley das Bild von der Russian Blue drin is. Also erstmal draufgeklickt, woraufhin das Spiel abgestürtzt ist.
Meine Frage: Wodran liegt das? Und wieso grade die Alley mit dem Russian Blue bild und nich ne andre Rasse? o.o

Hier nochmal n Screen:
Bild

21.10.2010, 17:37

21.10.2010, 17:51

:lol: :lol: :lol: Ich würd beide rassen nochmal neu runterladen xD

21.10.2010, 18:02

Da kann ich leider nichts zu sagen, sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Hast du es schon versucht, sie zu löschen und nocheinmal neu einzufügen? Was anderes würde mir wohl auch nicht einfallen... :lol:

21.10.2010, 18:35

ID ändern. xD

21.10.2010, 20:01

Hm ich füg ma die Alley neu ein ma gucken was passiert xD

komisch jetz klappt alles wieder xDD

22.10.2010, 10:34

Ehm ja, wenn Russian Blue die gleiche ID wie Alley Cat hatte, dann isses kein Wunder. xD

Runterladen ist der ideale Weg, wie Sunny schon sagt^^

22.10.2010, 13:28

ich hab die ID ja nich geändert oO
hab ja nur paint ballz hinzugefügt und mit lnz dann textur drauf, die ID is immernoch die gleiche gewesen
ich hab von allen rassen sicherheitskopien XD

22.10.2010, 14:38

Ein Versehen, ein Fehler. xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz