Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Die Welt hinter dem Koffer

25.05.2012, 09:14

Huhu! =)
Jeder von uns schickt seine Petz, nachdem er mit ihnen gespielt hat, wieder zurück in den Koffer. Doch wie sieht die Welt hinter dem Koffer aus? Wie leben die Petz in der Zeit während wir uns nicht um sie kümmern? :D

Hier dürft ihr diese Welt gestalten. Sie sollte etwa eine Playscene groß sein. Ihr dürft so viele Petz, Spielsachen, Kleidung etc. mit einbringen, wie ihr wollt.

Allerdings braucht ihr unbedingt einen Eingang in diese Welt. Ansonsten könnten die Petz ja nicht dort landen, richtig? :mrgreen:

Jeder darf eine Scene gestalten.

Als Abstimmung wird es eine Umfrage geben.
Jeder erhält eine Urkunde und der Gewinner darf sich eine Rasse aussuchen von der ich dann einige Petz für den Gewinner züchte. :daumen:

Ich hoffe viele von euch machen mit. ^-^

25.05.2012, 09:14

Re: Die Welt hinter dem Koffer

15.09.2013, 07:15

Möchte vielleicht doch noch jemand teilnehmen? :D

Re: Die Welt hinter dem Koffer

15.09.2013, 10:01

Ich kann mich gar nicht erinnern den Thread vorher schonmal gelesen zu haben. Das Thema ist sehr interessant, aber ich habe momentan nicht soviel Zeit. Wenn der Zeitraum für diesen Wettbewerb etwas länger ist, würde ich mitmachen. :n24:

Re: Die Welt hinter dem Koffer

15.09.2013, 10:23

Na klar, der Wettbewerb läuft erstmal bis zum 01.11.2013.
Da ich selbst auch so wenig Zeit habe, kann ich es gut verstehen, wenn man nicht sofort alles erledigen kann. :daumen:

Re: Die Welt hinter dem Koffer

01.10.2013, 20:25

Das hört sich wirklich interessant an. Allerdings kann ich nicht so gut gestalten - irgendwie muss ich mir wohl da was einfallen lassen, keine Ahnung... :oops:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz