Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Fehler beim Start von Petz

23.06.2011, 20:02

Huhu!
Der Fehler kommt immer wenn ich Petz 5 starte, das Spiel läuft aber dennoch ganz normal.
Aber mitlerweile stört mich der Fehler sehr -.-
Bild
zum Neuinstallieren war ich zu faul ^^

Hat wer ne Lösung dafür?

23.06.2011, 20:02

Re: Fehler beim Start von Petz

23.06.2011, 20:40

Das hatte ich auch mal. Das passiert, wenn man eine Petz 4 Datei in Petz 5 hat. Petz 5 hat nämlich gar keine verbassert.dll. Du musst jetzt nur die Datei finden. Es könnte ein Toy, ein Kleidungsstück oder eine Playscene sein. Am Besten, Du nimmst die Dateien mal probweise in Gruppen raus z.B. alle Toyz mit A, um die Suche einzugrenzen. Das ist etwas mühsam, aber wenn Du die Datei gefunden und aus dem Spiel entfernt hast, dürfte die Fehlermeldung weg sein. Viel Erfolg. :daumen:

Re: Fehler beim Start von Petz

25.06.2011, 10:16

Sigi du bist meine Rettung! Ich werd gleich mal nachschauen! :)

Also nur Toyz, Clothez und Playszenez oder? Oder kann das auch von Rassen kommen?
Ich werd mich mal auf die Suche machen :)

Re: Fehler beim Start von Petz

25.06.2011, 10:26

Ja, das kann genauso auch bei Rassen sein ^^

Re: Fehler beim Start von Petz

25.06.2011, 10:30

Eigentlich kann es alles sein, was du in letzter Zeit in dein Petzspiel gepackt hast. Rassen, Petz, Kleidung, Spielzeuge, das kann alles sein^^

Re: Fehler beim Start von Petz

25.06.2011, 10:34

Ich hab den Fehlerverursacher gefunden :mrgreen:
War iwie ne 2. Snow Labrador rasse, kA was das war für eine, aber jetz geht alles wieder prima x3 *auf zum züchten!*

Ich schließ hier mal, danke nochmal an alle! :)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz