Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Fleckige Hexies

09.10.2010, 09:15

So, das Thread gibt es nun wieder. In den letzten Wochen hatte ich einfach keine Lust und auch keine Zeit zum Hexen gehabt. Es ist aber nun wieder soweit, vor ein paar Tagen habe ich zwei niedliche Katzen gehext und dachte, ich zeige sie euch mal. Speziell wollte ich sie zum Tausch gegen alte CKBCs / Huskies anbieten, aber ich konnte sie nicht abgeben... nun ja :lol: Nur eine Katze wartet auf ein neues Zuhause. Wer also Interesse hat und dafür ein altes CKBC / Husky geben würde, der soll sich bei mir melden. Ich zeige dann die Bilder ;) Die Katze sieht aus wie die beiden Calicos, die ich gehext habe - nur mit einer anderen Farbe.


Bild
Spotty, wurde aber im Februar 2010 geboren

Bild
Meine Dirty ;)

Bild
Der böse Löwe "Lion" :D

Mehr folgen noch ^^

09.10.2010, 09:15

09.10.2010, 09:32

Die sind voll niedlich :)

Bei dem Dali würde ich aber die Pupillen etwas dunkler machen, glaube ich :lol:

09.10.2010, 18:09

Danke, aber mir gefällt sie so und deshalb wird sie auch so bleiben. :-)
Nur auf die Fotos sieht es manchmal vielleicht komisch aus. ^^

Bild Bild
Fascia

09.10.2010, 18:13

Die ist ja niedlich^^

09.10.2010, 18:13

WOW :shock:

Fascia ist echt klasse :D

Total niedlich ^__^

So ein Mist dass ich zu spät dazugekommen bin und keine alten Petz von dir hab...

09.10.2010, 18:16

Welche alten Petz denn? :lol:

09.10.2010, 18:21

Fascia finde ich farblich sehr schön. :D Allerdings gefällt mir die "Mähne" nicht ganz so. Also an sich schon, aber nicht, dass es an der Schulter hinunter geht. Verstehst du was ich meine? XD
Ich würde es schöner finden, wenn die Mähne gerade bis zum Schwanzansatz geht. :wink:

09.10.2010, 18:22

Wölfin hat geschrieben:Fascia finde ich farblich sehr schön. :D Allerdings gefällt mir die "Mähne" nicht ganz so. Also an sich schon, aber nicht, dass es an der Schulter hinunter geht. Verstehst du was ich meine? XD
Ich würde es schöner finden, wenn die Mähne gerade bis zum Schwanzansatz geht. :wink:


Geschmackssache :wink:

So einen wollte ich auch machen :lol: Ich hexe aber gerade einen anderen... dann vllt den, mal sehen.

09.10.2010, 18:24

Klar ist das Geschmackssache. :wink: Aber ich bin schon gespannt, auf weitere Hexies! Ich finde ihr macht das alle so toll, das würde ich auch gerne können. :n17:

09.10.2010, 18:30

Wie wärs mit Üben? Ist wirklich nicht schwer :-)

09.10.2010, 18:35

Naja, üben ist so eine Sache. :P Ich hab es schon oft versucht und stell mich so doof dabei an. :lol:
Ich krieg es ja nicht einmal gebacken mit dem Pet Workshop neue Farben in eine vorhandene Rasse zu kriegen. Ich fummel immer ewig und irgendwie klappt es nicht. :roll: :lol:

09.10.2010, 18:37

Soll ich dir helfen? :lol:

09.10.2010, 18:47

Ich werde es wohl nächste Woche nochmal versuchen. Da bin ich drei Tage nicht zuhause sondern in einem Hotel. Da habe ich viel Zeit. :lol:
Und bestimmt werde ich euch mit Fragen nur so bombadieren. XD

09.10.2010, 18:49

Ich kann dir auch gern helfen^^
In meinen Anleitungen stehen die einfacheren Dinge schon erklärt. :)
Mehr kommt demnächst :D

09.10.2010, 18:50

Du wirst schon sehn, ist gar nicht so schwer :D

Klar muss man üben bis man mal so gut wird wie Sunshinecat (siehe: mein merlin *___*) aber ich hab auch schon meinen Washington hingekriegt ;) Und wenn ich was halbwegs anständiges hinkrieg dann packst du das locker :D


EDIT: Wie machst du eigentlich die Mähnen, Flecki?

10.10.2010, 08:55

Mit Pet Workshop, das sind die Add Ballz.

Soo... das war nicht einfach. Mit Fehler sah er so aus, wenn er den Kopf zu mir bewegt:
Bild

Nachher
Bild Bild Bild
Scar ^^ Ist zwar nicht perfekt, aber immerhin... :lol:
Das war Arbeit... mit PWS rumgespielt, adoptiert - doofe Fehler. Also ab ins LNZ Pro, die Mähne damit verbessern (diese Zahlen :roll:), Outlines wegmachen...

Und jetzt... nehme ich ein Labbi? :wink:


Edit: Mir ist langweilig, also nicht wundern :lol:

Bild Bild Bild Bild
Eye

10.10.2010, 09:21

hihi, Scar ist niedlich^^

Aber Eye O.o *hust*

10.10.2010, 09:30

Ich finde deine Löwen echt supertoll :n24: :n24:

Eye erinnert mich so ein bisschen an einen Wurm xD

10.10.2010, 09:43

Head: Bild Bild Bild Bild Bild

Moon: Bild Bild Bild Bild

So, das reicht echt jetzt. :lol: Mir fällt irgendwie nichts mehr ein... Vorschläge?

10.10.2010, 09:44

Hmm, wenn Dir langweilig ist, Flecki, kannst Du vielleicht das mal versuchen zu hexen ?

[center]Bild[/center]

Gromit ist so klasse und ich würde es lieben ihn im Petzspiel zu haben. :wink:

10.10.2010, 09:50

:lol: :lol: Gromit ist cool!
Der würde sicher super in Petz passen :lol:

10.10.2010, 09:50

Ich, äh versuche mein Bestes :lol:

Ich habe noch nie so richtig gehext... bloß nur mit PWS rumgespielt :shock:

10.10.2010, 09:52

Fleckihund hat geschrieben:
Ich habe noch nie so richtig gehext... bloß nur mit PWS rumgespielt :shock:


Vielleicht klappts ja mit PWS und Sunny könnte vielleicht auch helfen. Das wäre supernett. Ich bin ja soooo aufgeregt. :lol:

10.10.2010, 09:53

Mit PWS klappts schon, man muss es nur halt gut können :lol:

Soll die Grundfarbe weiß oder hell...gelb sein? :lol:

10.10.2010, 10:03

Ich würde sagen so cremefarben, also nicht ganz weiß. :wink:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz