Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Flecky hext für euch :D

18.02.2010, 21:24

Jop... mir ist halt langweilig, also möchte ich mal welche für euch hexen ^__^

Beispiele: Fluffy Bild Bild Teddy
Fluffy: Dalmatiner, ohne Outlines
Teddy: Australian Shepherd (Extrarasse), der Schwanz ist auch von mir gehext

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Regeln
~> Umbenennen, hexen erlaubt (NUR Augenlider/Augenfarben!)
~> Wenn ihr keine Lust auf diese Pets habt, dann dürft ihr sie auch ruhig ins USB stecken oderso, aber nicht löschen oder weitervermitteln!
~> Benutze bitte mein Prefix DP (Dark Pearls)
~> Wenn ihr die Pets nicht mehr haben wollt, dann schickt sie bitte zurück an mich: nancy_md59@hotmail.com
Ihr dürft sie ohne mein Erlaubnis NICHT weitervermitteln! Egal ob im WoP, AAP, PA, ...
~> Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann färbt eure Forumsname weiß und benutzt bitte die Formular!

Aktualisiert: o5. Februar 2o1o

Achtung! Da hier aber eine Ausnahme ist, müsst ihr logischerweise nicht die Formular nehmen und so. Einfach nur einverstanden sein :wink:

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Was ich alles so anstellen kann:
~> Augenfarbe, Augenlider, Fellfarben und Nasenfarbe ändern
~> Pupillen (Farbe) ändern (vielleicht nicht immer)
~> Flecken 'malen' und 'nageln' xD
~> Add Ballz
~> Pets tätowieren (Tattoos) :lol:
~> Texturen hinzufügen (auch in die Flecken/Punkte)
~> Fuzz
~> usw.

Das gehexte Pet

Name:
Geschlecht:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Flecken:
Textur: (nicht nötig^^ schreib einfach die Name des Texturs rein, wenn ihr den für das Pet haben wollt :-))
Add Ballz: (bitte nicht zuviele! ansonsten lass das Feld einfach leer, wenn ihr keine Add Ballz benötigt ^^)
Sonstiges:
Bild: (wäre besser, damit ich das Pet nicht so falsch hexe ^^ ihr könnt auch z.b. ein Dali dazunehmen und sie übermalen, usw.)


In Arbeit
~> Sunshinecat - Avatarcalico
~> Sunny95 - CK Husky ~<3

18.02.2010, 21:24

19.02.2010, 21:31

.... keiner? Ich habe sooo Langweile, sodass ich davon sterben könnte :(...

19.02.2010, 21:41

öhm ich versteh das nicht ganz, mit den Ballz und so. Ich hab mal versucht zu hexen, aber ich blicks auf keinen Centimeter xD

Ich hätte gern ein gehextes Pet ^^

19.02.2010, 21:42

Fleckihund hat geschrieben:Das gehexte Pet

Name:
Geschlecht:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Flecken:
Textur: (nicht nötig^^ schreib einfach die Name des Texturs rein, wenn ihr den für das Pet haben wollt :-))
Add Ballz: (bitte nicht zuviele! ansonsten lass das Feld einfach leer, wenn ihr keine Add Ballz benötigt ^^)
Sonstiges:
Bild: (wäre besser, damit ich das Pet nicht so falsch hexe ^^ ihr könnt auch z.b. ein Dali dazunehmen und sie übermalen, usw.)


Nimm die einfach und füll sie aus. Dann zaubere ich dir dein eigenes Traumpet :P (naja nicht ganz ^^)

19.02.2010, 21:52

achja, fast vergessen :lol:

Name: Yemanjá
Geschlecht: w
Fellfarbe: 146/149/12/39
Augenfarbe: 177
Flecken: Der Bauch sollte weiß sein, von dem manche Flecken sozusagen abspringen [siehe Bild], auf dem Rücken das gleiche in hellerem Blau, davon solten auch flecken abspringen^^
Dazu dann überall auf dem Körper Flecken verteilt [siehe Bild]
Textur: keine besondere ;)
Add Ballz: vielleicht auf dem Kopf zu nen kleinen Wuschel :lol: [siehe Bild]
Sonstiges: Bitte eine Calico mit Puschligem Schwanz. Den Körper/Kopf/Schwanz mit Fuzz, aber bitte die Pfoten nur mit wenig und die schnauze auch. Augen bitte ohne :lol: Ohren etwas fuzz, aber nicht zu viel^^
Bild:
Bild

EDIT:
Hatte langeweile...
Bild

sorry, in paint kann ich nicht gut catz zeichnen xD

19.02.2010, 21:56

Name: Nanuk
Geschlecht: Männlich
Rasse: CK Husky xD
Fellfarbe: Weiß... hmm, so wie ein traumhafter Husky eben aussehen soll xD
Augenfarbe: Eisblau *_*
Flecken: ich denke keine
Textur: ich hab keine Ahnung, was es für Texturen gibt
Add Ballz:
Sonstiges: Wie geschrieben, wie ein traumhafter Husky, mit so einem schwarzem Strich von der Stirn bis zur Nase. Das Gesicht, der Bauch und Pfoten weiß, der Rest schwarz.
Bild: Kann ich auch ein Bild von einem echten Hund zeigen? ^^
edit:
Bild
Bild
Das Gesicht vom Ersten und der Körper vom Zweiten

19.02.2010, 21:57

Sunny95 hat geschrieben:Bild: Kann ich auch ein Bild von einem echten Hund zeigen? ^^


Klar :wink:

In Arbeit... aber erst morgen... ^^

01.03.2010, 07:36

@Sunny: 146 geht bei mir nicht, zumindest nicht als Flecken. Sie haben keine Textur. Welche Farbe wählst du nun für die Flecken auf dem Rücken?

01.03.2010, 17:38

wie siehts mit 142 aus? ansonsten 140? =)

01.03.2010, 20:09

So sieht also dein Traum-Avatarcalico aus... :oops:

Bild

Soll ich noch was verbessern? (Z.B. Haare vergrößern, andere Fleckenfarbe auf dem Rücken nehmen, usw.)

01.03.2010, 20:20

awww fast perfekt ^__^
Wünsche zur veränderung wären noch größere haare und die flecken auf dem rücken iwi sichtbarer machen :lol: aber musst du nicht ^__^ sie ist voll toll ^___^ dankeschööööön!!!

06.03.2010, 20:52

Name: Azul
Geschlecht: weiblich
Rasse: Wolf
Fellfarbe: Ein Weißer Wolf mit einem großen Regenbogen, der ihr Rücken zu beiden Seiten ihres Magens durchgeht
Augenfarbe: Blau

Flecken: Blaue Punkte Auf Ihrem Rücken, Hals Und Schwanz
Am besten Textur:Whatever-Blicke
Fügen Sie Ballz hinzu: "keine"
Sonstiges: Blaue Nase
Bild:

http://www.freewebs.com/zahareth33/Whit ... _linai.jpg

Danke

06.03.2010, 21:07

Wird irgendwann gemacht, ich muss zuerst noch Sunnys Hexie zu Ende bringen (also die Haare)

Was meinst du mit "Whatever-Blicke"?
What do you mean with "Whatever-Blicke"?

07.03.2010, 05:17

ich ment was für Blicke das Beste und ist es ok, wenn ich meine Hexe-Bitte zu einem Wolf mit einem Regenbogen auf ihrem insted von blauen Punkten bitte und Danke ändere:)


Bild

Danke

12.03.2010, 21:30

moment, ich möchte doch kein Husky bzw. einen Hund. Hoffentlich hast du noch nicht angefangen, ich mach dann noch bessere Bilder.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz