Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Süße Scottish Terrier Welpen - Bitte schließen !!!!!

21.08.2010, 08:18

Hier also mein erster offizieller Zuchtversuch von Scottiewelpen. Es gibt allerdings ein kleines Problem, möglicherweise. Belanas Eltern habe ich aus dem Adoptionscenter. Ich habe dann am gleichen Tag mit PetzA einen Wurf erhalten, d.h. dass das Adoptionsdatum der Eltern und ihr Geburtsdatum am gleichen Tag sind. Ich weiß nicht, ob das für Euch ein Problem ist. Es ist aber keine Inzucht. Die jetzigen Kleinchen sind noch bei ihrer Mutter, ihr könnt sie aber schon vorbestellen und ich sende sie, sobald sie alt genug sind.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei den erwachsenen Tieren manchmal ein Fehler auftritt. Plötzlich, je nachdem, wie sie sich bewegen, wird der Schwanz ganz lang und ist im nächsten Moment wieder ganz normal. Das tritt aber äußerst selten auf. Vielleicht ist die Rasse nicht sauber programmiert. Ich weiß es nicht. Ich weiß leider auch nicht mehr, woher ich die Rasse habe. Vielleicht kann da ja jemand von Euch helfen. Nun stelle ich Euch die Tierchen aber erst einmal vor:

[center]Bild

Bild[/center]

Wenn Ihr einen Welpen möchtet, füllt bitte das Formular aus:

Name:
Name des Welpen:
Rasse erforderlich J/N:
Emailadresse:

Bereits vorgemerkte Petz:
Alan (Flecki)
Angus (Sunny95)
Abigail (Scotti Lady)

21.08.2010, 08:18

21.08.2010, 09:01

Zum Thema Geburtsdatum: Das ist kein Problem für uns, da hier manche bzw. viele einfach Pets aus dem AC holen und sie gleich mit PetzA verpaaren lassen. Ist ja auch nix Schlimmes :wink:

Schwanz: Jo, das hab ich bei meinen vielen Pets auch beobachtet. Es ist eigentlich egal, welche Rasse es ist, fast alle haben den Bug... ist normal für Petz.

Name: Fleckihund
Name des Welpen: Alan
Rasse erforderlich J/N: Ja
Emailadresse: nancy_md59@hotmail.com

21.08.2010, 09:21

Ist registriert Flecki. Du bekommst Alan und die Rasse, wenn der Kleine von seiner Mutter getrennt werden kann. :wink:

21.08.2010, 12:06

Das mit dem Schwanz kommt ziemlich oft bei Sib. Huskies vor, immer wenn sie sich verstecken xD

Name: Sunny95
Name des Welpen: Angus
Rasse erforderlich J/N: jop
Emailadresse: kerstin.pokemon@gmx.de

21.08.2010, 12:09

Wow was für wunderhübsche Welpen!

Name: Scotti
Name des Welpen: Abigail
Rasse erforderlich J/N: Ja
Emailadresse: anni@hargus.de

21.08.2010, 15:59

Okay, Sunny und Scotti. Die Kleinen sind für Euch reserviert. :wink:

Jetzt braucht nur noch der kleine Astor ein Frauchen. :roll:


Sunny95 hat geschrieben:Das mit dem Schwanz kommt ziemlich oft bei Sib. Huskies vor, immer wenn sie sich verstecken xD


Das ist interessant. Mir ist dieser Fehler erst kürzlich aufgefallen. Ich habe Charlie, meinen Scottish Terrier schon sehr lange. Da habe ich das nie bemerkt. Mit Charlie kann ich allerdings nicht züchten. Es wird immer gemeldet, er sei vielleicht zu jung, oder es funktioniere aus anderen Gründen nicht. Habe ich meinen Rüden vielleicht versehentlich kastriert ? Gibt´s diese Funktion im Spiel und kann man das rückgängig machen ?

21.08.2010, 16:20

mit PetzA kann man das rückgängig machen ^^

21.08.2010, 16:24

Wie geht das denn, Sunny ? :?:

21.08.2010, 16:33

Du kannst in seinem Profil unter 'Neutered' gucken, ob er kastriert ist oder nicht ;)

Wenn du ihn de-kastrieren (keine ahnung obs dafür n wort gibt) willst gehst du bei PetzA auf: PetzA > Pets > Name des Pets > Neuter/Unneuter

21.08.2010, 16:45

Scotti Lady hat geschrieben:Du kannst in seinem Profil unter 'Neutered' gucken, ob er kastriert ist oder nicht ;)

Wenn du ihn de-kastrieren (keine ahnung obs dafür n wort gibt) willst gehst du bei PetzA auf: PetzA > Pets > Name des Pets > Neuter/Unneuter


[offtopic]Gibt nicht, wäre doch eh unrealistisch und unnötig. Wer kastriert ist, der bleibt auch kastriert. :lol:[/offtopic]

21.08.2010, 16:51

Scotti Lady hat geschrieben:Du kannst in seinem Profil unter 'Neutered' gucken, ob er kastriert ist oder nicht ;)

Wenn du ihn de-kastrieren (keine ahnung obs dafür n wort gibt) willst gehst du bei PetzA auf: PetzA > Pets > Name des Pets > Neuter/Unneuter

Danke fürs erklären :D

Fleckihund hat geschrieben:[offtopic]Gibt nicht, wäre doch eh unrealistisch und unnötig. Wer kastriert ist, der bleibt auch kastriert. :lol:[/offtopic]

wie meinst du das?

21.08.2010, 17:54

Danke, ich hab mal geschaut, er ist aber gar nicht kastriert. Er kann sich aber trotzdem nicht paaren. Wie kommt das bloß ? Wenn man auf "Neutered" klickt, wird man übrigens gewarnt, dass man das nicht rückgängig machen kann. Aber er ist ja, wee gesagt, gar nicht kastriert. Was soll ich tun ?

21.08.2010, 18:20

Hast du zufällig eine Rasse im Spiel, die zwar gleich heißt wie seine, aber von einer anderen Seite ist? ;)
Dann ist das Problem normal^^

21.08.2010, 18:26

Die Rasse heißt "Scottie". Ich habe noch zwei andere Scotchterrier Rassen, die heißen "SC Scottie" und "Scottish Terrier". Könnte das ein Problem sein ?

21.08.2010, 18:35

Also ist auch seine Rasse im Spiel, nichts überschrieben?

Dann denke ich, dass irgendeine deiner Rasse die gleiche ID hat wie die von deinem Charlie.
Hast du noch mehr Petz der Rasse von Charlie? Wenn ja, kannst du mit denen züchten? :wink:

21.08.2010, 18:37

Ja, Belana und Arthur sind auch von dieser Rasse. Und wie Du ja oben siehst, konnte ich mit denen züchten. :!:

Edit:

Die Kleinen sind noch nicht soweit und müssen noch bei ihrer Mutter bleiben. Aber bald kommen sie zu Euch. Ihr könnt nochmal einen Blick drauf werfen:

[center]Bild[/center]


Und Astor ist immer noch zu haben. Er ist soooo traurig, dass er als Einziger noch kein neues Zuhause hat. :cry:

Nochmal edit:

Ich werde Astor jetzt in einem anderen Forum anbieten. Ob die anderen Welpen inzwischen soweit sind, weiß ich nicht, da ich gerade am falschen Computer sitze. Ich schicke sie aber, sobald sie groß genug sind. Kann nicht mehr lange dauern. :wink:

24.08.2010, 22:07

So, die Kleinen sind nun alle auf dem Weg. Hier noch ein letztes Bild, das ich vor der Abreise gemacht habe:

[center]Bild[/center]

24.08.2010, 23:05

danke, er ist angekommen =)
ich sags ungern aber er ist ne kleine Zicke :lol: :lol:
Ich hab ihn mit einigen Welpen spielen lassen und er hat jeden blöd angebellt und hat böse geguckt xD
Bilder kommen morgen... ne heute xDD

24.08.2010, 23:15

Sunny95 hat geschrieben:ich sags ungern aber er ist ne kleine Zicke :lol: :lol:


Na, ja, er ist halt ein Terrier. Meine Schwester hatte früher Scotchterrier, die haben sich auch meist nicht gut mit anderen Hunden vertragen. Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß mit ihm. :wink:

25.08.2010, 13:23

Hat der Letzte inzwischen auch ein Zuhause gefunden? :)
Die Kleinen sind echt süß =D

25.08.2010, 14:55

Sie ist da =)

25.08.2010, 15:57

natürlich, er ist ja auch so knuffig ^_^
vielleicht finde ich ja noch einen Hund, mit dem er auskommt xD

25.08.2010, 17:24

Sunshinecat hat geschrieben:Hat der Letzte inzwischen auch ein Zuhause gefunden? :)


Noch nicht. Ich habe ihn bei RKC als Tausch für eine Ratte angeboten. Ich weiß aber nicht, ob es klappt. Sonst biete ich ihn bei MILK im Forum an und die zwei übriggebliebenen Katzen auch. Ich bin aber recht zuversichtlich ein gutes Zuhause für die Tiere zu finden.

25.08.2010, 19:29

Dann ist ja alles supi ^-^

25.08.2010, 19:29

Wenn das nicht klappt, dann würde ich ihn auch gerne adoptieren.

Alan ist übrigens da, danke :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz