Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Welche Version sieht besser aus ?

Version 1
5
42%
Version 2
7
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Welche Version sieht besser aus ?

10.07.2011, 18:57

Ich hatte mal Lust was zu hexen. Ich wollte eigentlich Marie von den Aristocats hexen, aber das ist schwer. Das Kätzchen ist aber auch so recht nett, glaube ich. Welche Version gefällt Euch besser ?

Bild


Ps. Wie kann ich die Farbe der Schnurrhaare verändern ?

10.07.2011, 18:57

Re: Welche Version sieht besser aus ?

10.07.2011, 21:16

Mir gefällt die 2. Version besser. :)
Allerdings stört mich etwas, dass das eine Auge grau aussieht und das andere weiß. Soll das so sein? :D
Ansonsten ist sie aber echt niedlich! =)
Ist die komplett weiße Line an den Beinen auch so gewollt? :D Mir irritiert nur ein bisschen, dass diese anscheinend keine Textur haben. :lach:

Um die Farbe der Schnurrhaare zu verändern, öffnest du einfach die Rasse im LNZ Pro. Dann scrollst du bis zur [Ballz Info] runter. Rest stehen jetzt die Bedeutungen der Ballz.
Irgendwo weiter unten steht dann "eBall_whiskerL1". Ganz links die erste Zahl ist die Farbe. Einfach diese Zahl ändern und schon hat deine Katze eine andere Schnurrhaarfarbe. :D

Re: Welche Version sieht besser aus ?

11.07.2011, 05:38

Ich finde die 2. Version auch besser :D

Re: Welche Version sieht besser aus ?

11.07.2011, 06:43

Erstmal danke für Eure Meinung und Eure Tipps. Das mit dem Auge ist mir gar nicht aufgefallen. Das muss ich mal schauen. An den Beinen habe ich wohl gesehen, dass da was anders ist. Ich habe aber überall für das Fell die Farbe 10 benutzt und habe vielleicht nicht bemerkt, dass da vorher schon eine Textur drauf war. Ich weiß, dass ich an den Beinen mal versehentlich die Linez gelöscht und anschließend wieder eingefügt habe. Ich hoffe, ich finde den Fehler. Danke auch für den Schnurrhaartipp, Sunny. ich schaue mir das heute abend nach der Arbeit mal an. :love:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz