Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 13:55 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Huhu,

wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, verlor ich aufgrund eines plötzlichen Fehlers im Spiel sehr viele meiner Lieblingspetz. Leider habe ich nicht von allen Fotos, doch einige, die mir besonders wichtig waren, wollte ich euch hier vorstellen.
Mögen sie in Frieden ruhen.

Knurrer
Knurrer war bei mir seitdem ich Petz spiele. Er war das erste Pet, das ich je gezüchtet habe - ein Mix aus einer Alley Cat und einem Tabby. Er war immer sehr garstig und hatte nie richtig viele Freunde (um genau zu sein - gar keine) aber er zählte seit seiner Geburt zu meinen Lieblingen. Ob es nun an seinem süßen typischen Alley-Charakter lag oder an etwas anderem...ich weiß es nicht. Es tut mir auf jeden Fall unendlich Leid, ihn gehen zu sehen. Das ist als würde ein reales Haustier sterben :-(
BildBildBild


Strength
Hach ja, mein lieber Strength...mein süßer, kleiner, flauschiger Strength. Sein Name bedeutet 'Stark' , und ich kann ehrlich gesagt nicht erklären, wieso ich ihn so genannt habe - schließlich ist er ein ziemlicher Spargeltarzan. Strength war immer so sanftmütig, mochte alle Katzen und Hunde und war immer der Erste, mit dem ich neue Petz vertraut gemacht habe. Ich hatte nie einen süßeren Mix wie ihn, mit seinen großen Augen, seinem flauschigen Fell, seinem süßen Knubbelschwanz...In seinem gesamten Petz-Leben hatte er nur zwei Kinder, Lotus und Robyn, und jetzt tut es mir Leid dafür.
Lotus...Bild
und Robyn...Bild
Strength: BildBildBildBild


Zac
Zac war ein etwas schüchterner Sheepie-Mix, der eines Tages per Zufall entstand. Zuerst wollte ich ihn löschen, doch dann konnte ich es nicht - er war einfach zu schön. Zac gehörte seitdem zu meinen allerliebsten Lieblingen und entfaltete seinen unglaublichen Charakter. Ich hatte noch nie so einen tollpatschigen und schüchternen Hund wie ihn. Ständig stolperte er über seine eigenen Füße, und er hatte es schwer, Freunde zu finden, aber er hatte ein außerordentliches Talent beim Frisbee-Fangen.
Und er schlief sehr gerne und viel.
BildBildBildBildBild



Wladimir
Wladimir entstand bei einem 'Secret-Breeding' Wurf, und obwohl sein gesicht so gar nicht zu seinem Körper passt und sein Schwanz etwas absteht, so habe ich mich doch sofort in ihn verliebt. Er war der beste Freund von Bär (der, der so aussieht wie ein Bär), den vielleicht noch manche von euch kennen. Bär ist nun sehr traurig, genau wie ich.
Bild


Finni
Eine einzigartige Katze - schon allein wegen dem Fellmuster. Sie war das Ergebnis eines Wurfes, den ich plante, als eine MeineC VPZ von Sunshinecat zu mir kam (Ekimo ;) ). Leider vererbte sie ihr Muster nur ein einziges Mal weiter.
BildBild


Rumpel
Rumpel war der erste Sohn von Knurrer und eines der ersten Kinder von Finni. Rumpel hatte ebenfalls ein einzigartiges Fell (und so einen süßen weißen Strich zwischen den Augen!)und den puren Charakter seines Vaters. Ich habe mich sofort in ihn verguckt, und irgendwer war so neidisch auf Rumpel (ich glaube Flecki) dass ich noch einen Wurf gezüchtet habe mit einem Nachwuchs, der fast genauso aussah wie Rumpel und deswegen Grummel genannt wurde.
Hier ist Rumpel:
Bild


Papaya & Ronny
...waren das Ergebnis des dritten Wurfes von Knurrer und Finni. Auch sie waren einzigartig, obwohl sie keinen typischen Alley-Charakter hatten und von daher ihrem Vater überhaupt nicht ähnlich waren. Papaya war eine sehr neugierige und liebe Kätzin, Ronny war schon eher der typische Abenteurer. Beide verstanden sich prächtig mit ihrer Mutter und miserabel mit ihrem Vater.
Ich habe es nie wieder geschafft, Kätzchen mit solchen Mustern zu bekommen.
Papaya: Bild
Ronny: Bild


Malte
Ein knuffiger Sheepie-Mix mit einem typischen Sheepie-Aussehen, einem typischen Sheepie-Trotter-Gang und einem noch typischeren Sheepie-Charakter. Seine Farbe, seine Augen und seine Augenbrauen fand ich seit seiner Geburt schlichtweg einzigartig, und obwohl seine Lieblingsberschäftigung wechselte zwischen Schlafen und Essen, so tat es doch weh herauszufinden, dass auch er kaputt ging.
Bild


Titanic
Titanic war das Ergebnis eines regelrechten Zuchtwahnes, und obwohl er viele Brüder und Schwestern hatte, so war er es, der mich faszinierte (schaut euch doch nur mal diese Ohren an!). Ein hyperaktiver Abenteurer der seltsamerweise bei allen Hundedamen beliebt war. Auch er verweilt nun in den Tiefen meines Datenspeichers.
BildBild


Randy
Ebenfalls ein gutmütiger, schüchterner Mix mit einer unglaublichen Textur! Ich behielt ihn, weil er mich an Strength erinnerte. Die beiden kamen einwandfrei miteinander aus, allerdings war Randy als Deckrüde nicht geeignet, da er zwar n sich sehr schön war (Schlappohren, schwarze Augen, lange Beine, große Augen, Hängeschwanz), seine Merkmale aber auf sonderliche Art und Weise krüppelig weitervererbte. Und nun ist auch er verschwunden.
BildBild


Timmy
Einer der süßesten Hunde, den ich je hatte. Er verlor sein kindliches Gesicht selbst im erwachsenen Alter nicht und war eine pure Schönheit - lange Beine, flauschiges Fell, hübsche Zeichnungen und einen unglaublich süße Dackelblick.
Ich besitze leider kein Foto von ihm im erwachsenen Alter.
Bild

...und diese Petz verschwanden ebenfalls:

Iced
Bild


Pooker
BildBild


Prince
BildBild


Puschel
Bild


Justine
Bild


Yuna
BildBild


Samantha
BildBild


Vincent
BildBild




Folgende Petz, von denen ich keine Fotos besitze, gingen ebenfalls kaputt:
Inside,Jason,Joette,Jolly,Juventina,Picasso,Rasco,Ray,Rocky,Sephyr,Shortie,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2012, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 14:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh man, das tut mir leid... :-(
Sagmal, hast du die kaputten Dateien noch?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du sie mir mal schicken könntest. Ich würde alles versuchen, um dir zu helfen... :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 15:27 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 11:24
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover
Petzversion: Petz 4
Wie traurig =(
Aber ich muss trotzdem mal "Lob" aussprechen. Viele deiner verlorenen, gegangen Petz sahen ja ziemlich durchgewürfelt aus (z.B Finnis Proportionen) - also etwas, was ja die meisten Petzspieler ablehnen (jedenfalls die, die ich so früher kannte). Bei denen ging es halt immer nur um perfekte Petz oder es mussten eben Hexies sein, aber solche Petz bekamen nie Anerkennung (und wurden Uglies genannt -_-).
Klar es sind "nur" Pixel, aber ich finde solche Petz können genauso schön aussehen :) Deswegen mag ich deinen Text hier so sehr, weil du sie trotzdem mochtest und es jetzt schade findest, das sie weg sind. Die hatten alle einen eigenen Charakter und das machte sie so einzigartig =)
Umso trauriger, das sie den Crash nicht überlebten :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:38 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
@Sunny
Irgendwo habe ich sie bestimmt noch. Das wäre sehr lieb von dir. Ich werde sie dir nachher mal schicken, wenn ich sie finde. Ich glaube zwar nicht, dass man das noch reparieren kann, aber es wäre sehr lieb wenn du es trotzdem versuchen würdest. Vielen Dank :)

@Catbone
Naja, alles, was ich hier gezeigt habe, sind Mixe. Von daher sind sie natürlich durchgewürfelt. Ich liebe Mixe. Sie sind nicht so langweilig wie reinrassige Petz und es entsteht immer wieder etwas Neues. Natürlich sind sie selten perfekt, manche haben einen zu großen Kopf oder manche sind überhaupt nicht schön, aber ich finde immer etwas, was mich fasziniert. Ich finde, es sind die kleinen Dinge, die ein Pet besonders machen.
Hier mal ein paar Beispiele.

Mike & Candy. Vom Körperbau her ziemlich ähnlich und ziemlich unhübsch, aber irgendwie haben sie etwas, was mich dazu veranlasst hat, sie zu behalten.
BildBild

Fiete, Isibald, Nuja, Mate und Haven. Einfach nur pummelig, aber total knuffig!
BildBildBildBildBild


Ganz klassisch: Timo, mit seinem Schwanz, der nur halb vorhanden ist.
Bild



Oder Ranja, mit ihrem viel zu schlanken Körperbau.
Bild



Auch Fanes, mit seinem viel zu dicken Schwanz, zählt zu meinen Lieblingen.
Bild



Sheila hieß einst Bigfoot. Ich habe sie auf einem RescueCentre geholt und vor dem Papierkorb gerettet. Sie ist ein Trotter, was - meiner Meinung nach - ziemlich gut passt!
Bild


Auch Heaven habe ich gerettet. Aufgrund ihrer eher kurzen Beine und ihrem roten Auge sollte sie ebenfalls im papierkorb landen, dabei ist sie so ein lebensfrohes Mädchen!
Bild


Trunkey habe ich ebenfalls gerettet. Er wurde als 'Ugly' bezeichnet, weil er eben...nun ja, zur Hälfte Elefant ist.
BildBild


Pedro ist einer meiner absoluten Favos. Eigentlich wollte ich nur ein paar Experimente machen, doch dann kam ER. Er sah supi süß aus, er war ein Mini-Pet...aber er hatte schiefe Beine.
Bild
Ich habe die liebe Sunny gefragt, ob man da was machen kann (nochmal dankeschön dafür!) und siehe da, als Pedro aus der Petzklinik war, waren seine Beine geheilt! Und schon war auch er ein Pet zum Liebhaben.
Bild



Und hier etwas ganz exotisches:

Gucker (dreimal darfst du raten, warum er so heißt)
Bild


Ragnarök (ein Hamster-Katzen-Mix)
Bild


Grinsebacke (sehr hässlich, aber aufgrund seiner Schnauzenfärbung grinst er immer :lach: )
Bild


und...hihi :mrgreen: ... Adolf
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 16:42 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 11:24
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover
Petzversion: Petz 4
Zitat:
Trunkey habe ich ebenfalls gerettet. Er wurde als 'Ugly' bezeichnet, weil er eben...nun ja, zur Hälfte Elefant ist.

:lach: :lach:
Pardon aber das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, obgleich er natürlich sehr süß aussieht : D
Aber auch Gucker ist ja mal genial.. Ich schmeiß mich weg. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 17:18 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 13:42
Beiträge: 181
Wohnort: bei Berlin
Petzversion: Petz 4
Aww wie schön, dein Text hat mich wirklich gerührt und ich kann dich so gut verstehen! Solche Petz-Spieler finde ich sympathisch, denn dadurch dass du deine Petz so gut kanntest hatten sie richtig Leben und Charakter. Die Bilder von deinem Knurrer haben mich wirklich gerührt, weil du eben so gesprochen hast als hätte er eine Seele - und die hatte er - dank dir!
Ich hoffe du findest wieder tolle neue Freunde aber irgendwo gibt es sicherlich ein Pet dass schon auf dich wartet, ich wünsche dir dafür viel Glück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 17:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ach man... :-( Eine andere Möglichkeit gäbe es noch: Recuva. Am besten Tiefenscan aktivieren und erstmal Stunden abwarten. Dann gib in der Suche die Petnamen ein. Vielleicht findest du sie ja an einem anderen Ort auf deinem PC wieder. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen... ich weiß, wie es ist, erste geliebte Petz zu verlieren...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 19:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh man, das tut mir total Leid T.T
Aber sie mal in deinen Posteingang, vielleicht muntert dich das etwas auf =)

/Edit: Postfach voll ^^"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 20:10 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Oh man, da ist echt mies.
Das tut mir für dich wirklich sehr leid. :-(

aber ich muss sagen das 90% deiner Petz mir gefallen :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 20:54 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
@Scotti
Ja, mein altes E-Mail Programm hat den Geist aufgegeben :oops: Ich bin vorübergehend zu gmx rüber.
bibi94bianca@gmx.de
muss ich noch ändern :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 20:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ok, dann guck jetzt mal :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 21:14 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Ooooh, da ist Iced !!! :love: :love: :love:

Unglaublich, du hattest sie noch?? Oh, du bist ein Schatz! Tausend Dank! :bussi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 21:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Jaa im E-Mailproggi sind die ja alle gespeichert =)
Freut mich, dass du dich so freust! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 21:25 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Natürlich freue ich mich! ich dachte ich hätte sie für immer verloren :love:
Und sogar noch im Welpenalter :lach: Ich hab sie sofort in meine Welpen-Area gesteckt, da hat sie schon zwei Freunde gefunden.
Mario (links) und Carla (Mitte).
Hach, wie schön die liebe Iced wieder herumtoben zu sehen :love: Ich habe ihren unglaublich süßen Blick so vermisst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 21:46 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 13:42
Beiträge: 181
Wohnort: bei Berlin
Petzversion: Petz 4
Aww mich freut es so sehr für dich, dass du deine Iced wieder hast und das Bild von den Dreien sieht so knuffig aus! :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 22:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Awww wie niedlich x33
Wenn du noch mehr von mir hattest und die nich wiederfindest müsstest du sagen wie die heißen, dann kann ich nochmal nachschauen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 06:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Das freut mich für dich! :D

Hat mein Tipp nicht funktioniert? Wäre eben eine Möglichkeit :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 15:39 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
@Flecki
Du hast mich auf eine Idee gebracht, für die ich dir sehr dankbar bin! Ich hatte nämlich vor langer Zeit ausversehen mal einen Ordner, also ein PetzProfil, ausversehen irgendwohin verschoben, bzw. kopiert. Darin war ein Teil meiner Lieblingspetz (ich hatte sie damals noch aufgeteilt, kurz danach aber alle in ein profil weil es sonst zu umständlich war). Diesen Ordner hab ich nie wieder gefunden (war aber ja auch nicht schlimm) aber ich habe damals auch nicht richtig gesucht.
Das ist mir eben wieder eingefallen, und ich hab meinen halben Computer durchwühlt, hab den Ordner aber wieder gefunden und darin waren ein paar der verlorengegangenen Petz :love:
Ich freue mich so!! :love:

Manche haben sich auch tierisch über mich gefreut...

Strength
BildBildBildBildBildBild


Zac
BildBildBildBild



Randy
BildBildBild



Prince
BildBildBild



Timmy
BildBildBild



Yuna
BildBildBildBild



Picasso
BildBildBild



....manche waren weniger erfreut.

Knurrer
BildBildBild (<--- tief in ihm drin ist er also doch ein sanfter Kater.)



Justine
BildBildBild



Rumpel
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ohhh, das ist ja schön! Besonders freue ich mich, dass du deinen Knurrer wieder hast. Irgendwie weckt er was in mir. :love:

Aber auch all die anderen, einfach toll! ^-^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 15:46 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Toll, dass du zumindest einen kleinen Teil deiner Lieblinge wieder gefunden hast! :daumen:
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust.

Vor allem Strength, Knurrer und Rumpel verbinde ich immer sofort mit dir! XD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 15:57 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2012, 13:42
Beiträge: 181
Wohnort: bei Berlin
Petzversion: Petz 4
Wie schön, dass du einige deiner Petz wieder hast vor allem als ich Knurrer gesehen habe, hab ich mich sehr für dich gefreut. Und er kann doch lieb gucken, der ist schon n toller Kater :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz