Hier könnt ihr über alles quatschen, was euch gerade so einfällt^^
Antwort schreiben

Spielt ihr noch Petz ?

25.01.2018, 13:02

Ich spiele gelegentlich. Wie ist das bei euch ?

25.01.2018, 13:02

Re: Spielt ihr noch Petz ?

01.02.2018, 20:05

Aktuell kaum bis gar nicht.
Mir fehlt bisschen was um dazu motiviert zu sein :(

Re: Spielt ihr noch Petz ?

18.02.2018, 09:50

Huhu,
ich spiele leider auch garnicht mehr. Das liegt vermutlich daran, dass ich meinen PC seit August fast garnicht mehr benutzt habe. :|
Gestern habe ich allerdings mal wieder an Petz gedacht und vielleicht starte ich das Spiel demnächst mal wieder.

Die englische Community scheint ja auch langsam weniger zu werden. Eigentlich ist das echt schade. :-(

Re: Spielt ihr noch Petz ?

22.02.2018, 00:18

Sunshinecat hat geschrieben:Die englische Community scheint ja auch langsam weniger zu werden. Eigentlich ist das echt schade. :-(


Ich denke das liegt daran das die Leute die es kennen älter werden und andere Interessen inzwischen haben und die heutige Jugend sich eher nur noch für High End Grafik interessieren.
Dabei fallen solche Spiele leider immer mehr in Vergessenheit :(

Aber egal wie alt ich bin und was ich mache. Dieses Spiel hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Es macht mich traurig das es immer mehr in Vergessenheit fällt. :(

Re: Spielt ihr noch Petz ?

03.03.2018, 22:29

Ja, da wirst du wohl leider recht haben. Mir macht das Züchten aber irgendwie auch keinen Spaß mehr. Ich hatte in der Zeit so viele Würfe, dass ich fast alle Kombinationen von Farben und Formen kenne...
Naja, ein bisschen Spielen werde ich dennoch ab und zu mal. Und vor allem meinen kleinen Cody werde ich nicht vergessen. :n24:

Re: Spielt ihr noch Petz ?

09.03.2018, 20:19

Wie kann man denn auch seine geliebten Pixelchen vergessen ?
Das könnte ich niemals.
Habe da auch meine Favoriten und selbst dieses Forum bleibt ein Bestandteil der Lesezeichenleiste in meinem Browser.

Vlt könnten wir ja gemeinsam ein kleines Projekt starten.
Weiß zwar noch nicht was, aber etwas was man zb am Wochenende machen kann und man wieder bisschen Leben ins Spiel bringt.

Re: Spielt ihr noch Petz ?

11.04.2018, 19:51

Ich weiß nicht mal mehr, wann ich es das letzte Mal gespielt habe.. ganz selten mal gucke ich kurz rein, das wars auch schon. Ehrlich gesagt habe ich schon lange nicht mehr an Petz gedacht. Meine ganzen Petz habe ich dennoch, ich bringe es einfach nicht übers Herz, sie zu löschen. In vielen Jahren möchte ich wieder nach ihnen schauen und ganz in Erinnerung schwelgen. *glück*

Re: Spielt ihr noch Petz ?

12.01.2019, 17:47

Ich schaue immer noch gelegentlich in mein Petz 4 und Petz 5 und bin in unregelmäßigen Abständen auch auf der PUGSseite. Dort bekomme ich auch hin und wieder neue Haustiere dazu.

Re: Spielt ihr noch Petz ?

21.02.2019, 15:28

Da holt mich einfach die Nostalgie ein *seufz* Habe eben wieder kurz dran gedacht und sehe nun, es ist auch nichts mehr los hier. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.. nur manchmal schau ich gern mal nach, ob es noch Neues gibt. :lol: Kaum zu glauben, wie viel sich seitdem geändert hat.. mein Leben ist nicht mal mehr im Vergleich zu früher. Da hat sich so vieles getan in Sachen Wohnung, Ausbildung und noch mehr.

Nun geh ich wieder meine Petz besuchen. Dafür ist auch manchmal mal ein bisschen Zeit :love: Mein Lee könnte ich doch nie vergessen.
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz