Alles, was sonst nirgends rein passt, findet hier seinen Platz!
Antwort schreiben

Was spielt ihr?

28.07.2011, 20:30

Also ich wollte mal fragen ob ihr Playstaiton spielt Psp oder DS oder Wii oder (dass wird wohl kaum einer mehr spielen) Nitendo Game Boy. Und was habt ihr für spiele.

28.07.2011, 20:30

Re: Was spielt ihr?

28.07.2011, 20:47

Ich habe noch einen Gameboy Advance und ganz viele Spiele. Harry Potter und verschiedene Zelda Spiele. Die habe ich immer am Liebsten gemocht. Und ich habe noch einen Supernintendo. Neulich habe ich mal wieder gespielt. Auch dort mag ich am Liebsten solche Spiele wie Zelda. Ich mag die einfache Grafik. Auf der Wii (die habe ich aber nicht) finde ich Zelda nicht mehr so schön. Die Grafiken werden immer aufwendiger und die Spiele immer schneller. Mir wird da immer schlecht. Ich mag lieber die alten nicht 3D Spiele. :D

Re: Was spielt ihr?

28.07.2011, 21:13

ich hab auch noch einen GBA SP (aufklappbar) und spiel damit eher alte Gameboy Spiele (Kirby *_*), sogar Catz hab ich dafür :D
ansonsten hab ich auch eine PS2+3, AmigaCD32, zwei DS (die älteren Modelle xD), wie gesagt der GBA SP, einen Gameboy Colour und den ganz alten Gameboy :love:

@ Siggi : jaaa, Zelda :)
ich hab früher immer Link's Awakening gespielt und an die HP Spiele kann ich mich auch noch erinnern, die hatte ich auf einem Emulator gespielt ^^

Re: Was spielt ihr?

28.07.2011, 21:50

ich hab auch noch den game boy und zelda dazu und noch viele spiele auch für den game boy color kennt ihr das spiel tetris auf dem game boy color macht dass, echt süchtig :shock: . Das muss ich umbedngt wieder spielen :!: . und so 3D grafiken mag ich auch nicht die alten sind irgendwie besser vor allem bei tettris

Re: Was spielt ihr?

29.07.2011, 18:47

Ich will nix sagen, aber soeinen Thread gibt's schon ;)
42775250nx48122/plauderecke-f142/was-spielt-ihr-denn-so-t5051.html
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz