Rund um den Petz Kennel Club!
Antwort schreiben

PKC funktioniert momentan nicht

15.05.2014, 17:46

Huhu!
Ich habe gestern gesehen, dass PKC nicht mehr funktioniert. Dies liegt anscheiend an einer Umstellung von Php. Lyn (Kai) kümmert sich aber jetzt darum. ;)

Um genaueres zu lesen:

Ich hoffe, dass PKC bald wieder richtig funktioniert.

15.05.2014, 17:46

Re: PKC funktioniert momentan nicht

18.05.2014, 10:25

Oha, das geht ja schon ziemlich lange so.. hoffe mal, dass das schnell wieder behoben wird!

Re: PKC funktioniert momentan nicht

20.05.2014, 16:38

Leider funktioniert es immer noch nicht wieder... =(

Re: PKC funktioniert momentan nicht

27.05.2014, 16:07

Huhu! ;)
Lyn ist nun dabei PKC wieder herzustellen. Leider wird ziemlich viel verloren gegangen sein, so wie sich das Ganze anhört.
Sie hat jetzt ein neues Forum eines anderen Anbieters erstellt, da das Updaten des alten Forums wohl immer Fehler ergab (schon vor den jetzigen Problemen).
Auf der PKC Seite soll ab jetzt alles rund um das Registrieren von Petz, Prefixen und Shows laufen. Im Forum soll der Rest stattfinden. Da das Forum an sich sicherer ist, sollen dort nun die Regeln, Zuchtstandards etc. stehen. Immer noch wird es aber so miteinander verlinkt sein, wie wir es von PKC kennen.
Außerdem wird nun PKC sich an ein FCI-System für Hundegruppen halten.
Alle Registrierungen von Petz und Titel werden erhalten. ;)

Die bestehenden Shows, die noch nicht ausgewertet wurden, gehen leider verloren.
Die alte Datenbank von PKC wird nicht gelöscht. Wer also noch die Infos von seinen Petz braucht (z.B. Showfotos) kann sie später noch per Link bekommen.

Die Struktur vom Forum hat Lyn inzwischen schon fertig. Sie wird heute versuchen das Pet-, Show- und Prefixsystem zu machen. =)
Dann gibts wohl nochmal neue Infos von ihr^^

Achso - und ein paar neue Indeen werden wohl auch gleich realisiert (besseres Adoptionssystem, etc.). :)

Re: PKC funktioniert momentan nicht

29.05.2014, 10:15

Ein paar neue Infos könnt ihr hier schon sehen:

Re: PKC funktioniert momentan nicht

29.05.2014, 11:44

Ich hoffe, der PKC ist bald wieder online, habe jetzt so viel Zeit zum Showen :mrgreen:

Re: PKC funktioniert momentan nicht

30.05.2014, 08:29

Lyn scheint ja so oft wie möglich daran zu arbeiten. Ich hoffe auch, dass es bald alles wieder funktioniert. =)
Die Zeit könnte man ja nutzen um schonmal ein paar neue Posenbilder zu machen. xD

Re: PKC funktioniert momentan nicht

02.09.2014, 15:35

Mich nervt das so, dass der PKC nicht geht D:

Re: PKC funktioniert momentan nicht

03.09.2014, 14:15

Tja... Und anscheinend wird es auch noch ein Weilchen dauern... :-(

Re: PKC funktioniert momentan nicht

21.09.2014, 20:14

PKC geht seit heute endlich wieder! ^-^

Re: PKC funktioniert momentan nicht

29.09.2014, 07:46

Ohhh klasse! X3
Endlich :mrgreen: :supi:

Re: PKC funktioniert momentan nicht

20.09.2022, 10:51

Und das funktioniert mal wieder nicht :-( ich wollte mal reinschauen und stand dann vor diesem Text.

Die Seite wird aktuell "neu" erstellt bzw. umcodiert und das dauert noch. Man kann den Fortschritt in diesem Forum verfolgen - . Genauer gesagt, hier kann man die Updates ansehen:

Beispielsweise sind die Standards für jeweiligen Rassen wieder einsehbar - .
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz