Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde über einen User
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 17:48 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ihr Lieben,

ich weiß, dass ich mich mit diesem Beitrag nun ziemlich unbeliebt machen werde, aber ich würde trotzdem gerne meiner Meinung kund tun.
Wie sich sicher alle denken können, geht es um die Userin AnimalLovver.
Ich möchte niemanden anprngern oder "fertig" machen, aber ich lese nun schon die ganze Zeit ihre Beiträge mit und vor allem auch die, der anderen.
In meinen Augen ist der Acc "AnimalLovver" ein Fake und ich finde die ganze Sache kein bisschen glaubwürdig.
Ständig tauchen neue bzw. andere Daten auf, weitere Fragen werden von ihr ignoriert oder abgespeist und so wie ich das sehe, stört es einfach das ganze Forumsklima.
Erst ist sie 20 Jahre alt, dann 29, dann 39. Ihre E-Mail Adresse ist mit 1999 eingetragen und im jetzigen Profil steht 1990.
Was bitte soll das Ganze? :shock:
Dieses kleine Forum basiert auf Vertrauen und auch wenn man nicht all zu viel über sich preisgeben möchte, finde ich es eine Sauerei Lügen und falsche Tatsachen in den Raum zu stellen.
Ich für meinen Teil, werde dieser Userin keines meiner Petz anvertrauen, da mir die Sache einfach nicht koscha vorkommt und ich es wirklich belastend finde, weil durch sie immer wieder Reibereien aufkommen.

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich würde durch dieses Thema gerne wissen, ob und wie nun weiter vorgegangen wird.

Liebe Grüße

Wölfin

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2011, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 17:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich habe schon vor einigen Minuten eine E-Mail an Animallovver geschrieben und sie gefragt, ob sie sich nicht nochmal ordentlich vorstellen kann.
Ich hoffe, sie wird darauf antworten. ;)

Ich schiebe dieses hier mal in den Intern-Bereich^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:01 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich möchte auch wirklich niemanden beleidigen, angreifen oder verurteilen, aber ich finde es wirklich blöd, wenn das Vertrauen hier so missbraucht wird. Zumal hier das Vertrauen einfach stimmen muss, wenn man Petz abgibt oder adoptiert.
Ich bin also gespannt, was nun bei der Sache rauskommen wird.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich bin auch gespannt. Irgendwie tut sie mir auch ein bisschen leid. Ich meine, was wenn sie tatsächlich ein Kind ist? Auch Kinder können lügen...

Ich hoffe nur, sie lernt aus ihrem Fehler. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:13 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Teilweise sehe ich das wie Flecki.

Ich gehe ja ganz stark davon aus, dass sie ein Kind ist und das man da auch mal Flausen im Kopf hat ist ganz normal. Trotzdem finde ich dieses Verhalten mehr als blöd. Lügen und falsche Tatsachen aufstellen gehören für mich bestraft. Sowas sollte auch in dem Alter unterbunden werden.
Blöd ist einfach nur, dass wir nicht sicher sein können ob sie nun ein Kind ist, oder die erwachsene Frau für die sie sich ausgiebt.

Alles was ich sehe sind die Tatsachen, dass sie drei verschiedene Altersangaben gemacht hat, ihre Rechtschreibung wirklich schlecht ist und der eines Kindes gleicht und auch ihr Verhalten und ihre dünnen Erklärungen mehr als seltsam sind.

Ich finde einen solchen User wirklich störend und auch Sigi scheint das so zu sehen. Es ist einfach doof, wenn sowas in unserer kleinen Gemeinde hier vorkommt, obwohl man sich eigentlich vertrauen sollte.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Das stimmt, dass sowas nicht fair ist. Dafür sind die Eltern verantwortlich und wenn sie nicht aufpassen, dann passiert leider sowas...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:31 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Also den Eltern würde ich das jetzt nicht unbedingt in die Schuhe schieben. XD Die können ihr Kind ja auch richtig bzw. ernsthaft erziehen und trotzdem fängt das Kind irgendwann an mit solchem Verhalten. Ich hatte damals eine Freundin, die wirklich schon krankhaft gelogen hat. Aber gut, soweit müssen wir das Thema ja garnicht ausarten lassen.

Mir geht es einfach nur darum, dass sich User (mich inbegriffen XD) von AnimalLovver total veräppelt vorkommen und es einfach eine schlechte Atmo verursacht.

Ich gehe davon aus, dass sie auch in der Mail nicht anders antworten wird als sie es jetzt immer getan hat, wenn sie denn überhaupt noch antwortet. :lol: :roll:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich stimme euch komplett zu. ;)
Das einzige, woran ich immer noch denke, ist die Tatsache, dass es so wenig Petz-Spieler gibt... Wenn sie sich ändern würde und vielleicht alle Unklarheiten beseitigen würde, hätten wir wenigsten einen User mehr.

Ich selbst fühle mich auch so leicht veräppelt, schon seit sie sich angemeldet hat... Diekt vor ihrer Anmeldung hat sich ein weiterer User angemeldet, der angeblich 11 ist. Der Name ist "Ronny&Nessy". Direkt danach habe ich eine Mail von dem angeblichen Vater bekommen (keine Ahnung, ob es wirklich der Vater ist...), indem er seiner Tochter erlaubt hat, am Forenleben teil zu nehmen. Der Name Ronny ist ja nicht so häufig, das wäre schon ein großer Zufall, wenn beide Ronny heißen würden. Dazu kommt noch das Geburtsdatum. Beide haben 1999 entweder im profil oder in der E-Mail-Adresse... das ist mir schon direkt nach Animallovvers Anmeldung aufgefallen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:54 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Genauso sehe ich es auch. Es wäre schön, wenn wir ein paar User mehr wären, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auf jemanden der sich so verhält dankend verzichten kann. :lol:
Diese Userin wird von mir definitiv kein einziges Pet bekommen, alleine schon, weil ich mir sicher bin, dass meine Regeln nicht eingehalten werden.
Dabei komme ich mir total blöd und gemein vor, aber genau das ist es auch was ich meine. Dadurch entseht einfach eine blöde Situation, weil ich der Person nicht vertraue.

Und das mit dem User "Ronny&Nessy" ist auch genial. Schließlich heißt ja die Stute von AnimalLovver auch Nessy. :lol:
"Ronny&Nessy" hat sich genau wie AnimalLovver am gleichen Tag angemeldet, war aber seitdem niewieder online. Für mich ist die Sache ganz klar. AnimalLovver ist ein Kind und führt uns alle tierisch an der Nase herum. :-?

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich würde sagen, wir geben ihr noch 3 Tage Zeit, sich zu bessern und zu bekennen, wer sie wirklich ist. Wenn bis dahin nichts passiert ist, werden wir sie wohl leider sperren müssen. Oder habt ihr eine bessere Idee?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, so würde ich es auch machen. Mir fällt nichts Besseres ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 19:04 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich glaube eine andere Lösung wird es da wohl nicht geben.
Ich bin da ja etwas radikaler als ihr und hätte sie wohl schon längst gelöscht. XD Aber ich kann verstehen, dass du ihr eine Galgenfrist geben möchtest. ^^
Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich überhaupt noch einmal meldet. Ich denke, dass sie nun langsam Angst bekommen hat und sich einfach nicht mehr rausreden kann. We will see... :roll:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 11:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Sie hat sich heute morgen bei mir gemeldet, per Mail. Ich habe ihr geschrieben, dass sie nun die Wahrheit sagen soll und sie sonst im Zweifelsfall gelöscht bzw. gesperrt wird.
Bin gespannt, was sie darauf schreibt.

EDIT:
Hier mal weitere Infos. Keine Ahnung, ob die stimmen.
Angeblich soll der User "Ronny&Nessy" ihre Schwester (das vermutet sie) sein und sich als sie ausgeben.
Ihre 11-jährige Tochter möchte sich auch gern hier im Forum anmelden. Hat aber keine Mail-Addy (hatte ich aber mit 11 auch noch nicht xD).
Ich habe sie dann gefragt, wie alt ihre Schwester ist, da ich das Ganze ja ziemlich kindisch finde. Darauf kam die Antwort, dass sie es nicht genau wüsste. So ca. 29... Irgendwie nicht sehr glaubwürdig...
Ich schreib euch einfach mal alle Mails von ihr auf:

~Frage wegen dem 1. Acc. und ihrem Pferd Nessy:
"Nein nein dierekt heißt sie Vanessa de cour und abgekürtzt nesi und ich schreibe es nesi mit einem s und i ned mit doppel s und keinem y aber ich weiß vielleicht wer das sein könnte ..."

~Wer könnte das denn sein usw:
"das kann ...meine schwester gewesen sein die macht sowas oft! *angry face* weil ich war immer die besser beteiligte und sie gibt sich als ich aus*noch mehr angry*und bisjetzt...kam das ned mehr sooft vor und p.s kann sich meine tochter auch noch anmelden?auch wenn sie (bisjetzt)nkeine emailadresse hat?"

~Wie alt ist deine Schwester usw:
"Jünger al ich aber halt keine 11 29?weiß ich ned mehr genau wir haben kaum noch kontakt zu einernader*seutftz*"

... Fast hätte ich ihr geglaubt, schon kommt so eine Meldung... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:24 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Das wird ja immer merkwüriger... :| Nun kommt auch noch eine jüngere Schwester dazu die 29 Jahre alt ist? Genau das Alter, was auch ihre "Tochter" in einen ihrer Steckbriefe geschrieben hat?

Und vor allem, wenn sie schon 29. Jahre alt ist, warum hat Sunny dann eine Email vom angeblichen Vater bekommen, dass sie am Forumsleben teilnehmen darf? :| :lol:

Und woher bitte weiß ihre jüngere Schwester, dass sich AnimalLovver hier anmeldet? Wie bitte konnte sich ihre Schwester hier noch vor AnimalLovver anmelden, wenn AnimalLovver doch erzählt, dass sie kaum noch Kontakt haben?

Die ganze Geschichte wird doch immer undurchsichtiger und unglaubwürdiger... :-?

Edit: Achso und ihre Tochter Jenny will sich jetzt auch noch anmelden? Naja, für mich ist das alles Fake und so würde sie mit 2 Acc natürlich an mehr Petz rankommen. Sprich wir schreiben in den Regeln, dass jeder zwei Petz adoptieren darf. So könnte sie gleich 2x zwei adoptieren. Bei Wettbewerben könnte sie auch doppelt teilnehmen usw... Das unterstelle ich ihr jetzt einfach mal, weil ich die Geschichte mit allem Drum und Dran einfach total lächerlich finde... :roll:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Genau das habe ich sie auch alles gefragt. Also zu dem Alter... Wenn ihre Tochter das wirklich alles verändert hat, okay, sowas kann ja mal vorkommen. Zu dem Alter ihrer Schwester... hm.. Ich kenen Leute, die auch nicht wissen wie alt ihre Eltern oder Geschwister sind.

Angeblich hat ihre Tochter viel Kontakt zu ihrer Schwester. Die hat ihr auch wohl von Petz erzählt und ihre Schwester hat sich dann angeblich als sie ausgegeben, nur um ihr eins reinzuwischen.

Natürlich klingt das alles komisch, aber wenn es wirklich stimmt?

(Ich denke nur an Menschen, die vielleicht beeinträchtigt sind oderso...)

Dann sollten wir sie nicht rausschmeißen.... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich hätte sie auch einfach rausgeschmissen. Aber...

Sunshinecat hat geschrieben:
(Ich denke nur an Menschen, die vielleicht beeinträchtigt sind oderso...)

Dann sollten wir sie nicht rausschmeißen.... :roll:


Das ist das Problem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:39 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich hab oben noch ein "Edit" hinzugefügt. ^^

Ich bleibe bei meinem Gefühl, dass das alles nur ein Fake ist und ich werde sie definitiv ignorieren. Wenn ihr sie nicht löschen wollt, weil ihr nicht sicher seit, ob ihre ganze Geschichte stimmt oder nicht, ist das ok.
Ich werde mich von ihr fern halten und ihr keine meiner Petz geben. :lol: :roll:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ist ja auch deine Entscheidung :wink: Und deine Edit habe ich auch schon gelesen.

Nur... seit wann spielen Mutter und Tochter zusammen Petz und schreiben dazu noch mit einem Acc im Forum? Klar könnte es Leute geben, aber das ist sehr merkwürdig...

Ihre Tochter kann sich eine Email erstellen, das geht fix. Also warum nicht? (ich muss gestehen, meine allererste Email habe ich schon seit fast 8 Jahren, da war ich 8 Jahre alt xD)
Ich kenne ein Forum, wo Mutter und Tochter ein eigenes Acc haben. Ist besser so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 14:14 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Naja, nur trotzdem ist das auch blöd, wenn sie weder Petz von mir bekommt, noch an meinen Wettbewerben teil nehmen darf. Aber so wird es dann wohl sein, da ich der ganzen Sache einfach kein bisschen trauen kann.

Und zu dem Thema mit der E-Mail Adresse.
Ich war damals 10 Jahre alt, also im Jahr 2000. Mein Bruder hatte mir damals gleich eine E-Mail Adresse eingerichtet als wir Internet bekommen haben. XD Ich bin ja schon etwas älter, da gab es nicht von Anfang an Internet. XD Da waren noch die Modems (ist das die Mehrzahl?) total aktuell. :lol:

Aber über solche Dinge wie Erziehung (und das Thema gehört für mich dazu), lässt sich streiten. Ich weiß nicht, ob ich meiner Tochter später einmal schon so früh alles im Internet einrichten werde. Das kann ich also noch halbwegs nachvollziehen.

Ich finde die Geschichte eben im Ganzen sehr merkwürdig. Die Konstellation von den vier bisher aufgetretenen Personen, sprich Ronny(Claire), ihrer Schwester, ihrer Tochter und irgendeinem Vater.

Das irritiert mich immer noch am Meisten. Wenn die Schwester "Ronny&Nessy" sich hier angemeldet hat, warum schrieb dann ihr Vater, also der Opa von der Tochter Jenny, eine Mail an Sunny? :lol:
Dann müsste "Ronny&Nessy" jünger als 14 Jahre alt sein, ansonsten bräuchte man diese Mail ja garnicht. :roll:

Also stimmt für mich die Geschichte von der 29. jährigen Schwester hinten und vorne nicht.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 20:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Das Thema hat sich dann ja erledigt ;)

Ich schließe mal^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über 10.000 Beiträge!!!
Forum: News
Autor: Sunshinecat
Antworten: 38
Wenn einen die Nostalgie packt...
Forum: Plauderecke
Autor: Judy
Antworten: 25
Der User nach mir
Forum: WRL Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 29
User-Zuchtliste - Hunde (+Wildz/Fantasy)
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz