Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 23:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Hey Leute (:
Ich wünsche euch allen (mehr oder weniger verspätet) eine Frohe Weihnacht! Ich hoffe ihr feiert alle schön mit euren Liebsten <3
Was habt ihr bisher so bekommen? ^.^
Bei mir siehts so aus:
- 2 Skizzenbücher (DINA4 + DINA5) + 1 Skizzenblock (DINA3)
- Bleistifte
- Alice Im Wunderland Comic
- Simon's Cat vs the World
- Flauschesocken
- Spiralen <3 (Fakespiralen)
- Kuhfleckenschoko
- Armband
- Copics <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2012, 23:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 05:43 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Ich habe zwar nichts bekommen und auch nichts wirklich gewollt, da eh mein Freund und ich alleine gefeiert haben.
Aber dafür bekomme ich etwas verspätet nächsten Monat ein Grafiktablett und Sims 3, Sims 3-Pets und Sims 3-4 Jahreszeiten und mein Freund eine Spielekonsole und Spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 11:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Uhh was denn für ein Grafiktablett? :mrgreen: *Suchti*
Hattest du Sims 3 nicht? o.o Meine ich zumindest :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 13:54 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich wünsche euch ebenfalls noch ein paar schöne Weihnachtstage. :D Ich hoffe, ihr hattet gestern alle ein schönes Fest mit euren Liebsten. :n24:

Mein Bruder ist gerade zu Besuch und wir hatten wirklich einen tollen Tag!
Unser traditionelles Weihnachtsessen, Musik, Lichter, viel Spaß und natürlich eine schöne Bescherung. :daumen:
Und ich habe wirklich viele tolle Geschenke bekommen. Ich muss das Jahr also scheinbar ganz besonders lieb gewesen sein. :mrgreen:


-Kuschelige Bettwäsche in "beere-grau" passend für unser Schlafzimmer, dass ebenfalls beerenfarbend ist
-ein Berlin-Schlüsselband
-eine total bequeme und kuschlige Puma Hose für "zuhause" zum rumgammeln :mrgreen:
-eine Jack Wolfskin Fleecejacke (besser als eine Sauna *g*)
-eine Halskette mit Herzanhänger, der mit Swarovskisteinen besetzt ist
-ein Pandora Armband
-zwei super süße Anhänger für das Pandora Armband (einen Eisbären und eine Kamera/Fotoapparat :n24: )
-ein LED Leuchttisch


Alles ganz tolle Geschenke und ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut! :n24:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 16:26 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Scotti hat geschrieben:
Uhh was denn für ein Grafiktablett? :mrgreen: *Suchti*
Hattest du Sims 3 nicht? o.o Meine ich zumindest :gruebel:


Also ich denke ein von Wacom Bamboo.
Ja, ich hatte mal Sims 3, aber als Download, aber durch einen Lappi Fehler, ging Sims iwie kaputt, deswegen möchte ich es als CD haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 16:55 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Hakuna: Wenn du dir das Spiel als Download gekauft hast, kannst du es doch wieder neu runterladen. ^^ Auch wenn dein Lappi einen Fehler hatte und das Spiel geschrottet hat, ist das Spiel ja trotzdem gekauft und du kannst den Download so oft verwenden wie du möchtest. Oder wo liegt der Fehler? :gruebel:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 16:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Wenn du Sims 3 als Download von Origin hattest, kannst du es dir doch wieder runterladen. ^^

Und, von mir auch Frohe Weihnachten euch allen :) Folgendes habe ich bekommen:
– TV
– 3DS XL (bzw. Hälfte des Preis selbst gezahlt)
– Pulli unso ‹3
– DVD

Jop, das wars :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 18:42 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Flecki: Hihi, einen Fernseher haben meine Mutter und ihr Partner auch von meinem Bruder geschenkt bekommen. :mrgreen: Er verdient eindeutung zuviel bei einem Geschenk für 500€ (und das war nicht alles :lol: )... :shock: :lol:

Und was hast du für eine DVD bekommen? :D

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 19:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh, stimmt. Eigentlich wollte ich kein neues TV, aber es soll endlich weniger Watt verbrauchen... :roll: Wie auch immer, ich bin mit diesem TV glücklich. :)

Ice Age 4 ‹3 meine Eltern haben aber noch andere DVDs bekommen, somit sinds insgesamt 5. Dark Shadows fand ich auch wirklich gut :D

Aber war schon teuer, dieses Weihnachten... mein Bruder hat ja auch einen neuen TV bekommen. :eusa_shhh: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 19:58 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Weihnachten wird ja eigentlich meistens teurer, als man es sich vorgenommen hat. :roll: :mrgreen:
Letztes Jahr war es wirklich extrem bei uns, deswegen hatten wir dieses Jahr gesagt, dass wir uns etwas zügeln.
Den Fernseher hat mein Bruder auch nur gekauft, da meine Mutter und ihr Partner ihr letztes Weihnachtsgeschenk von ihm nicht eingelöst haben. Da war eigentlich ein Essen in einem berliner Sternerestaurant vorgesehen, aber sie haben es nicht eingelöst. Außerdem hat meine Mom im Januar Geburtstag und so hat mein Bruder eben jetzt so etwas teures gekauft. ^^

@Hakuna: Können wir dir mit deinem Sims Problem vielleicht helfen? Wäre ja blöd, doppelt Geld auszugeben. :-?

@All: Haben eure Haustiere auch etwas geschenkt bekommen? :D

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 20:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Sunny hat Kauknochen und zwei Spielzeuge bekommen. :D Die Kauknochen liebt sie besonders, gestern hat sie vielleicht eine oder zwei Stunden lang dran geknabbert :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 20:36 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Da hat sie sich sicher sehr gefreut. :D

Tara hat ein Intelligenzspielzeug, einen rießigen Plüschlöwen und ein grunzendes Gummischwein bekommen. Mit dem letzteren geht sie uns allen tierisch auf den Nerv, aber sie liebt das laute grunzende Ding. XD :daumen:

Die Mausels haben leider nichts bekommen. :-( Eigentlich wollte ich ihnen noch etwas basteln, damit sie Beschäftigung und Leckerlies bekommen, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr. :-?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 02:40 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Wölfin hat geschrieben:
@Hakuna: Können wir dir mit deinem Sims Problem vielleicht helfen? Wäre ja blöd, doppelt Geld auszugeben. :-?


Ich glaube kaum das man mir helfen kann.
Da wo ich den Download her habe (nicht Origin), kann ich es nicht noch einmal downloaden, weil des iwie nicht mehr funktioniert.
Somit habe ich den Besitzer der Seite angeschrieben und meinte nur das 3 mal downloaden nur möglich sei.
Aber habe es bisher nur 1 mal gedownloadet.
Es wüsste nicht wo der Fehler liegen würde und meinte das bei ihm keiner ist und 3 mal gedownloadet dasteht.
*seufz* somit habe ich es dann gelassen und kaufe mir des neu und auf CD.

Als ich da mal eines Tages spielte, tauchte auf einmal ein Fehler auf und seit dem konnte ich es nicht mehr spielen.
Deinstallation hatte nix gebracht, nur das ich es nicht mehr drauf hab, natürlich war ich so schlau und hab mir meinen Spielstand auf meiner SD Karte gespeichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 13:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
@Flecki: Cool :D Ice Age 4 wollt ich auch unbedingt nochmal gucken :3
Ich war froh, dass ich meinen Fernseher aus meinem hab. Find's immer lustig, wenn Leute einen dann immer doof angucken, weil man kaum fernsehn guckt XD

Unsere Tierchen bzw die Katzen haben dieses Jahr nichts bekommen, normal gibt's immer Leckerlies oder Wurst aber dieses Jahr haben wir's nicht mehr hingekriegt :( Aber sie kriegen ja in der Zeit zwischen Sylvester und Weihnachten genug zwischendurch :mrgreen: Die kleinen Nager bekommen noch Petersilie ;D Und Flame bekommt demnächst noch ne Möhre/nen Apfel, aber die war dieses Jahr mit der Rechnung von der Tierklinik teuer genug -_-"

Was gibt's bei euch denn immer so zu futtern? Ist ja mein Lieblingsthema :mrgreen:
An Heiligabend gab's bei uns hier zu hause Ente mit Rotkohl & Knödeln :3 Und Abends als meine Oma hier war gab's dann noch Pasteten mit einer Art Hühnerfrikassee ♥
Gestern gabs bei meiner Oma dann nochmal Gans & Ente. Und heute fahren wir noch zu meiner anderen Oma, da weiß ich aber nicht, was meine Tante zu essen macht :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 18:48 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Hakuna: Das hört sich aber wirklich merkwürdig an. :| Kannst du mir per PN mal die Seite nennen? Ich würde mir die gerne mal angucken, zumal man dann auch gleich weiß, wovon man die Finger lassen sollte. -.-

@Scotti: An Heiligabend gibt es bei uns ganz traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat. :mrgreen: Dafür bringt mein Bruder immer extra die Würstchen von Mago aus Berlin mit, dass sind einfach die Besten! :daumen: Eigentlich bin ich wirklich ganz und gar kein Wurst-Fan, aber die Knacker von Mago könnte ich kiloweise futtern. XD
Und am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns immer Pute mit Rot- und Grünkohl und Kartoffeln. Dieses Jahr hat der Partner meiner Mom auch noch Hirsch und Wildschwein gemacht, das esse ich allerdings alles nicht. Ich esse wirklich nur sehr wenige Fleischsorten. :pfeif:
Und den Grünkohl finde ich auch abartig! XD Meine Mom und mein Bruder kriegen davon nicht genug und ich krieg schon das Würgen, wenn ich nur dran rieche. :lach:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 19:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich liebe diese kleinen Meikawürstchen ja XD Ansonsten mag ich das nur bei zb Hot Dogs xD
Ich finde sowohl Rot- als auch Grünkohl total bäh, beides absolut nicht meins xD

Bei meiner Tante gab es Hirschgulasch mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten und als Vorspeise eine Krabbensuppe. Mir hat das alles nicht so geschmeckt <.< Meine Tante war aber scheinbar schon leicht genervt als mir die Vorspeise nicht geschmeckt hat, insofern hab ich dann brav meine 3 Stücken Fleisch, 3 Kroketten und n Knödel aufgegessen und das war's dann.
In unserem Kühlschrank liegen auch ein paar Maiskolben, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir die zu Sylvester oder so essen. Ich liebe Mais D: <33

Achso und ich hab jetzt noch eine Art verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern bekommen, Fotos davon zeig ich morgen mal, bis dahin bleibts (mehr oder weniger) spannend :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 09:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu an alle! =)
Wie es scheint hattet ihr ja schöne Weihnachtstage. ;)

Ich war Weihnachten mit meinem Freund bei meiner Familie. Wir haben zunächst gespielt, und zwar Activity, Scrabble und Plitsch-Platsch-Pinguin. :mrgreen: Das hat sehr viel Spaß gemacht. Anschließend war dann die Bescherung. Dazu haben wir für jeden einen eigenen Stapel an Geschenke aufgebaut.
Ich habe von meinem Freund eine schöne Lampe aus Porzellan bekommen. :love:
Von meinen Eltern Geld, einen Föhn, gefilzte Hausschuhe, eine Pfanne und einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Ostseetherme (den hat mein Freund auch von meinen Eltern bekommen :mrgreen: ). Dazu gabs natürlich noch jede Menge Naschen. Von meinem Bruder habe ich Schmuck bekommen und er hat jedem noch einen Brief geschrieben. Total lieb. :D

Anschließend gabs bei uns Raclette. =D

Insgesamt war mein Weihnachtsfest sehr schön.

Jetzt bin ich erstmal bis Montag Zuhause bei meinen Eltern. Hier ist immer noch mein richtiges Zuhause. Ich denke ich gucke die nächsten tage ein paar mal öfter rein als sonst. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 01:16 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Hakuna: Ignorierst du mich? Ich hatte gehofft, du könntest mir den Anbieter (privat) mal nennen? :|

@Sunny: Supi, dass auch du so ein schönes Fest hattest! :n24: Über die Gutscheine für die Therme haben du und dein Freund sich sicher sehr gefreut. ;D :lach:

Raclette gibt es bei uns an Silvester. *yamyam*
Das haben wir letztes Jahr schon gemacht, mit Freunden die genau wie letztes Jahr wieder mit uns feiern. ^^

Und ich habe heute das Geschenk von dem Partner meiner Mutter ausprobiert. :lol:
Mein Bruder hat ihm nämlich ein (unter anderem) ein Messer geschenkt. Beide sind begeisterte Hobbyköche. ;)
Und als ich heute den Salat fürs Mittagessen geschnitten habe, hab ich das Messer ausprobieren dürfen. Mit unseren alten Messern habe ich die Tomaten lediglich "gequetscht", das neue Messer ist... Wie soll ich sagen...? Es gleitet durch Finger, als wären sie Butter. :lol: XD
Ich hab mir also erst mal schön in den Finger geschnitten. :roll:
Der Schnitt war gar nicht zu spüren, erst als das Blut lief habe ich es bemerkt. Oh weia... XD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 01:56 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Sry, hab dich nicht mit Absicht ignoriert, nur wenig Lust zum schreiben gehabt.
Naja, ich weiß nicht mehr den Namen von der Seite und für mich hatte sich das dann auch erledigt.
Ich kaufe mir Sims als CD und muss mich nicht mit ewigen Downloads rumplagen.
Ist für mich einfacher und besser, da ich noch kein festes Internet habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 09:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh je, arme Wölfin! :lach:
Ich hoffe doch, der Schnitt war nicht allzu tief! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 09:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
HakunaMatata hat geschrieben:
Naja, ich weiß nicht mehr den Namen von der Seite und für mich hatte sich das dann auch erledigt.


Das klingt doch verdächtig nach......

CD oder DVD kaufen ist auf jeden Fall besser.

@Wölfin: Ich hoffe auch, dass du dich nicht zu schlimm verletzt hast. :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 11:17 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich für meinen Teil habe keinen anderen Anbieter gefunden und weiß auch nichts davon, dass man das Spiel irgendwo anders als bei Origin downloaden kann... Mehr möcht ich dazu nicht mehr sagen...

@Sunny+Siggi: Lieb von euch beiden. :bussi: Der Finger ist noch dran, war zum Glück nur ein kleiner Schnitt. Aber nun weiß ich das man mit dem Messer mehr als vorsichtig sein muss. XD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
*klugscheiß/ergänzen* Ansonsten gibt's das noch über Steam (kA seit wann, ist mir nur aufgefallen) aber da kriegste dann ja auch deinen Gamecode oder so

@Wölfin: Naja, jetz weißt du auf jeden Fall, dass es sehr gut funktioniert XD Aber solange du dich nicht sehr verletzt hast oder so ist ja alles super :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten <3
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 14:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Scotti hat geschrieben:
*klugscheiß/ergänzen* Ansonsten gibt's das noch über Steam (kA seit wann, ist mir nur aufgefallen) aber da kriegste dann ja auch deinen Gamecode oder so


Ihh, ich bin sowas wie ein Steam-Gegner. Ich möchte meine CD's in der Hand halten können und nicht so. Besser ist es natürlich noch, wenn man sich PC-Spiele (mit Onlinezwang) kauft und dann unbedingt Internet braucht, um es sich herunterladen zu können... so langsam, aber sicher stirbt der CD-Markt für PC aus... :-( Und man kann die Spiele dann nicht mal weiterverkaufen, wenn man sie nicht mehr braucht/will.

Zum Glück gibt es die Spiele meistens auch auf Konsolen - ansonsten hat mein Bruder Steam, da muss ich wenigstens nichts unterstützen. Ich vermeide Steam so gut wie es gut... hatte mal nen Account, aber gekauft habe ich da nie. :wink:


@Wölfin: Boah, mir ist ziemlich übel bei dieser Vorstellung... arme Wölfin *mich davor grusel* :mrgreen: Wir haben eben Obstsalat gemacht, also musste ich viel schneiden... zum Glück ist mir nichts passiert :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten!
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 9
frohe weihnacht euch allen
Forum: Plauderecke
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Frohe Weihnachten!
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 17
Weihnachten in Ostfriesland
Forum: WRL Archiv
Autor: Sigikid
Antworten: 9
Schonmal vorträglich: Frohe Weihnachten! <3
Forum: Plauderecke
Autor: Sodalith
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz