Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 16:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ihr Lieben!
Okay, noch haben wir nicht Mai, aber ich schaue trotzdem schonmal vorbei. :mrgreen:

Hier wollte ich euch mal ein kleines Update von mir geben. :D

Erstmal finde ich es ja super, dass das Forum hier nicht komplett ausgestorben ist! Einfach super, wenn es am Leben erhalten wird, auch wenn ich keine oder kaum Zeit dafür habe. ;) Großes Lob an euch! :daumen:

Also ich bin Mitte Oktober von Rostock in Richtung Schwerin in eine kleine Wohnung gezogen. Die Gegend, in der ich wohne, ist nicht so toll, aber ich fühle mich insgesamt in der Stadt wesentlich wohler. Schwerin ist sehr schön. ♥

Auch meine Klasse ist hier kleiner und insgesamt irgendwie herzlicher. Wir sind ab dem nächsten Lehrjahr nur noch 8 Schüler und bekommen dementsprechend eine gute Ausbildung. :) Meine Prüfungen laufen auch ziemlich gut und somit bin ich insgesamt sehr zufrieden.

So, aber warum nun Mai?
Ich habe meine jetzige Wohnung zum 1.5. gekündigt und ziehe nun, wenn alles gut läuft, mit meinem Freund zusammen in die Innenstadt. :daumen: Dann wollen wir uns auch eine Flatrate für das Internet kaufen. Somit werde ich dann wieder mehr Zeit für euch haben (da ich nicht immer nach Lübeck zu meinem Freund fahren muss) und natürlich auch für Petz!
Ich hoffe, dass dann alles wieder so wie früher wird. Vielleicht werde ich nicht ganz so viel online sein wie damals. Aber ich denke es wird wieder näher daran kommen. =)
Jetzt müssen wir nur noch die perfekte Wohnung finden. *hoff*

Und nun... gehe ich erstmal Petz spielen! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2013, 16:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 20:12 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Und? Was gibt es Neues, Sunny?
Inzwischen ist ja schon Juni und ich frage mich, ob ihr eine schöne Wohnung gefunden habt? :bussi:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 17:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu! =)
Seit dem 01.04. wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Die ist echt suuuperschön. Es ist eine 3-Zimmer-Wohnung geworden, in der Nähe meiner Schule und in der Nähe des Zentrums. Einfach super. :daumen:

Freitag bekommen wir auch eeendlich richtiges Internet. Mal sehen, ob ich dann öfter hier sein kann. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 00:28 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Das sind aber tolle Nachrichten, Sunny. Das freut mich für euch! :D
Dann drücke ich die Daumen, dass es mit dem Internet nun auch bald klappt. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 05:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Das freut mich auch für dich, Sunny. Ich bekomme heute auch einen neuen Anschluß. Ich habe meinen bisherigen Telefonanschluß auf IP Telefonie umstellen lassen. So kann ich 10 € monatlich sparen und bekomme zu meinem bisherigen Entertain Comfort Entertain Premium mit einem Filmpaket dazu. Mein VDSL 50 Anschluß bleibt wie er ist. Man sagte mir nur, dass zunächst der alte Anschluß abgestellt und dann der neue geschaltet wird. Dazwischen könnten schon mal ein paar Stunden liegen. In der Zeit ginge dann gar nichts ( glücklicherweise habe ich noch einen Kabelanschluß über den Vermieter, sonst könnte ich noch nicht mal fernsehen.). Ich muss auch noch den neuen Router anschließen und alles konfigurieren. Vorrher kann ich das aber leider niht machen, weil ich dann wie bisher keinen Splitter und keine NTBA mehr brauche. Hoffentlich bekomme ich das alles hin. Sonst muss ich per Handy die Hotline anrufen. Die ist zum Glück kostenfrei. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 13:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Dann wünsche ich dir, dass alles gut klappt! =)
Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben.
Vorgestern bekam ich plötzlich einen stechenden Rückenschmerz und habe mich sehr gewundert. Nachmittags wurde es dann schlimmer und ich habe eine Schmerztablette genommen. Doch dann ging es plötzlich wieder.
In der Nacht hatte ich dann plötzlich so starke Schmerzen, dass ich am liebsten ins Krankenhaus gefahren wäre. Mein Freund hat mir dann heiße Kompressen gemacht und dadurch wurden die Schmerzen viel besser.
Gestern Morgen war ich dann beim Arzt. Diagnose: Nierenbeckenentzündung... Na toll...
Heute dann zu einem weiteren Arzt, um einen Verschluss in der Niere oder ähnliches auszuschließen. Zum Glück wurde auch nichts festgestellt. Ich musste aber dann nochmal geröntgt werden - zur Sicherheit.
Kaum war ich aus der Praxis raus, entdeckten mein Freund und ich einen merkwürdigen roten Ring auf meinem Arm. Das sah uns schon sehr verdächtig aus und so bin ich wieder zu meinem ersten Arzt gegangen. Und tatsächlich... Zusätzlich habe ich jetzt auch noch eine beginnende Borreliose... :eusa_shhh: Das kann ja wohl nicht wahr sein! X_x...
Blöderweise vertragen sich die Medikamente gegen die beiden Erkrankungen nicht und so muss ich erstmal mit der Behandlung der Borreliose warten... Ziemlich doofes Gefühl.... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 18:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh na das hört sich ja garnicht gut an D:
Gute Besserung!

Ich hab immoment anscheinend n übersäuerten Magen oder so, ich krieg von fast allem Sodbrennen x.x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 11:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ihr Lieben! =)

Heute morgen um Punkt 8 Uhr stand der Mann von der Telecom vor der Tür und hat unser Internet eingerichtet. Und tatsächlich - keine Stunde später funktionierte das Internet! :daumen:

Eeeendlich kann ich mir wieder Bilder angucken, ohne 2 Std. darauf zu warten, dass sie endlich geladen sind! :lach:

Auch mein Computer kann nun Wlan empfangen. Ich habe von meinem Freund eine Wlan-Karte bekommen und so braucht mein PC kein Kabel mehr (für das Internet). :mrgreen:

*hihi* Ich freue mich^^


Ansonsten geht es ir heute wieder ein bisschen schlechter. Meine Niere macht mir wieder ein bisschen Beschwerden... Aber was solls... Wird bestimmt bald besser... :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 13:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Arme Sunny, hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald wieder besser. Das wünsche ich dir jedenfalls.

Das mit dem Internet ist toll. Ich hoffe, dass du jetzt ein bisschen öfter hier sein kannst. Es war doch wirklich sehr, sehr ruhig.

Ps. Mein Telefon geht immer noch nicht. Ich bin schon völlig entnervt und habe bestimmt schon 5 - 6 Mal ( gefühlte 20 Mal - und immer die doofe Warteschleife, ich könnte kotzen *sorry*) bei der Telekom angerufen. Heute haben die festgestellt, dass sie meine Telefonnummern noch gar nicht richtig eingerichtet haben *Kopf klatsch*. Aber bis um 17 Uhr riefe mich jemand an ( auf dem Handy), dann sei das erledigt und ich solle nochmal versuchen meine Nummern in meinem Router zu speichern. Momentan hört man immer nur folgenden Satz, wenn man mich anruft: " Diese Nummer ist uns nicht bekannt....bla bla bla:". Aber wenigstens geht mein Internet und mein Entertain mit den zusätzlichen Sendern. *seufz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 19:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Das mit deinem Internet freut mich, Sunny ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Übrigens, mein Telefon geht jetzt endlich auch wieder. Nachdem ich gestern bei der Telekomhotline zum xten Mal und diesmal stinkwütend angerufen habe, haben die es endlch hinbekommen.

Wie geht es dir denn heute, Sunny ? :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2013, 19:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Super, dass nun auch dein Telefon wieder funktioniert! Ist ja schon echt blöd, wenn man nicht richtig (oder nur über Handy) telefonieren kann. xD

Mir geht es heute garnicht gut. Ich war heute morgen im Krankenhaus, weil ich das neue Antibiotikum nicht vertragen habe. Nun muss ich och ein weiteres zusätzliches Medikament nehmen. In meinem Kopf geht alles momentan durcheinander. Ich habe starke Stimmungsschwankungen (besonders zwischen weinerlich und fröhlich), kann mich schlecht konzentrieren und finde viele Sachen total kompliziert. Ich kann Leuten beim Reden nicht richtig zuhören und verstehe den Inhalt manchmal nicht richtig.
Gestern war es auch manchmal so, dass ich mich mit meinem Freund unterhalten habe und 3 min später wusste ich nicht mehr, worüber er überhaupt grade spricht... x_x
Auch das Sprechen selbst macht mir Probleme.

Heute Nachmittag habe ich viel geschlafen, weshalb es mir jetzt wesentlich besser geht. Ich habe nur noch leichte Kopfschmerzen und Schmerzen in der Niere. So ist der Zustand aber auszuhalten. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 00:10 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh man Sunny, es tut mir total leid, dass es dir momentan gesundheitlich so schlecht geht. :-(
Darum wünsche ich dir als erstes eine möglichst schnelle Genesung. :bussi:

Borreliose? Oh weia... Ich möchte niemanden erschrecken, aber ist das denn überhaupt heilbar?
Eine Freundin von mir, hat die Diagnose auch vor einigen Jahren bekommen und soweit ich weiß, konnte bei ihr nichts dagegen getan werden?
Und das mit deinen Nieren ist ja auch heftig. Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen bald nachlassen und du wieder auf die Beine kommst. Hört sich ja alles ganz schön krass an, was du da erzählst (Stimmungsschwankungen, Aufmerksamkeit...)

Ich hatte vor kurzem einen richtig bösen Hexenschuss, das hat mir schon gereicht! -.-
Hört sich total blöd an in meinem Alter, aber ich habe sowieso Probleme mit dem Rücken. Aber ein Hexenschuss ist ja zum Glück nur äußerst schmerzhaft und tut sonst nichts. Nur war ich anfangs eben nicht sicher, ob es nicht ein Bandscheibenvorfall sein könnte. Ich hatte ebenfalls so heftige Schmerzen, dass mein Verlobter mich aus dem Bett holen musste und mit mir ins Krankenhaus fahren wollte. *pfeif*
Nach knapp 2 Wochen war dann aber alles wieder vergessen. ^^

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 07:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh man, so ein Hexenschuss kann aber auch ganz schön fies sein... Super, dass es dir jetzt wieder gut geht! =)

Bei mir wurde die Borreliose direkt 1-2 Tage nach der Infektion erkannt. Die Ärztin meinte, dass es ein Antibiotikum gibt, welches in diesem frühen Stadium noch gut dagegen wirkt. Soweit ich weiß, wird die Behandlung erst schwierig, wenn die Borrelien sich auf andere Organe oder die Gelenke ausbreiten. Wie das bei deiner Freundin war, weiß ich natürlich nun nicht. ;)
Ich bin guter Dinge, dass ich die Borreliose wieder los werde. ^-^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Fernsehen kommt zu uns ^-^
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 25
Hier kommt Knut :-)
Forum: Petz Archiv
Autor: TheBouncingHippo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz