Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 12:59 
Und ich nich wundert. :D

Alle download Datein von mir hab ich auf privat gesetzt. Weil ich nicht möchte, dass da noch wer dran kann, der nich dran soll.
Nein, nich ihr. :n24:
Also folgendes is passiert, ich wollt mich gestern nacht, weil ich nich schlafen konnt, beim RKC anmelden. Stell dann fest ich bin wohl gebannt. Warum, weiss ich nich so genau. Ganz ehrlich, is mir auch egal. Ich hab nix böses gemacht. Ich zieh mir den Schuh nich an. Habe dann da gefragt und es wurd mir gesagt ich soll doch aufhören mir da accounts zu machen, häh? Ich hätt das ja schon so oft gemacht. Und ich soll auch keinen neuen mehr machen.
Also ich war dann so :shock:
dann so :-( :-(
und so :?: :?: :?:

Ich peils einfach nich. Dann halt kein Pugs (da bin ich wegen meiner deutschen IP sowieso gebannt direkt) und auch kein RKC (wir haben hier gestern nachmittag unsere IP geändert bekommen, das macht unser Internetprovider immer mal wieder und seid dann bin ich wohl auch gebannt dort).
Naja, egal, bin ich halt jetz Schwerverbrecher, ne. Ich hab da echt immer alle Regeln eingehalten, auch mehr als oft gelesen.
Ich hab denen zwar gesagt ich hab nix gemacht und wer auch immer ich sein soll (oder weseen IP ich jetz hab), bin ich nich. Ich hab da doch nur einen Account, also hatte. Die haben da nix gesagt zu, nur ich soll aufhören mir immer Accounts zu machen und verschwinden.
Haben aber schön brav alle posts von mir drinne gelassen plus alle downloadlinks. Und so nich. Ausnutzen mag ich garnich. Ich mach extra was für die Leute und dann hören die nich mal zu. Selbst meiner Bitte die dann doch bitte zu entfernen, weil ich ja wohl nich wiederkomme, sind die nich nachgekommen. Bisschen unverschämt aber was solls.
Ich wars ja nich, hab nix gemacht. Wieso auch? Wer brauch mehr als einen Forumsaccount bitte?
Ich hab denen auch gesagt IP hat sich geändert, aber das war denen auch egal.
Sachen gibts. Hach ja.

Ich bin trotzdem gut drauf. Weil ich echt sagen kann, ich brauch mir den Schuh nich anziehn.
Nur echt, ich wusste nich, dass es soviele böse IP's in Deutschland gibt. :lol:

Dann bleib ich da halt weg, zum tauschen hatt ich ja auch fast nie was. Weil ich glaub ich mag eh lieber Rassen machen, die wo die Leute dann auch mit züchten und allem benutzen können. :D
Is jetz halt so, dann kriegen halt nur wir die im kleinen Kreis hier und die Arbeit dran macht immernoch gleich Spaß.

Ich wollt halt nur sagen, weil ich hab wohl jetz ne ganz böse IP und wenn ihr die auch nich wollt, müsst ihr nur sagen. Dann mach ich mich vom Acker.
Ihr wisst ich mag euch und ich mach gern sachen für euch. Aber ich bin halt ganz böse, ne? Ihr müsst das wissen.
Und ja, ein Account, nur für den Fall. Und ich mag auch keine dazu machen. :lol:

Vergessen, wenn ihr ne Rasse von mir laden wollt, müsst ihr mir jetz bescheid sagen. Dann stell ich die für euch dann so ein, dass ihr die laden könnt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2013, 12:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Naja, die Amis (bzw englische PC xD) ist da manchmal etwas voreilig bei, finde ich xD
Sunny wurde damals auch beschuldigt, was von nem anderen Hexie geklaut zu haben, weil die Streifen von einem anderen Hexie und ihrem sich so ähnlich sahen (bei einem Tiger ... :roll: ).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 12:37 
Bei nem Tiger... :roll:
Ich schmeiss mich grad weg. :lol: :lol: :lol:

Naja, sie hätt bestimmt kein Stress gekriegt, wenn sie nen Tiger mit Karos gemacht hätt. Hihi.

Das die Amis ein bissel komisch drauf sind, is mir schon klar geworden. Schon ganz schnell. Aber trotzdem, ach egal.
Ich hab beim RKC übrigends nochmal nachgefragt, ganz nett und ja es is meine IP. Meine die ich jetz hab, hat wohl vorher wer anderst böses gehabt. Kann ja passieren. Aber das das Zufall sein kann, weil vielleicht gleicher Provider oder so, oder eben grad die gleiche Zahlenkombo bei der IP, das geht nich. Gibs bei den Amis nich und aus. Es darf einfach nich, also so kams rüber. Hihi. Lustig. Das ich vorher immer ne andere hatte, darauf sind se nich mal eingegangen. Hach ja, der Ami Style of Life. Lustig. :D
Hach ja, egal. :D

So, ich hab die Downloads jetz beim PCG gepostet, sonst nix. Nur Bild und Link unter Petz Links. Kaum nen Wort gesagt, nur das nötigste. Ich mag die Art da so garnich. Hab auch echt allen Mut zusammengenommen, um überhaupt das. Ich find die meisten dort fies in der Art. Sie schreiben anderst. Aber es sind auch Menschen und jeder verdient ne Chance.
Ja, ich hab die böse IP benutzt. Muss ich ja, is noch nich geändert. Also bin ich wohl da auch nur auf Kurzbesuch. Hihi.
Die haben jetz zwei Möglichkeiten, entweder die lassen mich da meine Downloads posten und mich sonst in Ruhe, oder eben die schmeissen mich auch raus wegen der IP. Ihre Sache. Lassen sie mich bleiben, kriegen sie mein Zeug (auch das neue wo ich dran werkel) und schmeissen sie mich auch raus, dann kriegen sies nich. Was auch immer kommt, ich kann sagen ich habs versucht denen zu geben. :D
Ich bin happy. :D

Alle download Links sind wieder frei erreichbar. Das wo ich eigentlich nur sagen wollte. :lol:
Mir is RKC egal, die Leute da haben mir nix getan. Nur die Halter sind bissel daneben. Können aber die Leute nix dazu. Aber neues kriegen sie nich. Oder sie sind beim PCG auch. Joa. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 19:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, ziemlich daneben xD

Warum hast bist du denn überhaupt nochmal ins PCG gegangen?
Ich weiß garnich, ich dachte immer, dass in den englischen Foren überall immernur die gleichen sind aber kA XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 12:38 
Zitat:
Warum hast bist du denn überhaupt nochmal ins PCG gegangen?


Weil....weil......ach ich weiss auch nich. :D
Vielleicht weil ich total bescheuert bin. Und ich auch für Ammis bremse. :lol:
Nee, ich geb halt einfach gern meine Sachen und find die mögen die vielleicht auch haben und kommen anderst nich ran.

Aber nochmal stimmt nich, ich war vorher noch nie dort. Ich hab mir da zwar mal nen Account gemacht, hatte aber immer zu viel Angst da was zu posten. Hab den nie benutzt. Hihi.
Und ehrlich jetz, ich war auch nich mehr da gucken, seit dem ich da die Links gepostet hab. ;)
Ich weiss garnich was da grad abgeht, ob wer die Sachen mag, ob die mich da grad alle fertig machen, ob mein Account da überhaupt noch geht usw... Hach ja.


Da sind echt die gleichen Leute immer in den englischen Foren?
Das wusste ich nich. Die haben wenn dann aber andere Usernamen. Denn ich hab da kaum einen gekannt vom Namen her.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur damit ihr bescheid wisst
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 21:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Achso XD

Hm, ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, ich dachte das nur immer, kann auch sein, dass ich falsch liege XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer kennt sich damit aus ??
Forum: Petz Archiv
Autor: HakunaMatata
Antworten: 14
Wollte nur mal bescheid geben...
Forum: Verschiedenes
Autor: Sodalith
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz