Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 11:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Hey ;)
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr euch gefühlt habt, als ihr euch das erste Mal in einem Petzforum angemeldet habt. Was war besonders spannend, toll oder anziehend?

Ich vermisse für mich selbst ein wenig das Gefühl, das ich damals hatte. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt hier alles doof finde. :lach: Ganz im Gegenteil, ich finde es hier sehr sehr gemütlich und schön! ♥
Vielleicht können wir durch diesen Thread ja ein wenig wieder die Atmosphäre schaffen, die es damals gab. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.12.2011, 11:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 15:47 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Uii, das ist ne gute Idee!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich mich so genau gefühlt habe :lach:

Ich weiß allerdings noch, dass ich ziemlich lange nach einem deutschen Petz-Forum gesucht habe.
Ich hatte mir kurze Zeit vorher Petz endlich selbst gekauft (ich hatte es vorher von einer Freundin ausgeliehen) und es mal wieder installiert. Ich bin dann auf die Idee gekommen, dass ich mal meine Begeisterung mit anderen Petz-Fans teilen könnte.
So habe ich mich dann auf die Suche begeben- und nichts gefunden xD
Daraufhin habe ich dann ein eigenes Forum gegründet und fleißig Werbung gemacht ^^ Allerdings hat sich nicht wirklich jemand dafür interessiert :-( :lach:

Einige Tage später hatte ich dann eine neue, genauer die erste, Nachricht in meinem Forum. Dort hat mir so eine gewisse Sunny irgendwas von einem anderen deutschen Forum erzählt und ob ich nicht mal vorbei schauen wolle. ^^

Ich dachte mir erst: Was soll denn das? Macht hier einfach jemand in meinem Forum Werbung für seines :x :lol:
Doch dann konnte ich nicht anders und habe hier mal vorbei geschaut. Und das war wirklich eine super-super-super-tolle Entscheidung! :n24:

Kurz darauf habe ich mich hier dann auch angemeldet und mir alles genau angesehen ^^
Irgendwann wurde ich dann auch von jemandem hier dazu aufgefordert, mich mal vorszustellen, was ich dann auch getan habe. War ja schon unhöflich, hier zu adoptieren und zu schreiben, ohne dass jemand von euch wusste, wer ich denn überhaupt bin ;D

Ja und dann fing alles erst richtig an :love:

Ich hatte endlich Deutsche gefunden, die Petz genauso toll fanden und auch finden, wie ich :n24:

Die Anfangszeit hier war irgendwie anders, als in anderen Foren.
Hier war (und ist es auch immernoch) alles viel familiärer und "eingeschworener". Jeder hier schien irgendwie an jedem zu hängen und ihn zu schätzen und das fand ich besonders toll.
Auch fand ich den Umgangston, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit so toll, dass ich sofort sicher war, dass die Anmeldung in diesem Forum die absolut richtige Entscheidung war- auch, wenn ich seitdem um einiges öfter und länger im Internet und am PC bin :lach:

So. Mehr weiß ich dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen ^^ Denke eh nicht, dass sich das jemand alles durchliest xD


Aber eins möchte ich noch loswerden:

Ihr alle hier seid so toll!
Ich bin wirklich glücklich, so ein Forum und so tolle Menschen wie euch gefunden zu haben :knuddel: Hier ist man nicht einfach irgendein Foren-Mitglied. Nein, hier ist man wirklich ein Mitglied einer großen und ganz besonderen Foren-Familie ;D
Jeder hier, egal ob er öfter hier ist oder nicht, gehört einfach dazu und das finde ich absolut klasse! :n24:

Und ich möchte mich nochmal besonders bei dir, Sunny, bedanken. Ich finde es so toll, dass du das hier alles ermöglicht hast. Klar, ein Forum entwickelt sich und wächst durch und mit seinen Mitgliedern, aber ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Deshalb danke, dass du immer dran geblieben bist und geholfen hast, dass das Forum so werden konnte, wie es heute ist.
Danke :knuddel:

GlG und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, ihr Lieben :bussi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 16:27 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Uhi, das ist ja mal ein besonderes Thema.

Als ich angefangen habe wieder Petz zu spielen habe ich mich natürlich auch gleich auf die suche gemacht nach einem richtig gutem Petz Form.
Leider habe ich nach 2 Stunden suchen nur Englische Foren gefunden.
Doch dann das große Finale.
Ich habe endlich dieses Forum gefunden, mich ein wenig umgeschaut, überlegt ob ich mich anmelde (bin da bei manchen Foren etwas skeptisch) und habe mich entschieden dies zu tun.
Als ich angenommen wurde habe ich mich riesig gefreut.
Ich schaute mich richtig intensiv im Forum um und habe manchmal richtig erschrocken geguckt als ich neue Rassen gesehen habe und habe mich gewundert wo ihr die alle her habt.
Ich kannte ja nur die Standard Rassen für Petz.
Ich glaube ich habe dann Sunny gefragt wo ihr die her habt und so.
Natürlich habe ich mich dann gleich auf die suche gemacht und habe immer und immer wieder neue Rassen gefunden und bei jeder Rasse die mir gefallen hat, habe ich mich riesig gefreut.
Ich glaube mein Freund war davon etwas genervt weil ich ihm imma so viel von Petz erzählt habe :lach:

Mittlerweile fühle ich mich in diesem Forum wie in einer Familie. :n24:

Alle sind so freundlich zu einem, hören einem zu und haben Verständnis wenn es einem mal nicht so gut geht und sich einiges um ein paar Tage verzögert.

Ich finde es auch schön, das wenn man mal Fragen hat oder Hilfe benötigt diese auch best möglich bekommt.

Ich freue mich das ich diese Forum gefunden habe und freue mich auch auf die nächsten gemeinsamen Jahre. ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Sodalith hat geschrieben:
So. Mehr weiß ich dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen ^^ Denke eh nicht, dass sich das jemand alles durchliest xD[/qoute]
Doch


Sodalith hat geschrieben:
Aber eins möchte ich noch loswerden:

Ihr alle hier seid so toll!
Ich bin wirklich glücklich, so ein Forum und so tolle Menschen wie euch gefunden zu haben :knuddel: Hier ist man nicht einfach irgendein Foren-Mitglied. Nein, hier ist man wirklich ein Mitglied einer großen und ganz besonderen Foren-Familie ;D
Jeder hier, egal ob er öfter hier ist oder nicht, gehört einfach dazu und das finde ich absolut klasse! :n24:

Und ich möchte mich nochmal besonders bei dir, Sunny, bedanken. Ich finde es so toll, dass du das hier alles ermöglicht hast. Klar, ein Forum entwickelt sich und wächst durch und mit seinen Mitgliedern, aber ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Deshalb danke, dass du immer dran geblieben bist und geholfen hast, dass das Forum so werden konnte, wie es heute ist.
Danke :knuddel:

GlG und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, ihr Lieben :bussi:

Das rührt mich total, dankeschön. Aber das ist nur durch euch alle möglich! :bussi:

@Hakuna: Dann bist du wohl ein Rassenfan, was? :lach: Freut mich riesig, dass es euch hier so gut gefällt! :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 17:40 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Ja ich mag andere Rassen sehr gerne, vorallem wenn sie sich fast genauso bewegen wie die Standard. :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 17:44 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Sunshinecat hat geschrieben:
Sodalith hat geschrieben:
So. Mehr weiß ich dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen ^^ Denke eh nicht, dass sich das jemand alles durchliest xD[/qoute]
Doch


Sodalith hat geschrieben:
Aber eins möchte ich noch loswerden:

Ihr alle hier seid so toll!
Ich bin wirklich glücklich, so ein Forum und so tolle Menschen wie euch gefunden zu haben :knuddel: Hier ist man nicht einfach irgendein Foren-Mitglied. Nein, hier ist man wirklich ein Mitglied einer großen und ganz besonderen Foren-Familie ;D
Jeder hier, egal ob er öfter hier ist oder nicht, gehört einfach dazu und das finde ich absolut klasse! :n24:

Und ich möchte mich nochmal besonders bei dir, Sunny, bedanken. Ich finde es so toll, dass du das hier alles ermöglicht hast. Klar, ein Forum entwickelt sich und wächst durch und mit seinen Mitgliedern, aber ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Deshalb danke, dass du immer dran geblieben bist und geholfen hast, dass das Forum so werden konnte, wie es heute ist.
Danke :knuddel:

GlG und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, ihr Lieben :bussi:

Das rührt mich total, dankeschön. Aber das ist nur durch euch alle möglich! :bussi:


Hab ich ja auch gesagt ;) Trotzdem hast du den Anfang gemacht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 18:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ähm, wie verschickt man Pets? Wie packt man sie ins Spiel? Und... öhm, was ist das für ein Wort? Oh, die Leute sind ja recht gesprächig, mir gefällt's.

Es wird nie wieder so sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 13:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Sodalith hat geschrieben:
Aber eins möchte ich noch loswerden:

Ihr alle hier seid so toll!
Ich bin wirklich glücklich, so ein Forum und so tolle Menschen wie euch gefunden zu haben :knuddel: Hier ist man nicht einfach irgendein Foren-Mitglied. Nein, hier ist man wirklich ein Mitglied einer großen und ganz besonderen Foren-Familie ;D
Jeder hier, egal ob er öfter hier ist oder nicht, gehört einfach dazu und das finde ich absolut klasse! :n24:

Und ich möchte mich nochmal besonders bei dir, Sunny, bedanken. Ich finde es so toll, dass du das hier alles ermöglicht hast. Klar, ein Forum entwickelt sich und wächst durch und mit seinen Mitgliedern, aber ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Deshalb danke, dass du immer dran geblieben bist und geholfen hast, dass das Forum so werden konnte, wie es heute ist.
Danke :knuddel:

Dem kann ich mich nur anschließen <3

Ich hatte den Link für dieses Forum im alten Petzforum gesehen und wollte mich anmelden, allerdings war's schon spät also konnt ich das erst am nächsten Tag tun. Das is das einzige was ich noch weiß vom ganz, ganz, gaaaaaanz frühem Anfang xD <3
Ich find das Forum hier einfach total schön und ich liebe es, dass es einfach familiär ist und es auch nicht diese Grüppchenbildung gibt oder so :)
Allerdings muss ich mich Flecki & Sunny auch anschließen, früher war's doch irgendwie anders =/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:41 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:28
Beiträge: 884
Wohnort: FFM
Da das so lang her ist, weiß ich garnicht mehr genau, was ich dachte & wie ich mich gefühlt habe... xD

Ich weiß noch, dass ich es im ersten Forum nicht so toll fand und dann, glaube ich, von Sunny eine PN bekommen hatte (?), die mich hier her brachte. :lol:

Und auch wenn es mal stress gab, mein alter Akkount gelöscht wurde & ich so oft weg war... Ich komme immer wieder zurück, weil ihr die besten seid! In anderen Foren ist es nie das selbe wie hier. <3

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 23:54 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ahh, fast vergessen. :shock:
Ich kam nicht dazu, zu schreiben, weil doch mein Bruder zu Besuch war und nun ist es mir fast untergegangen. :lach:

Also, zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich nun seit knapp 13 Jahren ( :shock: :-o ) Petz spiele. Natürlich nicht durchgängig, aber ich konnte nie ganz aufhören. Darum auch mein Clanname. :n24:

Angefangen hat alles kurz nach dem Tod meines Vaters. Ich war mit meiner Mutter einkaufen und habe Petz4 entdeckt, da war ich 9 Jahre alt. Und ich habe es mir zu Ostern gewünscht. Dieser Wunsch wurde mir dann auch erfüllt und ich bekam Catz4.
Ich habe das Spiel damals einer Freundin gezeigt und sie kaufte sich Dogz. So kam ich dann auch an die Dogz Version (und sie an Catz) und wir haben unter einander Petz und Rassen getauscht. Das hat mir damals schon viel Freude gemacht. (Da gab es auch noch kein PA etc. für mich. XD).
Irgendwann spielte dann auch ein Freund von mir mit und somit waren wir drei "Kinder/Teenies" die untereinander tauschten.

Als ich älter wurde, rückte das Spiel natürlich in den Hintergund. Ganz aufgehört habe ich aber nie.
Als ich meinen Verlobten dann kennen lernte und es mit 15 Jahren immer noch spielte, war mir das schon total peinlich. :lach: Aber er fand es eher niedlich und hat nie was dagegen gesagt.

Als ich dann aus meiner Heimat zog und hier in Trier "landete" war ich allein. Durch meine Krankheit verlasse ich ja das Haus nicht. Also hatte ich keine Freunde, niemanden außer meine Mutter, ihrem Freund und meinen Verlobten. Also musste ich mich irgendwie beschäftigen. Ich fing wieder mehr an Petz zu spielen und habe nur kurze Zeit darauf im Internet nach anderen "Petzverrückten" gesucht. Mir hatte das Tauschen und Sammeln von Petz als Kind schon total Spaß gemacht, also hoffte ich auf "Gleichgesinnte". ;)
Und mein Wunsch wurde erfüllt. Ich stieß auf "Sunnys Petz Forum"! ;D
Kurzerhand registrierte ich mich (damals 2006 das erste Mal XD) und schaute mich im Forum um. Ich war vorher noch nie in einem deutschsprachigem Petzforum und fand das alles total aufregend. Viele nette neue Leute und fast alle nur wenige Jahre jünger als ich. Überall sah ich schön bearbeitete Petzbilder, von besonders schönen Mischlingen, Wettbewerbe, Adoptionen und toll klingende "Zuchtnamen". :lach:
Anfangs hatte ich natürlich "Angst" ob ich hier her passen würde, ob mich die User mögen würden und ob ich bald ein Teil des Forum sein würde. Diese "Angst" war natürlich völlig unbegründet. Ich würde herzlich von Sunny und den anderen Mitgliedern aufgenommen und bald schon fühlte ich mich wie ein Teil der Community! :n24:
Man tauschte Petz, startete Wettbewerbe, redete über Extrarassen und kam auch privat ins Gespräch. Egal ob über unsere Haustiere, Hobbys oder Anderes. Bald kam es mir vor, als würde ich die anderen Mitglieder schon Jahre lang kennen.
Es war wirklich "cool" mit den anderen Mitgliedern zusammen zu arbeiten, Zuchtgemeinschaften zu gründen und sich auszutauschen. Ich hatte wirklich viel Spaß im Forum. :n24:

Irgendwann "entfernte" ich mich, bis irgendwann das Forum gecrasht war (ist das richtig, Sunny?). Ich habe das ja alles nicht mehr mitbekommen...
So kam es, dass ich kein Mitglied mehr war, weil ich lange nicht mehr online kam. Wirklich vergessen konnte ich das Forum aber nie, auch wenn ich eine Zeit lang nur wenig Petz gespielt habe und nicht mehr online war.

Und so kam es, dass ich mich im Juni 2010 zum zweiten Mal in Sunnys Forum angemeldet habe. :lach:
Und ich wurde "mit wehenden Fahnen" und genauso lieb wie beim ersten Mal begrüßt! :n24: :D

Natürlich gibt es inzwischen viele User nicht mehr, die meine erste Forenzeit mitunter so unvergesslich gemacht haben. Dafür aber, lernte ich neue genauso liebe Mitglieder kennen und fühlte mich auch beim zweiten Mal wieder ganz schnell pudelwohl. Auch wenn die Atmosphäre inzwischen eine ganz Andere ist, ist es genauso schön und ich bin froh, ein Teil von Sunnys Forum und euch, der Community sein zu dürfen! :bussi:

Dafür möchte ich mich nun auch einmal bei Sunny und euch allen bedanken!
Es ist wirklich schön, meine Freizeit und mein Hobby Petz mit euch teilen zu können! :bussi:

So... Und nun ist meine Rede beendet... :lach:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 00:09 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Deine Geschichte ist wirklich schön und hat mir tränen in den Augen tränen aufsteigen lassen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde diese Geschichte einfach toll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 00:17 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
*Hakuna ein Taschentuch reich*

Das ist ja süß von dir. ^^ :n24:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 01:03 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Danke für das Taschentuch ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh Wölfin! :bussi: Das hast du alles so schön geschrieben! =)
Du bist glaub ich so ziemlich die einzige (neben Scotti :love: ), die ich schon so lange hier kenne. Alle anderen Spieler (Bente, Junari, Wolfsblut und so weiter, du kennst sie sicher alle noch! ;)) sind inzwischen schon weg... Das ist so traurig... :-(

Ich weiß nicht mehr 100%ig, wann das Forum gecrasht ist, aber ich glaube es war im Dezember 2009/Januar 2010. Damals war wirklich alles weg und ich wollte ehrlich gesagt eigentlich das Forum zumachen... :| Kurz davor war eben auch eine Zeit, die für das Forum vielleicht nicht ganz so schön war...
Naja, als also alles weg war, hab ich (soweit es mir möglich war) alles wieder aufgebaut und die meisten Spieler haben auch sofort wieder angefangen neue Beiträge zu schreiben. :daumen:
Seitdem gab es eigentlich keine großen Probleme mehr. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 19:34 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Da hast du Recht, neben dir gehören Scotti und ich auch noch zu den alten Eisen. :lach:
Ich kann mich noch gut an die Rebellin Scotti erinnern, die extra für mich Fotos hochgeladen hat. XD Das war eine lustige Zeit.
Junari hatte damals immer so tolle Bilder von ihren Petz gemacht und sie war ebenfalls ein totaler CK Bodercollie Fan.
Kristina habe ich auch sehr vermisst, als sie nicht mehr da war. Mit ihr habe ich ja damals die Zuchtgemeinschaft gemacht.
Und Bente war auch immer so ein Charakter für sich. XD Was aus den Leuten wohl geworden ist? ^^

Zum Glück hast du das Forum nach dem Crash nicht aufgeben. Ich finde, wir sind doch eine tolle Community geworden. :lach:
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Jahre weiter gehen wird und wen wir hier noch alles begrüßen werden. :mrgreen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 17:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Wölfin hat geschrieben:

Ich kann mich noch gut an die Rebellin Scotti erinnern, die extra für mich Fotos hochgeladen hat. XD Das war eine lustige Zeit.

Rebellin? Du bist die erste die sowas zu mir sagt XD
Aber ja, damals war's echt schön <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 20:18 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Wie schade, dass ich die anderen Mitglieder nicht mehr kennen lernen konnte :-( Hab da nie drüber nachgedacht, dass es vor meiner Zeit hier Mitglieder gab, die jetzt nicht mehr da sind...

Was war denn hier früher für eine andere Atmosphäre, als sie jetzt ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 20:25 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich finde, ein bisschen schon. :lach:

Du hast immer deinen ganz eigenen Kopf und deine eigene Meinung gehabt und hattest keine Probleme damit, sie auch zu äußern.
Irgendwie ein bisschen frech, auf positive Art und Weise und das damals in deinem jungen Alter. XD Eben Scotti... :bussi:

Umso interessanter sind die Entwicklungen von uns Charakteren. Ich staune immer wieder, wie ruhig und erwachsen du geworden bist. Aber das sind wir wahrscheinlich alle. ^^
Schon lustig, wenn man sich ein paar Jahre kennt. :bussi: :lach:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 20:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Wars denn früher besser als jetzt ? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 20:54 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Das hatte ich (für meinen Teil ^^) ja schon geschrieben. Nein, nicht besser, sondern anders! ;) :bussi:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Als alles noch neu war
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 16:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Wölfin hat geschrieben:
Ich finde, ein bisschen schon. :lach:

Du hast immer deinen ganz eigenen Kopf und deine eigene Meinung gehabt und hattest keine Probleme damit, sie auch zu äußern.
Irgendwie ein bisschen frech, auf positive Art und Weise und das damals in deinem jungen Alter. XD Eben Scotti... :bussi:

Umso interessanter sind die Entwicklungen von uns Charakteren. Ich staune immer wieder, wie ruhig und erwachsen du geworden bist. Aber das sind wir wahrscheinlich alle. ^^
Schon lustig, wenn man sich ein paar Jahre kennt. :bussi: :lach:

Lol XDD
Wenn ich mir dann von meinen Lehrern anhören muss, dass ich zu ruhig war/bin :D schon lustig irgendwie xDD

Aber ich find's dennoch schön, dass das Forum überhaupt so lange gehaöten hat / immernoch hält! <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles Gute, Sunny!
Forum: Plauderecke
Autor: Scotti
Antworten: 13
Alles Gute nachträglich, Hakuna!
Forum: Plauderecke
Autor: Scotti
Antworten: 10
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 25
Alles Gute, Sunny95 ^.^
Forum: WRL Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 5
Alles meins :-)
Forum: Petz Archiv
Autor: TheBouncingHippo
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz