Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenke ^___^
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Also hier nochmal wem ihr alles was schenkt :lol:
Ich schenke meiner Familie etwas, meinen besten Freunden und natürlich meinen Haustierchen^^
Nelly bekommt von mir eine total süße Spielzeugkatze, die quiekt, wenn man sie drückt. Eigentlich is die viel zu schade für sie, aber naja :lol: Meistens lässt Nelly ihre Spielsachen ja heil^^ Dazu bekommt sie noch 2 Kauknochen. :wink:
Merlin und Luna bekommen jeweils 3 Leckerlisticks und zusammen eine Dose voll Leckerchen. :D Die beiden spielen ja leider nicht so gerne, sonst hätten sie Spielzeug bekommen :lol:

Meine Eltern und Freunde bekommen zum Teil Selbstgemachtes, Schoko, Stofftierchen usw^^

Und dieses Jahr hab ich mir iwi nichts gewünscht... O.o Naja mal sehen, ob das ne gute Idee war :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2009, 12:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke ^___^
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 13:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Sunshinecat hat geschrieben:
Meistens lässt Nelly ihre Spielsachen ja heil^^ Dazu bekommt sie noch 2 Kauknochen. :wink:


Das ist doch super ^^ Flocki hat die Spielsachen, egal welche mein Bruder aus der ZH mitbringt, immer kaputt gemacht. Auch wenn es fest war, trotzdem hatte er da wohl sehr gute Zähne. :roll: :lol:


Sunshinecat hat geschrieben:
Merlin und Luna bekommen jeweils 3 Leckerlisticks und zusammen eine Dose voll Leckerchen. :D Die beiden spielen ja leider nicht so gerne, sonst hätten sie Spielzeug bekommen :lol:


Das ist bei Flecki auch so. Sie spielt nie gerne, wenn schon dann nur sehr sehr selten und gannz kurz. :lol: Sonst hätte ich sie auch noch ein Spielzeug schenken können. ^^


Sunshinecat hat geschrieben:
Und dieses Jahr hab ich mir iwi nichts gewünscht... O.o Naja mal sehen, ob das ne gute Idee war :lol:


Vielleicht bekommst du ja ne schöne Überraschung xD



Eltern = Fotokalender mit Fotis (ist ja klar^^)
Flecki = Geschirr und Leine von Trixie

Sonst nichts. Ich spar grad auf ne Kamera und deshalb möchte ich nicht zuviel ausgeben. Flecki's Geschirr und Leine und Fotokalender waren für mein Taschengeld auch nicht gerade billig. :wink:
Und ich habe mir zwei Wii Spiele oder so gewünscht. Ich glaube, da waren so ein Spiel Okami und Endless Ocean :lol: Einfach mal googlen^^
Ich freue mich total darauf wie ein Kleinkind, Okami wird sicher Spaß machen - soll "zeldaähnlich" sein xD Hm ich glaube, ich habe sonst nichts gewünscht... wenn doch, dann habe ich kein gutes Gedächtnis... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 17:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Aaaalso xD
Meine Mum bekommt für ihr Armband anhänger, die ich nach 2stündiger Suche doch endlich wieder gefunden hab xD Mein Dad kriegt zwei coole Kuh-Salzstreuer :D
Mein einer Bro kriegt n Portmonaie (wie wird das geschrieben? <.<) der andere kriegt n plüschtier xD
und meine beste freundin kriegt nen plüschtiger statt der eigentlich geplanten mangas xDD aso und die kätzchen bekommen extra-knuddel-und-streichel-einheiten

gewünscht hab ich mir dieses jahr eig auch fast nix xD nur nen größeren papierkorb, nen perückenkopf, weil meine rosa perücke hier halt immer so blöd rumliegt, und dann noch zeichenbücher xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachts Geschenke
Forum: Petz Archiv
Autor: HakunaMatata
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz