Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles Gute nachträglich, Wölfin <3
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 20:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Alles, alles Liebe nachträglich, liebe Wölfin <3
Ich hoffe, dir geht's gut und du hattest einen schönen Geburtstag (:
Hoffentlich hast du dich auch verwöhnen lassen und hast schöne Geschenke gekriegt :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2012, 20:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 06:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Bild Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :party:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und berichtest uns davon. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 08:23 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Auch von mir alles gute nachträglich
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 14:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Alles Gute, Wölfin! :n24:

Ich hoffe auch, dass du einen schönen Tag genießen konntest :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 19:18 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012, 15:56
Beiträge: 377
Wohnort: Cottbus
Petzversion: Petz 5
Von mir auch Alles Gute nachträglich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 02:58 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ohh... :n23:

Vielen vielen Dank, ihr Lieben! :love:
Auch wenn es schon einige Tage her ist, aber ich freue mich wirklich sehr über eure Glückwünsche! *alle mal knuddel*

Ja, es war ein schöner ruhiger Tag. :daumen:
Ein wenig Kuchen und ein Glas Sekt am Nachmittag mit der Familie und abends habe ich mit meinem Verlobten eine ganz tolle Tierdoku geguckt,
die wir uns einen Tag zuvor extra gekauft hatten.

Und ich habe ganz tolle Geschenke bekommen.
Mag sich jetzt doof anhören, aber ich habe mir Buntstifte gewünscht und auch bekommen. :D
Die 120er Box Polychromos von Faber-Castell. :daumen:
Und außerdem gab es auch noch das letzte Add On der Sims, dass ich eifrig am spielen bin (wenn ich nicht gerade zeichne XD).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 14:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Das ist doch supi :3
Haha, das mit den Buntstiften ist doch super X33 Bei mir würde sich das nicht lohnen, ich zeichne dann eher mit Marker oder mitlerweile auch Aquarellfarben xD
Hast du das Supernatural Add-On oder welches? Ich weiß leider nicht, welches zuletzt rausgekommen ist XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 00:58 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich arbeite ja auch hauptsächlich mit Copics. Da habe ich mir in der letzten Zeit auch ein paar von genehmigt. :mrgreen:
(Und vielleicht bald noch eine Ladung. XD)
Allerdings sind Copics und Polychromos eine super Kombination. :daumen:
Mit den Copics mache ich den Großteil der Colo, die Polys sind dann für Details und um etwas mehr Schatten reinzubringen.
Hier mal ein solches Bildchen:

Bild

Ja genau, das Supernatural Add-On. ^^
Ich habe bis auf die letzten zwei Accessoire Packsm, alle Add-Ons. Nur waren mir die letzten beiden Accessoire Packs zu doof (Katy Perry und Diesel).
Und im November kommt das Jahreszeiten Add-On endlich! :mrgreen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Man war ich lange nicht hier! o.o

Aber auch von mir natürlich alles Liebe und Gute nachträglich! =)

Das Bild ist ja echt schön geworden, gefällt mir echt gut. Ist doch sicher ein Catahoula Leopard Dog oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, Marker und Buntstifte hab ich auch schon öfter zusammen benutzt xD
Ich brauch noch n lila Marker, dann bin ich eig recht zufrieden mit meinen xD

Ich hätte so gerne Supernatural und Jahreszeiten D: Aber kein Geld, da grade Tablet gekauft .__.
Vielleicht wünsch ich mir Jahreszeiten dann zu Weihnachten oder so, mal sehen <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 22:47 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
@Sunny:
Uii, auch dir ganz lieben Dank Sunny! :love:
Und "Volltreffer"! Du hast den Catahoula echt erkannt? :shock: Ist ja Wahnsinn. :lach: *freu*
Und dankeschön, für das Lob. :bussi:

@Scotti:
Bei meiner vorletzten Copicbestellung, habe ich die Stifte alle neu sortiert und daher zurecht gelegt. Schließlich muss jeder Stift an der richtigen Stelle sein. XD
Dafür hatte ich sie mir auf meinem kleinen Couchtisch ausgelegt und die neuen einsortiert (ich habe die Copic Boxen in denen sie drin stehen).
Der Tisch war zu klein, daher musste ich zwei Reihen legen. *g*
Danach kam noch eine weitere Bestellung (ich glaube etwa 10) und das sind auch nur die Ciaos. Ich habe dann noch 16 Marker und 13 Sketch. :n24:
Bild
Und wie gesagt, möchte ich mir bald vielleicht noch ein paar bestellen. :mrgreen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 16:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oh gott, ich möcht auch so viele haben XD
Ich hab irgendwie ziemliche Probleme mit Markern zu schattieren, ich mag die Kanten dabei meistens nicht x.x Daher hab ich auch nur die Farben, die ich für meine Charaktere brauch XDD Und wie gesagt, lila brauch ich noch ;_; Und ich hab neonpink XD Damals für meine Fursona gekauft, hatte es im Laden nicht ausprobiert ._. Daher hab ich jetz ein süßes Rosa und n Neonpink XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 19:58 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Es dauert eine Weile, aber irgendwann hat man den Dreh raus, wie man am besten mit Copics arbeitet.
Das sieht mit Sicherheit auch bei jedem etwas anders. Ich probiere ja auch immer wieder und versuche meine "Technik" zu verbessern. XD
Aber ich liebe diese Stifte einfach und kann gar nicht genug von ihnen haben. :lach:
Lila hätte ich auch gerne noch ein, zwei Töne mehr, allerdings gibt es davon ja auch nicht ganz so viele. Und ich versuche die Farbpaletten größtenteils abzudecken, denn irgendwann ähneln sich die verschiedenen Töne schon sehr und das ist dann ja Quatsch. ^^

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 21:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Btw hast du schonmal mit Promarkern gearbeitet? Ich überlege mir davon vllt welche zu Weihnachten zu wünschen :3

Sollten wir vielleicht einen Marker-Thread aufmachen? XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 22:11 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ach, wir sind doch in der Plauderecke und mich stört das nicht. XD

Aber nein, diese Marker kenne ich nicht. ^^
Ich habe bisher nur mit Copics gearbeitet. Aber solltest du sie mal ausprobieren, musst du mir auf jeden Fall Ergebnisse zeigen und berichten, wie sie sind. ;)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 20:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Oki gut xD

Ja werd ich (: Ich möcht sowohl Primacolor als auch Promarker ausprobieren (:
Wenn ich irgendwann welche hab, werd ich dich auf jeden Fall wissen lassen, wie die sind :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles Gute, Sunny!
Forum: Plauderecke
Autor: Scotti
Antworten: 13
Alles Gute, Sunny95 ^.^
Forum: WRL Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 5
Alles Gute, Flecki!
Forum: WRL Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 18
Als alles noch neu war
Forum: Sonstiges
Autor: Sunshinecat
Antworten: 20
Sammy - Danke Wölfin
Forum: Petz Archiv
Autor: Sigikid
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz