Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Frohe Weihnachten!

23.12.2010, 17:03

Huhu :)
Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen on gehen kann,
wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes Fest und frohe Weihnachten! ^-^

Bild
Frohe Weihnachten dieses Jahr von Merlin :P

23.12.2010, 17:03

23.12.2010, 17:09

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten :wink:

Mich würde es auch interessieren, was ihr morgen so bekommen werdet. :D Werden wir ja noch sehen^^

23.12.2010, 21:43

Wie süß! :3
Auch von mir frohe Weihnachten (:
Jaa Flecki das würd ich auch gerne wissen =)

Wie feiert ihr den Weihnachten? Mit Kirche?
Also wir gehen in die Kirche, danach gibts Essen (lecker yummy yummy ♥) und dann Beschehrung ^_^

24.12.2010, 10:15

Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich fahre heute mittag zu einer Freundin, d.h. wenn ich hier wegkomme. Es hat wieder heftig geschneit. Heute nachmittag gehe ich in den Gottesdienst (wir singen mit unserem Chor) und dann besuche ich eine andere gute Freundin und ihre Mutter ( Das mache ich jedes Jahr am Heiligabend, seit meine Eltern verstorben sind - also seit etwa 13 Jahren).

Meine Schwester wollte ich eigentlich morgen besuchen, aber ich denke, ich werde es lassen, wenn es sich einschneit. Sie wohnt etwa eine dreiviertel Stunde entfernt. Wenn das Wetter so bleibt, habe ich ja wirklich jeden Grund zu Hause zu bleiben. :lol:

Geschenke wird es wohl nur ein paar kleine geben. Ich habe mir meine DVD - Box der ersten Hälfte der 6. Staffel von Desperate Housewives gewünscht. Ich weiß, dass ich die von einer meiner Freundinnen bekomme. :D

24.12.2010, 16:31

Heute haben wir wie immer ganz normal gefeiert, dann haben wir uns gegenseitig beschenkt :lol: Meine Eltern haben eine Zeichnung von mir bekommen und mein Vater hat auch noch teure Geschenke bekommen x.X

Mein Bruder hat Lego bekommen und wir zusammen PS3 mit 3 Spiele (ein Spiel war sowieso mit eingepackt)
Es macht mit dem PS3 viel Spaß ^_^

24.12.2010, 20:48

Ich habe mich mit meinem Auto heute 3 x im Schnee festgefahren. Nun bin ich allein zu Haus, aber wenigstens gesund. Die nächsten Tage bleibe ich wohl auch besser zu Hause.

[center]Einsame Weinhnachten wünscht Sigikid !!!! [/center]

24.12.2010, 21:09

Och man, du Arme... Lass dich mal knuddeln *knuddel*

Aber das Wichtigste ist wirklich, dass du gesund und munter wieder Zuhause bist! :)

Bei uns herrscht auch ein Schneechaos. Fast alle Bus- und Bahnbetrieben haben ihre Fahrten eingestellt... Mit dem Auto kommt man nicht auf einige Autobahnen und die meisten Straßen sind - wenn überhaupt - nur einseitig geräumt... xD

Bin mal gespannt, wie viel Besuch wir morgen bekommen... :roll: :lol:

Also ich habe von meiner Familie 3 paar Ohrringe, einen Pulli, einen Drucker, Geld, Hauspuschen (in Hasenform :lach: ), eine Kette, ein Buch über Vampire, Schoki, 2 CDs mit Filmmusik (Hans Zimmer + Soundtrack von Pearl Harbor) und einen Film über Vampire bekommen. ^-^

Liebe Grüße

24.12.2010, 21:44

Sunshinecat hat geschrieben:Och man, du Arme... Lass dich mal knuddeln *knuddel*

Aber das Wichtigste ist wirklich, dass du gesund und munter wieder Zuhause bist! :)


Ja, danke, Sunny. Das ist so lieb von Dir.

Nette Geschenke hast Du bekommen. Ich habe auch ein paar Hausschuhe (Schlappen mit Norwegermuster) , ein Buch (Mary Higgins Clark - Flieh in die dunkle Nacht, ein Thriller) und ein Buch in dem man Kochrezepte aufschreiben kann und einen Lesezeichenkalender bekommen. Meine Freunde und ich konnten die Geschenke nur bei eingeschalteter Warnblinkanlage und Auto mitten auf der Strasse schnell austauschen. Parken ging nicht, nachdem ich mich, wie oben bereits beschrieben schon mehrmals festgefahren hatte. Man hat mir auch etwas Kartoffelsalat (die warme Variante) und ein Würstchen eingepackt. Das habe ich mir dann zu Hause warm gemacht und mit mir selbst Weihnachten gefeiert.

25.12.2010, 11:22

Oh, das ist ja blöd. Wir feiern heute auch eh nur in nem kleinen Familienkreis ^^

Mein Bruder und ich haben übrigens auch etwas Kleidung bekommen. Aber ehrlich, mich nervt die Kleidungsgeschenke schon ein bisschen :lol: Hab in den letzten Jahren ja so viele bekommen o.O Da wäre mir Geld doch lieber :wink:

25.12.2010, 19:52

Sunshinecat hat geschrieben:Bei uns herrscht auch ein Schneechaos. Fast alle Bus- und Bahnbetrieben haben ihre Fahrten eingestellt... Mit dem Auto kommt man nicht auf einige Autobahnen und die meisten Straßen sind - wenn überhaupt - nur einseitig geräumt... xD

Wie gut dass Weihnachtsferien sind! :lol:
Oh man Sigi, das is ja echt blöde :( *knuddel*

Wir sind gestern doch nicht mehr in die Kirche gegangen, da wir irgendwie keine Lust mehr hatten. Gegessen haben wir auch erst um 4 Uhr oder so (also mittag essen).
Heute sind wir dann zu den Eltern meiner Mutter gefahren und morgen fahren wir zu den Eltern meines Vaters.
Mir war heute so übel als ich nach hause gekommen bin x.x Zu viel gegessen und vorallem zu viel Schokolade! Meine Oma hat sich so einen Schokobrunnen gekauft. Das war zuuu lecker um zu widerstehen!
Bekommen hab ich bisher 2 Zeichenbücher (Eins für Furries/Anthros und einma Garantiert Zeichnen lernen, in dem geht es eher darum was in dem eigenen Kopf beim Zeichnen vorgeht und so), das Artbook von Arina Tanemura (total hübsche Zeichnungen! <3), einen neuen Skizzenblock, eine Sammelmappe (weil meine Skizzen immer in meinem Zimmer durch die gegend fliegen), ein neues Kopfkissen, Bettwäsche, Schmuck, einen Kalender (den ich allerdings noch aufhängen muss! xD) und eine Wärmflasche mit so einem flauschigen Bezug, die werd ich gleich ausprobieren :)

25.12.2010, 20:55

Oh jaaa... Schokis... ich glaub, nächstes Jahr werd ich noch fett davon :roll: Ich habe gesagt, dass ich nicht so viel Schokis will und was macht meine Mum? Fährt zum Einkaufszentrum und hat sich viele Süßigkeiten zum genialen Preis gekauft, weil sie bei dem Preis das natürlich nicht widerstehen konnte :roll:

25.12.2010, 20:59

@ Scotti: Danke fürs Knuddeln. Das ist sehr lieb von Dir. *auch feste drück*

Weihnachtsgeschenke =)

16.01.2011, 13:39

Ich weiß, es ist ja nun schon fast einen Monat her, aber ich wollte euch unbedingt noch fragen, was ihr geschenkt bekommen habt. :mrgreen:
Ich wollte das schon seit mehr als 2 Wochen machen, aber ich kam nicht dazu und hab es dann total verpeielt. :roll:
Also nun die Frage, was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Ich mache dann mal den Anfang. ^^
Von meiner Mom und ihrem Freund habe ich mehrere Pullover bekommen und einen Epilierer den ich mir gewünscht habe. *aua*
Von meinem Bruder habe ich ebenfalls noch Pullover bekommen (die waren bitter nötig XD) und dann einen Kasten Polychromos (Faber Castell Buntstifte) die ich mir ebenfalls gewünscht hatte.
Und von meinem Verlobten habe ich ein Zippo bekommen, auf dem ein Wolf ist. Ich sammle nämlich schon seit Jahren Feuerzeuge und das ist nun das 2. Wölfchen Zippo, dass er mir geschenkt hat (da es meine Lieblingstiere sind). :n24:

Und, was habt ihr Schönes bekommen? ;)

Re: Weihnachtsgeschenke =)

16.01.2011, 13:44

42775250nx48122/plauderecke-f142/frohe-weihnachten-t4599.html

*pfeif* :wink: :lol:

Re: Weihnachtsgeschenke =)

16.01.2011, 16:22

Oh, dass tut mir total leid. :oops:
Ich war über Weihnachten ja nicht online, weil wir Besuch hatten und hab das ganze voll verpennt. :oops:
Dann am Besten einfach löschen, schließen oder sonstiges. :lol:

Re: Frohe Weihnachten!

16.01.2011, 16:46

Kein Problem, habs einfach zusammengeführt :lol:

Re: Frohe Weihnachten!

16.01.2011, 16:50

Alles klar, dankeschön Flecki. :bussi:
Ich schau beim nächsten Mal lieber erst einmal nach. :pfeif:

Re: Frohe Weihnachten!

16.01.2011, 16:55

Kannst ja nichts dafür, die Suchmaschine sucht leider nicht mehr nach alten Beiträge, sondern nur die neuen. (die ab 15.1. geschrieben wurden) :wink:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz