Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mööööööööp
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo ihr Lieben :bussi:

Man habe ich mich echt lange nicht mehr hier durchblicken lassen.. das lag aber auch daran, dass ich keine Lust mehr auf Petz und ohnehin viel zu viel im realistischen Leben zu tun hatte. Das war immer ein Hin und her... naja so ist das wohl, wenn man älter wird :roll: Und es ist ja leider auch nicht mehr viel los hier..

Dennoch konnte ich einfach nicht vergessen, dass ich damals hier eine tolle Zeit mit euch hatte. Hätte Sunny mich nie hierher eingeladen.. ich wüsste nicht was aus mir geworden wäre, ich hätte sie und euch nie kennengelernt. Alles in einem bin ich unglaublich dankbar dafür *glück*

So wie ich sehe, habe ich das letzte Mal schon vor einem Jahr geschrieben :shock: nun ja, seitdem ist viel passiert, meine Gesundheit ist nicht mehr das was es war und die Ausbildung mache ich auch nicht mehr. Sagen wir mal, ich habe es abgebrochen. Ist ja auch besser so, ich habe den Beruf nur gehasst, dann wurde ich noch krank uuuuuuund joar.. jetzt darf ich momentan seit Monaten im Bürobereich "reinschnuppern", der auch ganz ok ist. Nur kann ich momentan mal wieder nicht arbeiten, da meine Krankheit wieder am Meckern ist.. daher dachte ich, ich besuche doch mal dieses Forum, das ein großes Teil meines Lebens war, da ich ja so nun nicht viel Besseres zu tun habe.

Sonst.. hmm, letztes Jahr ist mein erster Kaninchen Paul jedenfalls plötzlich verstorben und hat seinen Platz nun bei uns im Garten. Ich vermisse ihn so :n17: Vorgestern war sein erster Todestag. Sobald ich mich etwas besser fühle, müsste ich sein Grab mal wieder in Ordnung bringen. Leila habe ich dann an jemanden abgegeben, auch wenn meine Mutter das nicht wollte und sie lebt nun mit einer Gruppe in Außenhaltung. :-)
Somit habe ich jetzt nur noch meine Schnecken und natürlich noch Hündin Sunny (nicht Admin Sunshinecat :lach:)

Aber schwamm drüber.. meine Petz habe ich tatsächlich immer noch, falls es irgendwen noch interessiert :mrgreen: Mein Lee? Der wird dieses Jahr schon 8.
Ihn hatte ich damals von Sunny, wo sie ihn auf ihrer Homepage zur Adoption freigegeben hatte. Nun ja, um ehrlich zu sein, ihre Rassendatei war wohl verhext, daher ist Lee nun ein Fellkugel. Aber nichts geht über die Liebe auf dem ersten Blick.. :love:

Joar, keine Ahnung ob irgendeiner noch hier schreibt.. und wenn doch: Schön, dass ihr noch ab und zu reinschaut! :supi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2016, 14:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mööööööööp
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 02:16 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo Flecki,

es ist schön mal wieder etwas von einem Mitglied lesen zu können. Tatsächlich ist hier wirklich fast nix mehr los. Und es stimmt, die Zeiten ändern sich und man wird älter.

Darf ich fragen was für eine Krankheit du hast ?
Bin leider auch nicht mehr so fit und habe einige Probleme. Körperliche wie Physische.
Seit meinem Sturz fällt es mir schwer über längere Zeit im stehen eine Tätigkeit auszuüben.
Meist sind nicht mehr als 30 Minuten am Stück drinnen :/

Habe eben gesehen, bin ja auch nun schon 3 Jahre dabei o.o Aber spiele ab und an mal noch Petz, aber eher selten.
Mir fehlt einfach die Lust überhaupt etwas zu spielen.
Müsste auch noch so viele Petz sortieren, aber das mache ich vlt 2-4 mal im Monat so schätze mal 10-20 Stück. (wenn überhaupt)

Sonst hab ich aber noch meine beiden Katzen (Emma-Sukie und Shiva) und meine vielen Pflanzen :)
Vor über einer Woche habe ich ein Küken ausgebrütet, das nun auf dem Bauernhofes meines Freundes lebt.
Es wächst und gedeiht super und als (leider) Eizelkind geht es ihm in der 80er Küken Gruppe ganz gut.
Es ist das einzigst komplett schwarze Küken xD aber es ist so süß *-*

Ich glaub ich schweife ab o.o

Ähm ja ich hoffe es ist okay das ich hier auch mal so einiges geschrieben habe und es vlt nicht ganz zu deiner Thematik passt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mööööööööp
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 15:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Heyho (:
Ich habe eher per Zufall hier mal wieder reingeguckt und hoffe euch allen geht's gut ;)
Uns geht's soweit gut, auch wenn momentan viel Trubel ist und alles doch manchmal drunter und drüber geht :roll: :lol:
Das mit Paul tut mir total Leid, ich weiß ja wie gern du ihn hattest, das ist wirklich ärgerlich :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mööööööööp
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 16:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
@Unicorn: Das ist eine chronische Darmentzündung ^^ Und ne, jeder darf hier schreiben was er will :bussi: Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich im nächsten Jahr dann schon 10 Jahre hier bin :oops:
Manchmal würde ich auch gern wieder Petz spielen, aber irgendwie hat man hier und da kaum Zeit und bei abnehmender Community-Aktivität macht es dann leider auch nicht mehr so viel Spaß.

@Scotti: Da bist du ja auch *glück* Ich schätze, das mit "drunter und drüber gehen" kennen wir alle :mrgreen: Und ja, das mit Paul kam schon plötzlich, aber so ist das Leben. Man akzeptiert es eben so wie es ist und lebt damit weiter. Was ich auch tue :) Besser als an etwas jedem zu hängen. Mein Schneckenbestand hat sich ja mittlerweise etwas vergrößert und ich kümmere mich mit Freude um sie. Einfach tolle, pflegeleichte Tiere. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Forum, Garten, Gesundheit, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz