Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 14:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Sigikid hat geschrieben:
Hast Du mal Nicholas Sherlock geschrieben ? Der kann da doch bestimmt was machen. Wenn nicht er, wer dann ? ;)


Vor einigen Tagen habe ich ihn mal wegen irgendwas angeschrieben. Allerdings kam keine Antwort. Naja, ich werde ihn irgendwann mal wieder ne Email schreiben. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2011, 14:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 16:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Hast Du das schon gesehen, Flecki ? 42775250nx48122/sonstiges-f151/petz-5-toy-probleme-t5519.html#p78475

Falls das nicht hilft, könntest Du ja auch Carolyn mal schreiben. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 13:13 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe

Registriert: 29.07.2010, 12:39
Beiträge: 136
Wohnort: Sachsen
Hübsche Sachen hast du da wieder kreiert, Siggi : ) Gute Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Danke, Haselmaus. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 14:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich habe diesen Thread mal wieder aus dem Archiv geholt, weil ich denke, dass er da nicht hingehört. Ich habe zwar schon länfere Zeit keine neuen Dinge in meinen Shop eingestellt, trotzdem kommen ja immer neue Mitglieder und die Dinge, die hier angeboten werden gelten ja nach wie vor.

Also bitte verschiebt den Thread nicht wieder ins Archiv. Ich hex auch mal wieder was Neues. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 15:13 
Da sind echt wunderschöne Sachen dabei. :n24:
Sind die Toys auch für Petz 4 erhältlich?

Sorry, da sind soviele Seiten und ich bin durcheinander gekommen. Muss ich nochmal in Ruhe schauen. Vielleicht is ja was für Petz 4 schon dabei und ich bin nur zu blöd es zu lesen. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Das meiste gibt es auch für P4. Frag einfach, wenn du was magst, Semmi. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 16:25 
Der Hammer! Riesig!

Du gibst die alle einfach so her? Wie cool is das denn! :bussi:
Danke danke danke. Ich freu mich. :D :n171:

Is aber bisschen mehr, ich hoff das is okay?
Dann frag ich mal. Wenn zuviel is, musste nur sagen. Ich bin nich böse oder so.

Formular:
Ich bin: Semmi
Meine email ist: mutishara@gmail.com

Toys:
dein erstes Spielzeug, der Elefant (ich liebe die Sendung mit der Maus :D )
Meerschweinchen
Topfpflanzenset
Gummibärchen
Animierter Orangenbaum
Orchidee
Balloon Car (einfach nur cool)
Verbände
3 einfache Toys für den Kamin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 18:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich bin gerade am IPad, aber ich schmeiße gleich den Laptop mal an und schaue, was ich für dich finde, Semmi. Und ja, die bekommst du geschenkt. Du gibst uns deine schönen Sachen ja auch ohne Gegenleistung. :bussi:

Aber ich freue mich immer über ein paar schöne Bilder hier im Forum, auf denen deine Petz und meine Toyz drauf sind. :mrgreen:

Edit: So, ich habe mal nachgeschaut, aber leider sind es doch nur wenige P4 Toyz. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Leider sind es nur 5 von den Toyz, die du dir ausgesucht hast Semmi. Aber die Verbände bekommst du ja auch noch, das sind allerdings Clothes. Aber ich habe dir noch drei Weihnachtstoyz dazugepackt. Ich schicks dir sofort. :love:

Nochmal edit: Sind los !!! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 10:44 
Danke! :n24:

Sind angekommen. :D
Ich feier grad, wunderschön. Jetz is erstmal festliche Stimmung bei uns hier. :D :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Gibt's eigentlich Downloadlinks von den Toyz? Ich hätte gerne welche und denke, es wäre einfacher, wenn man sie auch zum Download reinstellen könnte. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 04:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Nein, Flecki, Downloadlinks gibt es nicht. Das würde erstmal eine Menge Arbeit bedeuten die Toyz alle hochzuladen. Das könnte ich ja im Urlaub mal tun, denn im Moment habe ich echt keine Zeit dafür, aber ehrlich gesagt möchte ich gerne ein bisschen die Kontrolle behalten, wem ich meine Toyz gebe. Daher werde ich das erstmal nicht tun. Ihr könnt mich aber gerne frGen, wenn ihr etwas möchtet. Ich mache auch Auftragsarbeiten und bin für Ideen offen. Manchmal müsst ihr nur etwas Geduld haben. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Toyz erstellen
Forum: Petz Archiv
Autor: SnakeCake
Antworten: 9
Toyz gehen nicht zurück & andere Fragen
Forum: Petz Archiv
Autor: Prinz Nero
Antworten: 6
Happy Birthday Siggi! ^-^
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 12
Happy Birthday Siggi! =)
Forum: Plauderecke
Autor: Sunshinecat
Antworten: 12
Extrarassenmixies Oxana X Abakus (@Wölfin&Siggi) [C5]
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz