Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

30.12.2011, 23:40

Das funkioniert nicht :also ich geh auf file->open geh auf die rasse dann auf öffen dan kommen da irgendwelche errors der irgend was mit loading yor breedfile und der anere ist ne tabele mit so komischen zeit angaben und da steht auch was mit 400 dollar?????????????? :-? :-? :|

30.12.2011, 23:40

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

30.12.2011, 23:46

Hm... das hatte ich auch des öffteren.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, sry :-(

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

30.12.2011, 23:53

Konntest du irgendwas machen oder war das dann weg 0der hast du das immer noch ??
Naja du hast mir trotzdem soooooooooooooo dolle geholfen DANKE :bussi:

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

30.12.2011, 23:59

Also bei den Rassen wo das genauso war, habe ich es immer und immer wieder versucht und leider ist das Problem geblieben.
Ich glaube die kann man dann nur noch mit LNZ Pro öffnen, aber mit dem Programm kenne ich mich leider gar nicht aus. :-(

Nix zu danken, helfe doch gerne. ;D

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 00:02

Naja vielleicht können uns da ja die anderen helfen:P ;D

Trotzdem Danke ;)

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 10:19

Hm, ich hab die Rasse jetzt selbst nochma runtergeladen und ausprobiert. Also bei mir funktioniert sie oO
Hast du schonmal versucht, die Rasse neu runterzuladen und dann zu überschreiben?

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 11:46

Also ich habs jetzt noch ma gemacht mit dem kopieren wie du gesagt hast,aber es geht immer noch nicht da taucht dann immer dieser komische Error auf T.T

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 13:42

Schreibe mal, was in der Meldung steht. Steht da "Error loading breed"? Was für eine Rasse hast du genommen? Bist du dir sicher, dass sie für dieses Spiel taugt? (P4-Rasse für P5 zu nehmen, ist eine schlechte Idee ^^)

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 14:03

@Flecki: MaineC VPZ die erste Version, steh im ersten Post XD

Hast du sie auch in den Ordner Catz gemacht?

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 14:45

Also ich habe wie ich vorher schon geschrieben habe die in dem Resource ding und dann halt in den Catz ordner.
Und in der ersten Meldung steht immer irgendwas mit "loading your breedfile" und die zweite ist immer sone Tabelle wo was miz time up in blabla und oben auf dem error steht "An error in the application"
aber das was da steht hielft mir nicht wirklich weil dasd auf englisch ist und ich mich mit Labtops oder ansich computern nicht gut ausskenne. :-? :-? :-?

Und die Rasse habe ich von der Seite Vickie ´s show Breedz.

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 15:30

Sorry Leute muss mich entschuldigen ich habe irgendwie 2 Resource ordener und habn die Rasse jetzt im Richtigen jetzt Geht es auch .

*FREU* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry das ihr euch mit mir so rum schlagen musstet.

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 15:40

Nix zu danken.
Wir helfen doch gerne und wo wir nur können.

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 15:42

Kein Problem :-) Nur nächstes Mal bitte nicht unnötig so viele Smilies hintereinander, das gilt als Smiley-Spam. :wink:

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 15:56

Ok
ich passe aber ich liebe smilies

Re: Rasse geht nicht ins Spiel :(

31.12.2011, 22:29

Wenn's jetz geklappt hat ist super, ich verschieb's dann mal ins Archiv :)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz