Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

PC ist "tot"

20.05.2010, 22:01

Der PC auf dem ich Petz habe, will nicht mehr. :shock: :evil: Er ist einfach ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an. :-?

Ich weiß nicht, was da los ist. Also an mangelnder Stromzufuhr liegt es schonmal nicht. :wink:

Zum Glück kann ich noch an meinem alten ins Inet gehen, sonst wär ich ja völlig verzweifelt. *g* Aber Petz spielen geht im Moment nicht :cry: und ich hoffe wirklich, dass wir (also mein Vater) ^^ den wieder hinbekommen.

20.05.2010, 22:01

21.05.2010, 05:54

Oh man das is blöd =(
Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder geht ;)

21.05.2010, 06:29

Typisch PC, die haben eben ihren eigenen Kopf. :roll:

Könnte an Viren liegen oder dass CPU einfach überlastet ist, was ich aber nicht glaube. Ich drücke dir auch mal die Daumen, dass dein PC wieder geht. Dann erzähl uns aber mal, woran das liegt, ja? :D

21.05.2010, 09:12

O.o genau das Problem hatte ich gestern komischerweise auch!
Nach ein paar Minuten konnte ich aber zum Glück den PC wieder hochfahren. Ich habe dann sofort einen Virenscan durhlaufen lassen und was war? Tatsächlich haben sich 2 Viren auf meinem PC versteckt... :roll:
Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Früher hatte ich das Problem aber auch schonmal. Das war so eine Transportsperre und irgendwie hatte die sich falsch eingeschaltet. Ich konnte den PC erst nach 24 Stunden wieder anschalten. Das war vielleicht blöd xD

21.05.2010, 13:38

Das ist ja echt blöd ,drück die auch die Daumen :wink:

21.05.2010, 19:23

Danke ihr Lieben. :-)

Hm, vielleicht hat er sich echt Viren eingefangen, obwohl eigentlich ein gutes, sich aktuellisierendes Antiviren-Programm drauf ist..aber wer weiß. :verdacht

Ich werde dieses WE auf jeden Fall meinen Vater nötigen, vorbeizukommen und sich den PC anzuschauen.

Wenn wir wissen, woran es liegt :n156: und er hoffentlich wieder läuft, :lach062 werde ich natürlich Bericht erstatten.

LG

21.05.2010, 20:30

Ok, viel GLück nochmal :wink:

Es können trotz guten Antivirproggi auch Viren draufkommen, gibt halt kein perfektes. :/
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz